Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

oh nein bella :(... ich denk ganz fest an dich *mal in arm nehm* ich hoffe das alles gut ist und nichts schlimmes..

DOM, na da haste aber die schlimmsten beschwerden... ich hab gelesen ingwer soll helfen also ingwer kleinschneiden und mit heißem wasser übergießen wie tee.. glaub maus hat das so gemacht :)

ich hoffe das es auszuhalten ist bei den vorbereitungen, wenn nicht sagst du halt du hast magen darm oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

danke, ihr beiden.

Ich fühle mich grade so, als ob ich die Antibabypille nicht vertrage. Da war mir auch bei dem Gedanken ans Essen ganz schlecht und trotzdem habe ich zu genommen. Ich glaube ich steige ganz auf Gemüse um, weil mir grade aufgefallen ist, dass wenn ich an Karroten denke, mir nicht schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

nein, ich war zwar gereizt, aber mir ging es super. Deswegen habe ich da auch nie gedacht, dass ich ss sein könnte.

Gut, dass die Uni in einem Monat um ist und ich nur ein mal die Woche Vorlesungen habe, weil dies mein Praxissemaster war/ist. Meiner Freundin ging es auch total Sch..., die hat beide ss bis zum vierten durch gek.... und dann ein Monat die SS genossen und dann waren die Wassereinlagerungen bereits da. Die ist also super froh, dass die Kinder auf der Welt sind. Der hat nix geholfen.

Ich geh und versuche nen Apfel zu essen, wenn wir noch welche haben. Aber wenn es mir schlecht geht, esse ich schoki, aber da muss ich wohl jetzt aufpassen, wegen der Insulinresistenz und ss, kan sehr böse enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade meiner Mutter gesagt, dass ich ss bin. Musste mir grade was anhören. Die schwört auf Schafsgarbe, weil die ständig Mens hatte und auch in der SS mit mir nur Blutungen. Dann hat sie das Zeug getrunken und es war wohl besser. Das wirkt auch gegen Entzündung, so dass das Ei durch die Eileiter durch rutsch und so mit die ELSS verhindert wird. Ich habe eigentlich bis vor ein paar Tagen das Gebräu genommen. In diesem Monat adem Tag nach der Ende der Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom bei dem Thema Übelkeit kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, ich blieb davon zum Glück verschont. :) Außer die ersten Wochen, als ich Utrogest nehmen musste, da war mir abends schlecht, aber auch nur in der Zeit, in der ich Bettruhe hatte (also hab den ganzen Tag nur gelegen). Hab dann auch versucht, immer was zu essen, so Salzstangen o.ä., dann gings kurz.

Ne Freundin hatte ganz schlimme Übelkeit ind er 1. Ss, sie hat Vomex genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

Mama hat sich gefreut, aber als sie von der SB erfahren hat, dann gings rund.

Mir ist zum Glück nicht mehr übel. Ab sechs Uhr abends hat es sich gelegt.

Ihr hättet meine S-Mama sehen sollen, als ich mit Tomatensaft, Schafsgarbentee in eine Kanne und MIlchschnitten bei ihr in der Küche stand. Mein Mann wollte den Eltern noch nix sagen. Also erst wenn ich wirklich Kotzen muss, dann wird natürlich was erzählt, aber nicht vorher.

Morgen kommt seine ganze Sippe zusammen. Die ersten werden hier wohl heurte gegen elf ankommen. Mit Sippe meine ich mindestens 30P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, das ist ein absoluter Horror meine S-mama ist bereits am durchdrehen. Zum Glück kann ich mich in ein Zimmer zurückziehen, weil mein Schatz ihr behilflich ist. Eigentlich sollte es ja ein Geburtstag werden. Jetzt wird es ein Familientreffen. Will nur sagen, dass das Geburtstagskind eigentlich überhaupt nicht feiern wollte und er meckert grade auch herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott ich kenne solche Geburtstage. Die Familie meines Mannes ist auch so "Geburtstagsgeil" wir feiern immer gar nicht so. An meinem 30 bin ich dann einfach abgehauen war ja schon 30 Woche glaub mit Lotta und da hat sich die ganze Sippe angemeldet und ich wollte nur noch weg, da hat mir meine mama dann ein Wellnesswochenende mit meinem Mann geschenkt.

die waren dann so eingeschnappt das sie nicht mal angerufen haben und gratuliert haben, denn man gratuliert nicht am Telefon. :D

Mir wars wurscht. Ich hatte wenigstens meine Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich komm auch mal wieder. Aber irgendwie komm ich während der woche wenn schule ist nicht wirklich zuwas. Noch dazu hatte mein Mann diese Woche Urlaub da kommt man ja erstrecht nicht zuetwas :)

@Dom: Herzlichen Glückwunsch zur SS: ICh drück feste die Daumen das dieses mal alles prima läuft und die beim nächsten Termin das Krümmelchen sehen kannst.

@Geburtstag: Sowas kenn ich auch. Nur bei uns ist das so das mein mann und ich nie wirklich feierne wollen. Aber sich meine Schwiegereltern sowas immer verlangen. Wenn wir zu den Geburtstagen nichts machen dann sind die immer zu tiefst beleidigt. Die verlangen sich ja auch meistens noch was warmes. Nur Kuchen reicht denen ja schon nicht mehr.

@Me: Ich werd langsam hibbelig. Ich hab tirisches zwicken im Bauch. Mein ES scheint wirklich gewesen zu sein denn es ist kein ZS mehr vorhanden. Ach ich bin so gespannt! Nur noch 7Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susi und Vren, ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen

@ Sisi

Kuchen????Hier muss mindestens zwei Sorten Fleisch auf dem Tisch sein, dann mindestens zwei Beilagen, zwei Salate, dann so kleinigkeiten, wie eingelegte Pilze und Gurken manchmal auch Tomaten, dann vielleicht Gemüse gekocht. KUche haben wir selten, wenn dann zwei Torten und jede Menge selbst gebackener Teilchen mit und ohne Füllung. Das alles für max. 10 Personen, wenn mehr kommen, gibte es noch mehr zur Auswahl.

Und wenn es nicht gefeiert wird, dann kommt man trotzdem.

So ein Glück, dass die meisten zu faul sind 60km bis zu uns zu fahren und begnügen sich mit Geburtstagsgrüßen per Tel oder Inet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susi und Vren, ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen

@ Sisi

Kuchen????Hier muss mindestens zwei Sorten Fleisch auf dem Tisch sein, dann mindestens zwei Beilagen, zwei Salate, dann so kleinigkeiten, wie eingelegte Pilze und Gurken manchmal auch Tomaten, dann vielleicht Gemüse gekocht. KUche haben wir selten, wenn dann zwei Torten und jede Menge selbst gebackener Teilchen mit und ohne Füllung. Das alles für max. 10 Personen, wenn mehr kommen, gibte es noch mehr zur Auswahl.

Und wenn es nicht gefeiert wird, dann kommt man trotzdem.

So ein Glück, dass die meisten zu faul sind 60km bis zu uns zu fahren und begnügen sich mit Geburtstagsgrüßen per Tel oder Inet.

Danke für die Daumen!

Also wir haben das jetzt schon zweimal gemacht und sind grad über Männes Geb. einfach weggefahren. Zu mir mag ja eh niemand kommen!

Wenn ich nur Kuchen backe mach ich mitlerweile nur welchen den sie nicht mögen *fiesgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi bis zum 30. warten???? Ich würds so lange net aushalten :D aber muss ich ja net dank Tempi messen

@Dom ohje was riesen Feiern, bei usn gibts an nem Familiengeb. mittags was warmes, meißtens ne Art Suppe (z.B. Gyrossuppe oder dieses Jahr an meinem Zigeunersuppe, da muss dann auch Fleishc und alles drin sein) und etwas später Kuchen/Torten. Aber auch nur, wenn wir Lust haben. Dieses Jahr verziehn wir uns an meinem Geb. ja nach NY :D weil ich mag das net so gerne. Vor 2 Jahren waren wir da in München. Mein Mann hats viel besser, er hat im Sommer Geb. und dkann dann immer ne Grillparty machen

hab nix von Bella gelesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.