Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ohje, Kitty dann hats dich auch böse erwischt, ich hatte Glück und bin nie in so schlimme Zustände gekommen. Bei uns haben das alle Frauen in der Familie und daher wurde ich schon als Kind regelmäßig untersucht.

Ich hab es immer gehasst wie nichts sonst. Heute bin ich dankbar dafür.

Geschrieben

Bei mir war das TSH nur leicht erhöht. Meine Ärztin hat mir auch nur was verschrieben, wegen KiWu. Werde es auf jeden Fall noch testen lassen. Mein TSH ist jetzt schon gesunken. Bin jetzt bei 2,27. Vorher war er bei 2,7.

@Annie

Weißt du zufällig wo dein Wert jetzt eingestellt ist?

Kitty des ist ja voll blöd, wenn es so heftig ist bei dir.

Geschrieben

Bei mir wurde es leider viel zu spät raus gefunden. mein alter Arzt sagte mir immer ich hätte ne einfache Unterfunktion und hat mich mit Jod vollgestopft. Das verkehrteste was man machen kann. Jetzt gehts mir so langsam immer besser. Hab ab und an noch ne panikattacke aber nicht mehr so extrem wie es mal war. Ich bin ja noch nicht mal mehr raus gegangen um den Müll weg zu bringen. Habe nix mehr gegessen weil mir dauernd schlecht war. Das ging über 2 Wochen so. Danach habene mein Mann und ne SuperFreundin mich ins KH gebracht. Da bin ich schon fast am Nierenversagen gestorben weil ich mich nur von Salzstangen ernährt habe und meine Nieren das ganze Salz nicht mehr abbauen konnten. Also wenn ich mich heute dagegen sehr gehts mir richtig gut

Geschrieben

Du das kann ich dir nicht sagen, da kann ich aber mal in meinem Krankenordner gucken, da ist bestimmt ein Arztbrief drin!

Mit der Höhe der Werte hab ich mich nie befasst, den einzigen Wert den ich kenn ist wie mein Blutdruck sein muss ;)

Geschrieben

Oh nein Kitty! Das ist ja unmöglich! Jod in der Situation ist natürlich fatal! Meine Mutter hat schon immer darauf geachtet, dass wir nicht mal Jodsalz im Haus haben.

Das ist ja heftig, Mensch zum Glück wirst du endlich behandelt und es geht dir besser!

Geschrieben

Musst du aber jetzt nicht extra machen. Werde einfach nochmal zum Blutabnehmen gehen und dann krieg ich ja Gewissheit.

Meiner Mutter haben sie die Schilddrüse rausgenommen vor ca. 1,5 Jahren.

Geschrieben

Oh, stell mir das rausnehmen nicht toll vor?

Haben sie meiner Großtante auch, ihr gings danach immer super.

Danach war sogar ihre Migräne weg. Manchmal frag ich mich ob das in Zusammenhang steht und auch bei mir Migräne mit der Schilddrüse zusammen hängen kann..

Geschrieben

Ihr gehts soweit auch ganz gut. Sie hatte eher an der Narkose zu knabbern.

Muss jetzt natürlich auch Tabletten nehmen.

Da kann es mit Sicherheit einen Zusammenhang geben.

Geschrieben

Jetzt habe ich hier endlich ein Schilddrüsenzentrum gefunden und bin da in Behandlung. Der Arzt dort ist einfach nur Super. Der hat mich vor 8 Wochen komplett auf den Kopf gestellt. Ich war anderthalb Stunden mit ihm im Gespräöch und bei der Untersuchung. Eine ganze halbe Stunde hat er Sono gemacht. Vorher war ich bei zwei verschiedenen Nuklearmedizinern. Das war echt absolut das letzte was die da mit mir gemacht haben. Immer wieder Blut abnehmen und Sono. Das wars dann aber auch. Und so nach dem Motto sehen sie doch zu wie sie damit fertig werden.

Geschrieben

Süß. Wie alt ist der Kater denn? Du hattest vorhin glaube ich Katerchen geschrieben oder? Meine Lucy hat noch nen weißen Fleck an der Brust. Mein Kater ist grau-getigert.

@Kitty

Das ist ja gut, wenn du nen Arzt gefunden hast, dem du vertrauen kannst. Gerade wenn die andern nur Mist gemacht haben. Die meisten Ärzte verschreiben einfach nur was und das wars dann auch schon.

Geschrieben

Ja leider ist es genau so wie du es sagst.

Ich hatte auch mal zwei schwarze Katzen. Die sahen fast genau so aus. Leider haben wir sie nicht mehr aber dafür viele viele andere Tiere

Geschrieben

Oh je das tut mir leid. Si dann fang ich mal an und hoffe keins meiner süssen zu vergessen. Grins

2 Widderkaninchen

6 Meerschweinchen

4 Mäuse ( sind aber schon alt und danach gibts auch keine neuen)

2 Hunde

2 Chinchillas

2 Molche

paar Fische

1 Bartagame

Geschrieben

Jo so ist das wenn man bei Fressnapf arbeitet. Grins. Ich habe mein Hobby zum beruf gemacht. Hihihi. Ich war schon immer so Tierverrückt. Chinchillas sind ganz tolle Tiere. Nur leider extrem nachtaktiv. Und die knabbern alles kaputt. Die haben mir schon nen Tischfuss innerhalb von einer halben Stunde weg geknabbert. Da hab ich nicht schlecht geguckt

Geschrieben

Tiere sind auch total toll. Das ist bestimmt schön bei Fressnapf zu arbeiten. Ich arbeite auch mit Tieren. Aber fast ausschließlich mit Nutztieren, die leider meistens schon tot sind, wenn sie bei uns ankommen.

Meine Nachbarn haben Degus. Die müssen auch mal innerhalb von ner halben Stunde ein Loch in ihren Käfigboden gebissen haben, weil sie nen Ausflug machen wollten. :) Aber des mit dem Tischfuss ist ja noch heftiger.

Kennst du auch Axolotls? Die find ich total putzig.

Geschrieben

ja die kenne ich auch. Find die aber irgend wie unheimlich. Wir wollten erst so einen Molch holen. Aber die leben nur im Wasser. Wir haben einen Spanischen Rippenmolch und einen Chinesischen Warzenmolch. Total putzig die beiden . Fressen mir sogar aus der Hand. Degus find ich auch total toll. Sind mir aber leider zu empfindlich. Bei Fressnapf arbeiten ist wirklich das schönste was es gibt.

Geschrieben

Ja das sagt mein Mann auch, des die unheimlich sind. Wahrscheinlich fasziniert mich des grad. Lach.

Hab mir grad mal Bilder angeschaut, die sehen echt süß aus.

Das glaub ich dir.

So ich werde jetzt mal offline gehen. Noch ne Runde Wii spielen. Mein Mann stellt sich grad einen neues Auto zusammen und da muss ich ausnutzen, des der Fernseh mal frei ist. ;)

Wünsche dir noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Katz

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Katz, mein kleiner ist 12 Wochen alt. Und ganz goldig, so verschmust und verspielt. Gestern abend ist er mitten im spielen eingeschlafen ;)

Wie lang hast du deine Katzen schon?

Kitty, da hab ich ja endlich mal jemanden gefunden, der auch soviel Tiere hat (bzw sogar noch mehr) :) Zu uns wird ja schon immer gesagt, dass wir einen halben Streichelzoo haben ^^

Aber ich liebe Tiere einfach schon immer, mag ja auch mit ihnen arbeiten.

Du arbeitest bei Fressnapf? Das find ich total toll :) Ist bestimmt schön oder?

Bei uns sehen die Fressnapf angestellten echt immer so aus, als würden sie das gern machen und hätten irgendwie Spaß bei der Arbeit und nicht so gequält wie in manchen anderen Geschäften ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.