Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels sorry das ich mich erst jetzt

melde. Aber ich lieg seit gestern flach mit Magen-Darm und Fieber. Meine Mens ist immer nocht nicht da. Gestern hatte ich ganz leichte Blutungen wie am letzten Tag der Mens heute schon nicht mehr. War heut beim Notdienst und muss da später noch mal zum fa. Bin gespannt was raus kommt.

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu!

@jen

mensch, das is doch blöde, hoffentlich kommt da wenigstens die olle mens bald mal... *schimpf*

@vren

bei uns is auch ekelhafter regen, gaaaanz ungemütlich! muss ja heut wieder zur weiterbildung, aber das wetter macht so müde, da werde ich wieder zutun haben, meine augen offen zu halten! :)

@dom

ich drück dir alles was geht, damit es doch keine elss is und du wirklich ss bist! aber die werden ja bestimmt nix weiter sehen am di oder? das is ja dann doof, da man ja nich weiß wo sich das pünktchen festgebissen hat?! ach menno, aber viell. sind die blutwerte von heut nich schlecht und es deutet dann schon mehr auf ne richtige ss hin? ich wünsche es dir so sehr, du wartest schon so lange, es muss einfach geklappt haben!!!! *hibbel und hoff*

@me

mir gehts so lala. meine stimmung is dank meiner gabe, dinge gut verdrängen zu können, wieder ganz gut. bis jetz habe ich auch noch keine pms, außer nen bissl ziehen im ul, aber das müssen keine pms sein, mei bäuchl zwickt öfter mal nen bissl rum! :o wetter is hier auch nich schön wie ich schon sagte, aber wenn man eh den ganzen tag drinnen sitzen muss, is das zu verkraften...

@ Wetter

bei uns regnet es auch, aber irgendwie ist jetzt alles sehr vereist, weil ja nicht geräumt wurde.

@sonnenschein

die hCG-Werte in der ELSS sind genau so, wie bei der normalen ss, nur ist in der GM ebbe. Meine Mens müsste ja am WE kommen, so wird es vielleicht am Di nach den SB wesentlich mehr zu sehen sein. Schlimmstenfall werde ich wieder Blut da lassen müssen.

Mädels,

wenn das jetzt echt klappt, dann verspreche ich, dass ich hier nach dem die SS bestätig ist und alles gut verläuft ab der 12 SW, jeden Tag hier Viren zu lassen.

Was total schön ist, dass mein Man und ich bei dem Jungennamen, so was von einig waren, dass es einfach unglaublich ist. Wir hatten beide nur einen Vorschlag und das war der gleiche Name. Ist das nicht irre. (Ja, ne kleine Hoffnung ist bereits gestern bei uns eingezogen) Das war das erst Mal, dass wir über einen Namen gesprochen haben.

Hoffnung habe ich, aber nur eine ganz kleine. Weil die Mens immer noch kommen kann, trotz der SS. Erst wenn FH zu sehen ist, dann werde ich mich ganz vorsichtig freuen.

Dom, ich drück dir die Daumen!!

Bei mir sieht es eher nicht so gut aus. Meine FA hat was am linken EIleiter gesehen. Muss jetzt auf den HCG warten. Das Ergebnis bekomme ich erst morgen nachmittag. Oder wenn die BLutungen stärker werden muss ich sofort ins KH. Meine Tasche ist jedenfalls schon gepackt.:afrown:

@dom

na das klingt doch schon alles viel positiver! :) ich weiß, es fällt dir schwer etwas freude und hoffnung zuzulassen, aber ein klein wenig ist doch völlig ok! das mit dem namen ist echt toll, uns ging es bei dem jungennamen ähnlich: erst gar keine idee, dann mal im internet rumgeschnüffelt und zugleich den selben namen als schön angesehen! ;) hach, das wäre nen super start ins neue jahr!!! hoffentlich is alles gut!!!!

@bella

oh nein, das is doch nich fair! sowas gemeines! *dich mal in den arm nehm* ich drücke dir fest die daumen das doch alles gut is und du nich nochmal diesen mist durchmachen musst!!!

@bella: Oh nein, nicht schon wieder!!!!:aeek: Drück dir ganz doll die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Kann deine Angst voll nachempfinden!

@dom: Ganzdolldaumendrück!!!!!!

@isa: Gute Besserung und drücke dir auch dolle die Daumen

@me: bin wieder von meinen Eltern zurück. Meine Patenmaus ist sooo ne süße, könnt ich glatt klauen ;) Hab heute ein schönes Attest vom Doc bekommen, der kann gut schreiben. Meine Mens hab ich leider noch nicht bekommen. Sollten ab Die kommen. Mal sehen. Hatte ja Hoffnung, dass es dieses Mal super passt, da ich genau auf Tag 13 volle Unterleibsschmerzen hatte. Und bevor einer fragt, nein ich kann nicht ss sein. Außerdem bin ich in den letzten Tagen so oft geröngt worden und hab starke Tabletten genommen, dass das auch besser so ist!!!!

hi ihr lieben,

ich hoffe es ist ok , wenn ich auch mit euch mithibble :)

habe pco und bin jetzt in meinem zweiten zyklus nach fehlgeburt (6.SSW) und hatte im ersten zyklus danach keinen eisprung und jetzt in diesem schon wieder keinen (laut lh-tests und tempi-kurve) :( (bin ZT 26 und habe aber leichte schmierblutungen schon seit einer woche , echt nervig). hoffentlich kommt meine mens bald. möchte jetzt so gerne mit clomi anfangen...

mein größtest problem im moment ist, dass ich im februar in die usa gehen für 2 jahre und ich mich wieder auf die suche machen kann nach einem guten gynäkologen. habe in deutschland nach langem suchen so einen tollen FA gefunden. auch weis ich noch nicht ob die hormonbehandlungen bezahlt werden usw...naja vielleicht klappt es ja doch auch noch mal vorher ohne :)

@dom: ich drücke dir soooooo fest die daumen...glaube einfach ganz fest daran, dann hat es bestimmt geklappt.

ps: so früh kann man im ultraschall leider noch nichts sehen. ich habe aber schon oft festgestellt , dass die ßhcg werte zwar normal sein können bei einer elss (auch nur zu beginn der ss), aber es oft nicht sind, da der embryo sich nicht richtig entwickeln kann...

lg rita

Hallo Rita!

Herzlich Willkommen bei uns, klar kannst du mit hibbeln. Je mehr, desto besser! ;)

Was genau treibt dich in die USA? Arbeit? wenn ja, was arbeitest du?

Zum Clomi: ich meine ich musste es selbst bezahlen (sorry, ist 2 Jahre her und ich kann mich net mehr erinnern :o ), aber es waren glaub ich nur 5 oder 10 € für die Packung, reicht für 2-4 Zyklen, je nachdem wie viele man braucht. Ich drück dir die Daumen, dass du in den USA schnell nen guten FA findest. :)

hi ihr lieben,

ich hoffe es ist ok , wenn ich auch mit euch mithibble :)

habe pco und bin jetzt in meinem zweiten zyklus nach fehlgeburt (6.SSW) und hatte im ersten zyklus danach keinen eisprung und jetzt in diesem schon wieder keinen (laut lh-tests und tempi-kurve) :( (bin ZT 26 und habe aber leichte schmierblutungen schon seit einer woche , echt nervig). hoffentlich kommt meine mens bald. möchte jetzt so gerne mit clomi anfangen...

mein größtest problem im moment ist, dass ich im februar in die usa gehen für 2 jahre und ich mich wieder auf die suche machen kann nach einem guten gynäkologen. habe in deutschland nach langem suchen so einen tollen FA gefunden. auch weis ich noch nicht ob die hormonbehandlungen bezahlt werden usw...naja vielleicht klappt es ja doch auch noch mal vorher ohne :)

@dom: ich drücke dir soooooo fest die daumen...glaube einfach ganz fest daran, dann hat es bestimmt geklappt.

ps: bei einer elss sind die ßhcg werte nur sehr selten normal

lg rita

*kurzreinschleich*

hallo rita, was ich weiß werden keine Behandlungen derart in den USA übernommen. Bist du in den USA den krankenversichert? Schildi lebt auch in den USA und sie hat mir mal erzählt das die KH sehr sehr teuer ist und trotzdem fast nichts übernimmt.

*wiederrausschleich*

mein mann hat eine stelle dort bekommen (erstmal für 2 jahre) und ich habe gerade mein studium abgeschlossen,was eigentlich perfektes timing war :)

muss leider meine staatsexamina auf englisch nochmal machen um in den usa arbeiten zu können, aber im moment ist das garnicht so schlecht, dann kann ich jetzt auch noch einbißchen relaxen und mich aufs babymachen konzentrieren...:)

ja das mit der versicherung ist so eine sache, da wir erst seit ca. 3 wochen wissen, dass es in die usa geht, habe ich mich da noch nicht so schlau gemacht. aber ich brauche aufjedenfall eine gute versicherung, auch wenn es etwas mehr kostet. mein mann hat gesagt in dem fall spielt geld keine rolle, und das hat mich jetzt auch beruhigt. ich meine clomi ist ja nicht so eine riesen sache, ich brauche halt jemanden der meine zyklus mittels ultraschall und bluttests kontrolliert und natürlich auch eine anlaufstelle falls es mit clomi nicht nicht klappen sollte usw....

@ bella

oh nein, aber bei mir war auch letztens nichts sichtbar. Ich drücke dir alles was ich hab, damit der Wert so ist, wie er soll und du nicht ins KH musst.

Tasche packen werde ich aber auch vorsorglich.

@ rita

schön, dass du den Weg in unsere Runde gefunden hast.

Habs noch mal nach geschaut, ja mein hCG_Wert war zu niedrig (260) für ES+24, bei der letzten ELSS.

Habe ja Blut bei ES+10 abgegeben und er war wohl über 5 und ser SS-Pipitest war negativ. Heute war der Pipitest leicht positiv, also gehe ich davon aus, dass der Wert gestiegen ist. Ist für mich noch kein Grund zur Freude, weil ich ja erst ES+12 bin, da kann noch einiges geschehen.

@ me

Hab grade in der Praxis angerufen, das Ergebniss ist noch nicht da.

Aber ich werde noch auf die Antibiotika verzichten, die mir gestern verschrieben wurden.

Na da habt ihr ja richtig was vor euch!! Löst ihr hier alles auf oder holt ihr eure Sachen mit? Ist wahrscheinlich ohne Ende zu organisieren, oder? Kannst du das letzte Examen denn in den USA nachholen, oder musst du dafür noch hier bleiben?

Für den Stress ist es wahrscheinlich besser, dass du noch nicht ss bist;)

Ohne Auslösen? Auch ohne Ultraschall zwischendurch? Aber dann weißt du doch gar nicht, wann der ES ist und wieviele EZ es wurden?

doch doch, natürlich MIT US, ohne wäre mir das zu heikel gewesen und mein Arzt macht das auch nur mit, also ich musste so ab ZT11 oder 12 alle paar Tage zum US, bis das Ei gesprungen ist und auch 1x die Woche Blut abnehmen. Aber dafür musste ich halt nix bezahlen, das wollte ich damit sagen. ;) und mir ist grad eingefallen, dass das ja schon fast 3 Jahre her ist! Mann, wie die Zeit vergeht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.