Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

@Sonnenschein

Ich wünsche dir alles Gute. *knuddel* Werde dich auch vermissen. :(

@Kitty

Herzlichen Glückwunsch. Diesesmal wird alles klappen. *festdranglaub*

@Annie

Klingt doch ganz gut mit Chiara. Hoffentlich schafft sie es.

@me

Geh morgen schon zum Blutabnehmen.

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nun is mire langweilig alles gemacht, küche aufgeräumt und gekocht und nun öde :/.. morgen hab ich erst wieder zu tun da werd ich ausmisten mein ganzes zimmer alles was ich nich brauche kommt in müll, aber geht erst morgen weil schatz nachher blaue säcke vorbei bringt hm...

katz, das ist doch schön :) es geht voran *tschakka*

*reinhüpf*

Das heisst doch dann wenn der bei mir 3+ anzeigt habe ich die 5.SSW vollendet oder??? Das heisst doch dann ich bin in der 6.SSW??? Mein FA meint vor der 6.SSW wäre nicht so gut vorbei zu kommen weil man dann noch nicht viel sieht. Es sei den man hat Schmerzen oder irgend welche beschwerden.

Ick hab auch nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der hat mir 3+ angezeigt und ick war da schon in der 8. oder 9.SSW. :abiggrin: Denke, wenn du das Ergebnis bekommst kannste auf jeden Fall mal zum FA! :awink: Alles Gute zur Ss! :thumb:

*raushüpf*

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich zurück von der Arbeit ;)

Sonnenschein,

auch wenn du meinen Beitrag nicht mehr lesen wirst, aber du wirst mir sehr, sehr fehlen!!!

Ich vermiss dich jetzt schon, aber ich verstehe dich und ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Hoffe, du kommst bald mit guten Nachrichten zurück und wir können alle bald zusammen kugeln!

Kitty,

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!:atop:

Ich drück dich mal!!!

Wünsche dir eine tolle, beschwerdefreie und wunderbare SS!

Ja, ich hoffe Chiara schafft es doch noch, sie liegt immernoch nur rum. Aber das fand der TA net soo schlimm. Er meinte wenn sie jetzt isst dann hat sie ne Chance.

Ich hoffe das bleibt so, denn morgen bekommt sie kein Cortison mehr *zitter* würde am liebsten darauf bestehen, dass sie noch nen Tag länger kriegt!

Katz,

danke, dass du auch immer so lieb schreibst wegen Chiara! Ich wünsche mir echt sehr, dass die Kleine es noch packt! Es wäre ein schönes Wunder!

ich muss mein zimmer mal ausmisten unterlagen und sowas müllt schon wieder zu ;).. und mehr als 2/3 brauch ich bestimmt garnicht hm.. wird lange dauern aber muss ja sein ab und zu ne pause und dann geht das schon

aber bei fressnapf arbeiten muss doch toll sein mit den tieren oder??

Achso ;) Ich muss mal wieder nen Wohnungsputz machen :o Hab durch das kranke Kaninchen alles schleifen lassen. Kann auch an kaum was andres denken ehrlich gesagt.

Ja, mir macht es Spaß, vorallem weil wir ein nettes Team haben. Bei uns gibt es aber nur eine Abteilung mit Nagern, aber die sind schon super goldig und toll :) Und viele Leute bringen ja ihre Hunde zum Einkaufen mit und manche Kollegen auch immer, die sind dann im Büro. Ist schon toll und jeder hat Verständnis für Tiere und Probleme mit ihnen usw.

Ich mag die Arbeit da :)

ja, nicht weit ist einer aber die suchen allgemein in berlin grad garnicht..

hab bürokauffrau gelernt..

naja es gibt weitaus eckligere themen x).. manche frauen die schwanger geworden sind haben viel ausfluss vor dem NMT und danach.. kommt immer drauf an.. aber gut ich hatte das auch schon und war net schwanger..

hast du das öfter vor der mens?? denn kanns wirklich ehr nen hinweis auf mens sein

Ich hab ab und an mal stark Ausfluss, aber irgendwie dacht ich immer der wär net direkt vor der Mens gewesen.

Hm, aber ich kanns net ma genau sagen :D Weil mir der jetzt zum ersten mal aufgefallen ist, weil ich nämlich dachte, die Mens wär da heut morgen, war aber ja nur der Ausfluss ^^

Hm, ja bei uns gibts immer mal Stellen, wir suchen grad auch noch weiter Leute ;) Aber wir sind ja leider gar nich in deiner Nähe!

Ja, total doof. Aber war ja auch ganz froh, dass es noch nich die Mens war ;) Wenn schon, dann soll sie sich an den 33 Tage Zyklus halten, damit ich nich durcheinander komm :D

Ich arbeite nur Teilzeit.

Da ich ja auch nebenher noch Praktikum mach in der Tierklinik. Nur da bin ich halt erst wieder ab nächster Woche ;) Dann werd ich hier wieder seltener on kommen :(

Hast du auch WKW und sowas?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.