Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Blöd wenn die Ärzte so lange nix machen. Meine hat mich heut auch wieder zugelabert, des wir ja erst was machen wenns 2 Jahre net geklappt hat. Nachdem sie den Ultraschall gemacht hat, hat sie dann gleich ganz anders geredet.

Naja jetzt warte ich erstmal ab wies weitergeht. Die Diagnose muss ja erst noch bestätigt werden.

Werd jetzt glaube ich ins Bett gehen.

Wünsche euch noch nen schönen Abend. Bis morgen.

*reinschleich*

hmmm aber bei ebay muss man glaub icgh paypal haben, um was zu verkaufen.

Nein, muss man nicht, ick finde PayPal total doof und verkaufe oft Sachen über eBay (z.B. Krümelgeschenke die nicht unserem Geschmack entsprechen :wink: ).

Man kann übrigens auch verkaufen ohne das das Angebot Geld kostet... :nod:

*rausschleich*

@Kraehe ich habe aber vor einigen Monaten ne Mail bekommen von Ebay, dass man ab jetzt nur noch verkaufen kann, wenn man paypal hat ODER schon mehr als 50 Bewertungen hat (vllt ist das ja bei dir der Fall). ;) mein Mann hfat aber jetzt auf seinem Account paypal eingerichtet, so können wir wneigstens über ihn wieder was verkaufen. ;)

@Dom (glaub ich) ich hatte ja auch so Angst vor PCO, nachdem ich gegoogelt hatte, da hat mein FA zum Glück aber nie was von gesagt (nur dass ich damals zu viele männliche Hormone hatte), dennoch musste die Mens 2x ausgelöst werden und mit Clomifen kam erst alles so richtig in Gang.

guten morgen!!! bin mal wieder die erste hier!:arolleyes:

also erstma @katz

das tut mir ja so schrecklich für dich!!! drück dich ma ganz feste!! da muss man doch echt mal laut schimpfen, das geht doch nich! :target: ich hoffe so sehr für dich, dass es trotzdem endlich bald klappt! die natur kann manchmal so ungerecht sein, andere die gar keine kinder wollen oder aus bestimmten gründen nich für diese sorgen können, werden laufend ss und wissen dann nich wohin mit ihren kindern und paare, die sich nichts sehnlicher wünschen, als nen kind und die kriegen oft nur steine in den weg gelegt! das is ungerecht!!!! :rant:

@maus

wo bist duuu?????? wie war es gestern? alles gut!? :acool:

@me

heute bin ich bis jetz beschwerdefrei! :atop: weiterbildung war ganz schön sinnlos gestern, bin nach 1 1/2 stunden wieder gegangen, diese dozentin is echt ein grauen, da kann ich mich auch selbst unterrichten! :mad: wenigstens konnte ich mich dann noch um meinen mann kümmern!

alles andere hab ich schon wieder vergessen... :sorry:

Katz, das tut mir leid, dass dein termin so schlecht war! Fühl dich gedrückt!

und gib die hoffnung nicht auf!

Mein Fa-Termin gestern war super :)

Das herzchen schlägt fleißig, das Bauchknirps ist schon 12mm groß. Alles ist bestens :)

Und die vertretungsärztin war auch ganz nett.

Wir sind so glücklich, wir werden eine richtige Familie :)

mauuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wave: das is ja suuuuuuuper!!! freu mich so für dich! ui is das schön, da muss das glücksgefühl ja regelrecht aus einem raussprudeln!!! :rockon::dance3: ach wie is das toll...

also ich habe grad wieder tolle sachen hier auf arbeit erlebt, ich habe so die nase von allem hier! ich weiß genau, dass momentan ne ss die einzige lösung is um diesen irrhaus hier zu entfliehen, denn wenn ich dann irgendwann ma wieder da wäre, sähen meine aufgaben völlig anders aus, da ich ja ma an ne stelle rutschen soll, die in ca. 2 jahren frei wird! aber momentan is es einfach nur noch schrecklich und ich würde gerade am liebsten mein zeug nehmen und gehen! ich bin nur noch der pampel hier und muss immer für jeden zu jeder zeit abrufbar sein, das k*** mich sowas von an!!!!! :amad: sorry für mein geschimpfe heut, aber das musste mal raus... kann hier schlecht das zimmer zusammenschreien! :aeek:

Guten Morgen,

@ Maus

Das ist doch super das der Termin gut war. Ich habe es geliebt zum Frauenarzt zu gehen um meine Bauchmaus zu sehen. Es ist ein wunderbares gefühl das kleine Herzchen blubern zu sehen. Und das nächste mal sieht man schon viel mehr. Ich wünsche dir das du beschwerde frei bleibst und die ss genießen kannst.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr wer geschrieben hatte aber wenn man beim Frauenarzt etwas feststellt warum es nicht klappt, kann man etwas dagegen tun. Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder einen regelmäßigen ES hast.

Lg

wie toll Maus!!!!!!!!!!! Hab ja gewusst, dass alles gut sein wird!!! :)

Ich habs auch geliebt, zum FA zu gehn und US zu bekommen (hab mir auch extra vom FA ne US Pauschale geben lassen für 150 €, damit ich jedes Mal US habe. Ich weiß, manche Ärzte machen das umsonst die ganze Ss über, obwohl es eig. nur 3x von der Krankenkasse bezahlt wird, aber bei uns in der Gegend ist das net so. ;) )

@maus

wann hast du eigentlich den nächsten fa termin???? *neugierig bin*

also wegen dem mitarbeitergespräch, das bringt nix. es is so: als ich die lehre fertig hatte, wollte mein chef mich unbedingt behalten, eben als nachfolgerin für die freie stelle in ca. 2 jahren. um das genehmigt zu bekommen musste ne einigung gefunden werden. die sieht nun so aus, dass ich zwischen 2 abteilungen "springer" bin und in der woche da und in der anderen woche dort sein muss. da sich aber immer wieder die chefs nicht an diese abmachung halten (wie heute) und trotzdem innerhalb der wochen, in denen ich eigentlich in der anderen abteilung bin, nach mir rufen und was wollen, habe ich mich schon mal "beschwert" und zu meinem chef gesagt, dass es so nicht gut ist für mich zu arbeiten, da man völlig aus dem aufgabengebiet rauskommt (mitlerweile mache ich aufgaben aus 4 verschiedenen bereichen, die nicht im entferntesten was miteinander zu haben). ich durfte mir nur anhören "da müssen sie jetz leider durch, ich konnte froh sein, dass wir sie überhaupt einstellen konnten!" also so viel dazu... :( ich bin ja auch sehr sehr dankbar und froh, da ich weiß was für ein glück ich mit diesem job habe usw. und die kollegen sind auch super, aber die art und weise wie ich momentan "rumgeschupst" werde, is einfach nicht schön. besserung is erst in sicht, wenn die stelle frei wird, da ich dann wirklich nur noch für eine abteilung und einen bereich zuständig bin. deshalb wünscht mein chef sich auch, dass ich bald ss werde, damit ich dann wieder einsetzbar bin und er es natürlich auch blöde findet, wie es grad läuft hier.

@vren

das wusste ich gar nicht das man da extra zahlen muss wegen us, weiß gar nich wie das bei uns is, aber ich war ja auch noch nie ss, von daher werde ich das ja irgendwann erfahren! :) aber gut wenn man so eine pauschale zahlen kann, is ja dann ne art "flatrate" zum baby gucken! ;)

@ vren

Gab es auch jedes mal ein BIld dazu oder hast du dann noch extra zahlen müssen?

Ich glaube, dass ichmich auch für die Flaterate entscheiden würde, da mein Mann keine Zeit haben wird mit mir zur FÄ zu gehen.

@ me

Bin heute in ZT13 und meine Tempi ist seit drei Tagen endlich unten, der ZS ist zwar S+ nach Buch, aber für mich ist es nur S. Bin mal gespannt, wie lange es noch bis zum ES dauern wird. Jetzt darf ich nur meinen Mann nicht unter Druck setzen. Habe ich etwa, vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich es langsam angehen will!? Aber ich will die Spülung ausnutzen.

dom

hallo!!! :wave:@ stimmt, da stand von "langsam angehen lassen". :atongue: aber mach dir nix draus, das habe ich auch gesagt und dann hibbelt man einmal und alles andere kommt ganz automatisch... :aredface: aber veständlich das du die spülung ausnutzen willst! da musst du deinen mann ein bisschen verwöhnen, viell. mit kerzen und ner schönen massage, da merkt der gar nix von dem druck! :atop:

@Dom ja es gab jedes Mal ein Bild dazu und auch nen Ausdruck, wo die Maße drauf standen wie Kopfumfang, Bauchumfang usw. mein Mann war zwar eig. immer mit, aber ich wollte es auch als Erinnerung haben. ;)

Was meinst du denn mit "Tempi endlich unten"? Weil bei mir ist es dieses Mal ganz komisch: die Tempi geht normal an NMT von 36,5/36,6 auf 36,1/36,2 runter und dann an NMT+1 wieder auf 35,8/35,9, aber heute an ZT 6 ist sie immer noch bei 36,1, find ich seltsam....

@ Vren

meine Tempi sinkt zu langsam. Also immer am ZT 12 oder so. Die HL ist bei mir ab 36,5 und höher und TL ist meistens bei 36,2-36,25. Richtige TL ist ab ZT 11-12 oder sogar 13. Davor habe ich Sprünge zwischen 36,5 und 36,1. Daran habe ich mich gewöhnt. Habe PCO kurven, die nicht mit Medis behandelt worden sind, gegoo...t und die sahen auch so chaotisch aus wie meine, ist halt typisch für PCO. Der Körper lässt alle Eier bis zur einer gewissen Größe reifen und dann wird dieser Prozess abgebrochen und die Eilis verkümmern.

Dann kann ich nur sagen, dass du die Bilder echt günstig bekommen hast. Unsere Verwandten haben 600€ bezahlt, auch eine Art von Flaterate.

@ sonnenschein

Kerzen und Massage gab es vorgestern, aber er war einfach viel zu müde. Wenn man jeden Tag um fünf aufsteht und um neuen von der Arbeit heim kommt, da will doch jeder schlafen. Gestern habe ich ihn schlafen lassen, aber dann so gegen Mitternacht doch wach gemacht, weil ich nicht schlafen konnte. *grins*

Diese drei Monate Zwangspause wren einfach die Hölle für mich.

huhu mädels :)

oh maus welch tolle nachricht :D das freut mich so für euch *inne luft spring* :´).. jetzt wird alles gut werden :D hat sie dir schon den ET gesagt?

sonnenschein, süße das ist ja doof mit deiner stelle ._. da kann man ja nur hoffen das du ss wirst wenn das selbst dein chef sagt x)

den rest hab ich schon wieder vergessen :/...

achso.. wegen der zackigen tempikurve .. so eine hab ich auch.. aber nun macht mir ma keine angst xD... hatte ja den ES :)

wie gehts euch sonst so?.. hoffe gut :)

@ Jen

Zackig ist ja nichts schlechtes, du hast ja deinen ES gehabt. Ich muss aber immer lange warten bis die Tempi wirklich sinkt. Das ist echt etwas anderes.

Ich bin heute endlich zum Putzen gekommen. Muss noch einiges wischen. Dann geht es ans Kochen, weil mein Mann heute früher von der Arbeit kommt. Dann muss ich noch eine Torte backen. Er hat am So Geburtstag. Dann muss ich noch meine PCO Symptome bekämpfen (Haarerupfen). Also habe echt viel vor.

Mir geht es heute ganz gut. Heute gibt es endlich Energie!!!!!

Wie gehts dir?

Wie sieht deine Kurve aus? *neugierigbin* wenn du magst, schick mir PN mit dem Link.

Habe jetzt bereits den 7. Tempimesszyklus.

@dom

das stimmt alledings, da is es mehr als verständlich wenn er abends nur noch schlafen will... aber heut is ja freitag, viell. is seine stimmung da etwas besser?! ;)

das mit dem pco is ja echt ne miese sache, ich komm mir langsam schon richtig blöde vor mit meinem rumgejammer, dass ich "schon" im 4. üz bin und noch nich ss bin... *schäm*

@jen

huhu süße!!! ja, so war der "plan" von meinem chef von anfang an, er wär nach uns und der ganzen familie sicher einer der glücklichsten menschen wenn ich ss wär! ;) aber naja, leider hat da keiner einfluss drauf...

ansonsten is alles gut bei mir. unterschwellig wird mir immer mal wieder übel, aber alles im rahmen und nich zu unangenehm, kann man mit leben! :) das komische is nur, dass ich trotz des übelkeitsgefühls appetit habe, sonst will man da eher nix esse, aber mich stört das nich... naja, wär nich das erste mal so ne woche vor nmt!

oh DOM was backst du für eine torte?.. ich liebe backen :D

stimmt wir anderen brauchen uns garnicht aufregen ihr habts ja viel viel schwieriger :(..aber wenn man so hört was andere alles haben hat man angst das man auch sowas hat hm...

aber da ich eig sonst immer nen regelmäßigen zyklus hatte sollte ich mir eig keine gedanken machen..

hab sie dir zugeschickt :)

mir gehts eig ganz gut.. bin aber ziehmlich müde seit 2-3 tagen obwohl ich nach dem messen noch etwas weiter schlafe hm...

süße, cooler chef xD find mal einen der sich freut wenn man schwanger is ;) naja ich werd mal nich sagen was man sich bei dir alles denken kann x).. das will ich auch nich sonst werd ich nur hibbelig und dann wird man wieder enttäuscht :).. wir machen das schon :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.