Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Katz, mein kleiner ist 12 Wochen alt. Und ganz goldig, so verschmust und verspielt. Gestern abend ist er mitten im spielen eingeschlafen ;)

Wie lang hast du deine Katzen schon?

Kitty, da hab ich ja endlich mal jemanden gefunden, der auch soviel Tiere hat (bzw sogar noch mehr) :) Zu uns wird ja schon immer gesagt, dass wir einen halben Streichelzoo haben ^^

Aber ich liebe Tiere einfach schon immer, mag ja auch mit ihnen arbeiten.

Du arbeitest bei Fressnapf? Das find ich total toll :) Ist bestimmt schön oder?

Bei uns sehen die Fressnapf angestellten echt immer so aus, als würden sie das gern machen und hätten irgendwie Spaß bei der Arbeit und nicht so gequält wie in manchen anderen Geschäften ^^

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen!

man, ihr wart ja wieder fleißig gestern! :) habe es abends leider nicht mehr geschafft reinzuschauen, saß bis halb 8 vor meinen büchern, dann waren wir schön in der wanne und dann bin ich ins bettchen gefallen....

@jen

also der chef meines lernkollegens weiß das er prüfung hat, aber der vorstand pocht darauf, dass er bei diser veranstaltung dabei is....kann man leider nix gegen machen, aber ich habe allein auch gut gelernt!

also bei dir wirds nun auch richtig spannend, aber gut wenn du noch nicht hibbelig bist! drück dir trotzdem so feste die daumen die es geklappt hat!

@annie

nur noch einen tag, wie siehts aus bei dir? *hibbel*

@nadjana

gute besserung wünsche ich dir erstmal! wie aufregend, heute erster fa termin, das wird bestimmt toll und ich wünsche dir alles liebe, dass alles gut is und du die kugelbauchzeit soooooo sehr genießen kannst! die viren nehme ich dann natürlich gerne! ;)

@kitty

mensch, das is ja echt heftig was mit deinem körper los is....tut mir sehr leid! aber immerhin hats auch schon zweimal mit nem baby geklappt und alle guten dinge sind ja 3, das wird schon klappen!

wow, das sind echt viele tiere! aber wenn man bei fressnapf arbeitet, verständlich! :) ich habe "nur" 2 katzen, meine absoluten schmusemäuse die ich niemals wieder hergeben werde! ;)

ich habe bestimmt wieder einiges vergessen, aber es war echt eine menge was ihr geschrieben habt, also sorry!!! wünsche euch allen nen schönen tag!

Hallo Sonnenschein!

Und wie gehts dir, hat das Lernen gute Erfolge? Ist doch klar, dass man sich bei den geschriebenen Mengen nicht alles behalten kann. geht mir ja schon so, wenns weniger zu lesen gibt ;)

Ja, mein NMT sollte morgen sein, noch merk ich nichts von einer herannahenden Mens, hab keine Unterleibsschmerzen, keine Pickel und noch keine Migräne :) Aber das war ja letztes mal auch schon so und dann kam alles eben 6 Tage zu spät. Diesmal rechne ich allerdings bereits mit nem 34 Tage Zyklus. Wenn der jetzt nochmal länger wäre, wär echt doof.

Guten Morgen!

Sonnenschein, schön, dass du trotzdem gut gelernt hast!

Annie: daumendrück!

Kitty, das hört sich ja echt heftig an, was dein körper so durch hat. aber gib die hoffnung nicht auf, das klappt auch ein drittes mal.

Katz: ic wünsche dir, dass du ne richtige diagnose kriegst und die ärzte dich dann gut einstellen- oder besser noch: du vorher ss wirst.

Me: hab mir gar keine gedanken gemacht, ob bei mir alles stimmt, aber da ich nie probleme mit dem zyk hatte und es ja auch recht schnell mit ss werden geklappt hat, geh ich mal davon aus, dass alles in ordnung ist.

Achso, das hört sich aber gut an :)

Ohja, das wäre natürlich mal was, wenn beides klappen würde!

Ich hab im Moment ne totale Krise, weil ich immer noch keine wirklichen Aussichten auf Arbeit hab, das macht mich immer mehr fertig.

Ja, wer weiß, vielleicht kommt die Lust dazu noch ;) Ich muss sagen, ich könnt darauf allerdings warten bis ich schwarz werd ^^

Hallo!!

@Tiere wir haben "nur" einen Hund, nen kleinen Chihuahua. Das reicht für uns auch, obwohl ich Tiere liebe. Bis vor paar Jahren hatten wir auhc Mäuse, aber die sterben immer so schnell, daher haben wir irgendwann keine mehr geholt. Ne Katze hätt ich gern, aber wir wohnen an ner Hauptverkehrsstraße, da is das blöd. Hab grad ein Deja Vu, ich meine, das selbe hätte ich hier schon mal geschrieben :P

@Krise ich war noch nie ohne Arbeit (außer halt jetzt in der Elternzeit), ich weiß net, ob ich es so schnell vermissen würde. War schon immer eher der Hausfrauentyp, kann aber verstehn, wenn es anderen nicht so geht. ;) Irgendwann "muss" ich auch wieder arbeiten gehn, aber nur noch halbtags, will noch was von meinem Kind bzw. irgendwann mein en Kindern haben und Zeit für den Haushalt haben (den mach ich schon ganz gern, mal mehr mal weniger :P:D )

@Maus hab ich was verpasst? "Patentante von Blukas Bauchzwerg"?

@me Tempi ist wieder ein Stück gestiegen, naja abwarten. War grad mit Dennis und Hund ne Runde spazieren, um 2 wird Dennis von der Oma, wie jeden Donnerstag, abgeholt bis 6/7, dann bestellen wir zusammen was zu essen. *mhhhlecker*

Vren, lach, das obere mein ich auch schonmal gelesen zu haben...

Dein Tag hört sich toll an. ich bin leider nicht so der hausfrauentyp, liebe meinen job zu sehr. aber in der ersten trauerzeit hat es mir sehr gut getan, dass ich viel zeit für mich hatte. so ist alles für was gut.

Ja :) Bluka hat gestern POSITIV getestet :)

ui das is ja toll für bluka! da freue ich mich sehr für sie!!!!

maus und annie, lasst den kopf nich hängen, das wird schon mit der arbeit, drück euch mal!

annie, ach das is ja so spannend, viell. kannst du ja auch schon morgen positiv testen!? das wäre so toll!!!

werde mich jetzt kurz halten, mit dem lernen komme ich so lala voran. is halt viel zum lesen und ich habe das gefühl, es bleibt nix hängen. :(

naja, gegen um 4 muss ich los zur weiterbildung, da werde ich auch nicht vor halb oder dreiviertel 10 heute zu hause sein...

also einen schönen resttag euch allen und ich bin schon ganz schon gespannt auf annies ergebnis morgen, ob die mens nun kommt oder nicht!!! ;)

oh wie schön für Bluka! Glückwunsch!!!!!! :)

@Sonnenschein ich drück die Daumen, dass dennoch einiges "hängenbleibt". Kenn ich auch vom Lernen: irgendwann meint man, man kann sichs eh net merken, aber wenns drauf ankommt, dann ists doch parat! ;)

Mensch, das freut mich aber wirklich für Bluka :) Super!

Gibt immer wieder Mut, wenn man positive Ergebnisse hört :)

Maus,

danke fühl dich auch gedrückt :)

Ach ich weiß nicht, in der ganzen letzten Zeit erfüllt mich diese Unzufriedenheit und so kenn ich mich gar nicht. Ich bin sonst eher fröhlich, ich lach gern und viel und ständig Sorgen machen war nie mein Fall. Ich hab mein Leben geliebt und unheimlich gern gelebt.

Und jetzt bin ich dauer unzufrieden, meine Gedanken kreisen nur um das Negative und ich bin nicht mehr fröhlich und ausgeglichen.

Und das schadet mir im Umgang mit sämtlichen Freunden aber natürlich auch in meiner Beziehung. So hat mich mein Freund nicht kennen gelernt und ich mach mir ernsthaft Sorgen wenn das so weiter geht :(

Vren

Mir kommt das was du zu Hund und Katze geschrieben hast aber auch so vor, als hätte ich das schonmal gelesen :)

Sonnenschein

Ich werd morgen wohl noch keinen Test machen, sondern ein wenig warten.

Denn es kann sich ja auch wieder verschoben haben und länger dauern.

Ich hab zwar noch nen SST zuhause, aber werd ihn gut vor mir selbst verstecken :D und am besten erst nach dem WE testen.

Montag/Dienstag hab ich mir vorgenommen.

Glaub aber nicht, dass ich bis dahin überhaupt ohne Mens komm!

Diesen Zyklus kanns eigentlich gar net geklappt haben.

Dir noch jede Menge Erfolg beim Lernen und dass der Stress bald ein Ende hat!

@Annie ich weiß auch net, ob ich es aushalten würd, solange zu warten. Ich hab mir vorgenommen auf jeden Fall dieses Mal bis NMT+1 zu warten. Denn ich hab bisher nur 1 SST daheim, so einen, den ich bei Dennis bei NMT+1 genommen hab, da hat er nur ganz ganz leicht angezeigt und ich denk mir wenn ich den noch nen Tag früher mach zeigt der nix an obwohl ich doch ss bin. Außerdem warte ich ab, was die Tempi macht. Wenn sie vorher runter geht is es ja eh vorbei. Aber wie gesagt, ich hab ja auch wenig Hoffnung für den Zyklus. Obwohl ich vorhin beim Niesen so ein Ziehen im UL hatte wie als ich mit Dennis ss war (von den Mutterbändern). Aber so früh kann das bestimmt noch net sein. Was man sich alles einreden kann...... :P

Vren

Ich weiß auch nicht ob ich das aushalte :o Hab es mir aber vorgenommen. Im letzten Zyklus hatte ich 2 Tage vor NMT getestet und dann gewartet und nach NMT negativ getestet und das war dann schon frustrierend und dann kam halt die Mens...

Deswegen trau ich mich diesmal gar nicht zu testen irgendwie.

Ja, mit der Tempi kannst du es ja vorher schon etwas besser einschätzen, aber ich hoffe sie geht nicht runter bei dir und das Ziehen kam wirklich von einer SS :)

naja die Warscheinlichkeit ist ja eher gering. :o

Mir is grad eingefallen als ich damals noch keine Tempi gemessen hab, hab ich auch entweder garnet getestet oder es immer wieder verschoben und wenn ich doch getestet hab und es negativ war, war die Enttäuschung sehr sehr groß.

Maus, das hoffe ich sehr. So kanns nicht mehr weiter gehen :( Werd jetzt reiten gehen in der Sonne, auch wenns bitterkalt ist. Aber einfach mal Kopf frei kriegen.

Vren, ja die Enttäuschung ist dann halt riesen groß, wenn man das testen schon aufgeschoben hat und dann trotzdem negativ testet.

Darum würd ich am liebsten schaffen gar net zu testen bis November oder so :D

Nadjana, ja dein FA Termin würd auch mich brennend interessieren, was es da so zu sehen gab :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.