Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

:abiggrin:

Weiß auch nicht, heut war nix Besonderes - bin aber grad total happy mit meinen beiden Jungs hier...

War vorhin 1,5 Stunden spazieren, herrliches Wetter. Daheim angekommen hat der Zwuck gebadet, ich gekocht, alles zusammen gegessen... Davor war noch Kaffeetrinken mit der Family, ...

Und bei Euch?! Alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist alles gut. Linchen wacht schon lachend auf, genau wie bärchi.

Erst haben wir ewig im Bett gekuschelt, dann gefrühstückt, linchen noch ein wenig ins Bett gesteckt und hier gespielt.

Dann ist bärchi ins bett und linchen hat gefuttert. Danach aufgeräumt und Nudelsalat gemacht und dann gegrillt. Ach doch spazieren war ich auch noch etwas mit den Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Das klingt aber auch sehr entspannt und schön! :thumb:

Stimmt... Gekuschelt haben wir auch noch ne Runde. Männe ist um 7.30 mit dem Zwuck aufgestanden und ich durft noch bis 9 (!!!!) schlafen. Und dann kamen die Beiden zum Kuscheln. Herrlich! Der Zwuck hat dann noch mal ne halbe Stunde gepannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepannt...Ojemine... :rofl:

Irgendwie war ein guter Tag und ich freu mich auf die Woche, auf die nächsten Wochen.

Morgen gehen der Zwuck und ich shoppen.

Am DI muss ich zu meinem NierenDoc ins KH - drückt mir bitte die Daumen, dass da alles ok ist. Bzw. muss ich da wohl nochmal in die Radiologie um alle Tests zu wiederholen.

MI ist noch einmal Krabbelgruppe, dann 6 Wochen Ferien.

Einmal treffen wir uns mit Freunden.

Und ab SA hat Männe 2 Wochen Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unser tag begann nicht so friedlich, aber schön, dass es bei euch so schön war. dabei war anfangs alles gut. leo lag schon zwischen uns - seit 4.30 - das ist so eine zeit. pünktlich 7 uhr kam linchen und sagte immer "leo! leo!" so wachte er auf und wir durften nicht mehr schlafen. linchen stand dann auf und wollte sich anziehen - toll! naja, die mädels spielten dann nackig im kinderzimmer - das mag ich ja... doch auf uns hören wollten sie auch nicht, stattdessen verwandelten sie das zimmer immermehr zur rumpelbude... wir sagten dann, dass sie ordnung machen sollte und das liefen zum ersten mal die tränen :( wir saßen dann schön zusammen beim frühstück - da war es 10 uhr - alles war wieder gut. im anschluss räumten wir den neuen schreibtisch in ihr zimmer und mein mann winkte mit dem zaunspfahl, ob wir nicht auch die stühle dazu aufbauen wollen. naja, ich gab nach. die mädels freuten sich ein loch in den bauch. drehten sich wie wild auf den stühlen und lachten. doch plötzlich ging es ins weinen und motzen über und wir meinten, dass wir uns nun doch schon hinlegen und uns bissl ausruhen sollten. laura war noch immer geschafft von der bernachtung im kindergarten und dem anschließenden geburtstag... war bissl viel in den letzten tagen. aber nun bekomm die beiden mal ins bett, wenn sie nicht möchten. es war aber schon 11.30 - im kindergarten machen sie sich dann auch bettfertig. ohne grbüll der mädels geshah nichts mehr, so dass wir sie getrennt hinlegten. dabei wollten wir uns zusammen hinlegen und noch eine geschichte lesen, aber die mädels waren einfach hinüber :( wenigstens schlief lina nach 1 h endlich ein... laura ruhte nur, aber es tat ihr auch sehr gut :yes4: der nachmittag war zum glück wesentlich ruhiger. wir waren im garten und laura lag fast die ganze zeit in der ringschaukel :awink: es war ein schöner nachmittag ohne rauferei. zu hause steckten wir unsere drei gemeinsam in die wanne - da war auch witzig :)

ich sehe, es war nicht alles doof heute. genossen habe ich zum beispiel auch, wie leo in der manduca an meine brust gekuschelt einschlief :love:

der morgen jedoch hing mir den ganzen tag an. ich versteh dann immer nicht, wie undankbar die beiden sein können, wo man nur das beste wollte. jedoch waren sie einfach nur überfordert: zu viele eindrücke an den vergangenen tage und nun noch neuerungen im zimmer - wir hätten wohl doch lieber noch mit dem aufbau warten sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... Mir ist eben Adeba abgeschmiert. Hab Text wiederherstellen gedrückt und nimmer kontrolliert.

:pound: Und meine Schwägerin meinte vorhin, da hätten wir aber nen vollen Plan...

Öhm... Sie war ab 10 Uhr mit ihrer 7 Wochen alten Tochter auf nem Dorffest. Um 13 Uhr sind sie hier bei Oma und Opa aufgetaucht und blieben bis fast 20 Uhr.

Sie grinste nur, als ich uns fürs Abendessen abgemeldet hab - dass wir den Zwuck noch baden wollen und er dann "daheim" sein soll.

Danke... Ach, wird schon ok sein! *hoff* Schmerzen hatte ich schon Monate nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elchen... Hatte ich so zur Halbzeit schonmal und dann eine Woche nach der Entbindung. Wurde nun schon 3 mal in Narkose gelegt um Schienen zu legen und zu schauen, was da los ist. Das war so AUA... Nun ist Ruhe. ABer das kann auch trügerisch sein, deshalb die Kontrolle nach ein paar Monaten...

Jupp! Die sind dauernd unterwegs mit der Kleinen und finden uns dööf. Komisch, wir waren und sind auch unterwegs mit dem Zwuck - aber eben nicht ALLES an einem Tag. Aber man muss ja zeigen, dass man nun Mama ist... *grr* Und sich dann wundern, dass sie so viel schreit. Alex wär ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel pflegeleichter (gewesen). Sicher Typsache, aber auch ob ein Zwerg Ruhe hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwägerin hat vorhin richtig dämlich gelacht.

Zwucks Programm heute: daheim "toben", 2 Spaziergänge von je etwa 1,5 Stunden (hat sich heut so ergeben), Kaffeetrinken oben mit Family und von einem Schoß auf den anderen, baden

Fand,d ass das reicht und er gegen Abend wieder Ruhe hier in seinem "Revier" haben soll, also aßen wir unten ohne Familyanschluss.

Das fand sie total blöd - würde den Kleinen vorschieben, damit ich auf die Couch könne. *grr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, da hast du recht. meine schwägerin hat ihre kleine auch immer sehr lange mit dabei - war beim großen schon so und blieb so. die kinder müssen sich nach den eltern richten. bei uns läuft das andersrum :yes4: die kinder gehen nun mal vor. mein bruder und seine frau waren am fr bei meinen eltern zum spiele abend und wollten kein reisebett für die kleine (ist ein valentinsbaby). sie lag in ihrer hartschale vom kinderwagen und fand keinen schlaf... meine mutti fuhr sie dann aus und sie schlief gegen 21 uhr ein. wachte wohl aber schnell wieder auf. dennoch blieben sie bis 24 uhr... da geht nicht - meine meinung.

der große wurde dann acuh kurzerhand bei meinen eltern gelassen damals, so dass er dort übernachten musste. in der nacht wurde er munter und erschrak sich und huschte zwischen meine eltern - der arme kerl... das ging recht früh los - so als er 1,5 jahre alt war...

- - - Aktualisiert - - -

Meine Schwägerin hat vorhin richtig dämlich gelacht.

Zwucks Programm heute: daheim "toben", 2 Spaziergänge von je etwa 1,5 Stunden (hat sich heut so ergeben), Kaffeetrinken oben mit Family und von einem Schoß auf den anderen, baden

Fand,d ass das reicht und er gegen Abend wieder Ruhe hier in seinem "Revier" haben soll, also aßen wir unten ohne Familyanschluss.

Das fand sie total blöd - würde den Kleinen vorschieben, damit ich auf die Couch könne. *grr*

deine schwägerin erinnert mich sehr an meine *ahhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.