Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Kitty!

Oh man das ist ja echt sch..... bei dir grad! Nein du musst dir das net gefallen lassen! So ist das heutzu Tage leider fast überall so, auch wenn man keine Aushilfe ist sondern fest angestellt. Bei uns auf der Arbeit wurde auch ständig gemotzt wenn jemand krank war. Das ging sogar soweit, dass es mal ne Hausmitteilung gab, in der stand man solle seine privaten Hobby usw. so gestalten, dass man dabei net krank wird.

Jetzt werd erst mal gesund und dann kannst du weiter sehen. ;)

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu meine lieben :)

also.. kann bissl lang werden o.0

ich habe gestern mit einer guten freundin geschrieben (die hat schon 2 kinder).. und haben wir geredet, was ich für anzeichen habe, dann meinte sie das sie ganz genau die selben hatte, nur das sie sich noch übergeben musste..

naja hab ich mir dennnoch nich so den kopf gemacht.. am ende vom gespräch bekam ich denn unterleibsschmerzen..

naja was heißt schmerzen.. schmerzen waren das nicht.. sondern er so ein druckgefühl, dass ich eig sehr oft habe wenn ich kurz danach meine mens bekomme oder währenddessen.. ich war noch lange wach (liegt daran das ich cola getrunken habe ^^) und habe mit schatz tv geschaut.. das gefühl ging nicht weg.. und ich dachte jede minute kommt meine mens..

ich bin jede werbepause- wirklich JEDE- auf klo gegangen um nachzuschauen, ich wollt ja nich das ich da aufeinmal (sorry) im blut liege ;)

dann war der druck weg der mir so bekannt war.. und heute morgen bin ich wieder sofort auf toi als ich das erste mal um halb 8 aufwachte.. nichts kein blut.. und dann als ich richtig aufstand und wieder auf klo musste auch nichts..

versteh das alles nicht so.. das hatte ich nun schon 2x einmal mit schmerzen (dienstag zu mittwoch) und einmal mit diesem druck oder ich kann es nicht beschreiben habe ich aber oft vor der mens.. aber nichts ist da.. ich hab mich schon "gefeut" das sie da ist um in neien zyklus endlich zu starten

achso und fals ihr den gedanken haben solltet und an PMS denkt.. nein das kann es nicht sein.. hatte ich noch nie.. immer erst kurz vor oder am 2. tag der mens.. sonst nie..

ich warte heute nochmal ab und sollte meine mens bis morgen früh nicht da sein, dann werde ich testen.. und wenns negtiv ist, dann warte ich nochmal bis mittwoch ob sie dann da is und wenn nich dann FA termin ausmachen..

Geschrieben

Mensch hier ist ja was los!!! Ich habe zwar nicht alles gelesen (das hätte wohl Stunden gedauert :-))aber mal so kurz überflogen!

@JenJen: Mir kommen deine Anzeichen auch bekannt vor und jetzt ist er 2 1/2. Ich drück dir mal ganz feste die Daumen!

@Kitty: Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich will dir keine Angst machen, aber da ich eine ELSS hatte, weiß ich wie gefährlich das ist. Wenn du Schmerzen bekommst oder so ein Stechen in der Leistengegend, dann fahre bitte sofort ins KH. Geh lieber ein mal zu oft oder zu früh dort hin!!! Zum SST: Meiner war schon an NMT positiv, aber auch schwach. Er wurde dann aber jedden Tag etwas stärker und mein HCG hatte sich zu Anfang auch schön alle zwei Tage verdoppelt.

Ich hoffe, dass alles gut ist. Es gibt auch viele Frauen, die erst nur eine ganz geringe Menge HCG haben. Das ist wohl immer unterschiedlich.

Geschrieben

huhu bella :)

schon das du dich mal wieder meldest:).. wie gehts dir denn so?

weiß ja nicht ob du gelesen hast, dass ich am mittwoch schon einen test gemacht habe.. der war negativ richtig blütenweiß

aber da ich mich diesen zyklus überhaupt nicht verrückt gemacht habe, ist es umso seltsamer, dass meine mens nicht kommt.. aber ich die anzeichen habe.. und ich hätte gestern abend/nacht wetten können das sie kommt.. aber kam wie geschrieben nicht.. naja morgen also testen und vlt ist er ja dann posi

Geschrieben

@bellatrix

Wie waren die Schmerzen den bei dir??? Ich habe nur ganz selten welche. Und wenn ich welche habe sind sie nicht wer weiss wie schmerzhaft. Und es ist auch immer nur ein ziehen.

Geschrieben

@Kitty: Ich hatte bis ich im KH war (Hatte eine Überweisung bekommen, weil mein HCG zu hoch war bzw stieg, aber meine Fruchthöhle weg war) Im KH hatte ich auch nur ein ganz leichtes stechen auf der rechten Seite, aber ich dachte das es bestimmt von der Aufregeung kommt und weil alle fragen ob man schmerzen hat und so darauf achten soll. Es war wirklich nur ganz leicht, aber ich bin dann sofort operiert worden und die Ärztin sagte, dass es ganz schlimm hätte enden können, wenn wir nicht abends sondern nächsten morgen wie eigentlich geplant ins KH gefahren wären. Ich war aber auch schon in der 8. SSW.

Es muss ja bei dir auch nicht sein und ich hoffe echt, dass du nur ein hcg-Spätzünder bist, aber bitte achte einfach ganz genau auf deinen Körper!!!

@JenJen: Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Mädels am NMT einen negativen Test hatten und dann einige Tage später plötzlich positiv!!! Weißt du denn ganz genau wann dein ES war???

Mir geht es richtig gut, ausser dass ich eine wichtige Entscheidung treffen muss ( Habe ich im Geduld-Thread geschrieben) Ich denke ich muss da meinem Gefühl vertrauen!

Geschrieben

hm.. also genau weiß ich es nicht.. da ich nich da ich weder tempi messe noch ovus benutze..

aber ich hatte eig immer recht zuverlässige zyklen, wo er mal ne woche länger dauerte dann war das auch mehrere zyklen so und nicht nur für 1x..

außer die letzen 2 halt.. darum hab ich auch 2 ES ausgerechnet und wir haben die gesamte zeit ausgnutzt und nicht nur an den beidne tagen..

außerdem habe ich ja diese anzeichen für mens aber sie kommt einfach nicht.. sonst konnte ich mich wirklich immer auf die anzeichen verlassen.. die sind jetzt 2x gwesen auch nur kurz danach nichts mehr und beidesmal zu später stunde..

anzeichen für eine ss habe ich auch.. aber ich könnts verstehen, dass sie ausbleibt wenn ich extrem aufgeregt wäre.. aber das bin ich ja eben nicht..

so.. nun zu dir.. das ist schön das es dir gut geht :).. hab das eben mal nachgelesen.. hm.. ich kann mir sehr gut denken, dass es keine einfache und leichte entscheidung ist, wenn man sich noch ein kind wünscht aber die angst das etwas passiert einen soz. blockiert.. sehr verständlich bei dem was du erlebt hast..

ich würde auch sagen, rede erstmal mit deinem mann darüber wie er das sieht.. und dann entscheidet euch..

ich glaub ich habe mal gelesen, dass die chance am größten ist wieder schwanger zu werden, wenn man es direkt wieder versucht

da ich nicht in dieser situation war, kann ich dir auch nicht sagen wie ich mich entscheiden würde..

aber ich hoffe das ihr die für euch richtige entscheidung trefft :)

@kitty

mensch kleine.. mach dir doch bitte nicht soviele gedanken das tut dir und dem kleinen nicht gut :(.. genieße die zeit freu dich auf das kleine wunder in deinem bauch :).. ich glaube das alles gut wird :) wirst sehen :)

Geschrieben

hallo mädels!

@jen

also süße, ich bin auch dafür das du morgen testet! du sagst zwar, du machst dich nich kirre, aber du achtest anscheinend schon sehr auf deine "anzeichen" und auch das is ne art zu hibbeln oder sich "kirre" zu machen! ;) meistens is das auch ganz unbewusst, aber der test is das einzige, was dir die unsicherheit nimmt...drück dir sooooooooooo feste die daumen das es geklappt hat! :) will natürlich morgen gleich wieder bescheid kriegen hier! ;)

@kitty

wie gehts dir denn??? ach mensch, das is ja echt blöde bei dir! auch das mit der arbeit is echt sch****, was willst du da jetz machen??? hoffe du machst dich nich allzu sehr verrückt und der termin am montag wird nur gutes bringen!!!!

@maus

na meine mit-hibblerin?? wie gehts? ;) ich bin nich mehr hibbelig, ich warte einfach was nächste woche passiert und lass mich damit überraschen! es wäre traumhaft schön wenns wirklich geklappt hätte, aber da ich mich eher auf das gegenteil einstelle, wäre es auch nicht allzu dramatisch wenns nich geklappt hat...neuer zyklus, neues glück! ;) ich drück dir aber ganz feste die daumen das es bei dir geklappt hat! :) wie lange willst du mit testen warten, falls die mens nich kommt???

@bella

hallo! :) schön dich hier zu lesen! wie geht es dir?

@me

gestern habe ich mich ja mit meinen leuten von der weiterbildung getroffen, es war ein richtig toller und feucht-freudiger abend! :) haben so viel gelacht und spaß gehabt, das tat richtig gut nach dieser blöden prüfungsphase!!!! heute abend gehen wir freunde besuchen und morgen steht mal wieder fussball auf dem programm. aber wenn das wetter da auch so schön is wie heute, dann würde es ja gehen! ;) ich werd mich jetz noch ein wenig hinlegen, bin noch ganz schön fertig von dem abend gestern und habe nur 6 stunden geschlafen die nacht. hoffe, ihr habt alle noch ein schönes we!!!!

Geschrieben

huhu süße :)

hm.. naja ich achte da nur drauf weils auffällig ist x).. wie diese mens anzeichen aber die denn wieder weg sind und es so ist wie vorher *komisch*

ja mach ich morgen.. ich will auch wissen was das ist x)

na das hört sich aber toll an von gestern :).. haben wir auch gemacht nach unserer abschlussfeier xD eig sogar 2 x.. einmal nach der schriftlichen haha da wra ja noch garnichts klar und denn eben am ende :) und alle hatten bestanden :D

na denn wünsch ich dir noch nen schönes WE ♥

Geschrieben

@bella

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe am 4. Oktober 2007 erfahren das ich in der 6.Woche SS bin. Ich war beim FA zur Untersuchung. Meine mens ist ausgeblieben weil meine Pille nicht richtig wirken konnte aufgrund von Antibiotika was ich nehmen musste da ich ne GM Entzündung hatte.. Der FA macht US und ich sehe da ein kleines winziges herzchen blubbern und freute mich riesig SS zu sein obwohl es garnicht geplant war. Mein Mann hat sich auch sofort gefreut gehabt wie irre und wollte mich garnicht mehr los lassen. Doch am 7. Oktober passierte was was nicht hätte sein dürfen. Wir waren mit Freunden im Zoo in Arnheim. Als wir spät Abends wieder zuhause waren haben mein Mann und ich nen bissl geherzelt. Als ich danach zum Klo ging bemerkte ich Blut was mir ganz langsam am Bein runter lief. Ich mich sofort angezogen und ab ins KH. Dauuerte Stunden bin ich endlich dran war. Die Ärztin macht nen US und man sah kein Herzchen mehr blubbern. Ich kann dir sagen so fertig war ich noch nie mit meinem Leben. Leider passiert sowas immer wieder und ich denk mir immer nur wäre es nicht passiert was wäre dann aus dem baby geworden??? Wäre es vielleicht krank gewesen??? Ich bin immer der Meinung alles was im leben passiert hat für irgend was einen grund. Drei Monate später wurde ich wieder SS. Alles lief am Anfang Super. Es sollten Zwillinge werden. Aber leider hatte sich in der 9. Woche doch noch eins verabschiedet. Wir hatten natürlich Angst das der andere Zwilling auch noch von uns geht aber das tat er nicht. Der kleine mann ist heute 2 jahre alt und quietsch lebendig. Ich habe auch Angst vor einer weiteren FG. Aber ich werde es trotzdem riskieren noch ein 3. Kind zu bekommen. Ich denke immer daran was ist wenn ich 50 bin und es dann im nachhinein bereue wenn ich es nicht nochmal ausprobiert hätte. Du bist auch noch verdammt jung und kannst auch noch in 2 oder 3 jahren dein 3. bekommen. Aber bei der Entscheidung treffen kann dir keiner helfen. Höre auf deinen Körper was er dir sagt.

Geschrieben

huhu

also langsam bekomm ich echt ne macke.. ist negativ!

ich werd jetzt am besten an nichts mehr denken.. und hoffen das die blöde mens endlich kommt.. hab ich mir wohl wieder eingebildet, wobei einiges kann ich mir ja nich einbilden..

naja.. ich hoffe das sie die woche kommt, wenn nich mach ich nen FA termin aus ...

bis später :)

Geschrieben

Das ist bei dir ja genau so nen Chaos wie bei mir. Aber ich seh schon aus als wäre ich im 6. Monat. Ich bin sowas von aufgebläht. Sehe aus wie nen Kugelfisch. Und ich denke mal das bissl was ich an Schmerzen habe kommt von meinen Blähungen.

Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal abwarten. Und wenn die mens nicht mal langsam kommt zum FA gehen.

Geschrieben

ja, so werd ichs auch machen.. das nervt echt.. vor allem wenn andere sagen, dass sie die selben anzeichen hatten usw. aber die beklppten test nischt anzeigen..

vlt hat sich ja auch mein ES verschoben.. aber ich hatte noch nie.. mensschmerzen bevor sie kommen sollten höchstens paar stunden vorher

es könnte höchstens sein wenn er sich verschoben hat, dass das die einnistung hätte sein können und ich jetzt grade mal ES+6 bin oder+7..also abwarten

Geschrieben

guten morgen ihr lieben!

@kitty

ich finde deine einstellung, dass ales, was so passiert im leben, einen grund hat. es is betimmt im ersten moment, wenn so etwas schlimmes passiet, nich einfach sich das zu sagen, aber ich denke genauso. nichts passiert ohne grund, so schrecklich manche dinge sin, aber manchmal soll etwas einfach nich sein... ganz schlimm, aber das leben hat auch echt besch**** seiten und mir tut jeder unendlich doll leid der sowas durchmachen musste.

@jen

hey süße! ach mensch, das is doch blöde bei dir!!! :( würde da auch nen fa-termin machen wenn sich da die woche nix tut. drück dir aber die daumen, dass dann viell. wenigstens die mens endlich bald mal kommt und du viell. doch nich zum arzt muss. :)

@me

gestern nachmittag musste ich mich dann nochmal hinlegen und ne weile schlafen, war ganz schön müde von freitag abend! ;) gestern abend waren wir dann bei freunden, da waren wir auch erst wieder um 3 im bett. aber immerhin haben wir heute wenigstens bis dreiviertel 10 geschlafen! mein mann hängt nun ganz schön durch, der liebe alkohol halt. ;) ich bin eh gefahren, von daher geht es mir heut super! :) außer noch etwas müdigkeit. naja, in 2 stunden fahren wir dann zum fussball, mal sehen wie mein mann dann auf dem platz steht! ;) werde sicher heute abend nochmal reinschauen!!! schönen sonntag euch allen erstmal und bis später!

Geschrieben

ja, ich hoffe nun auch einfach nur das die mens kommt und wir endlich in den neuen zyklus starten können..

mittlerweile is mir das mit dem sommerbaby auch egal.. hauptsache es kommt überhaupt und ist gesund :)

na denn wünsch ich dir viel spaß xD.. als ich gelesen hab das dein freund nocjh bissl mit den nachwirklungen käpft.. musste ich ja ein bissl grinsen ^^.. weil ich ja im kopf hatte das heute noch fußball ist x)

also viel spaß ♥

Geschrieben

@Jen oh mann das ist ja echt doof bei dir. Hab mal wieder so gehofft für dich! Aber dass sich ein ES verschiebt, das kommt garnet so selten vor. Oder manchmal bleibt er ganz aus und man bekommt dennoch die Mens. Hab letztens gelesen, dass ne 20 Jährige im Durchschnitt 10 ES pro Jahr hat, ne 40 Jährige dagegen nur 5! Und zum ES verschieben: ne Freundin und ihr Mann hatten schon einen Sohn (war da 10 Mon. alt), sie wollten bald ein 2. Kind, nur halt noch paar Monate warten, haben aber net wirklich verhütet, nur halt in den kritischen Tagen. Sie hatten einen Tag vor NMT Sex, sie bekam die Mens aber net, wie sich später herausstellte hatte sich ihr ES um 2 Wochen verschoben und sie wurde schwanger! ;)

@Sonnenschein da wart ihr aber dennoch recht früh wach! Das mit dem Alkohol kenn ich, aber so gehts MIR heute. War gestern vllt bissel viel. :P wir haben Dennis aber noch mit heimgenommen und mein Mann hat gesagt, er steht mit ihm auf. Und dann hat Dennis tatsächlich bis 11.45 UHr geschlafen, neuer Rekord!

Geschrieben

hm.. ja das nehme ich mittlerweile auch an.. wie ich schon öfter geschrieben habe, hatte ich eine zeitlang einen 5 wochen zyklus also 35 tage

geh ich von 35 tagen aus,dann wäre mein ES erst am 13 gewesen und mein NMT ist erst am 27. alsio mittwoch.. das heißt ich wäre grad mal ES+11

und wiederrum sollte es tatsächlich geklappt haben, wären dann die UL-schmerzen die ich hatte darauf hindeuten, dass es sich vlt um eine einnistung gehandelt hat.. die wär dann zwischen ES+6 und +9 stattgefunden, da ich an den beiden tagen 1x UL-schmerzen 1std lang hatte und gestern nacht dieses gefühl als wenn die mens kommt..

naja abwarten.. ich will einfach abschalten :)

wie gehts dir vren?

Geschrieben

@Jen mir gehts soweit gut, nur war mir bis eben leicht übel (obwohl ich gestern, so wie immer, eig. nur Cola-Bier getrunken hab, außer 1 Glas Milch mit so nem komischen Likör, war echt lecker!). Liegt bestimmt an der Milch :P trink ich ja sonst nie :D wir haben grad gegessen und jetzt gehts mir schon wieder ganz gut. ;)

Geschrieben

ich trink auch selten milch.. von zuviel wird mir übel x)

was gabs zu essen?

bei mir gibs heute schnitzel mit kartoffeln und gemüse..

aber mein freund schläft noch.. frag nich wieso.. ich weiß es nicht xD lol dit is schon 10 nach 2 auweia x)..

Geschrieben

wir sind grad dabei, die Tiefkühltruhe zu leeren, um sie mal wieder abzutauen, daher gab es Käsewürstchen, die wir eingefroren hatten, mit Brot und Tomaten. Aber das war nur sozusagen ein Snack oder Frühstück, später gibts Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße. ;)

Wart ihr gestern weg oder warum schläft dein Freund noch? :D

ach und zu den UL-Schmerzen: könnte wirklich die Einnistung gewesen sein! ;)

Geschrieben

nee.. waren zu hause haben TV abend gemacht.. alsi ich weiß auch nich warum der noch schläft.. solang hat der noch nie geschlafen.. vlt an silvester aber so.. xD.. wecken will ich den auch nich denn motzt der mich nur an x).. ist so ein typischer "morgenmuffel" x)..

ja, weil das mit der einnistung würde es irgendwie logisch machen.. dann wäre es logisch das der test am mittwoch negativ war (da war ja vlt die einnistung weil am abend zuvor die ul-schmerzen da waren) und auch der heute

aber denn frag ich mich warum ich denn schon vorher so nen gefühl hatte bzw einige anzeichen

Geschrieben

Also ich bin hier

Bin am nachlesen was ich jetzt machen soll. Bezüglich meiner Arbeit. Bin total hin und her gerissen und habe Angst da wieder hin zu müssen und mich weiter runter zu ziehen.

Geschrieben

guten abend mädels!

mein mann hat heut beim fussball ganz gut durchgehalten, aber er is halt ziemlich fertig und schläft bestimmt glei ein! ;) jen, natürlich drück ich dir alle daumen das sich der es wirklich verschoben hat und es deshalb zu früh war für den test! beir mir is ja morgen nmt, wenn es wieder nen 24 tage zyk. is. momentan fühlt sich auch alles so an das es morgen kommen wird. naja, hab ich mir ja schon den ganzen monat so gedacht.

hoffe ihr hattet alle nen schönes we, bin immernoch müde und gehe jetz deshalb ins bettchen! :)

bis morgen dann!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.