Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

ich hatte am Anfang vom Hibbeln für Dennis ne Zyste und dann nochmal durch das Clomifen, aber nie Schmerzen/Anzeichen dabei. Also hätte der FA kein US gemacht, dann hätte ich davon nix gemerkt. Gingen dann beide mit der Mens ab. Ne Freundin hatte auch mal ganz arge UL-Schmerzen und war dann gleich beim FA (weil sie zu dem Zeitpunkt dort gearbeitet hat), der meinte, da scheint gerade ne Zyste geplatzt zu sein. Also is wohl bei jedem anders.

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Vren

das wollte ich eigentlich auch hinzufügen, dass es bei jedem anders ist. Bei mir zieht es grade mal Recht mal Links. Ich hoffe, dass ich heute schlafen kann.

Ich habe ja schon oben geschrieben, dass ich mich erkältet habe, war heute beim Arzt und habe Antibiotika bekommen. Ob ich die jetzt nehmen darf????

Ich frage morgen die FA.

Erkältung ist nicht so doll, aber ich habe bereits seit zwei Monaten Halsschmerzen und jetzt ist auch Husten dazu gekommen. Hatte vor ein paar Jahren jede zweite Woche Erkältung und das ab Oktober bis März. Fuchtbar war das.

hatte ich eig erwähnt das ich da morgen nun doch nicht hinfahren werde??

habe dort nochmal angerufen weil es sich um ein call center eben handelt... aber ich ja nicht call center agentin sein will und dann ist es schwachsin dort hinzufahren fast 2 std um denn wieder nach hause geschickt zu werden... ich ruf dort lieber selber an und frag nach ob die auch was im backoffice haben

guten morgen!

@dom

hoffentlich hat der erhöhte wert was gutes zu bedeuten! viel glück heut für den BT, bin gespannt und drück dir ganz feste die däumchen! es muss ja endlich ma was positives bei dir passieren!

@jen

so, ich warte wieder auf den test! ;) blöde wegen der stelle, da scheinen die dich ja völlig falsch verstanden zu haben?!

oh nein Bella!!!!!!! Was ein Schreck!! Gehst du gleich zum FA???? Vllt sind es ja "nur" normale SB bzw. Blutung, ich hatte das ja auch in der 6. Woche, bis ich dann Utrogest bekam. Ich drück die Daumen, dass es keine Elss ist!

auweia bella :(.. ich hoffe es ist alles ok und das es keine ELSs ist.. ich drück dir ganz dolle die däumchen und bin in gedanken bei dir

me, soooo... nun müsste mein körper ja nun endlich geschnallt haben das er nicht schwanger ist weil dieser ebenfalls negativ ist... also auf die mens warten ._. ... weil ich mir nicht vorstellen kann das sich mein ES so verschoben haben soll

oh Jen, das ist ja doof, tut mir leid!!!!!! Hmmm ich denke net, dass sich der ES verschoben hat, zumindest nicht laut der Kurve. Es sei denn, die Werte, die auf nen ES schließen lassen, sind verfälscht, aber das kann ich mir net vorstellen, nicht bei so vielen Werten! Ich würd heut beim FA anrufen und nen Termin ausmachen, vllt kannst du ja dann schon am Montag hin?! ;)

@me hab weiter meinen Schrank ausgemistet, jetzt ist er schon leer (was heißt leer? :D ist jetzt halt wieder bissel Platz drin für neue Klamotten :P). Später wird Dennis wieder von der Oma abgeholt, dann putze ich hier. Ansonsten steht nix an, es regnet *bähhh* wenn ich dann alles erledigt hab werd ich bissel lesen

@ bella

ich drück dir die Daumen. Es wir bestimmt alles gut.

@ me

die SB war gestern ganz, ganz wenig. Mein hcG-Wert war am Di etwas über 5. Die Ergebnisse von heute bekomme ich erst Morgen.

Habe heute Nacht mir sehr viel Sorgen gemacht. Weil die UL-Schmerzen rechts immer noch da sind. Mit einer SS rechne ich nicht, aber eine ELSS kann ich mir gut vorstellen, da FA am Di nichts gesehen hat. Da war ich ES+10 und heute ist ES+12. Am Di wird wieder US gemacht. Die Mens müsste ab morgen kommen. Der SS-Test heute morgen war ganz schwach positiv. Die SB ist wieder da, viel Hoffnung bleibt da nicht.

@ all

wünsche euch nen schönen Tag

LG DOM

vren, nee das kann ich mir ja auch net vorstellen, dass der sich verschoben haben soll..

nee ich muss da noch net anrufen, das ist ne praxis wo man nur anruft und die dir denn sagen wann du am besten vorbei kommst :)

also wenn sie bis So/Mo immer noch net da is, dann mach ich noch nen test zur sicherheit und dann halt zum arzt

DOM, was der war positiv... oooh man das wird ja spannend vlt isses ja an der richtigen stelle das wäre doch wunderbar :D .. ich drück ganz feste die daumen =)

@ Jen

ich glaube nicht, dass geklappt hat, weil der rechte Eileiter mir schon länger weh tut. Aber es kann auch sein, dass er nur so weh tut. Wie gesagt, jetzt muss ich bis Di warten, das wir der US gemacht. Und wenn da immer noch nichts zu sehen ist, so ist ein Besuch im KH wieder fällig.

@Dom aber wenn der Eileiter schon länger weh tut, dann kann es auch was anderes sein. Ich hatte ja im letzten Zyklus an ES+8 und 9 auch so leichte Schmerzen an einem Eileiter und hab hier gefragt, ob das ne Elss sein kann. Da wurde gesagt, so früh kann man ne Elss garnet spüren. ;) also ich drück einfach fleißig die Daumen für dich und hoffe, alles geht gut. (SB MUSS ja auch net von ner Elss kommen)

@ Vren

positiv ist gut, wenn das Ei an der richtigen Stelle sitzt.

Alles andere ist sehr, sehr schlecht.

Jetzt hängt alles vom FA Besuch nächste Woche ab. Bin mir aber total unsicher, ob man was sehen kann, da der ES am 25.12 war und es erst ES+17 sein wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.