Zum Inhalt springen

Ein Baby ohne Ausbildung??????

Dieses Thema bewerten


Paar2028willBaby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja kann doch sein, dass sie mich wegen meinem Gewicht abgelehnt haben, weil sie gedacht haben, ne die ist immer Krank und kann dann kaum arbeiten kommen oder ne die passt hier nicht rein wegen dem Gewicht. Ich weiss es doch nicht, aber ich weiss nur eins und das dünnere Leute genauso Krank werden können als solche die etwas mehr auf den rippen haben.

Und wegen dem Aushilfsjob, da weiss ich auch was ich machen kann aber da muss ich nun warten wie die sich entscheiden hab letztens viele bewerbungen weg gebracht darunter auch bewerbungen für Aushilfsjob. Naja ich warte ab, wer weiss vielleicht arbeite ich ja auch schon nächste woche

damit geld ins schweinschen kommt :D

Ja und sollte ich in der lehre ss werden, dann weiss ich auch das die mich nicht kündigen dürfen und ich auch meine lehre nach der pause zu ende machen kann, naja mal abwarten was die zukunft bringt und wann es passiert mit dem ss werden :D

Naja, wünsch euch dann noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Paar,

ich bin auch etwas dicker und hab ja auch meine Ausbildung hinter mir, aber es gibt auch schwarze scharfe unter den Chefs. Eine Freundin (auch Dicker) die ist im letzten Lehrjahr und da ich gesehen habe das Du aus Köln kommst und sie die Lehre auch in Köln macht wollte ich fragen was Du denn gerne machen würdest? Da ich zufällig weiß das der Betrieb meiner Freundin eigentlich immer sucht.... ;)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich auf einer kaufmännischen Schule war wollt ich eigentlich auch was im kaufmännischen Bereich machen so wie z.B Bürokauffrau oder Speditionskauffrau. Aber ich hab mich da nicht so festgelegt, wäre froh wenn ich ne ausbildung machen könnte. Würd halt gern ne ausbildung machen wo ich viel Kontakt mit Leuten habe, weil mir das liegt. Was ist das denn für ne ausbildung die deine Freundin macht Bibbi???

Ja da hast du recht Heike, es gibt immer welche die molligere nicht nehmen weil sie nicht in den betrieb passen oder vorurteile gegen mollige haben. Naja aber ich lass mich davon nicht unterkriegen und bewerb mich im moment fleissig. Naja mal abwarten wann ich bescheid bekomme von den ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn du z.b. verbeamtet werden willst, kann es auch sein, dass du mit übergewicht nicht genommen wirst, weil du ein zu großes gesundheitliches risiko ist. private betriebe können dich zwar nicht wie der staat zu einer untersuchung zwingen, aber ungewöhnlich finde ich es nicht, dass chefs darauf achten - soll jetzt keine wertung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du sagst das Dir der Kontakt mit Leuten liegt wäre es eigentlich schon was für Dich. Und zwar, ist das die Ausbildung zur Bäckerreifachverkäuferin , bei einem in Köln und umgebung großen Bäckerei Kette. Wenn Du magst schicke ich Dir alles weitere per PN?

Du siehst es genau richtig, idealerweise sollte man schon ne Ausbildung machen die man auch machen will, aber wenn die Ausbildung zB "nur" 60% Deiner Interessen vertritt ist es auch schon was, immerhin besser als dann irgendwie immer Unterbezahlt zu arbeiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab da mal ne frage und zwar seit längeren habe ich keine richtige Lust mehr auf GV, ich weiss nicht woran es liegt, es kann ja auch an meiner Pille liegen, weil seit ich die pille wechseln musste macht es mir nicht mehr soviel spass wie vorher, woran könnte das liegen???

Das macht mich voll fertig, aber nicht nur mich sondern auch meinen Freund, weil er denkt es würde an ihm liegen, aber was gar nicht stimmt. Sollte ich meinen FA da mal drauf ansprechen, habe ja im Dezember einen Vorsorgetermin oder solte ich mal früher dahin und mit dem FA drüber sprechen??? Oder die Pille absetzten????

Ich weiss es nicht, was das ist, ich will ja mit ihm schlafen, aber dann vergeht mir sprichwörtlich die lust darauf! WAS IST LOS MIT MIR :confused:

Bitte um euren Rat, ist wichtig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab da mal ne frage und zwar seit längeren habe ich keine richtige Lust mehr auf GV, ich weiss nicht woran es liegt, es kann ja auch an meiner Pille liegen, weil seit ich die pille wechseln musste macht es mir nicht mehr soviel spass wie vorher, woran könnte das liegen???

Also, ich denke, das liegt an der Pille. das war bei mir auch so, selbst beim Nuvaring. Wir hatten manchmal einen Monat gar keinen Sex. Jetzt befinde ich mich in meinem 2. Zyklus ohne Nuvaring und, naja, wie soll ich sagen, so drei - vier Mal die Woche ist schon normal :D .

Frag deinen FA, ob er dir eine andere verschreiben kann oder setz sie ab und nimm Kondome - mehr Rat kann ich dir leider nicht geben.

Viele Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die schnellen antworten.

Hab ich mir schon irgendwie gedacht das es damit zu tun haben könnte, das es an der pille liegt. Glaub ich werd die im Dezember weg lassen und mal mit meinem Fa drüber reden, wieso sowas passiert bei einnahme der Pille.

Danke euch für eure antworten. Werd gleich mal mit meinem Freund drüber sprechen was wir machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paar

ich hab auch sehr oft keine Lust mehr auf Sex. Ich erklär mir das irgendwie so, dass ich einen starken Kinderwunsch habe und aber noch verhüte. Unterbewusst hab ich dann wahrscheinlich keine Lust auf Sex, weil ja sowieso kein Kind dabei herauskommen kann. Es ist also irgendwie sinnlos geworden. Ich will jetzt nicht sagen, dass mir Sex keinen Spaß macht und ich es als reine Möglichkeit zur Fortpflanzung sehe. Ich hab aber bei mir bemerkt, dass es mit zunehmendem Kinderwunsch immer schlimmer mit der fehlenden Lust wird. Wie ich aber letzten Monat mal mit meinem Nuvaring geschlampt habe, da war ich ganz wild auf Sex und hatte irgendwie immer Lust.

Ich hab da mal noch ne andere Frage. du schreibst, dass du gerade das Fachabi gemacht hast. Hast du schon mal darüber nachgedacht statt einer Ausbildung ein Studium anzufangen? Wenn es dann nicht sobald mit dem Kind klappt könntest du einfach weiter studieren und wenn es schnell klappt einfach eine Pause einlegen und dann einfach früher oder später fertig studieren. Das wär dann sicher nicht so kompliziert wie eine abgebrochene Ausbildung fertig zu machen.

Grüßle

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mein Freund hat gemeint, dass ich da mal mit meinem FA drüber sprechen soll, bevor ich die pille absetzte und wir nur mit Kondomen verhüten. Er meinte auch, dass der FA mir ja dann auch ne andere verschreiben kann, wo das vielleicht dann anders durch wird. Na wer weiss :rolleyes:

Werd mich mal überraschen lassen, was der FA sagt, solang werd ich die Pille noch nehmen und eben manchmal keine Lust haben :(

Wird für ihn dann nicht einfach, aber ändern kann ich es dann auch nicht, kann das gefühl ja nicht herbei zaubern :D

Haben auch darüber gesprochen das ich auch die Pille absetzten kann und wir nur mit Kondomen verhüten, aber damit war er nicht einverstanden, weil er mit Kondomen ein Paar Probleme hat und er meinte auch das es dann rausgeschmissenes Geld wäre was ich auch denke, wenn ich die Pille jetzt absetzten würde, weil ich ja für 2 Monate die noch habe.

Aber mir ist aufgefallen, wo ich mal letzten Monat die Pille vergessen hatte, hatte ich voll lust auf Sex, da hätte ich die ganze zeit das machen können. Naja und nun wissen wir immer noch nicht was wir machen sollen, ob wir so weiter machen sollen wie bisher oder die pille weg lassen oder das ich mir vom arzt ne andere aufschreiben lasse :confused:

das ist doch echt zum verrückt werden *fg*

Naja, wünsch euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Paar2028willBaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich brauche mal eine Rat von euch und zwar, ich würd gern jetzt die Pille absetzen, da das mit der unlust wegen GV immer schlimmer wird und ich das gerne ändern möchte. Ich habe auch keine Lust mehr mir von meinem FA ne andere aufschrieben zu lassen in der Hoffnung damit wird es besser. Nur mein Problem ist ich habe noch für 2 Monate also bis Dezember die Pillenpackung und da dachte ich ja erst die bis dezember zu nehmen und die dann abzusetzen, aber die Unlust wird von woche zu woche weniger und das macht mich fertig. Ich mein, ist das dann nicht rausgeschmissenes Geld wenn ich die jetzt absetzte obwohl ich die noch bis dezember hab, weil mein Freund sowas meinte????:confused:

Bitte helft mir, weiss nicht was ich machen soll! :(

Auf schnelle antworten freu ich mich schon

Mens: 19.10.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hm...schwieriges Thema. Wobei ich sagen muss, dass es alleine DEINE Entscheidung ist, ob Du die Pille weiternehmen willst oder nicht. Dein Freund muss die "Nebenwirkungen" quasi akzeptieren. Oder er kümmert sich dann künftig um die Verhütung.

Naja rausgeworfenes Geld hin oder her: Wenn Du solche starke Unlust hast, dann setz die Pille ab. Da wär mir persönlich das Geld dann auch egal. Normalerweise sind die Pillenpackungen aber auch länger haltbar. Schau mal auf das Haltbarkeitsdatum. Vielleicht kannst Du sie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder verwenden.

Und mit Deinem Freund würd ich auch mal über diese Unlust sprechen, falls Du das nicht schon getan hast.

Aber ich denke, das bekommt ihr wieder in den Griff!

Wünsche Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heike,

über das Thema hab ich schon mehrfach mit meinem Freund gesprochen, nur der meinte ich soll da mal mit meinem FA drüber reden oder mir ne neue pille verschreiben lassen. Er hat auch gesagt, wenn die Unlust noch größer wird dann soll ich die pille absetzten, denn dann bringt das mit ner anderen auch nichts mehr, also das denken wir beide, aber mit meinem FA sollt ich trotzdem drüber reden, was ich auch machen werde.

Hab auch darüber mal mit meiner Ma geredet und sie meinte, so wäre das bei ihr auch in meinem alter gewesen und sie hätte die Pille dann nochmal gewechselt, doch das habe auch nichts mehr gebracht, denn das ende war, das sie die pille nicht mehr vertragen hat und somit hat sie die Pille auch abgesetzt.

Ja da hast du schon recht, mir ist das geld auch egal, hab mal nachgesehen, die sind noch bis 2010 haltbar, also noch 4 Jahre. Und GV sollte doch spass machen und kein abtörner sein :P

Wollten ja eh bald ne Familie gründen und da hätte ich die Pille ja auch absetzen müssen und es gibt auch Mädels in meinem Alter die haben das ja auch geschafft.

Werd euch auf dem laufenden halten.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja da hast Du Recht. Im Gegenteil sollte der GV doch eher was Entspannendes und Schönes sein - was es für Dich nicht ist leider...:(

MEINE Meinung: Setz die Pille ab. Dann siehst e, wie schnell und gut sich alles reguliert in Deinem Körper. Solltest ihr dann doch noch keine Kinder wollen, gibt´s immer noch Kondome oder andere Dinge zur Verhütung.;)

Ihr packt das schon - gemeinsam ist alles leichter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja da geb ich dir recht, zusammen packen wir das schon und zusammen wird das leichter.

Ich hab mit meinem Schatzi darüber gesprochen und er ist auch der Meiung das es besser ist wenn ich die Pille absetzte, denn so wie es im moment ist, so können und wollen wir auch nicht weiter machen, denn das ist schon echt frustrierend und belastet nicht nur den Partner sondern einen selber am meisten :(

Doch wir wollen schon Kinder haben, daher lassen wir ja die Verhütungsmittel weg. Aber ich weiß auch, dass mein Körper nun eine gewisse zeit brauch um sie an die neue Situation zu gewöhnen und einzupendeln. Glaub ich werd dann auch zu den Hibbelhühnchen gehen, denn ich glaub zusammen Hibbeln, geht leichter als alleine und man kann sich austauschen bei fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

ich habe seit zwei wochen einen Freund und wir wollen auch ein Baby, das ding dabei ist ich bekomme momentan nur geld vom amt.

ich habe auch noch keine ausbildung und möchte an der abendschule mein abi machen abends auch wenn das kind da ist.

ich weiß wie du dich fühlst ich war mir bis vor kurzen auch net sicher aber ich weiß das ich es schaffen kann. mein Freund verdient gut und ich denke das es dann passt. Seine Eltern und meine Mutter stehen hinter uns.

Also ich denke du musst dir echt sicher sein denn ein Kind hast du dein Leben lang.Und es kostet viel Energie und Zeit und Geld

Du kannst na klar wenn das Kind da ist arbeiten gehen halbtags wenn jemand aufs Kind aufpasst.

Ich wünsche dir Alles Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin mit meinem schatzi jetzt fast 4 jahre zusammen und davon 1 jahr verlobt, wir denken auch schon an heirat und so, aber genau wissen wir das nicht wann wir heiraten und so. Der KiWu besteht seit gut einem halben jahr, denn es hat bis jetzt noch nicht klappen wollen. Ich denke das wird bei uns halten also bei mir und meinem schatzi, aber so genau weiss ich das ja auch nicht ob das für immer ist, aber so wie es im moment läuft würd ich mal sagen das wird ein leben lang halten und was uns nur noch zum perfekten Glück fehlt ist ein Baby, ich gebe die hoffnung nicht auf das es nicht bald bei uns klappt. Habe mich nun dazu entschlossen Persona zu kaufen und mal sehen vielleicht klappt es ja damit direkt im ersten monat.

Also ich finde es auch noch bissl früh, ihr seid mal grad 2 wochen zusammen und denkt schon daran ein Kind zu planen, wollt ihr nicht erstmal eure beziehung festigen??? Woher weisst du denn das dass hält?? Ich will dir jetzt nichts böses oder so aber denkst du nicht auch das ist noch ein bissl früh um an ein kind zu denken wobei ihr noch ganz frisch zusammen seid und verliebt seid??

LG

Paar 2028

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.