Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jen

da kann ich Vren nur zustimmen. Aber zu niedrige Werte braucht man in TL nicht ausklammern. Steht so im Buch, glaube ich.

@ all

Guten Morgen!!!

@me

irgendwie ist meine Mens dieses mal echt mickrig ausgefallen.

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh ist er dolle krank vren?.. der kleine vonna freundin hat bronchitis und ne eintrige nasenebenhöhlentzündung :(..

hoffentlich wird er wieder fit :)

nee hab so wie immer gemessen zwischen 8 und halb 9.. um 3 wäre ja irgendwie ein bissl arg früh x)... bin heute ZK10.. wäre wie gesagt zu früh für meine verhältnisse in letzter zeit x)...

der ZS is auch ehr flussig als alles andere wobei gestern war der leicht spinnbar nicht doll aber hm.. heute nicht mehr also mal sehen auf die nächsten tage

naja DOM dann lass ich den erstmal drin :)

das kenn ich mit der mens und mickrig .. habe meine auch nur 3 tage und dann noch bissl SB aber find ich eig ganz ok.. x)

Geschrieben

hallöchen!!!

@bluka

da bin ich nich ma 24 stunden nich hier und dann wirds soooo spannend!!! oh man, ich hibbel ganz dolle mit und wünsche es dir wirklich das es gleich wieder geschnaggelt hat, das wäre sooooo super und ich würde mich sehr für dich freuen!!!!

@kitty

ich warte auf nen bericht vom herzchen bubbern-gucken!!!! ;)

ich hab alles andere schon wieder vergessen, sorry! :( war heute früh beim arzt, mein schnupfen is wieder schlimmer geworden und ich hab glieder- und kopfschmerzen, da dachte ich heute früh, ich schleppe mich nun nich auf arbeit und gehe mal zum arzt. war auch gut so, bin nun bis freitag krank geschrieben, hab nen grippalen virusinfekt, lymphknoten sin auch geschwollen... oh man und das ausgerechnet in meiner "guten" woche, dass is so blöde, ich denke nich, dass es so klappen wird, mein körper is eh geschwächt von der erkältung, da wirds sicher nix mit nem krümel! :(

Geschrieben

@Jen hey!!!!!!!!!!!!!! Wenn der spinnbar war bzw. flüssig ist auch ein gutes Zeichen, dann ran an den Mann!!!!!!!!!!!! Nur weil die letzten Zyklen so lang waren heißt das net, dass der genauso wird!!!!!!!

Geschrieben

@kitty oh.... in welcher Woche bist du denn? Vllt war es noch zu früh? Bei mir sah man auch erst bei 7+0 ein Krümelchen und den Herzschlag konnte man nicht so gut erkennen. Gib die Hoffung noch nicht auf!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Geschrieben

Das weiss auch keiner so genau. Müsste jetzt zwischen der 6. und 7. SSW sein. Ich mach mir keine grossen Hoffnungen mehr. Das ganze Jahr hatte ich nur Pech. Und diesmal wird es auch nicht besser sein. Ich kann es nicht mehr zu hoffen.

Geschrieben

bei mir war bei 5+5 (also fast 7. Woche) auch nur eine Fruchthülle zu sehen, ohne Inhalt. Mein Fa hat gleich gesagt, das ist normal und kann bis zur 8. Woche dauern, bis man was sieht. Es gibt ja auch die Eckenhocker (also das der Krümel ganz tief in ner Ecke hockt und man ihn aufm US net findet!). Bevor ne Ausschabung gemacht wird würd ich lieber noch zu nem anderen FÄ gehen!!!

Geschrieben

Ich muss am Donnerstag nochmal hin zum US. Aber ich weiss echt nicht ob ich noch hoffen soll??? Ich habe Angst davor mich jetzt zu freuen und noch zu hoffen und am Donnerstag werde ich dann enttäuscht.

Geschrieben

Vren.. ich war dran am mann x).. und da eh ca. alle 3tage kann man den auch net verpassen :).. ich hab da tempikurven gesehen wo manche nur 2x geherzelt haben um den ES und denn schwanger waren o0.. könnt ich ganich.. weil dann is da ja kein spaß bei sondern nur das "es muss jetzt sein".. nee sowas will ich nich :)

@kitty

was o.0.. ach süße.. bitte bitte gib jetzt nicht auf.. solange der arzt nicht sagt es ist nichts mehr da.. lass dein kopf nicht hängen wie vren schon sagte es kann immer mal passieren das man nichts sehen kann.. und da du selber nicht genau weißt in welcher woche du bist kann es ja sein das es immer noch zu früh war.. aber die fruchthülle war doch zu sehen oder?

oh man *dich mal ganz dolle drück*.. es wird bestimmt alles gut maus ♥

@sonnenschein

uii na zum glück warst bem arzt süße.. hm.. du rufst ja auch immer *hier* wenns was zu vergeben gibt x).. erst der stress wegen der prüfung genau beim ES und nun das .. mensch mensch mensch x).. na denn soll dich dein schatz mal gesund pflegen ;)

Geschrieben

Die fruchthöhle war zu sehen. Und es war auch was rechts in der Fruchthöhle zu sehen. Aber der FA meint es sieht nicht nach irgend was aus wo mal ein Baby draus wird. Ich war gerade auf Klo und hatte nen Stecknadelgrossen Fleck orange am papier. Ich weiss nicht ob es Blut war. Ich bin einfach nur fix und fertig und weiss gerade nicht wohin mit mir

Geschrieben

hm.. ich kann verstehen das du grad nicht weiter weißt, aber wenn du dir soviele gedanken machst, dann geh doch noch zu einem anderen arzt das der nochmal nachschaut..

wurde denn nochmal blut abgenommen um zu sehen wie hoch das HCG ist?

Geschrieben

ja Blut wurde auch nochmal abgenommen. Die Werte bekomm ich heute Abend oder morgen früh. Ich hoffe das ich sie heute Abend bekomm. Ich werd sonst noch wahnsinnig. Aber mein Gefühl sagt mir es geht zu Ende.

Geschrieben

@kitty

nich doch schneckl, lass den kopf jetz nich hängen!! wer weiß, wohin sich der krümel verkrochen hat und am donnerstag zeigt er sich?! es wird alles gut werden, gib die hoffnung nich auf, du musst stark sein und hoffen, was soll sonst der krümel machen?! der spürt doch wenn die mama aufgibt?! also bleib ruhig und hoffe weiter!!!

@jen

ach ich weiß, anscheinend soll es jetz nich sein das ich ss werde, sonst würde mir ja nich immer was "dazwischen funken"... ich hoffe einfach, dass ich schnell wieder richtig fit bin. hast du schon bei dem chef angerufen wegen dem job??? is echt blöd wenn der sich ni meldet.

@vren

huhu!!! :) wie geht es dir heute??? hoffe, du wirst nich auch noch krank, dass is echt ätzend!!!! :( obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mich ein paar tage zu hause nich sooo sehr stören, da komme ich wenigstens mal etwas zur ruhe... ;)

Geschrieben

@sonnenschein

Danke für die lieben Worte aber ich kann nicht mehr.Die letzten Wochen waren einfach zuviel für mich. Erst 2 tests die negativ waren. Dann dieses Gefühl ich bin aber SS. Dann beim FA und man sieht nix. Rein garnix ausser eine aufgebaute Schleimhaut. Dann sieht man endlich ein Pünktchen. Wir hatten uns so sehr gefreut und dann heute wieder die volle Ladung Enttäuschung.Ich kann jetzt nicht mehr.

Geschrieben

kitty, ich glaube dir das du fix und alle bist. das is echt viel, aber was willst du jetz tun??? willst du jetz warten oder suchst du einfach nen anderen fa auf, mit der bitte dich nochmal zu untersuchen und zu sagen, was da los is!!!??? kannst ihm ja sagen was dein fa gesagt hat und das du nun einfach angst hast und verunsichert bist und klarheit willst....?! ach mensch, ich wünsche dir echt von ganzem herzen, dass alles gut wird und der krümel bei dir bleiben will!!!!

Geschrieben

@sonnenschein

ich sag ja jetzt auch immer die kleinen krümelchen werden kommen wenn sie es wollen und nicht wann wir es wollen :).. aus reiner neugier wollte ich wissen wann der ET is wenn ich nun schwanger werden würde.. wäre der 17.8. 1 tag nach meiner mama x).. august ist auch schön aber abwarten vlt wirds ja doch erst einherbstbaby oder winterbaby was ich aber nich hoffe.. also winter ^^^

ja aber da ging keiner ran.. vlt ist er unterwegs keine ahnung vlt schreib ich auch nochmal ne email hin...

@kitty

bitte gib nicht auf.... es passieren immer dinge die wir nicht verstehen oder wahrhaben wollen.. aber leider ist das leben so.. oft grausam und gemein.. und man versteht nicht warum gerade ich?..

ich kann mir nur denken wie es dir geht.. aber bitte gebe nicht auf kleine.. schau mal.. noch ist doch garnichts entschieden glaub einfach an dein kleines krümelchen.. glaub daran das es stark ist.. und daran, dass es bei euch bleiben will.. weil es weiß was es für eine tolle mutti hätte.. und denk jetzt nicht an das schlimmste..

ich weiß das ist leicht zu sagen aber nicht leicht umzusetzen.. entspann dich mach was schönes was dich etwas aufheitert

Geschrieben

Mein kleiner Sohn ist jetzt endlich zuhause. Ich hatte eine gute Freundin gebeten ihn mitzunehmen. Ich bin so froh das er wieder hier ist bei mir. Das hilft mir schon ein wenig weiter. Ich werde mich jetzt erstmal auf unsere Renovierung in der Küche konzentrieren. Dann bin ich erstmal abgelenkt. Wirklich grosse Hoffnungen möchte ich mir nicht machen weil ich Angst habe das die Enttäuschung am Donnerstag dann umso grösser ist.

Geschrieben

Hallo Mädels,

Ich gesell mich mal ganz frech zu Euch...

Bin ja auch am hibbeln....

@ Kitty

Bitte mach Dicht nicht verrückt !!!

Ich würde immer positiv denken !

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das

alles gut ist !!!

LG Caro

Geschrieben

das ist das selbe wie bei der mens solange sie nicht da is wird die hoffnung nicht aufgegeben :).. und ich bin mir sicher das du am DO nach herzchen schlagen sehen wirst.. und dann ist alles gut.. und im sommer wirst du dein kleines im arm halten :D

Blukaaaaa... *hibbel* gibs was neues ?

huhu Grish

und herzlich willkommen hier :).. im wievielten ÜZ bist du denn?

Geschrieben

Kitty, mach dich nicht verrückt! wenn du erst ende der 6. woche oder anfang der 7. bist, dann muss man noch keinen herzschlag sehen!

Versuch dich abzulenken und einigermaßen optimistisch zu sein!

Ich nehm dich ganz fest in den arm!

Grish: herzlich willkommen, eine schöne, kurze hibbelzeit wünsch ich!

Magst ein bissel was von dir erzählen?

Was bedeuted deine sig?

Geschrieben

Ich danke euch Mädels. Was würde ich bloß ohne euch machen??? Ich weiss es nicht. Ihr tut mir so gut. Vielen vielen Dank. Jetzt gerade im moment habe ich wieder so ein ziehen und spannen in der Brust. mein UL ist auch leicht gewölbt. Ich versteh das alles nicht. Ich hoffe es gibt eine sehr positive Erklärung dafür.

Geschrieben

Danke Bluka ich hoffe es so sehr. Ich kann meinen Krümmel nicht gehen lassen. ich frag mich auch warum ich dann die ganzen Anzeichen habe. Warum ist die Fruchthöhle gewachsen??? Warum wölbt sich mein UL??? Das sind alles fragen worauf ich keine Antwort finden würde falls es jetzt alles negativ ausfallen würde.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.