Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen mädels :D

oh ich bin so froh laut kurve hatte ich tatsächlich So meinen ES :D *toll* demnach wird es ein 28 Tage zyklus *-*.. nun muss ich nur hoffen das die tempi auch oben bleibt und nicht wieder runter geht :D *im kreis tanz*

leider is die seite wo ich sonst messe down.. aber ich hab ja noch woanders eingetragen :) gsd..

wie gehts euch?.. heute bin ich so früh online da war noch garkeiner da hm.. aber muss nachher zum amt ._.

Guten Morgen!!!

Oh man mein Eili zwickt mega!!!:aeek: Bin mal gespannt, wann es hüpft! Im letzten Üz konnte ich das auch super spüren!

Eine Namensliste habe ich schon lange bevor ich meinen Mann kennengelernt habe. Ich liebe es einfach mir über schöne Namen Gedanken zu machen. Hin nd wieder sprechen wir mal über nen Namen, wenn einer von uns einen gehört hat, aber richtig erst, wenn ich ss bin.

Sonne, ich wusste auch, dass ich ss bin bei der ELSS. Als die FA gesagt hat, dass keine Fruchthöhle mehr da ist, habe ich ihr auch nicht geglaubt und dachte, dass das US Gerät kaputt ist! Ich drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl mnicht täuscht!!!

Dom, bei ZT 10 brauchst du dir aber doch noch keine Sorgen machen oder? Warum meinst du denn, dass du vom ES nur träumen kannst. An ZT 10 hatte ich auch noch keinerlei Anzeichen für einen ES. Drück dir die Daumen, dass du nur zum FA gehen musst um die ss bestätigen zu lassen:asmile:

stimmt bella :) zu zweit is besser als allein :)

auweia so spät erst DOM dann kannst du dich mit katz zusammen schließen, die hat auch so ewige zyklen :/

ich schreib grad noch bewerbungen.. und gleich muss ich mich fertig machen.. ich hoffe meine beraterin ist gut drauf und meckert nicht rum

war halb so schlimm x).. eig ist die frau auch sehr nett nur manchmal meckertse rum naja auch nich wirklich.. aber diesmal gabs ja kein grund hab ihr 2 blätter voller bewerbungsnachweise hingepackt dann warse glücklich x).. nochmal am 15.Dez. hin und dann wars das für das jahr :)

wenigstens konnt ich sie davon überzeugen nen praktikum zu machen wenn es auf eine übernahme hinauslaufen wird.. :)

voll komisch.. selbst wenn ich ein praktikum habe wo ich nicht übernommen werde, so hab ich doch wenigstens erfahrung gesammelt und komme nicht raus aus dem was ich gelernt hab.. versteh ich nicht so ganz...

ach du machst noch das praktikum nebenbei.. auwei das ist echt stress :/

naja laut tempi hatte ich So meinen ES :).. und wenn die tempi auch schön oben bleibt dann wird es ein 28 tage zyklus :D.. unglaublich das wäre super... und ausgenutzt haben wir ihn auch x).. aber ehr unbewusst da ich ja nicht wusste wann er ist :)

ja und arbeit hm.. immer auf der suche :)

Bearbeitet von JenJen

hallöchen!

bin heute nun doch noch mal da... waren heut beim griechen mittag essen, aber mein mann hat sich wohl bei mir angesteckt und nun kränkelt er rum... ihr kennt ja kranke männer, essen gehen und danach ne kleine runde spazieren, dann wollte er gleich wieder heim...:arolleyes: naja, was solls...

ihr habt wieder ne menge geschrieben, muss ich mal sehen ob alles hängen geblieben is...

@jen

das wäre doch super wenns geklappt hat am so, und wenn ihr das gut genutzt habt! drück dir die daumen!!!!! :D

@annie

hallo!!!!!!!!!!!!! schön mal wieder von dir zu lesen, freut mich wenn es dir gut geht, wir hibbeln ja wieder zusammen, habe am 26. nmt! :acool:

@vren

ja, das mit dem ovurakeln werde ich sicher nich machen, ich weiß nich, die warterei is nix für mich, dafür bin ich viel zu ungeduldig... :atongue:

@dom&bella

schön wäre es natürlich wenn das gefühl nich lügen würde, aber anscheinend haben einige andere leute mehr das gute gefühl als ich?! ich dachte es ja erst nachm herzeln, aber mitlerweile glaube ich nich mehr dran. den grund kann ich euch nich sagen, aber ich glaube einfach nich mehr dran, ich war letzten monat so enttäuscht als es doch nich geklappt hatte, weil ich dann zum ende zu echt mehr und mehr hoffnung gehabt hab, aber das will ich dieses mal nich wieder durchmachen. deshalb stelle ich mich gleich auf mens ein. außerdem wäre das zu schön um wahr zu sein! alles wäre perfekt, ein august baby und es würde in sommerpause meiner weiterbildung kommen, an so viel glück kann ich nich glauben! :aconfused:

@namen

also namen haben wir schon, jungennamen fallen uns aber auch schwer, aber nun sind wir so weit, dass wir nur noch zwischen zweien schwanken. mädchenname steht schon längst fest, da war noch keine rede vom kiwu! :o aber lukas is an sich nich schlecht, würde für mich aber nich in frage komm. erstens heißen zu viele kinder so, zweitens wegen dem erwähnten "hau den lukas" und außerdem mag ich lukas pudolski auch nich wirklich... :aeek:

ich hoffe, ich habe halbwegs alles so beibehalten wie ich es nachgelesen hatte, für alles vergessene, tut mir leid! wünsche euch noch nen schönen tag!!!!

Hallo,

Mein Mann und ich haben heute unser 6.jähriges. Bin total kribbelig Marlon ist bei Oma, denn holen wir nach dem essen wieder ab.

Fange im Dezember wieder auf 400€ basis an zu arbeiten freu mich schon total, mal abwarten jetzt gehen wir total entspannt an die Sache an. Ich wette ich werde dieses mal direkt ss. Wäre wirklich knapp hintereinander aber das ist auch gut so ... dann sind wir auch mit der kinderplanung durch.

@Namen

Ein Mädchennamen hatte ich auch schon immer, schon seit ich denken kann würde ich mich über eine Leonie*Löwenherz* ;-) freuen. Als ich erfahren habe das Marlon ein Junge wird war ich total überfordert, einen schönen Jungennamen zu finden. Mein Mann hat von anfang an gesagt das es ein Marlon wird, ich war der erst gegen. Aber wenn man dann jeden Morgen, den Namen hört. *klopf, klopf guten morgen Marlon*

Ja jetzt finde ich den Namen total schön.

@Gefühl

Mein Körper verdient im veräppeln eine 1 mit *. Als wir versucht haben mit Marlon ss zu werden habe ich von den 6. Üz bestimmt 4x gedacht ich wäre ss. Ich glaube sobalt wir von Kopf her anfangen ss zu werden stehen die gefühle und hormone kopf. Und was soll ich sagen als es geklappt hat hatte ich garkeine vorahnung.

Lg

wünsche euch das ihr ganz bald ss werdet, bei mir ist es nicht schlimm wenn es nicht direkt klappt.

@sonnenschein

ja süße.. aber ich sag mal so selbst wenns nicht geklappt haben sollte.. bin ich so froh das mein zyklus wieder top ist :D.. besser gehts garnicht.. ich werd mir auch nicht zuviele hoffnungen machen das war mir zuviel die letzen monate :).. und da die tempi nicht lügt werd ichs ja sehen und muss mich nicht verrückt machen :D

ja, das kenn ich wenn männer "krank" sind x)

@litte_star

echt gehst di davon aus direkt schwanger zu werden?...

das mit dem veräppeln kenn ich war bis jetzt bei mir nicht anders :) werde versuchen nun ruhiger zu sein :)

uii marlon ist aber ein wirklich schöner name hab ich noch garnicht nachgedacht hmm ;).. hab auch grad bissl bei namen gesucht und hab nen schönen gefunden :).. aber das ändert sich bestimmt auch wieder.. aber ich merk ihn mir =)

ich persönlich würde meine tochter nicht leonie nennen.. ich kenn einfach zuviele.. und persönlich find ich den auch nicht so toll.. aber wenn er euch gefällt :) jedem wie er mag und wenn es dein wunsch ist dann soll es so sein :)

huhu maus :D.. wie gehts dir denn heute? schon aufgeregt wegen dem Termin? der ist doch morgen oder?..

Dom willkommen im Club. Ich bin heut auch schonwieder bei ZT 73 und hatte immernoch keinen ES.

Morgen ist ja endlich mein Termin bei der FÄ. Bin schon ganz gespannt ob sie jetzt wenigstens mal was macht.

@Jen

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, des ihr den ES habt nutzen können. ;)

Wir haben auch Probleme mit Jungsnamen. Mädel steht schon fest. Hoffe nur, des mein Bruder und meine Schwägerin net unseren Namen nehmen :mad: , bzw. des es wieder eine Junge wird. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.