Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Leider darf ich auch am WE wohl nicht ausschlafen. Am Freitag machen die Handwerker mal wieder Lärm, diesmal wird es aber wohl so laut werden das die Hausverwaltung einen Brief ans Schwarze Brett gehängt hat. Am Samstag werde ich wohl meine Schwiegervater im Krankenhaus besuchen mit meinem Mann. Der ist heute rein gekommen und wir wissen noch gar nicht was mit ihm ist.... Und Sonntag weiß ich noch nicht genau, aber da kommt bestimmt auch wieder irgendwas....

Naja irgendwann in diesem Jahr darf ich bestimmt mal ausschlafen.

So nun habe ich aber genug gejammert und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlafen???? Was ist das???? Ich habe die ganzen letzten Jahre nicht länger als max. bis sieben Uhr schlafen können, meine Maus kommt regelmäsig - und dann kann man die Uhr fast danach stellen - um 6:27 zu mir ins Bett...zum Kuscheln, reden, schmusen und "nerven" :)

Jetzt wurde sie ja schon 4 Jahre alt und ist echt schon eine Große. Sie freut sich riesig auf ihr Geschwisterchen und fragt immer wieder mal das Baby, ob es jetzt raus kommt :D

Ich wünsche allen Hibblerinnen oder denen, die in wenigen Tage NMT oder der Zyklus dann neu beginnend viel Erfolg....meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt ....toi, toi, toi!!! Denke oft an euch und lies immer fleißig mit.....bin ja ganz neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus also bis sonntag auf jedenfall. Jetzt freue ich mich erst mal auf morgen mein schatz und ich haben mal wieder zusammen frei und wollen morgen wenn das wetter so bleib in den kletterpark fahren 3 bis 4 stunden nur durch den wald klettern total toll und sehr herholsam für die seele. Wie lange möchtest du warten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich warte jetzt erstmal auf das ergebnis vom bluttest beim FA... das krieg ich morgen oder mo. und dann weiß ich zumindest, wenn es unten ist, dass ich nicht ss sein kann. und wenn es zu hoch ist, dann werd ich eh nochmal zum blutabnehmen müssen. testen werd ich also eher nicht selber...

Viel spaß im kletterpark, das ist bestimmt klasse. ich war nur mal in ner halle, aber ich hab auch höhenangst...

Für so drück ich die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, wie geht es dir? schon länger nicht mehr gelesen...

danke für die daumen.

Hallo Maus :)

Naja bei mir ist es ja (noch) nicht soooooooooo spannend wie bei euch und da gib`s halt nicht all zu viel zu berichten.Bei Schatzi gehen jetzt die Gespräche in die heiße Phase wie es dort unten weiterläuft und ich hoffe zu sehr auf baldige positive Nachrichten :nod: Jetzt ist er schon fast zwei Monate weg :o und da wär die Info das es bald ein Ende hat doch supi *hoffganzdolle*

Und wie geht es dir/euch? Weißt du schon was wegen den HCG Werten? Ich quetsch natürlich feste weiter und wünsch euch nur das Beste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, schade! Fühl dich gedrückt!

Sternchen, das kann ich verstehen, dass du auf gute Nachrichten wartest, ich wünsche dir, dass du sie auch ganz schnell bekommst!

HCG-Wert weiß ich noch nicht, der könnte ja aber auch was gutes (SS) und was schlechtes (noch was von FG da) bedeuten und es hieße wieder abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: mein HCG wert ist wieder normal, das heißt, das ich wohl nicht ss bin. ABER ich bin so erleichtert, denn so hat immerhin der körper alles gut überstanden. und ich kann die trauer noch besser verarbeiten bevor ich wieder ss bin.

warte jetzt auf die mens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel´s

Danke schön für die aufmunternten worte und für die vielen knuddler. Naja was gutes hat es ja meine freundin hat heute geburtstag und dann kann ich was trinken :-)

@Maus das ist sehr gut das es dein körper so gut verkraftet die bedenken hatte ich damals auch ob das alles wieder so wird wie es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - das ist ja schön das die Werte wieder in Ordnung sind :) denke zwar das du dich über eine andere Nachricht mehr gefreut hättest :eek: aber glaub mir das kommt auch bald :nod:

@ Sweet - ist deine Mens denn nun schon da? *neugierigfrag* ;)

@ Niggel - na dann sag ich mal PROST! Und wünsche dir einen supi schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.