Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja erstens habe ich noch zu viel Angst. Dann wegen dem Studium weil ich sehr viel Studiengebühren zahlen muss und drittens wegen meinem Job.

Wir verhüten, wenn wir denn mal Sex haben :D

War auch schon am überlegen mich nur aufs Studium zu konzentrieren und mir nur einen 400€ Job hole. Aber davon könnte ich nicht Leben. Aber dann wäre es realisierbarer mit einem Kind. Jedenfalls für meine Welt :D

sunny, das is das wo ich mich beworben hatte und wo ich am Mo war... das is nen privater vermittler und das ist nun nen vorstellungstermin bei einer richtigen firma durch diese :)

nee heute teste ich nicht mehr geh nachher tests kaufen und denn ist gut kauf mir denn gleich folio

@bluka

versteh ich sehr gut das die angst noch tief sitzt. aber wieso, wenn ihr denn mal sex habt? (wenn ich das so fragen darf) stimmt was nich???

@jen

achso! na das wäre ja klasse wenn es was wird mit dem job! ich dachte, das war was mit e-mail assistentin oder so wo du am montag warst?!

ok, hast wahrscheinlich die nase voll vom testen heut... also müssen wir wieder en tag länger mit dir zittern und hoffen, dass der neue test endlich nen ordentlichen 2. strich zeigt! ;)

@Sonnenschein ja, Dennis kommt mit, ohne ihn hätte ich es so lange net ausgehalten, wir waren zwar noch net oft, aber wenn, dann nur eine Nacht voneinander getrennt, mehr muss in dem Alter noch net sein. In ein paar Jahren wollen die Großeltern mal mit ihm in Urlaub, vllt so ne Woche, in der Zeit fliegen mein Mann und ich nach Las Vegas mit Freunden (so haben wir das jedenfalls geplant ;) )

na super.. muss morgen um 9 da sein heißt um 6 aufstehen 2 std früher wie sonst naja muss denn heute früh ins bett sonst wird dit nischt sag ich tanja die soll mich wecken nich das ich verschlafe und dann nen test huiii... naja vlt hat meine beste freundin ja danach zeit die wohnt ja in potsdam ;) auf nen kaffee oder so =)

Mädels,

ich muss morgen wieder Blut lassen. Die beta-hcH-Werte sind leicht erhöht, da will meine FA noch mal messen lassen, ob es steigt oder fällt. Was echt doof ist, dass ich immer noch SB habe. Man könnte jetzt sagen, dass ich einbisschen ss bin. *grins und lach* Hoffnung habe ich nicht. Viel eher Angest wegen um erneute ELSS.

Diese Hoffnung habe ich nicht, denn die SB sind schon da mit frischem Blut. Ob ich morgen testen soll, bin dann angeblicher ES+12. Mesch ich will nicht ins KH, sind am WE auf ein Geb eingeladen und es sollen welche kommen, die wir sehr lange nicht mehr gesehen haben. So ein Mist!!! Warum muss es bei mir immer ein Drama sein. ISt halt noch das Tigerjahr.:arolleyes:

@ Vren

ich habe mit den Werte nicht gerechnet. Egal wie es sich entwickelt, den Infoabend werden wir auf jeden Fall besuchen. Kostet ja nix und wenn ich doch dahin muss, so habe ich wenigstens die Praxis kennen gelernt und mich bereits auch angemeldet.

oh DOM, ich hoffe das es was positives zu bedeuten hat und drück dir die daumen :)

Me, ich glaub das wars mit dem gespräch mit morgen in potsdam... hab nochmal angerufen und gefragt um was für ne stelle sich handelt und da meinte sie dann das ich mich doch für call center beworben habe.. haben die falsch eingegeben, ich hatte gesagt als er fragte ob es ein problem wäre wenn ich ab und zu da aushelfen müsse.. das es ok wäre ab und zu aber das ich an sich das nicht machen möchte... nun bin ich am überlegen ob ich hingehen soll oder nicht... weil sie meinte das die leider zur zeit keine jobs im back office haben mmmh...

war grad tests kaufen und folio.. war aber inna normalen apotheke hab nun für 60stk 5,90 bezahlt.. hab dann bei ihr platz nochmal geschaut da kostet 49 stk 5€ von doppelherz also sind die schon günstiger :)

ich bin grad voll down irgendwie.. male mir grad das schlimmste aus, wenn wieder negativ das es ne zyste sein kann.. aber ich hab ja so an sich keine beschwerden.. darum mmmh..

Jen

ich hatte letzes Jahr eine Zyste. Bei mir hat da die Mens 20 Tage gedauert. Die Schmerzen sind echt stark gewesen, ich konnt kaum sitzen. Deswegen bin ich auch im August nicht von einer ELSS sondern von einer Zyste ausgegangen und habe mir Zeit gelassen bei FA vorbei zu schauen.

Geh bei FA forbei und lass dir Blut abnehmen, der Bluttest ist zuverlässiger als SS-Test.

Habe übrigens gestern meinen OP-Berricht gelesen. 1,5 cm Durchmesser war mein Würmchen +Anhang und ich blutete bereits in den Bauchraum

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.