Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Ich biete: leichter Regen und auch sehr mild!! Keinerlei Tiere in Aussicht, außer halt ein paar Vögel, aber nichts aufregendes...oder zählt vielleicht mein Chamäleon auch? ;)

Muss jetzt dann gleich zum Zahnarzt....mag üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.....:pout: aber wer mag schon zum Zahnarzt, ich kenne keinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube mein Storch war auch eher ein weißer Reiher *grins*, denn Störche kommen normalerweise erst im April zurück. Aber es zählt ja der Glaube *hihi*.

Bin heute ZT 14 und laut Persona immer noch kein ES in Sicht:mad:. Ich glaube, mein Körper ist gerade dabei, mich so richtig zu verarschen. Jetzt hätten wir mal Zeit und Energie zum herzeln und dann macht mir der Körper einen Strich durch die Rechnung.

Oder kann es sein, daß Persona keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat? Denn das verdächtige zwicken, das ich immer um den ES herum habe, ist da!

Schöner Mist ist das, ich glaube den 28-Tage-Zyklus kann ich mir diesen Monat auch abschminken. Habe mich zu früh gefreut.

Wir werden trotzdem fleißig weiter üben....

Schaden kann es ja nicht und Spaß macht es obendrein:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! *schimpf*

ZT 16 und noch immer kein Eisprung in Sicht! Die Persona-Testphase ist jetzt abgeschlossen und es hat keinen ES angezeigt. Was mich wundert, am Anfang des Zyklus hatte ich 2 dicke, blaue Striche, in der Zyklusmitte dann nicht mehr.

Ich werde ja wohl nicht schon am 6. Zyklustag meinen Eisprung gehabt haben.

Oder er ist erst noch, aber Persona erkennt es nicht, weil es keine weiteren Tests mehr will diesen Monat.

Alles doof!

Das läuft wieder auf einen Megazyklus hinaus.

Zu allem Überfluss bin ich gestern auch noch die Holztreppe hinuntergekracht:mad: (den Kindern predige ich immer, sie sollen da nicht auf Socken runterrennen). Jetzt tut mir der Rücken weh, ich habe einen riesen blauen Flecken und kann mich kaum mehr bewegen (also fällt auch herzeln aus die nächsten Tage).

Ich bin so gefrustet *heul*

Muntert mich mal auf bitte....

Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Irgend etwas neues? Kann ich mich wenigstens mit einer von euch freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag wünsch ;)

@ Toffifee - Gute Launeviren rüberschick und Rückenschmerzen wegpuuuuuuuuuuuuuuust !! :cheering:

Das ist ja auch ein Ding mit der Persona :o aber vielleicht hast du ja wirklich diesmal so einen kurzen Zylus da ja deine Mens auch nur einen Tag war *ratlosbinundknuddel*

@ Ramona - vielleicht ist da ja ein kleines Osterhäschen im Anmarsch und du bist daher so "schlecht" drauf... HORMONE..... :rolleyes:

@ me - noch etwas krank von gestern (Faschingsparty und zu viiiiiiel Alk)... Mens noch da.Kriech gleich wieder auf meine Couch um morgen wieder fit zu sein:sleep:

Gaaaaaanz liebe Grüße dalass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen67: Faschingsparty? Wo ist denn jetzt noch Fasching? *staun*

Bist du aus der Schweiz, oder gibt es noch andere Orte wo so spät gefeiert wird?

Naja, an so einen frühen ES glaube ich eigentlich nicht - und selbst wenn, wir hätten dann nicht geherzelt. Also alles doof! *schmoll*

Buhääääääääääääääääääääääääääääää.....

Ich kaufe mir jetzt trotzdem noch Ovutests, vielleicht habe ich ja ein klein wenig Glück und der ES kommt erst noch. Obwohl ich nicht dran glaube.

Welche sind denn gut? Die günstigen von Babytest wurden bei mir nie richtig positiv und verwirren nur noch mehr.

So ein Mist! Da hat man so ein teures Gerät und dann muss man doch noch zusätzlich Ovutests kaufen.

...Wobei Persona ja nichts für meine chaotischen Zyklen kann.

@Ramona: Dann finden wir heute schon zu zweit alles doof! Vielleicht sollten wir einen Schmoll-und Mecker-Thread eröffnen:D.

Nigel und alle anderen, wo steckt ihr denn? Gibt es bei euch wenigstens positive Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen67: Faschingsparty? Wo ist denn jetzt noch Fasching? *staun*

Bist du aus der Schweiz, oder gibt es noch andere Orte wo so spät gefeiert wird?

Naja, an so einen frühen ES glaube ich eigentlich nicht - und selbst wenn, wir hätten dann nicht geherzelt. Also alles doof! *schmoll*

Buhääääääääääääääääääääääääääääää.....

Ich kaufe mir jetzt trotzdem noch Ovutests, vielleicht habe ich ja ein klein wenig Glück und der ES kommt erst noch. Obwohl ich nicht dran glaube.

Welche sind denn gut?

Jaaaaaa bei uns war erst gestern Fasching - bin von der Insel Usedom,da sind halt viiiiiele kleine Orte und die anderen haben schon das letzte WE geschunkelt und da bei uns ja auch Leutchen kommen sollten wird das immer unter den Karnevalclubs abgesprochen wann wer Party macht.Oft bekommen sie auch die Räumlichkeiten nicht zur aktuellen Faschingszeit...

Leider hab ich noch keine Erfahrung mit den Ovu-Tests. Ich habe mir mal den von Clearblue gegönnt für diesen Zykus.Der hat sieben Teststreifen und zeigt dann digital einen :) wenn die zwei fruchtbarsten Tage sind.

Wollte ja nur mal schauen ob es mit der Tempikurve übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Usedom *schwärm*

Da hast du ja das ganze Jahr Urlaub! *neid*

Wann fängst du mit dem Testen der Clearblue-Sticks an?

Ich werde jetzt einfach mal im Nebel herumtesten, bis vielleicht irgendwann wenigstens ein positiver Ovutest herauskommt.

...Oder eben die Mens:mad:

Wenn man hier wohnt sind die Sommermonate eher nicht soooooo prickelnd :o

Vor Touris kommt man mit dem Auto kaum vorwärts und beim Einkauf Schlangen ohne Ende... Am Strand kaum freier Platz,so dass ich mit meinen Tageskindern nicht gern dazwischen liegen mag *kaumeinenwiederfind*.

In der Anleitung der Tests steht drin, dass ich am 7.ZT anfangen soll zu testen - da meine letzten beiden Zyklen nur 24 Tage hatten.

Ich wollte am Freitag (8.ZT) testen da drin steht wenn der :) erscheint kann man gleich aufhören und nutzt die anderen Streifen im nächsten Zyklus...

Ich werde berichten ;)

Drück dir die Daumen das sich noch rausstellt das dein ES noch kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh Toffifee,da hast ja mal n richtig guten tag gehabt :rolleyes::eek:blöööd

mein tag war toll,ich hab fleißig geherzelt und warte jetzt so langsam,also die tage, auf meinen eisprung.. und dann auf meinen NMT...joar und dann hoffe ich das alles gut geklappt hat...ansonsten geht das spielchen von vorn los :D

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend,der von weiteren pannen verschont bleibt :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, bin auch wieder mal da...gestern hab ich das tolle Wetter im Garten genossen und hab den Laptop links liegen lassen...und genau dann tut sich hier was....

Toffifee, wie geht´s deinem Rücken??? Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach und dann steht einem Versöhungss** nichts mehr im Wege.... :D

Mein Mann hat diese Woche Urlaub, da werden wir dann auch ein wenig basteln, wobei ich mich gar nicht damit ausseinandersetzen mag, wann ich einen ES haben könnte,.....im nächsten Zyklus wird ja dann eh alles gaaaaaaaaaaaanz genau bestimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich gibts auch noch - nichts aufregendes in meinem Zyklus in Sicht *gg* Tempi brav bei 36,7 in Hochlage am jetzt 5. Tag nach ES

Heute beim Infogespräch von der ARGE haben sie mir nun ein Weiterbildungsmodul für 4 Monate aufgedrückt und das fängt schon Mo an, so dass ich nicht weiß, ob sich meine Clomi Idee realisieren lässt, wenn ich dann zum Arzt muss wegen des ES?

Ansonsten habe ich gerade eben ganz schnell ne Tagesmutti fürs meinen Enkel organisiert, weil ich mit der kurzen Betreuungszeit in der Kita die Weiterbilung nicht hinbekomme.

Mein Süßer hat Spätdienst, geherzelt haben wir gestern auch aber das ist ja für diesen Monat "nur" noch reines Vergnügen :rofol:

Möchte mal anmerken, dass ich eben erst gesehen hatte, dass die smilie Leiste zwei Reihen hat :dance5:

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, mein Eisprung kommt doch demnächst.:D

Hab mir wieder die Ovutests geschnappt, die ich ja eh noch rumliegen hatte (hab beim Ovurakeln damals ja nicht alle verbraucht) und siehe da: Der 2. Strich wird täglich ein wenig dunkler. Das läßt hoffen.

Leider hat Schatzi gerade wieder eine ziemlich depressive Phase und ich komme nicht richtig an ihn ran. Das passt ja wieder:mad:.

Aber heute soll es ja frühlingshaft warm werden, vielleicht wird ihm dann auch wieder warm ums Herz.

Morgen hat er wieder Therapiestunde, das zieht in dann auch immer erst wieder ziemlich runter, aber es muss sein. Da geht dann sicher nichts mehr.

Darum hoffe ich mal auf heute - und das sonnige Wetter:love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen @ ALL :)

@ Toffifee - ich drück alle Daumen das es deinem Männe gut geht und ihr die heiße Phase nutzen könnt... :P

@ Corinna - gute Besserung für dich ! Ja ist doch alles sehr seltsam bei uns - mal sind wir krank,dann die Schatzi`s,dann kein Männe in Reichweite :o

Aber wir schaffen das -> irgendwann passt einfach ALLES und dann soll es so sein !

@ me - heute ZT 6,Mens endlich weg :whoo: und ab Freitag wird dann auch mal mit Ovu`s getestet.Müßte ja diesmal möglich sein zu hibbeln *hoff*

Was gib`s sonst so Neues ???? Ramona anschau :rolleyes:

@ HellskitchenBaby - was hat der Doc am Freitag gesagt ?? Mens nun schon da oder doch ss ??????????????:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, ich bin auch wieder mal da.....diesen Zyklus versuch ich mich ja nicht zu sehr mit all den Zeichen auseinander zu setzen, da ja erst im nächsten mit Clomi begonnen wird....also versuch ich überhaupt nicht in mich rein zu horchen und somit hab ich auch nicht viel zu berichten....aber im nächsten dann :D

Seit also nicht bös...ich lies aber fleißig mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:D

Wir haben es getan!

Das traumhafte Frühlingswetter und ein Piccolöchen gestern abend noch haben dafür gesorgt, daß Schatzi sehr guter Dinge war:).

Wir waren sehr fleissig:redface:.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das war genau zum richtigen Zeitpunkt!

Irgendwie bescheuert oder?

Ich glaube ich werde schon wunderlich...:D.

....aber Spass gemacht hats auch (vielleicht werden wir heute ja noch nachlegen *hihi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.