Zum Inhalt springen

small talk im Fotoland

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

das macht keinen sinn mit der eigenen rubrik. ich seh hier seit monaten niemanden der auch sowas fotografiert:o mag da nicht allein sein dann

könnte aber auch eine Anregung sein, wenn man mal sieht, was für nicht alltägliche Motive noch so fotografierenswert sind! meine Meinung ...

so als Anregungen.

was fotografierst du denn so linda ... das hört sich irgendwie für mich so an als würdest du ganz außergeöhnliche Dinge zu deinen Motiven machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Ich bin auch immer offen für neue Anregungen.

Bin dazu übergegangen, mal Fotografen-Babybilder im Internet zu gucken, eben um Anregungen zu finden... das ist aber echt mehr als enttäuschend, wenn ich das mal so sagen darf.

Es gibt exakt drei Motive:

Baby mit unsäglichen Engelsflügel

Baby auf Papas Arm

Babygesicht in Nahaufnahme :cool:

Manchmal gibts noch Baby in Kisten, auf Tüchern nackelig oder exotischerweise mit Blümeleinchen... aber so richtig haut mich das alles nicht vom Hocker.

Dumm nur, dass mir auch nix besseres einfällt.

Hab jetzt mal Johannsls Idee mit den Babyfüßchen aufgegriffen. Und heute werd ich mal die Hand probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, hab ich was verpasst??? :confused:

Life in the City - April 2010

und heißt das hier:

4. Die Fotos sollten in einer Komprimierung zwischen 800 und 1024 Pixel mit einer max. Größe von 500 kb bei der Moderatorin per mail eingereicht werden. Die Adresse bekommt ihr auf Nachfrage per pn.

... dass größere fotos geschickt werden sollen und uta komprimiert die dann selbst? oder kann man sie auch gleich mit den bekannten größenbeschränkungen schicken? *verwirrtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll denn das heißen?:yell:...1. ich auch deutsch....2. ich auch arbeiten....donnerstags nachtdienst:rolleyes:

:rofl: na, siehst dann hab ich doch üüüüüberhaupt nix falsches gesagt :rofl:

.. und wo ich dich grad al am Schlawittchen habe - du könnstes mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und hier einen thread eröffnen wie man welche Effekte mit PS erreicht... nicht Schritt für Schritt - aber ja, ich glaub das könntest du mal tun ;)

Die wertvollen Tipps gehen gehgen hier einfach zwischen den Bildern verloren :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hüpffreu* ! Das Thema für den Wettbewerb find ich klasse! Hätte ich mir auch ausgesucht... Ideen hab ich 3 bis 5, jetzt muss es nur noch mit der Umsetzung so klappen wie ich meine :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, das ist doch klasse! Bin schon gespannt, wie die anderen das Thema interpretieren.

Ich hab mal mit meinem Freund ein Experiment gestartet. Wir zwei haben die gleiche Skulptur fotografiert, so wie wir sie sehen.

Er hat einfach frontal drauf zugehalten, ich hab ein Profil davon gemacht und noch ziemlich viel Hintergrund dazugenommen. Fand ich spannend.

*lach* Und grad hatte ich noch ne Idee mehr *kopfsprudel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

na, ich versuche natürlich, dass man NICHT erkennt, dass das Bild in Berlin entstanden ist :). Will ja meine Wähler nur durch mein Können *hüstel* beeindrucken :D.

Ich glaub, die Bilder, die ich vorhabe, funktionieren auch in ner Kleinstadt... naja... nicht alle ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.