Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

@ mona

hier sind dann mal extra viren für dich:

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

und ich denke morgen an dich und drücke die daumen ganz fest!!

und für alle die auch noch ein paar viren wollen:

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ mona

hier sind dann mal extra viren für dich:

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

und ich denke morgen an dich und drücke die daumen ganz fest!!

und für alle die auch noch ein paar viren wollen:

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT.

Jetzt bin ich aber überwältigt!

DANKE,MIA!!!!!!!!

Bislang sind nur die SB da wie immer unverändert!Mal heute abend schauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miabella, danke für die viren, ich schnapp mir gleich ein paar, vllt kann ich j dann nä woche positive neuigkeiten verbreiten...

Nisali, alles klar?

Lass euch liebe WE-Grüße da!

...das waer toll maus, druecke dir alles erdenkliche... ...hoffe ihr wart schoen fleissig...:D

...nisali ist irgendwie verschollen, hoffentlich nichts schlimmes???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mona und @maus... vorsichtig ein paar virchen da lass PUSSSST... ...bin noch sehr aengstlich, muss erst Termin am 20. hinter mir haben...

...dann lass ich euch mehr da...

Ok,dann bekommen wir ja dann mehr zum einatmen!!!!!!Drücke dir die Daumen das alles gut wird!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cara, das kann ich gut verstehen, dass du vorsichtig bist. Aber es ist bestimmt alles gut! ich denk ganz fest an dich und drück euch die daumen! lass es euch gut gehen!

Und ja, ich kann schon sagen, dass wir fleißig waren :) und weiterhin sind ;)

Mona, ich quetsch mir für dich die daumen blutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cara, das kann ich gut verstehen, dass du vorsichtig bist. Aber es ist bestimmt alles gut! ich denk ganz fest an dich und drück euch die daumen! lass es euch gut gehen!

Und ja, ich kann schon sagen, dass wir fleißig waren :) und weiterhin sind ;)

Mona, ich quetsch mir für dich die daumen blutig...

...danke maus...

...na wenn ihr schoen fleissig wart, dann drueck ich mal extra dolle meien Daeumchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

habt ihr mich vermisst!sorry,ich wollte euch unbedingt schreiben,was beim fa rausgekommen ist,aber hatte in den letzten tagen kaum zeit!arbeiten,fa,architekt,hochzeit,muttertag!cara und maus,nein keine schlechten nachrichten,es ist nichts schlimmes passiert!im gegenteil, hehe,ich weiß noch 2 tolle nachrichten!

also:

1. : ich hatte ein tolles eili,üben schon fleißig!

2. : uiii,ich bin seit freitag abend VERLOBT!!!* FREUUUUUUU*und*griiiiiins*

das war mal ein tolles we!bin sooo mega glücklich,kanns immernoch gar nicht glauben,wie schöön!

ich hab jetzt auch schildi-tabletten bekommen! wie gesagt,tolles eili,wir sind schon fleißig am üben! und jetzt am 20 ZT hin zum blutabnehmen!das wäre so toll,wenn das jetzt auch noch klappen würde!!

mädels,ihr glaubt gar nicht,wie glücklich ich bin!! hab immernoch nen grinsen im gesicht!freitag abend hättet ihr mich sehen sollen,meine wangen taten schon mega weh vom grinsen!schatzi hat gesagt,das wenn ich keine ohren hätte ich einmal rundum grinsen würde,hehe!konnte es kaum abwarten meiner familie davon zu erzählen!alle freuen sich mit uns!das macht mich noch glücklicher!

liebe grüße und sorry nochmal,das sich da eine sorgen gemacht hat!sorry cara!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, i'm back :D Ich hab jetzt nur die letzten paar Einträge gelesen..

@ Mona

Oh was les ich da? Mens immer noch nicht da? Ich drück Dir soooo fest die Daumen!!

@ nisali

♥lichen Glückwunsch zur Verlobung! Wars ein richtiger Heiratsantrag?

@ me

Ich hatte ja am Donnerstag einen positiven Ovu und die Tempi zeigt den ES auch schön an, das eine Herzeln vom Donnerstag (und die vorher) muss jetzt halt reichen, da ich das ganze Weekend weg war.

Komisch ist nur, dass ich seit heute Abend eine richtig leichte Blutung hab, SB kenn ich sonst um den ES herum, aber nicht so fest wie jetzt?! Sorry für die Ausführungen :o

Morgen kann ich ja endlich den FA anrufen wegen dem Ergebnis für das SG, bin echt gespannt ob die Labortante mit ihrer Aussage "sie müssen sich keine Sorgen machen" recht hat....

So isch wünsch Euch einen schönen Abend, bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo faraday!ja,war es!ich bin ja so happy!also, standesamtliche traaung gibt es noch dieses jahr!wahrscheinlich juli oder august!haben schon 2 daten im kopf!

ich drücke dir ganz fest die daumen!und das sg ist bestimmt gut ausgefallen!da bin ich mir sicher!was das mit der leichten blutung auf sich hat,kann ich dir leider auch nicht sagen!

lg

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

habt ihr mich vermisst!sorry,ich wollte euch unbedingt schreiben,was beim fa rausgekommen ist,aber hatte in den letzten tagen kaum zeit!arbeiten,fa,architekt,hochzeit,muttertag!cara und maus,nein keine schlechten nachrichten,es ist nichts schlimmes passiert!im gegenteil, hehe,ich weiß noch 2 tolle nachrichten!

also:

1. : ich hatte ein tolles eili,üben schon fleißig!

2. : uiii,ich bin seit freitag abend VERLOBT!!!* FREUUUUUUU*und*griiiiiins*

das war mal ein tolles we!bin sooo mega glücklich,kanns immernoch gar nicht glauben,wie schöön!

ich hab jetzt auch schildi-tabletten bekommen! wie gesagt,tolles eili,wir sind schon fleißig am üben! und jetzt am 20 ZT hin zum blutabnehmen!das wäre so toll,wenn das jetzt auch noch klappen würde!!

mädels,ihr glaubt gar nicht,wie glücklich ich bin!! hab immernoch nen grinsen im gesicht!freitag abend hättet ihr mich sehen sollen,meine wangen taten schon mega weh vom grinsen!schatzi hat gesagt,das wenn ich keine ohren hätte ich einmal rundum grinsen würde,hehe!konnte es kaum abwarten meiner familie davon zu erzählen!alle freuen sich mit uns!das macht mich noch glücklicher!

liebe grüße und sorry nochmal,das sich da eine sorgen gemacht hat!sorry cara!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR VERLOBUNG! ohhhhh, wie schoen... und ohhhh, wie schoen ein Eili... na dann, *daumendrueckundzehenquetsch*... und fleissig weiterueben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bellatrix, hibbelig? Oder noch zu frueh?

Irgendwie schon, auch wenn ich weiß, dass das völliger Quatsch ist. Mein Körper fangt jetzt schon an mich zu verar****. Aber irgendwie bleibt ja die Hoffnung! Würde gerne schon den 22. haben und dann hoffentlich pos. testen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon, auch wenn ich weiß, dass das völliger Quatsch ist. Mein Körper fangt jetzt schon an mich zu verar****. Aber irgendwie bleibt ja die Hoffnung! Würde gerne schon den 22. haben und dann hoffentlich pos. testen, hehe.

Glaube ich... am liebsten haette ich immer kurz nach dem ES ein rotes oder gruenes Laempchen gehabt, welches bekannt gibt ja oder nein... die 2 Wochen bis NMT fand ich immer am schlimmsten...

Was fuer Anzeichen hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich... am liebsten haette ich immer kurz nach dem ES ein rotes oder gruenes Laempchen gehabt, welches bekannt gibt ja oder nein... die 2 Wochen bis NMT fand ich immer am schlimmsten...

Was fuer Anzeichen hast du denn?

Brustaua, Übelkeit; aufgeblähtes Gefühl,... Alles was ich in den ersten beiden SS hatte, nur jetzt auf einmal! Also vera****:eek:

So ein Lämpchen wär toll! Bin auch eher ungeduldig!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu cara!danke danke!ja,natürlich üben wir fleißig weiter!wäre ja zuuu schön,wenn ich dir folgen würde!eigentlich wollten wir zusammen hibbeln,das klappte nicht!dann wollten wir gemeinsam in den mai,das klappte auch nicht!dann muss das ja klappen,oder?wie gehts dir?wann hast du nochmal den termin beim fa?alles gute wünsch ich dir!

@bellatrix,ich drücke dir ganz fest die daumen!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu cara!danke danke!ja,natürlich üben wir fleißig weiter!wäre ja zuuu schön,wenn ich dir folgen würde!eigentlich wollten wir zusammen hibbeln,das klappte nicht!dann wollten wir gemeinsam in den mai,das klappte auch nicht!dann muss das ja klappen,oder?wie gehts dir?wann hast du nochmal den termin beim fa?alles gute wünsch ich dir!

@bellatrix,ich drücke dir ganz fest die daumen!

...klappt bestimmt... :D

...mir geht's ganz "prima"... ...habe kaum Anzeichen, das macht mir manchmal was Sorgen, allerdings hatte ich bei meiner ersten SS auch kaum Anzeichen (nur ein einziges mal gek****)...

...Termin ist am 20., muesste dann 6+2 sein...

...leider fuehle ich mich jetzt als ob ich ne Pilzinfektion kriege, Mist... ...will wirklich nicht vorm 20. hingehen, aber vielleicht muss ich ja...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.