Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Morgen und einen schoenes Wochenende an alle und viel Spass und Glueck beim Herzeln :)

@wombat: Danke fuer die Viren... habe ich auch vermutet das das noch das hcg sein koennte...

ich glaub ich lass das dann doch mal noch mit dem testen diesen Monat und schaue mal was passiert und uebe ganz fleissig :D

...und hoffe das die Mens garnicht erst wieder kommt :pray2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cara:

dir auch ein schönes we und viel spaß!!:D

@all:

ich hoffe auch das von uns allen die mens wegbleibt :pray:

aber auch nur,wenn sich ein krümelchen ankündigt, denn alles andere ist doof(spreche aus erfahrung)!!

war ja schon im letzten jahr ca. dreiviertel jahr zyklusfrei(zysthe!!(ist aber jetzt weg!!) usw...)!!

also,immer schön fleißig herzeln und :pray: !!

Hatte gestern ja beschwerden,heute nacht kam übelkeit dazu! :( jetzt bin ich grad wieder beschwerdefrei,ok, hin und wieder nen stechen im UL aber sonst alles ok!würd mich mal interessieren,was das soll!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cara:

dir auch ein schönes we und viel spaß!!:D

@all:

ich hoffe auch das von uns allen die mens wegbleibt :pray:

aber auch nur,wenn sich ein krümelchen ankündigt, denn alles andere ist doof(spreche aus erfahrung)!!

war ja schon im letzten jahr ca. dreiviertel jahr zyklusfrei(zysthe!!(ist aber jetzt weg!!) usw...)!!

also,immer schön fleißig herzeln und :pray: !!

Hatte gestern ja beschwerden,heute nacht kam übelkeit dazu! :( jetzt bin ich grad wieder beschwerdefrei,ok, hin und wieder nen stechen im UL aber sonst alles ok!würd mich mal interessieren,was das soll!!

lg

manchmal denk ich mir so, dass das die art vom körper ist uns zu sagen: lass mich mal machen, ich weiß schon was ich tu... und wenn du nicht hörst, ärger ich dich vom feinsten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey na!

ja,aber ich hör doch auf den,jetzt hab ich hunger und esse gleich,hehe:p:D

der darf mich nicht ärgern,mensartige beschwerden und übelkeit sind nämlich nicht so angenehm!und da sie ja noch nicht dran ist,weiß ich nicht,was der für nen grund hat mich zu ärgern!!hmmm...,nunja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber huhu!!

na!!!

ach heute will mein körper mich richtig veräppeln!

wieder voll mensartige schmerzen,aber weit und brei keine spur davon!!komisch!was ist nur los?ich dreh am rad,sind ja nch gar nicht dran,hab ich ja schon erzählt,aber heute ist die toilette mein bester freund immer hin und schaun,ob was kommt!doof!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.ZT!

wie gesagt,mein letzter ÜZ war ja nur 23 tage,heißt ES ca. 9.ZT.

hab keine ahnung!ach menno!

erster menstag war der 7.3 ,folglich ES am 15.3 hmm.., aber denkt ihr wirklich,dass das sein kann,ok zyklus ja auch noch leicht unregelmäßig,denn vorletzter ÜZ 28 tage!hmm,jetzt raus mit der sprache,könnt das wirklich sein!würd mich ultra freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei ZT 15 glaub ich das dann aber eher nicht, es sei denn deine letzte Mens war keine richtige! Hast du denn deinen ES mit Ovus bestimmt? Bei ZT 15 könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, dass es was mit ner Einnistung zu tun hat... Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine letzte mens war so stark,wie ich sie noch nie hatte!direkt danach fingen wir wieder mit herzeln an!wie gesagt würd mich freuen,aber vonn ss kann man ja noch nicht sprechen,wenn mein ES am 15.3.10 war ,hab ihn aber nicht mit ovu bestimmt,wir herzeln immer drauf los,ca jeden 2 tag,hehe:p

aber 2 tage nach mens,oder 3 hatte ich miniwenig blut im toi-papier!dachte,würd noch von der mens kommen,bis man mir gesagt hat,das es auch der Es gewesen sein könnte!hmm...,steh grad nen bissel auf dem schlauch!drückt bitte trotzdem weiter die daumen!wäre sooo wundervoll,wenn es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sind unsere Daumen weiterhin gedrueckt... :D aber am ZT15 kann's eigentlich wirklich nur was (wenn) mit der Einnistung zu tun haben... Menno, sind ja dann wohl doch noch einige Tage zu hibbeln bis du vielleicht nen Test machen kannst...

@bellatrix: Mir geht's schon wieder erstaunlich gut (auch kopfmaessig), bin momentan auch viel entspannter dem ganzen gegenueber und habe jetzt auch erstmal alle Ovu-und sonstigen Tests ganz weit weg gepackt, freue mich erstmal tierisch auf Ostern (da besuchen wir mit unserer Kleinen meine Eltern) und ueben :D:D natuerlich fleissig weiter und bald beisst sich sicher wieder ein Kruemel fest und bleibt... *aufholzklopfund:pray2:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schonn ss kam mir auch nen bisschen früh vor!wie gesagt,steh ja echt aufm schlauch,weil ich nicht genau weiß,woher die beschwerden kommen!vll ja wirklich einnistung,hoffentlich klappt es!jetzt erstmal weiterhibbeln und schaun was passiert,setze mich auch nicht so unter druck,sind ja auch erst im 2.ÜZ!

*hibbelhibbel*

aber jetzt wo ich das mit der einnistung im kopf hab,bin ich schon seeehr hibbelig!aber locker bleiben sag ich mir da,aber irgendwie geht es nicht!!!danke fürs daumen drücken!

HIBBBBBEL!!menno,wäre einfach so wundervoll!

so,und wie überstehe ich jetzt die zeit bis dahin?ach ich bleib einfach weiter bei euch,ist wirklich sooo schön mit euch zu quatschen,sich auszutauchen und und und!ihr seid echt toll!

DANKE!

drück euch auch gaaanz fest alle daumen,die ich hab!

*drüüüüüüüüüüück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bleiben die Daumen gedrückt!!! Aber ich schätze du musst dann doch noch ein wenig warten, bis du testen kannst!

@Cara: Danke, ich gehe auch erstmal ganz entspannt in den ersten ÜZ. Ich habe ja schon zwei Kinder und weiß also, dass es klappt, wenn es soweit ist.

Die Ostertage werden dir bestimmt gut tun! Und ich glaube auch, dass sich schon bald der nächste Krümmel auf den Weg zu Euch macht!!! Ich glaube, wenn es dir wieder so gut geht und du entspannt an Sache gehst, dann habt ihr beste Voraussetzungen.

Also meine Daumen sind hier immer gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schonn ss kam mir auch nen bisschen früh vor!wie gesagt,steh ja echt aufm schlauch,weil ich nicht genau weiß,woher die beschwerden kommen!vll ja wirklich einnistung,hoffentlich klappt es!jetzt erstmal weiterhibbeln und schaun was passiert,setze mich auch nicht so unter druck,sind ja auch erst im 2.ÜZ!

*hibbelhibbel*

aber jetzt wo ich das mit der einnistung im kopf hab,bin ich schon seeehr hibbelig!aber locker bleiben sag ich mir da,aber irgendwie geht es nicht!!!danke fürs daumen drücken!

HIBBBBBEL!!menno,wäre einfach so wundervoll!

so,und wie überstehe ich jetzt die zeit bis dahin?ach ich bleib einfach weiter bei euch,ist wirklich sooo schön mit euch zu quatschen,sich auszutauchen und und und!ihr seid echt toll!

DANKE!

drück euch auch gaaanz fest alle daumen,die ich hab!

*drüüüüüüüüüüück*

Nisali mal nen Beruhigungstee rüberschieb!:D Du bist ja süß! Wirst sehen die Tage kriegen wir auch noch rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nisali, das mit dem entspannt sein, ist wirklich furchtbar unentspannt, man versucht die ganze Zeit nicht dran zu denken und es klappt eh nicht...

@bellatrix: Da wir ja auch schon eine Tochter haben, weiss ich das es auch eigentlich nochmal klappen sollte und jetzt bei meiner letzten SS haette ich laut FA (US und Blutwertekontrolle) garnicht schwanger werden koennen, weil kein ES... Von daher... ueben, ueben, ueben :D

Bearbeitet von cara634
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!sind ja aber noch ca 2 wo(14 tage,o.336 stunden)!hehe!!dauert noch soo lange!und das blöde ist,bin ja zur zeit noch krankgeschrieben,das heißt:den ganzen tag zuhause allein,denn schatzi kommt erst immer so um 17 oder 18 uhr nach hause!ohhh das werden wieder laange tage!

gammel ja schon 7 wochen rum,ok zwischendurch 2 wo gearbeitet,aber dann wieder krankgeschrieben!

(bänderabriss mit stückchen knochen raus),war halt glatt,hehe!!man kann ja schon dumm fallen!aber auf dauer wirds langweilig zuhause!siiiiieben woch,wegen so nem s*****!!der schichtführer ist schuld das ich wieder krank bin,hat einfach misachtet,das ich nur sitzende tätigkeiten machen durfte,und hat mir ne arbeit aufgedrückt,wo ich immer stufen hoch und runter musste!boar,dieser mann!!!naja,aber dafür kann ich mich dann zwischendurch immer mit euch unterhalten!ist auch was tolles!

ich :pray2::pray:

ja,absolut unentspannt!nunja!

was soll man machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.