Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Kann es eigentlich sein, daß ein Ovutest auch nach dem ES noch positiv ist?

Sonst werde ich nämlich so langsam irre.

Gestern und vorgestern war ja die Testlinie genau gleich stark wie die Kontrollinie. Also bin ich davon ausgegangen, daß der ES unmittelbar bevorsteht. Ich hatte auch den typischen Mittelschmerz, den aufgeblähten Bauch und die spannende Brust.

Heute ist wieder alles normal, der Bauch ist flach und der Mittelschmerz weg.Trotzdem habe ich heute nochmal getestet - zur Sicherheit und kriege jetzt fast die Krise: Die Testlinie ist megafett, viel dicker als die Kontrollinie.

Das würde doch bedeuten, daß der ES erst noch ist oder? Ich bin mir aber sicher, daß er schon wieder vorbei ist, vor allem auch weil der ZS stark zurückgegangen ist.

Oder bleibt das LH nach dem ES noch eine Weile im Körper? Kann das eventuell auch vom Möpf kommen, der ja auch die LH-Ausschüttung anregt?

Ich bin total verwirrt...

.....nicht daß ich was dagegen hätte, die nächsten Tage noch zu herzeln*hihi*. Das machen wir eigentlich immer gerne, unabhängig vom ES - zum Glück!

Aber irgendwie will ich ja auch mal den NMT bestimmen können.

@Ramona, ich kann dich jetzt voll verstehen. Das macht einen total irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Grüßle in die Runde werf :D

@ Toffifee - leider hab ich ja noch keine Ahnung was die Ovu`s angeht :noidea:

Bei meinem steht nur drin,dass der :) erscheint wenn ich fruchtbar bin :rolleyes: und wenn ich dann herzel sollen supi Chancen bestehen und ich könnte mir weitere Tests für den Zyklus sparen.

Aber ist doch supi wenn ihr so fleißig & innig geherzelt habt!

Ich drück die Daumen mega dolle !!Rechne doch mit dem ES wo die Linie mega fett war...

@ Nigel - HuHu,verstehen wir doch und wenn es nichts Neues/Besonderes gibt doch total OK ! Bin gespannt wie es dann mit dem Clomi laufen wird *hoff*

So hibbeln wir dann alle so vor uns hin...

glg vom Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Geschichte mit den Ovutest, wenn die mal jemand kappiert, dann BITTE hier melden...

Aber Toffifee, an deiner Stelle würd ich auch davon ausgehen, dass heut ES war und dann wär das timing ja echt gut gewesen :D Mal schauen, was da in ca. 14 Tagen passiert oder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser NICHT passiert. Meine Daumen sind wieder mal gedrückt!!!

Und das für alle....also, ran an eure Männer!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corinna, ich habe leider gar keine Ahnung wann mein NMT ist, da mich mein Körper mal wieder nach Strich und Faden verarscht. Mein vermeintlich regelmäßiger Zyklus ist schon wieder total durcheinander und das trotz Möpf.

Allerdings haben wir über die Fasnet ein wenig über die Stränge geschlagen, sind oft erst im Morgengrauen nach Hause gekommen und haben auch das eine oder andere Sektchen getrunken.

Laut Persona hatte ich diesen Monat (bin heute ZT 20) gar keinen Eisprung, laut meinem Körpergefühl und ZS müsste der ES (falls ich einen hatte) so ungefähr vor 4 Tagen gewesen sein, laut Ovutest war er gestern (die Ovutests waren aber auch davor schon positiv, sprich die Linien waren gleich stark. Gestern nun war die Linie plötzlich stärker, aber alle Anzeichen eines Eisprungs wie ZS, Brustspannen, aufgeblähter Bauch, MS, sind schon seit 2 Tagen verschwunden.

Geherzelt haben wir regelmäßig alle 2-4 Tage, es könnte also jederzeit passiert sein (sollte ich überhaupt einen ES gehabt haben)

Darum habe ich keinen Plan, wann denn nun NMT ist. Ist aber vielleicht auch besser so, das hält mich vom Orakeln ab:;)

Wie ist denn der Stand bei euch anderen? ZT, Symptome usw.? Ich habe leider etwas den Überblick verloren:confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem MP dauert ja auch einige Monate, bis es dauerhaft und richtig wirkt (habe ich mal gelesen), aber ich kann dich gut verstehen.....ich habe ja auch jedes Monat keine Ahnung, wann was passiert oder nicht...von Tag 28 bis 36 ist immer alles möglich. Aber wie gesagt, dieser Monat wird zwar geherzelt aber ohne große Hoffnung (die steckt im nächsten Zyklus mit Clomi) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu guten morgen:flirt:

bäääh toffifee dass das bei dir alles so ein durcheinander ist,wie blöd! Da hat man ja nicht mal einen kleinen anhaltspunkt! Na ich drück dir die daumen dass du einen ES hattest und es auch gefruchtet hat :)

aaaaalso ich bin heute Zt 16...wir sind jetzt schon seit samstag (vorher war menne aufm lehrgang...) gut dabei mitm herzeln :D:P und laut gefühl hatte ich gestern meinen eisprung...

Bearbeitet von corinna86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Verwirrung komplett zu machen habe ich eben nochmal "geovutested" und siehe da: Der 2. Strich ist fast doppelt so fett und doppelt so dunkel wie die Kontrollinie. So einen positiven Ovu hatte ich noch nie, seit ich die Dinger benutze.

Also gehe ich mal davon aus, daß der Eisprung nun unmittelbar bevorsteht (obwohl ich so gut wie keinen ZS mehr habe) und alles andere vorher vielleicht nur "Anlaufprobleme" waren. Der doofe Eihüpf hat es sich diesen Monat wohl ein paar Mal überlegt ob er will oder nicht.

Naja, da werden wir heute abend noch vorsichtshalber ein Bienchen setzen. Vorgestern haben wir ja, aber zur Sicherheit noch eins kann nicht schaden. Und gut für die Gesundheit, schlanke Linie, fürs Gemüt ist es allemal *grins*.

Dann müsste ja der Ovu morgen wieder negativ sein. Wenn nicht, könnt ihr mich einweisen!:mad:.

Mir ist übrigens schon den ganzen Tag heute so bääääääääääääääääh, ich habe Kopfaua, Schwindel und auch schon leicht Fieber. Das passt ja!:mad:. Hoffentlich bin ich heute abend fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) da bin ich auch mal wieder

ich drück euch ganz dolle die Daumen, scheint ja einiges gut zu passen diesmal

@Toffee es gibt ja wohl auch Zyklen mit mehr als einem ES - vielleicht ist dann der Ovu öfter mal positiv?

@me bin ZT 17 von wahrscheinlich 22 und ES + 9

Tempi hat nen zweiten Anstieg hingelegt seit gestern von 36,7 auf 36,8 bin weiter fleißig am Tee trinken und hoffe das hilft

mein Süßer hatte auch gestern seinen ersten Termin bei der Psychologin und war auch ganz gedrückt danach - ist das wohl normal?

Na ja irgendwie hat sie wohl aus seinen Infos rausgelesen, dass ich nach der Trennung mit einem Teil meiner Kinder zu ihm gezogen bin - Entfernung zur Herkunftsfamilie 500 km und meinte wohl das fände sie sehr verantwortungslos von mir ....

Irgendwie hat mich das auch geärgert, dass sie als Pschychologin nach einem Termin so eine Aussage über mich macht, obwohl sie mich doch nichtmal kennt und auch die Umstände - also meine - nicht

Bin ich zu empfindlich?

Sont bin ich ganz hoffnungsfroh - wie jeden Monat ...

Ich hoffe es geht euch sonst so weit gut und besser - auch wenn ich mal ne Weile nichts schreibe - lese ich immer fleißig mit und drücke ganz fest alle Daumen und Zehen

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maureg, du bist nicht zu empfindlich, ich finde das eine bodenlose Frechheit von einer Psychologin. Leider gibt es viele schwarze Schafe, die mit solchen Mitteln nur versuchen, ihre Patienten möglichst lange an sich zu binden.

Mein Mann hat auch eine Odysee von fast 2 Jahren hinter sich, bis er endlich eine kompetente Psychologin gefunden hat.

Allerdings versteht er es auch meisterhaft, sich immer als Opfer darzustellen und Tatsachen zu verzerren (ist aber normal bei seinem Krankheitsbild, er hat Borderline).

Trotzdem sollte eine gute Psychologin da nachhaken und nicht alles für bare Münze nehmen. Pauschalurteile nach nur einem Besuch zu fällen finde ich total daneben.

Und ja, es ist normal daß es einem nach dem Besuch des Psychologen erst einmal schlechter geht. Das gibt sich aber wieder.

Ich habe übrigens, um die Verwirrung zu komplettieren, vorhin noch auf ein Persona-Stäbchen gepieselt. Und siehe da: Negativ! Die LH-Linie ist zwar zu erkennen, aber nicht so stark wie die Östrogen-Linie. Da ich den Test nachmittags gemacht habe, Persona aber so empfindlich ist, daß es LH sogar am Morgen misst, wird das jetzt wohl so stimmen.

Aber egal, wir werden heute trotzdem herzeln....einfach weils schön ist:o.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Bestimmt ist Nigel als erste schwanger, weil sie diesen Monat alles einfach auf sich zukommen lässt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :yo: Boah wart ihr fleißig...

@ Toffifee - das mit den Ovu`s ist ja echt nen Ding *kopfschüttel* Bekomm ja gleich Panik ob ich mich da ran trauen soll...

Wie ich schon schrieb - immer ist irgend etwas was uns grübeln läßt :o

@ me - letzte Nacht heftiges Zahnaua und nach Dienstschluß erstmal ab zum Doc und Zahn raus :eek:

zZt ZT 8 und ich hoffe das der ES dann auch pünktlich ist da Schatzi morgen Abend eintrudelt :P

Drücke ALLEN!!! feste die Däumchen das wir gemeinsam :preggers:

glg da lass... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich ja auch genau heute vormittag meinen Eisprung und darum war der Test so fett positiv. Und nun ist das Eilein gehüpft und heute nachmittag war das LH schon wieder am sinken *nachstrohhalmsuchundklammer*

Hoffentlich hat dann das Herzeln am Dienstag gereicht und die Fischlein sind noch alle fit und am Leben. Gestern haben wir nämlich nicht (Schatzi war auch bei der Psychologin und entsprechend down und introvertiert).

Habe übrigens heute ganz leicht rosa Ausfluss. Das kommt ja ab und zu am Eisprung vor, nennt sich Ovulationsblutung. *nocheinstrohhalmsuchundklammer*

Äh......war ich das, die behauptet hat sie lasse jetzt alles ganz locker und entspannt angehen?:o

OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh......war ich das, die behauptet hat sie lasse jetzt alles ganz locker und entspannt angehen?:o

OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Wie sollen /können wir das auch locker sehen... Funktioniert einfach nicht und ich kann dich seeeeeeehr gut verstehen - wer weiß wie es mir in der nächsten Woche geht *wohlnochmehrstrohhalmsuchundklammerfest* :rolleyes:

Schön ist einfach nur unsere Gemeinschaft & der Zusammenhalt hier *allemalganzliebdrück* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wir haben ihn voll erwischt - den Eihüpf *freu*

Der Ovu ist heute wieder negativ, d. h. der Eihüpf war tatsächlich gestern oder heute morgen. Und wir haben gestern vorsichtshalber noch eine Extrarunde eingelegt:o.

Also, dann wäre ich heute entweder ES oder ES+1 und ich weiß endlich wann dann mein NMT ist.

Wie ich die 14 Tage Warterei aushalten soll, weiß ich allerdings nicht.:(. Hoffentlich hat es dieses Mal geklappt. Drückt mir die Daumen!

Ich drücke für euch auch ganz fest!!!

Dumdidum *träller*

Heut ist ein schöner Tag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wir haben ihn voll erwischt - den Eihüpf *freu*

:director:Also los ihr kleinen :whip:raaaaaannnn an das Eichen!!!

Alle Daumen sind feste gedrückt!!!!!!!

@ me - mein erster Ovutest heute war negativ... Ist ja auch OK, denn wir haben ja heute und morgen ausreichend Zeit zum herzeln :P

Hoffe natürlich das der :) die Tage erscheint...

Einen supi Start ins Wochenende wünsch ich euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Toffifee,da sieht man wieder....viel herzeln ist nie falsch! :D

Ich versuch ja nicht auf meinen Körper zu hören und probier alles zu ignorieren....ABER ... gestern in der Wanne hab ich dann echt so nebenbei entdeckt,dass mein ZS mega spinnbar ist..... Aber gut, entdeckt und gleich wieder aus den Gedanken gestrichen.....möcht mich diesen Zyklus nicht verrückt machen....und dir Toffifee werden wir über die 14 Tage schon hinweghelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Toffee danke - da bin ich aber froh, dass ich nicht so sensibel bin. Man kommt sich ja doch schon komisch vor.

Schön das es bei euch so gut gepasst hat. Ich hab wieder ein Bienchen (herzeln) im Es Bereich und den ES wie gesagt schon am ZT 8 und das nach 6 Menstagen (Kopfschüttel) und bin ein wenig am Zweifeln, ob da was möglich ist.

Ansonsten gehts mir tatsächlich gut ES +10, Tempi weiter oben, fleißig Tee trinke, keine PMS, obwohl NMT ja eigentlich schon Dienstag ist.

Hab mir nen Termin beim FA für Do nächste Woche geholt, weil der am Telefon nicht sagen wollte, ob sich ne Behandlung mit Clomi bei mir anbietet.

Ab Montag bin ich ja dann in der Qualifizierung vom Arbeitsamt.... für vier Monate, mal sehen vielleicht hilft ja ein wenig Ablenkung.

Ich drück euch alle und halte auch weiterhin alle Daumen ganz fest gedrückt.

LG Maureg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.