Zum Inhalt springen

abgestillt - Milchstau - was tun???

Dieses Thema bewerten


Mimi1985

Empfohlene Beiträge

oh hab ausversehen abgesendet!!

Ich hatte in meiner Stillzeit öfters mal einen und die habe ich eigentlich immer super wegbekommen! Aber diesmal wird es immer schlimmer! Egal wie lange ich wärme und dann versuche auszustreichen, auch unter der Dusche es kommt nix! Vorhin habe ich nach dem wärmen versucht abzupumpen aber es kam nicht ein Tropfen!! Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte oder sollte ich zum Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

hey süße,

auf jeden fall salbeitee und phytolacca globulis. ich hab von meiner hebi damals welche bekommen für den fall eines milchstau´s etc...................

hast du noch kontakt zu deiner hebi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hebi ist für 6 Wochen in Australien :( sonst hätte ich mich schon längst an sie gewendet!!

Jetzt fängt die andere Brust auch noch an *heul*

Ich trinke schon ordentlich Salbeitee und hole mir gleich mal die Globulis! In welcher Potenz brauch man die denn und wie oft nimmt man die ein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

hey süße,

bei der potenz musst du aufpassen. je nachdem welche du nimmst, verringert sie die milchmenge oder regt an.

d 4 verringert die menge

und z.b. c6 lässt die milch fließen

ich überlege nur noch, wie oft du wieviele nehmen musst.......................?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nichts mehr kommt, würd ich da nicht gross rumexperimentieren, wenn sich was entzündet hat, bringt kein tee und kein globuli was (also doch bringt schon, aber jene die den milchfluss beeinflussen sollen bringen nichts, so mein ichs ;-))

ich würd den frauenarzt klontaktieren, sicher ist sicher

lg,m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.