Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

oh man ich würde so gerne noch einen clomizyklus in deutschland machen, aber mein mann muss schon am 1. februar in die usa und wenn meine mens nicht bald kommt, dann ist dafür keine zeit mehr...:( das neue jahr beginnt, und ich bin wieder super ungeduldig :)

will nur nicht wieder so viel zeit mit warten verschwenden...

bin ja gott sei dank im moment doch sehr abgelenkt zwecks umzug,ich habe irgendwie immer lieber einbißchen stress, da ich dann nicht ganz so häufig über unsere babysituation nachdenken muss und es mich einfach ausgeglichener macht...

@dom blutungen kommen in der frühschwangerschaft häufig vor und sind meistens ganz harmlos...natürlich besteht immer ein risiko, aber ich denke ganz fest an dich und bin schon sehr gespannt was du uns dienstag zu berichten hast

@babe78 hab medizin studiert

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@rita

da bin ich auch gespannt, was sich bis Di bei mir getahn hat. Bis jetzt ist nur meine Brust so richtig prall geworden und dabei bin ich schon bei 75 E-F:arolleyes:

Am WE muss ich zum Geburtstag von meinem Schwager, ob ich das durchsteh 30 P. und ich helfe beim Kochen und dabei will ich im Moment nur liegen. Zugleich ist es bestimmt eine gute Ablenkung.

rita, wow medizin :) auf was hast du dich spezialisiert??

DOM, oh das hast du aber was vor am wochenende :)

ich könnt auch nur schlafen obwohl ich ja eig ziehmlich lange schlafe... du hast ja anscheinend/hoffentlich nen guten grund dazu dich viel auszuruhen :)

bae, ja xD aber ich warte noch auf schatz und schau bissl tv.. aber dann werd ich schlafen wir ein tier xD

mittagsschlaf, hab ich während meiner ausbildung sehr oft gemacht irgendwie wurde mit dem jahren immer schwieriger wach zu bleiben danach ^^

aber seit paar tagen.. ich weiß auch nich tot müde

Kann mich Cassie nur anschließen.

Als ich noch Schüler war und auch in der Lehre hab ich mich nachmittags oft was hingelegt. Inzwischen mache ich Schichtdienst da schläft man eh zu den unmöglichsten Zeiten. Kann es gut nach 10h Frühdienst, dass ich mal ne Stunde auf der Couch wegpenne.

cassie, ja.. so seh ich das auch, aber wenn selbst nen test aus der drogerie negativ is wird da wohl auch nichts sein.. darum wenn nichts mehr passiert geh ich eben auch zum arzt am Mo.. weils einfach nur noch nervt

babe, das kann ich voll verstehen, dass man da einfach so wegschläft ;) würde mir nicht anders gehen =)

@Dom82:ich konnte gerade in der Anfangszeit 4-8 woche sehr Extrem auch zu jeder zeit schlafen, da hab ich es nicht mal geschafft meinen Haushalt zu machen, kam von der Arbeit Heim ,ausgezogen auf die Couch oder Bett und weg war ich. Das wird Besser

Und für alle anderen ich Wünsche euch viel Glück für diesen Monat und lass ne Runde SS Viren da

soo Achtung: pussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

jen, ja uns gehts gut. hatte die woche immer malstarkes ziehen im UL, keine ahnung was das war, aber jetzt ists weg. der bauch wächst auch fleißig und ich erwarte schon mit spannung die ersten tritte ;)

ich hoffe du kriegst mo dann gleich nen FA-termin...

Huhu Maus! Und bald kannst du dein Baby auch schon spüren (oder jetzt schon??) Ich hab Dennis ja schon relativ früh gemerkt, das war immer so schön, ab da hatte ich nicht mehr von US zu US Angst, das was passiert sein könnte, weil ich ihn ja dann gespürt hab und wusste, dass alles ok ist

maus, ja ich hab schon deine bilder bewundert schön :D... ja, das glaub ich die ersten bewegungen müssen toll denn sein das gefühl.. und man weiß das es sein baby is *träum*

ja, ich denke schon das ich gleich kommen kann, die haben dort so nen bestellsystem.. anrufen und die sagen einem denn eine uhrzeit :)

ja, das wollte ich auch noch fragen ob ihr es denn überhaupt wissen wollt :)

ich tipp einfach mal auf jungen xD so rein aus gefühl her ^^

ich würde es auch wissen wollen nicht weils mir nicht egal wäre aber ich bin immer so neugierig das ich das dann wissen muss x)

welcher feiertag ist heute? heilige 3 könige??

nein den gibs glaub ich nur im süden deutschlands bayern bawü und so

ich tipp bei Maus auch auf nen Jungen :D

wir wollen es bei Nr.2 nicht vor der Geburt wissen (auch wenn ich normal sehr neugiereig bin, aber ich stell es mir schön vor, es erst nach der Geburt zu erfahren :) )

bei uns in Rlp war auch kein Feiertag

ja, ich hab mir immer nen mädel gewünscht weil alle irgendwie nur jungs haben die ich kenne.. aber mittlerweile isses mir auch wurscht nur gesund solls sein :)

na mal sehen ob wir richtig liegen Vren ;)

hab nachgeschaut is nut feiertag in bayern bawü und sachen-anhalt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.