Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Mensch blümeli, da erkenn ich ganz andere Seiten von dir:aeek:

Och elchen, ich finde es toll, dass ihr euch gefunden habt und mal ehrlich ist doch schnuppe wer einen wollte oder nicht, wenn man doch eh nur den einen haben wollte:awink:

Ich hab da vorher schon bissl was durch gehabt*hust* joa ne das müssen die Kiddies nun echt nicht übernehmen...aber vierzehn ist noch immer recht jung um seinen späteren ehemann kennenzulernen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, damals war ich ziemlich deprimiert... aber ich kam wohl zu unnahbar rüber, wie mir beim klassentreffen gesagt wurde und ich schien einfach zu lieb zu sein :arolleyes: ich bin auch wahnsinnig froh, dass ich gewartet habe. für meinen mann bin ich ja auch die erste - wir haben uns alles selbst beigebracht :abiggrin::arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na solange es klappt:pound: *duck und wegrenn*

da gehts uns aber net anders:awink:

hab dich erwischt - du schlimmbi... natürlich hat es geklappt: sonst hätten wir ja unsere drei süßen mäuse nicht :top:

- - - Aktualisiert - - -

Naja also ich war da eher in den Diskos und so unterwegs:rofl:

achso :awink: ne, disko mochte ich nicht. höchstens mal zur klassenfahrt oder im ferienlager :arolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

so, ich gebe einen gute-nacht-schnaps aus: die 6000 ist voll, wie ich gerade feststellen musste :aeek: aber gegen euch bin ich damit ja regelrecht noch jungfräulich bei adeba unterwegs :lol: *womit wir wieder beim thema wären :rofl:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja schlimm ist was anderes...aber lustig wars teilweise schon

Ich bin jedenfalls sehr froh ihn zu haben, wenngleich es eine schwere Zeit ist so lange einen festen Freund zu haben und die anderen haben hier mal ne Woche und da mal ne Woche wen und haben so andere Interessen als man selber....hmm naja und viele waren eifersüchtig...

Hat alles vor und nachteile in dem Alter. Jetzt bin ich einfach froh, dass es genauso gelaufen ist:)

- - - Aktualisiert - - -

Prost auf die 6000:biggrin:

Öh ja ich glaube die meisten meiner stammen auf der Kiwuforumszeit, da hab ich massen verschickt:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah... Stille Wasser...

Bis 17 war ich auch nur in Sachen Hundesport unterwegs. Klar, verknallt war ich oft.

Aber so richtig WUMM hats erst bei Männe gemacht.

Bin auch heute noch "schwer zugänglich". An Zwucks Taufe haben unsre Freunde meine Family kennengelernt. "Ah jetzt wissen wir auch, warum Du so bist, wie Du bist!"

Wir sind sehr ruhig - so lang man uns nicht kennt.

Wer mich mal an der Backe hat, erlebt doch einiges Ungeahntes. Brauche halt ewig, um aus mir raus zu gehen.

Leider waren oft die Leute, mit denen ich "auskommen" wollte, nicht ausdauernd genug, um an mich ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah... Stille Wasser...

Bis 17 war ich auch nur in Sachen Hundesport unterwegs. Klar, verknallt war ich oft.

Aber so richtig WUMM hats erst bei Männe gemacht.

Bin auch heute noch "schwer zugänglich". An Zwucks Taufe haben unsre Freunde meine Family kennengelernt. "Ah jetzt wissen wir auch, warum Du so bist, wie Du bist!"

Wir sind sehr ruhig - so lang man uns nicht kennt.

Wer mich mal an der Backe hat, erlebt doch einiges Ungeahntes. Brauche halt ewig, um aus mir raus zu gehen.

Leider waren oft die Leute, mit denen ich "auskommen" wollte, nicht ausdauernd genug, um an mich ran zu kommen.

mensch blümchen - du bist aber nicht mein zwilling, von dem ich nichts weiß, oder? genau so war ich auch. durch mein studium und meine studienfreundinnen bin ich erst zu dem geworden, was ich jetzt bin. ich hätte mir vor einigen jahren wohl nicht träumen lassen, dass ich mal zur taufe allein vor hunderten menschen in der kirche am alltar stehe und etwas vortrage. nun habe ich es getan und fand es auch noch toll :yes4: ich bin viel offener geworden und bekomm anderen gegenüber den mund auf. früher wäre ich lieber im erdboden versunken... ich war so schüchtern. da bin ich froh, dass die mädels in der hinsicht nicht nach mir kommen. sie sind recht aufgeschlossen und daher sehr beliebt :) bei meinem mann ist es genau andersrum gewesen. als kleiner bub sehr wild und frech und je älter er wurde, desto ruhiger wurde er. erst wenn er bei freunden ist und sich wohlfühlt, taut er auf - wie ich. so haben sich zwei gleichgesinnte gefunden :)wahrscheinlich hat es auch deshalb ein jahr gedauert, bis wir zusammenkamen - keiner traute sich dem anderen etwas in der hinsicht zu sagen, dass man sich gern hat. dafür haben wir beide die bahn des anderen abgepasst, damit wir zusammen nach hause fahren konnten :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

ich habe auch nicht viele freunde, dafür aber nur solche, auf die ich mich verlassen kann. das finde ich so wichtig - sie würden auch ohne zu warten sofort für unsere mäuse da sein und uns immer zur seite stehen. das ist toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt - kinder machen selbstbewusst. man ist für sie verantwortlich und muss sich für sie einsetzen und dadurch das eine oder andere mal über seinen schatten springen - das stärkt ungemein :yes4:

- - - Aktualisiert - - -

ach ja, wenn ich könnte, würde ich gern einige mädels aus dem forum gern mal treffen. wäre bestimmt schön in "echt" zu plaudern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Ich konnte früher nicht in nen Raum voller Leute kommen und laut Hallo sagen. Dann wäre ich ja Mittelpunkt gewesen! Hab mich immer dazugeschlichen.

Und galt bei den anderen arrogant und stoffelig.

Dabei hab ich mich einfach nicht getraut und wollte doch so gern dazugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Ich konnte früher nicht in nen Raum voller Leute kommen und laut Hallo sagen. Dann wäre ich ja Mittelpunkt gewesen! Hab mich immer dazugeschlichen.

Und galt bei den anderen arrogant und stoffelig.

Dabei hab ich mich einfach nicht getraut und wollte doch so gern dazugehören.

Ok gut das kenn ich auch:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Ich konnte früher nicht in nen Raum voller Leute kommen und laut Hallo sagen. Dann wäre ich ja Mittelpunkt gewesen! Hab mich immer dazugeschlichen.

Und galt bei den anderen arrogant und stoffelig.

Dabei hab ich mich einfach nicht getraut und wollte doch so gern dazugehören.

der wahnsinn - genau das wurde mir zum klassentreffen gesagt... somit haben di jungs sich nicht an mich rangetraut, weil sie meinten ich sei eingebildet und so... gerade ich! ne... ich lauf so gern ganz locker gekleidet rum und schminke mich nie. nur meine haare müssen gepflegt aussehen, aber ohne schnickschnack und klimbim - ich mag so kitschkram nicht oder zu viel anhängsel :aredface: ich mag es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elchen... Du machst mir "Angst"!

:rofl: darüber muss ich jetzt erst einmal schlafen :yes4: wünsch euch eine schöne nacht - dir besonders - doppelgängerin :lol: *sag nicht, du kommst aus dem osten - dann bekomm ich angst und werde mich beim nächsten spaziergang wohl ständig umsehen, ob ich von dir verfolgt werde *hihi* *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.