Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

doch - mehr oder weniger freiweillig... damals war ich 18 und meine zähne begannen sich übereinander zu schieben. man meinte, das dies am druck der weisheitszähne liegen würde. nun sind sie raus und schlimmer geworden ist es zum glück nicht, aber auch nicht besser :P es wurden immer zwei entfernt: erst die eine, dann die andere seite oben und unten :arolleyes: danach hieß es eine woche lang suppe löffeln... anfangs bekam ich aber nicht mal den löffel in den mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cousin sah danach herrlich aus. er hat das vor mir machen lassen. die augen waren blutunterlaufen und es sah aus, als hätte er auf jedes aug eine draufbekommen. die hämatome rutschen dann immer tiefer im gesicht :P sah toll aus!

bei meinem bruder musste ich immer lachen. er hatte wunderschöne hamsterbäckchen, bekam aber den mund nicht mehr auf :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Kann einem mit allen Zähnen passieren. Dass also z. B. Ein Eckzahn nicht angelegt ist oder so.

Bei mir waren's halt die 4 Weisheitszähne...

Ja... Ist so. Zähne drücken immer von hinten zur Mitte hin.

Wenn man ne PerlenKette hinlegt und von hinten her zusammenschiebt, flutschen die vorderen raus. So ist die KraftVerteilung auch im gebiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance:

War gestern bei meinem Nieren-Doc... Schaut soweit alles "gut" aus. Im US sieht man halt den Schaden, an der Niere. Aber es hat sich nix Verschlechtert und die Pieselprobe war auch o. B.

Ich muss auch nicht gleich in die Radiologie, erst im Januar. Und dann wieder zu ihm.

Je nach dem, wie die Werte im Vergleich zum letzten Mal sind, wird das Thema abgeschlossen, oder es muss diese Plastik gemacht werden. Aber von Niere entfernen ist keine Rede mehr. *puh*

Ich hab ihn dann gefragt, wie es mit einer evtl. Folge-SS wäre. Das Thema lässt mich doch nicht in Ruhe.

Er wäre der letzte, der mir da auch noch Steine in den Weg legen würde. Nur solle ich bitte die Untersuchung im Januar abwarten und dann entscheiden.

Je nach dem, wie es dann ausschaut. Und wie sich ein ss werden bei uns gestalten würde, würde er mir prophylaktisch wieder eine Schiene legen - damit es gar nicht erst zu ner Stauung kommen kann.

Nunja... Gut zu wissen, dass ich dürfte.

Nen Zyklus habe ich schon wieder nimmer - die letzte Mens war Anfang Mai... *heul*

Momentaner Stand: Männe mag nicht nochmal in die KiWu-Spirale...

Aber das ist alles noch ganz weit weg!

Wie gehts Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal super, dass soweit alles erstmal gut ist, das ist das wichtigste derzeit.

Wegen nachwuchs denke ich, dass dein Mann vorallem Zeit braucht...ihr wart so lange in der Kiwu sache gefangen, dass man es irgendwie verstehen kann. Aber so bald wolltest du doch eh nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT will ich auch nicht.

Für den Fall der Fälle, dass es doch wieder nur mit KiWu klappt oder vielleicht gar nimmer... Da will ich den Zwuck genießen und ihm "volle Aufmerksamkeit" schenken.

Das würde während ner Behandlung sicher leiden.

Hätten wir Frosties, würde es anders ausschauen - aber so... Neee...

Bin nun auch in erster Linie happy, dass die Niere brav zu sein scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, ist aber auch leichter gesagt als getan manchmal

Mein Mann macht mich auch irre hier. Ich würd echt gern abschließen, alles verkaufen, was wir nimmer brauchen.

Vorallem an 50/56 Kram und Umstandsachen hort ich so viel...was sagt er, er findet es nicht gut. Lieber aufheben, vielleicht brauchen wir es nochmal...aber wenn ich unbedingt will, dann kann ich ja ein wenig verkaufen...na toll:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Klingt doch an sich gut... Ihr seid ja auch noch jung - wer weiß, was in ein paar Jährchen ist?!

Wenn Linchen gesund ist und ihr eine Weile die beiden Mädels genossen habt...

Nein für mich kommt es nicht in Frage...nur er würd wohl gern*seufz*

Ich hab zu viel Angst, einmal krankes Baby hat mir mehr als gereicht, die Angst um sie...neee

Vorallem würd ich dann die ss nicht genießen können, wer weiß wie das laufen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Elchen! *wink*

Ach Cassie... Das stimmt natürlich auch wieder... Aber ein krankes Kind ist schon viel - Eure Prüfung habt Ihr bestanden... (oder gibts Statistiken, die sagen, dass die "Gefahr" erhöht ist?)

Aber ich kann Dich verstehen - und Eure beiden Mädels sind ja eh zucker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meine kindersachen auch nicht hergeben und ordere die geborten sogar zurück :arolleyes: ach, irgendwie kann ich mit dem kinderbekommen (noch) nicht abschließen. ich weiß auch nicht. mien traum waren immer 4 kinder. tja, aber dann müsste sich hier so vieles ändern. der kleine mann hat hier noch gut platz. aber ein weiteres kind würde ein neues auto bedeuten, eine größere wohnung oder gar ein haus. naja, wer weiß wo wir in 3-4 jahren stehen. vielleicht versuchen wir es noch einmal oder lieber nicht. denn ich habe auch angst um meine gesundheit. immerhin hatte ich dreimal einen ks... dieses mal hatte ich mehr dran zu knabbern. und ich habe angst hinterher nicht wieder so fit zu sein, wie ich es wieder geworden bin. ach ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümeli mein Arzt sagt, die Gefahr bei einem weiteren babymädchen liegt bei 50:50 und das ist mir viel zu hoch:aredface:

Zudem kann es ja noch so viel anderes sein, woran kinder erkranken...irgendwie krass...

Doof zu beschreiben, aber ich glaub mit der Angst zu leben, dass einem der Mäuse was passieren könnte reicht mir...

Diese Angst um das Leben meines Kindes war eine enorme Grenzerfahrung über sehr lange Zeit hinweg...

Elchen ich kann es verstehen. Klar ist es irgendwie traurig. Ich hab nachdem linchen da war gesagt ich will unbedingt noch ein drittes...aber das war eben ein hirngespinnst.

Bei euch kann sich ja noch viel tun, auch ihr seid noch jung und dann kann man mit ärztlichen Rat ja nochmal schauen was möglich ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.