Zum Inhalt springen

Schlafen, Essen, Schlafen...oder auch nicht

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

Das ist .. wie ich schon geschrieben hatte. . . seeehr merkwürdig. Aber es würde wunderbar das mit der Vollmilch bzw. der fettarmen Milch erklären. Allerdings hat der Kleine meiner Freundin auch nach dem 3. Monat nur noch Pulvermilch bekommen. Die Unverträglichkeit kam dann aber erst, nachdem sie auf normale Kuhmilch umgestiegen war zu Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tanja ich hab deinen einwand in einem anderen beitrag wohl gelesen, auch wenn du ihn hier wieder entfernt hast, das nils vielleicht nach mir schreit nachts, weil er früh in der betreuung war bzw. er direkt alleine da war. (krieg alles per email )

das glaube ich nicht. ich hab ihn ja nicht da gelassen laut schreiend und bin sofort hingegangen als er unruhig wurde. er hat dort sehr viel spaß und hat sich so super weiter entwickelt, grad wo ich den vergleich habe zu amelie in dem alter.

(...)

naja wir warten erstmal den termin am montag ab. vielleicht können sie ihn ja mal testen bezüglich der vollmilch, ist ja jetzt schon ein komischer zufall wie ich finde. vor allem schläft er nach der folgemilch direkt ein, bei der vollmilch turnte er noch stundenlang oft im bett herum.

kein Problem Linda, ich fand nur aufs 2. Lesen, dass es da nichts verloren hatte und hatte es daher da wieder rausgenommen

nun ja und ich meinte ja auch nicht, dass es eine bewusste Sache ist und auch nicht, dass er da keinen Spaß hat, nur, dass die frühe Fremdtrennung aus meiner Sicht durchaus unterbewusstes Klammern an und Rückversicherung nach Mama sein KÖNNTE, wenn du eben greifbar bist

hätte dich dazu eh auch noch mal fragen wollen, wann die Schlafprobleme so richtig losgingen, ob da evtl. ein zeitlicher Zusammenhang zu sehen wäre ...

aber ist doch umso schöner, dass die Milch-Nummer so super was bringt und an meiner Idee denn wohl nichts dran ist

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das jetzt nicht alles nachlesen grad. aber KA meinte es wird erstmal kein test gemacht. soll weiter bei der 3er bleiben und dann irgendwann nochmal vollmilch probieren. ggf. auch ne andere marke einfach. die tests wären in dem alter zu aufwendig.

alles andere lese ich nachher nach, ist ja ne menge, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein KA meinte übrigens auch das könnte sein das er joghurt ganz einfach verträgt, aber anderes nicht

danke euch für eure erfahrungen und anregungen.

yvonne ich denke einfach wenn nils so viel mama braucht und ich jetzt die gelegenheit dazu habe ihm das zu geben, probiere ich es aus;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur LactoseI. muss ich jetzt auch was sagen. Ich wurde damit geboren. Anfangs konnte ich gar nix essen, und inzwischen nach vielen Jahren ist es bei mir auch so, dass ich Joghurt, Käse etc. alles essen kann. Aber ein Glas Milch pur und ich häng Stundenlang auf und über der Schüssel. Jason hats genauso. Seine Aptamil kein Problem, Joghurt kein Problem, aber normale Milch und Durchfall ohne Ende. Daher gibts bei uns auch nur Lactosefreie Milch. Alle anderen Sachen gibts völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
OT:

mich würde mal interessieren, warum ihr so auf milch bei euren kindern besteht, wenn sie alles essen??

Noch mehr OT:

Das versteh ich auch immer nicht:o

@Linda wie war die Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 3:0! So kanns weiter gehen!

OT:

mich würde mal interessieren, warum ihr so auf milch bei euren kindern besteht, wenn sie alles essen??

Nicht ich bestehe darauf, sondern meine Tochter! Sie trinkt nämlich gerne Milch und möchte zum Frühstück und Nachmittags am liebsten Milch trinken. Und ich möchte sie nicht dazu zwingen, dann was anderes zu trinken.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
:dance3::peace: Herzlichen Glückwunsch!!! Das geht ja wies Brezelnbacken!!!

Zu der Frage mit der Milch ... hier kommt nix anderes ausm Busen :P;)

:rofl: musst vielleicht umstellen!!!

Wow Linda , toll! Ich freu mich für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören linda...hoffen wir, das hält ein bisschen an....

klar, leny hat auch bis anfang mai noch mumi bekommen, aber die hab ich dann nicht durch flasche ersetzt....sie kennt milch aus dem tetrapack gar nicht....

und bist du dir sicher, dass dein kind nachts hunger hat und das nicht nur ne gewohnheit ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören linda...hoffen wir, das hält ein bisschen an....

klar, leny hat auch bis anfang mai noch mumi bekommen, aber die hab ich dann nicht durch flasche ersetzt....sie kennt milch aus dem tetrapack gar nicht....

und bist du dir sicher, dass dein kind nachts hunger hat und das nicht nur ne gewohnheit ist??

mein kind hat auch manchmal nachts hunger - besonders wenn es krank ist - zweifel doch nicht an,

nur weil dein kind keine milch bekommt? im übrigen gehört das eh nicht hier rein *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht das gleiche Sonja und ich glaub mein Flaschenverweigerer würde den Unterschied schon merken. ;)

Sorry für OT.

Na irgendwie schon, er nuckelt an der brust vom papa und aus dem schlauch kommt halt mumi*grins*.

Auch sorry fürs OT aber das musste ich schreiben.

Finde es aber ganz toll das es sich nun mit nils etwas gebessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.