Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

es ist wiedermal Wochenende und da schaffe ich es dann eher hier bei euch zu schreiben.:o

@Maus - du hast sicher recht, in so einer Situation sind viele unsicher und trauen sich nicht zu fragen wie es euch geht, weil sie eigentlich nicht so richtig wissen, was sie dann sagen sollen, wenn sie hören, dass es euch eigentlich nicht gut geht. Dabei ist das völlig normal. Wie geht es euch denn jetzt? Es ist noch nicht so lange her, aber wenn es dir hilft - ich habe vier Sternchen im Herzen - ihr macht das genau richtig. Und: nein, man vergisst es sicher nicht, aber mit der Zeit tut es etwas weniger weh und man denkt nicht mehr andauernd dran. Das mit dem viel Weinen ist gesund und wird von den Hormonen verursacht, die ja noch eine ganze Zeit im Körper sind. Lasst euch Zeit - ich drück dich ganz doll -.

@Erna - schön, dass es wieder so weit ist, ich hibbel auch mit. Auch wenn ich in der Woche nicht so viel Zeit hab, les ich zeitweise mal schnell drüber was alles geschrieben wurde.

@Sternch - Ich kann mir gut vorstellen, dass das ne harte Zeit ist. Manschmal bin ich während unserer Fernbeziehungszeit schon verzweifelt, wenn wir nur ein oder zwei Wochen getrennt waren. Ich hoffe, Ihr meistert die Zeit und nicht telefonieren können ist mega doof. - einen ganz lieben Knuddler -

@Nigel - bitte sieh zu das du dich etwas schonst. Ich weiß mit einem kleinen Kind ist das nicht so einfach. Aber vielleicht kannst du sie öfter mal zu einer Kuschelstunde mit vorlesen oder so was überreden. Eigentlich sind kleine Kinder sehr hilfsbereit, wenn du ihr sagst, dass du im Mom immer mal ne Pause brauchst. Nichts wäre schlimmer, als wenn du dich jetzt übernimmst und dann vielleicht fest liegen musst oder ins Krankenhaus - denke mal dann an die kleine Maus - bzw. Mäuse. :unsure:

@die Jungsmamas: wow ihr seid aber zahlreich. - ich würde mir ein Mädchen wünschen - aber erstmal eben, dass sich tatsächlich was einnistet. Sonst sehr schön, dass es euch gut geht.

@Toffe: einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung

@me: mein NMT ist der 10.09. - im Mom ist noch alles schick. 9 Tage Hochlage zurzeit wie mit dem Lineal gezogen und wie jeden Monat hoffe ich sehr. Der Zyklus wird wohl 29 Tage lang werden. Das ist schon super toll.

Arbeit ist weiterhin echt supi - richtig zum Wohlfühlen. Ansonsten habe ich gerade ne Ebay-Sucht. Kennt sich jemand damit aus? :roll:

Ganz liebe Grüße an alle

Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass es euch allen gut geht.

bin echt schon gespannt ob hier im september noch ein par positive tests ins haus flattern...die daumen sind für euch jedenfalls brutal gequetscht.

ja man kann mit ovus ovurakeln :) aber nich mit clearblue digital. da bräcuchtest du die billigen ABER ich würds nicht machen weil du dich nur verunsicherst...ich habs dann erstn NACH dem posi test gemacht...und da konnte man sehne wie die linie jeden tag deutlicher wird...

am donnerstag wird die wand eingezogen bei uns damit wir aus nem riesenzimmer zwei kleine machen...bin grad beim ausräumen :D freu mich schon total...

so und jetzt muss ich dann mal was essen bevor ich wieder zur DIVA werde *lach*

wünsch euch allen nen wunderschönen samstag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

schön das es euch allen sehr gut geht ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

@me ich bin heute ZT13 so jetzt wird geherzelt :-) freu. Ich war jetzt beim arzt weil mir als immer noch so schlecht ist und ich weiß nicht woher jetzt weis ichs, ich nehme seit 6 wochen femibion Schwangerschaft 1 das problem ist das es zu viele vitamine sind die mein körper nicht braucht es ist zu viel für meinen körper deshalb war mir als schlecht und musste mich übergeben weil mein körper es nicht verarbeiten kann da will mann sich was gutes tun und dann das ich darf erst wieder folsäure nehmen wenn ich schwanger bin weil dann brauch ich es ja für zwei und nicht für mich alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende.........

Da sieht die Welt doch schon ganzb anders aus. Ich bin auf Arbeit meinen Horror-Azubi los und noch eine Woche arbeiten dann habe ich ne Woche Urlaub. Zwar haben wir Montag und Dienstag Inventur das wird noch mal ordentlich anstrengend (von morgens an bis 24 Uhr arbeiten da wird man ja bekloppt bei:jester:)

@bixi, die Werbung mit der Diva ist total cool, mein Mann hat die erst gar nicht ´verstanden weil er nicht richtig hingeschaut hat.

Meine Mens müsste ich so um den 14 rum bekommen. Versehentlich haben wir sogar zur richtigen Zeit geherzelt. Ich hatte gar nicht nachgeschaut wann mein ES sein soll. Hat aber auch so geklappt :smile:

Wünsche euch erstmal noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maureg - danke für den Knuddler und natürlich drück ich auch dir die Daumen das die Mens weg bleibt *quetsch* Schön das alles mit der Arbeit chic ist! :)

@ Nigel - oh menno da hast du ja voll zu tun :( schone dich bloß und denk an deinen Bauchzwerg!

@ Bixi - deine Signatur ist ja echt süß,mal was anderes ;)

@ - Erna,Odessa & Niggel :director:MENSFREIE ZONE FÜR EUCH !!! *hibbelhibbelunddaumendrück* :nod:

Bearbeitet von Sternchen67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schnell was loswerden. Bin ja noch in einem anderen Forum, in dem speziell Refifrauen sind. Dort hab ich meine Kurve angelegt, da die dort viel besser aufgebaut ist als hier.

Heute hat eine erfahrene Userin gemeint, dass Sie bei mir tippt, dass ich ss bin. Sie meinte mein Kurve würde so aussehen.

Wär das nicht toll !!! :roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sternchen :D war mein erster versuch mit photoshop :D und ich bin so stolz *rotwerd*

erna ich drück dir sowas von die daumen, dass sie recht hat...und wie gesagt...ich werd dann mein näschen sowas von weit oben haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo meld micha uch mal wieder^^

also wir haben die geburstagsfeierei sehr gut überstanden und was soll ich sagen ich bin nun schoneinige tage drüber...

haben am freitag getestet aber der war negativ doch regel ist überhauptnicht in sicht.dafür aber nen merkwürdiger dauer bewegunsschmerz weiss nciht wie ich das besser beschreiben soll.sitze ich still ist nichts bei den kleinsten bewegungen tuts rechts wieder weh.fast wie nen muskelkater nur das es nciht weniger wird^^

ach ja nen haus haben wir auch gefunden was uns gefällt.jetzt muss nur noch die derzeitge mieterin ausziehen und wir haben vieeel platz udn die nachbarn sind schwiegereltern von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sweet, das klingt ja aufregend...bin mal gespannt was rauskommt. schön, dass ihr endlich was gefunden habt. freut mich...

erna ich würde NICHT testen. der clearblue soll zwar früh anzeigen aber sooo früh dann auch wieder nicht. also ich finde, dass er nicht sooo empfindlich ist wie andere.

ich hab ES+10 das erste mal mit nem test von e*bay getestet und der war dann nach 5 stunden positiv. dachte es wäre ne verdunstungslinie aber ne ne...die linie war rosa aber nur sehr sehr leicht zu sehen...als ich dann an NMT getestet habe wars schon besser...

spar dir den teuren test bitte bis NMT auf ok? auch wenn schwer ist mit der geduld...aber wenn das teil nicht sensibel genug ist dann bist du vielleicht zu unrecht entäuscht...!?!?!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet, das mit dem haus und dem überfällig sein hört sich doch schonmal gut an. ich drück die daumen, dass dein nächster sst positiv anzeigt!

Erna, warte mit dem testen bis NMT, sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Daumen sind auch fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erna - ich würde auch noch warten mit dem Test - ist nun mal ein 25er.Die paar Tage schaffst du auch noch :) *hibbelhibbeldaumenschonfastblaugedrückt*

@ sweet - na wenn da mal nicht ein Krümelchen zwickt :D auch für dich quetsch ich weiter feste! Wann willst denn nochmal testen? *neugierigfrag*

@ Odessa & Niggel - uuuuunnnnddddd???? Zwickt da auch schon was?? :eek:

@ Lolle - schön wieder von dir zu lesen *freu* Hat deine Püppi alles gut überstanden? *hoff* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro sind die daumen gequetscht und auch für dich sweet.

ich hoffe, sehr dass es positiv ausfällt :)

aber erna...ich würd mich wirklich wirklich noch gedulden. die entäuschung kann echt groß sein wenn man falsch negativ testet...ok...möcht nicht, dass du entäuscht bist...!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.