Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

Annie, es tut mir sehr leid um dein Kaninchen. :traurig:

Bluka, schade das deib BT negativ ist, hatte so mitgefiebert. Aber gut das du es so gefasst aufnimmst. Drück dich mal!

babe, na hoffentlich kommst du um eine OP.

Ihr redet hier so von essen, mensch da bekomm ich gleich heisshunger auf was leckeres. Das mit den UL schmerzen in der ss ist normal, die Mutterbänder müssen sich dehnen und das zwickt und zwackt schon mal wie mensschmerzen. Mit der Übelkeit gings mir bis zur 12. 13. SSW schlecht, ich konnte manche sachen nicht mal sehen oder riechen da hätte ich kot... können.

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sooo viele tiere.wow. ich hätte sooo gerne ne katze, aber schatzi ist allergisch. und für einen hund haben wir definitiv keine zeit. können ihn ja kaum mit zur arbeit nehmen. und ratten gerne wieder aber das sagt die vernunft auch nein.

war bei euch heute auch schönes wetter? hier hat sogar die sonne ab und an rausgeguckt. soo schön

Bei uns gab´s keine Sonne. Eben war sogar Graupel dran :( will noch mal Sonne, sonst muss ich wirklich mal ins Solarium Sonne tanken fahren. Bin noch am Überlegen, ob ich am WE zu meinen Eltern fahren soll, oder nicht. Mein Mann ist arbeiten und entweder bin ich das ganze WE alleine hier, oder fahr zu meinen Eltern. Kann mich nicht entscheiden.

Sind 80km, aber ne gute Stunde Fahrt. Das nervt halt immer. Bin da auch noch im Musikverein, wo ich schon eigentlich zu lange nicht mehr in der Probe war. Hab aber für mich entschieden, aus dem Verein zu gehen. Es ist mir einfach zu stressig. Hier gibts leider keinen Verein, der meine Musik spielt. Will kein Humtata

mhhhh Apfelkuchen!!! Lecker! Ich hab da ein ganz tolles Rezept für italienischen Apfelkuchen, da is auch bissel Zitrone dran und die Apfelstückchen sind ganz klein, nur so mag ich se im Kuchen. Und ich hab noch ganz viel Marzipan hier, da wollte ich schon die ganze Zeit nen Kuchen draus backen, aber ich kann mich zu nix motivieren. Mein Mann sagt, so war das in der 1. Ss am Anfang auch. Ich hoffe, das geht bald weg, so mag ich mich garnet!

Ich koche immer mittags, weil mein Mann da immer zur Pause heim kommt. Mittlerweile bin ich so dran gewöhnt, dass, wenn wir mal abends essen gehen, ich abends total Durst habe und auch net gut einschlafen kann. So war das vor 2 Wochen auch udn gerade da wollte ich net viel trinken abends, weil ich doch am nächsten Morgen den SST machen wollte :D

wir fahren jetzt zur SchwieMu. Bis später!!!!! :)

Hier hat es heute morgen sogar geschneit. Wenn du zu deinen Eltern fährst ist doch bestimmt schöner als alleine zuhause zu sitzen, oder??? Wo wohnen sie den??? Musst du da lange fahren???

In der tiefsten Eifel :) Halt 70Min ein Weg.

@vren: Super, wenn dein Mann mittags heim kommen kann! Dann würden wir auch mittags kochen. Dann viel Spaß bei Schwie-Mu;)

Ich fahr jetzt zum HNO. Dann bis später.

geschneit hats hier morgens auch. und grau wars, aber dann wurde es schön

@apfelkuchen ich mach immer gerne nen ApplePie, da ist nicht so viel teig, so schmeckt er mir am besten

vren, deine motivation kommt bestimmt bald wieder. wenn auch nicht sofort. arbeiten musst du ja zum glück nicht oder?

So viel wie ihr von essen schreibt, wird's mir gleich wieder übel! Mag gr nichts und muss mich zwingen, damit ich nicht verhunger!:aredface:

Annie, tut mir wahnsinnig leid!:afrown:

Jen, ich hatte beim Ömelchen auch total Lust auf Kakao. Schon bestimmt ne Woche vor NMT!

Kitty, schön, dass es dir so gut geht. Man liest richtig wie du grinst!:atongue::abiggrin:

Vren, ach Mensch. Hoffentlich ist deine Übelkeit bald ja vorbei. Echt wahnsinn wie früh das bei dir anfing!

@bella

Ich mache auch den ganzen Tag nix anderes. Hihihihi. Nur leider kam mir jetzt gerade meine Schwester dazwischen. Die meint es wäre falsch weil ich mich zu Weihnachten fürchterlich mit meinem Mann gestritten habe. Naja sie hat halt keine Ahnung davon was es bedeutet 12 jahre mit einem Mann zusammen zu leben und mit ihm verheiratet zu sein und 2 Kinder zu haben. Das ging mir gerade doch ganz gut an die Nieren aber ich versuche mir die Freude von ihr nicht zu verderben

@kitty; MMMMMHHHHm Danke! Es gibt in jeder Beziehung mal Stress, hauptsache man rauft sich danach wieder zusammen.

@bella: Was sagt der HNO?

@me: Nasenbruch ist bestätigt :( Er meint aber, ich bräuchte keine OP. Es sei außen und innen noch geschwollen, daher ginge das Nasenloch nicht wirklich frei. Hab nen ganzen Stapel Medis bekommen. U.a. Tabletten, die man sonst nach Nasenop´s bekommt, um die Schwellung weg zu bekommen. Soll in drei Wochen wieder kommen. Hoffentlich klappt das alles so!!

bella, das geht bei mir schon seit paar tagen.. ich hab eig garkeinen hier gehabt aber noch ne kleine packung von mcdonalds den hab ich mir gemacht.. weiß auch net der lag ja schon ewig hier rum ;) und milch trink eig auch nie aber abwarten..

kitty, nee lass dir die freunde ja nicht nehmen :)

Ne lass ich auch nicht wirklich an mich ran. Obwohl ich glaube es ist schon passiert. Die soll mich doch in Ruhe lassen. Sie hat schon immer versucht mir das Leben zu vermiesen. Dabei hat sie nix und si eist nix. Ich habe alles erreicht in meinem Leben und damit kommt sie nicht klar. Ich habe eine Ausbildung gemacht, neben bei mich um meinen Sohn gekümmert und nen Führerschein gemacht. Ich habe gearbeitet bis ich krank wurde und nen Burn Out hatte. Sie hat ne Beziehung und wohnt bei ihm mit seinem 11-Jährigen Sohn. Sie hat keine Ausbildung gemacht noch geht sie nicht arbeiten. Sie lebt aus seiner tasche und von ihrem Kindergeld was si ebekommt. Sie hat sich ihr ganzes Leben lang so lang wie ich mich dran erinner kann sich immer wieder in den Mittelpunkt gestellt. Sylvester hatte es dann richtig geknallt wo sie mir dann schrieb über MSN das ich angeblich nicht glücklich wäre und mein Mann nicht gut für mich ist. Was soll man den dann denken??? Ich weiss es nicht. Sie rief mich vorgestern an um sich wegen der geschichte von Sylvester zu entschuldigen. Und heute schon wieder so ein Mist. Sie schrieb mir gerade ob ich SS bin. Ich habe nur zurück geschrieben Juhuu, Freu, Jippieh und von ihr kam nur Sorry weiss nicht was ich dazu sagen soll.

hast du 2 jahre elternzeit? mensch dann läuft das ja alles nahtlos in die nächste elterzeit über, richtig? was arbeitest du eigentlich? und was sagt dein chef dass du erstmal nicht wieder kommst? sorry, wenn ich neugierig bin :)

ich hab 3 Jahre Elternzeit genommen, bei Baby Nr. 2 nehme ich wieder 3 Jahre. Ich hab Groß-und Außenhandelskauffrau in einem Reifengroßhandel gelernt, wurde nach der Ausbildung übernommen und hab dann bis zum MuSchu noch 3 Jahre dort gearbeitet. Hab eig. 3 Chefs, aber die wissen noch nix von Baby Nr. 2. Nach der 12. Woche werde ich dort mal wieder vorbei schauen und es ihnen erzählen, wenn bis dahin alles gut geht. Damals haben siesich für mich gefreut, werden sie dieses Mal bestimm erst recht, weil so wirklich Platz ist dort glaub ich net mehr für mich. Die müssen mich zwar nach der E.zeit wieder nehmen, aber ob es halbtags geht (ganztags werde ich net mehr arbeiten) und ob sie mir ein gescheites Gehalt bieten, dass müssen wir dann sehen. ;)

was arbeitest du denn?

@Kitty hast du deiner Schwester von der Ss erzählt oder warum hat sie so reagiert?? Und man kann doch mal Streit haben, das regelt sich schon alles wieder

@me chinesisches Essen bei SchwieMu war total lecker, danach hab ich noch so Ami-KUchen gegessen. Jetzt ist mir natürlich wieder schlecht, aber net so schlimm wie vorhin ;)

@kitty: Das tut mir leid mit deiner Schwester. Lass dir deine Freude nicht vermiesen. Du musst mit deinem Leben glücklich sein!!!!! Dann kann dir alles andere doch egal sein! Was hast du denn gelernt, wenn ich fragen darf.

@vren: dir wird noch öfters schlecht sein ;) ;)

@me: muss mich jetzt zur Arbeit fertig machen. Hab gar keine Lust, die Nacht wird bestimmt lang und es ist ssooooooo kalt draußen :( :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.