Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@isa: Gute Besserung!

@kindernamen: Wir sind uns mit einem Mädchennamen einig ;) Wir sind zu Hause drei Mädels, meine Schwester hat ein Mädchen und bekommt jetzt Zwilli-Mädels. Alle anderen in meiner Familie haben nur Jungs :) Bei meinem Mann in der Familie gibts nur Mädels. Naja, Hauptsache irgendwann ein süßes Baby, egal was!!!!!!!

@me: Hab meine Mens leider noch nicht bekommen. Hab meinen Mann eben zum Doc gefahren, wir machen jetzt einen auf Krankenstation :( Er voll erkältet und mir tut der Rücken immer noch voll weh und daher auch der Kopf. Hab zum Glück später noch nen Massagetermin.

@bella: Wie gehts dir? Hoffe es wird alles gut!!!

@dom: Wie geht´s dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich denke mein Körper stellt sich jetzt ohne Pille grad um. Ich hab die ja fast 10 Jahr genommen. Und somit viele ss vorgegaukelt. Ich mach mir jetzt kein Stress mehr bringt eh nix. Baby soll kommen wanns will. Ich kann eh nix dran ändern. Ich hab Sex wann ich Lust hab und nicht mit Druck. War bis dahin ein harter Weg das zu kapieren. Und die ssthersteller freuen sich ja nur über so Trottel wie mich. Ich hab bestimmt 100€ nur für sst ausgegeben. Und das nur in den letzten 3 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung klingt prima, hoffe, dass du sie behalten kannst!!!!!! ;) ;) Ich hab viel für Ovus ausgegeben und dann auch den Clearblue gekauft. Hat nie funktioniert. Dann hab ich die Ärztin im KIWU mal gefragt und sei meinte, die Dinger könnten bei meinem LH-Wert nicht gehen. Der sei immer erhöht. Also hab ich das Ding mit Verlust wieder verkauft. Mal ganz zu schweigen von den ganzen SST :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa anfangs ging mir das genauso, also vor dem 1. Kind. Dann hab ich angefangen mit Tempi messen, kostet nix und das hat mir schon einge negative SSTs erspart, weil ich damit genau weiß, wann der ES ist und wann NMT ist und sollte ich drüber sein, mach ich nen Test, aber das war ja erst 1x der Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels :)

isa, oh das ist blöde.. ich wünsch dir mal gute besserung :)

soll ich dir was sagen, ich war genauso wie du die ersten 2 monate ;) und ich hatte vorher schon 2 jahre außer mal 3 monate die pille schon nicht mehr genommen.. nun mess ich auch tempi und es geht mir schon viel besser :)

Vren, ja wenn das so einfach wäre zu wissen wann der NMT ist xD.. ich bin wohl nen gutes bsp. das einfach nischt kommt ^^

Babe, mädchennamen haben wir auch schon lange, die fallen mir irgendwie viel leichter =)

ach man, bei euch gehts ja auch drunter und drüber alle krank.. denn wünsch ich euch mal gute besserung... massagen sind toll hoffentlich hilfts dir =)

bella, auch wenn du nicht geschrieben hast, aber ich hoffe so sehr das alles i.o. ist und das kleine an der richtigen stelle sitzt

ME, immer noch keine mens *sauer* es nervt..

so, und weil das ja nich schlimm genug ist, is mir natürlich vorhin was ober peinliches passiert ^^

ich wollte nachm wecker eig aufstehen wegen dem paket aber da ich soooo müde war bin ich wohl wieder eingeschlafen ich hatte nichmal geschafft tempi zu messen :/... und aufeinmal klingelt so um 10 ich schreck auf.. schnapp mir ne jacke seh aus.. sag ich auch voll verpennt haare verwuschelt in jogginghose und jacke.. denn war das der paketmann *auweia*... der muss auch gedacht haben er wäre bei den voll assis xD... danach musste ich so lachen jetzt immer noch xD.. is wieder typisch ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ja DU bist ja die Ausnahme! :D aber jetzt mal im Ernst, ich würde wirklich am Mo. zum FA gehen, weil irgendwas scheint da ja net zu stimmen :o oder es war wirklich kein ES und die Tempi ist einfach so hochgegangen und bleibt jetzt auf em Niveau bis wirklich ein ES kommt und dann geht sie nochmal höher?

Das mit dem Postboten hätte mir früher auch passieren können. :D einmal sollte ich morgens zu meinem Vater in die Wohnung, asl er in Urlaub war, weil irgendwelche Handwerker kommen sollten. Aber ich war so müde und hab den Wecker überhört udn plötzlich klingelt mein Handy und das war dann einer der Handwerker. :o musste dann nen neuen Termin mit denen ausmachen

@Dom ich bestell mit immer neue Ovus erst nach der Mens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich werd auch Mo denn zum arzt wenn bis dahin nichts passiert ist.. hab ich ja auch gedacht, aber wenn ich mir die kurve davor anseh, da ist ja die CL auch so tief bei 36,0 darum kann ich mir das eig nichts vorstellen.. naja abwarten.. gestern im bett dachte ich meine mens kommt.. wollt darum auch nicht herzeln mit schatz :/ aber sie kam nich... ich weiß auch nich wohin sich der ES verschoben haben soll.. kommt ja kein anderer moment hin..

sowas is auch gut mit dem handwerker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Bei uns gucken auch alle Handwerker und Paketmenschen immer komisch. Wenn ich z.B. morgens um 11h an der Tür sage, mein Mann schläft oder ich verpennt bin oder auch nachmittags schlafe. Nachbarn und Briefträger wissen zum Glück, dass wir beide Schichtdienst machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Aber ich bin etwas ruhiger gerade. Blutung hatte ich nur beim Stuhlgang *sorry* und das trau ich mich jetzt irgendwie net mehr:aredface:

Meine FA hat eben angerufen. Ich soll bis Montag warten und brauch noch nicht ins KH. Die Blutwerte bekommt sie zwar auch erst Montag, aber sie meint, dass alles noch so klein und frisch wäre, dass ich es eigentlich noch gar nicht spüren könnte. Es ist normal, dass es zieht und zwickt und zwackt. Ich höre ja nun auch extrem in meinen Körper hinein und nehme alles extrem wahr. Wenn ich den nächsten Toilettengang ohne Blutung überstehe, bin ich wieder etwas optimistischer. Aber dafür muss ich mich erstmal trauen:aredface::afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du ganz, ganz dringend musst, dann lass es kommen und nicht pressen.

so gings mir nach der Geburt. Wegen dem Dammschnitt hab ich mich auch net getraut zu drücken, irgendwann musste ich dann und dann ging es von ganz alleine ohne drücken. :o ok, blöder Vergleich

@Bella ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe sehr, dass es gut geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, auch drück ich dich ganz fest.

@ Vren und bereits Mamis,

was kann man gegen übelkeit nehmen? Heute war es ganz schlimm. Ist einfach nur übel, egal ob der Magen voll oder leer ist und Sodbrennen habe ich auch *igit*. Ich muss aber was essen, weil ich weiterhin meine Medis nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dom: Medis, die man nehmen kann, bringen nicht viel. Aufpassen, dass der Magen nie ganz leer ist. Ansonsten hatte ich Globoli, die aber auch nicht gewirkt haben. Meine Schwester hat in beiden SS nichts gefunden, was geholfen hat. Da muss man einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.