Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das hoffe ich auch *gg* und wild trifft es diesen Monat auf jeden Fall :D

Aber irgendwie habe ich Panik, dass das mit dem Clomi meinen Zyklus durcheinanderbringt und der ES nicht kommt, deshalb beruhigt mich der schwach positive Ovu ein wenig. Wenn der überhaupt mal ausschlägt, dann kommt da hoffentlich noch was. Viele schreiben sie fühlen mit Clomi den ES deutlich - ich fühl im Moment eher wenig, außer ab und zu so einen leichten Druck in der Nieren- bzw. Steißbeingegend. ....

Mir gehts halt nicht besser als allen anderen - ich möchte doch soooo gerne :preggers: *seufz*

Vielleicht macht das der Frühling. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal - hab meine Tempikurve hier nochmal angelegt - sieht doch ziemlich wild aus oder ?

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c8d12113e2258af31914e88130b917f6.png

@Toffee: Wenn es geht immer um dieselbe Zeit - abweichungen von ca. 1 Stunde sind ok - sonst vermerken - messen und immer am selben Ort - also vaginal, rektal oder unter der Zunge - wobei die ersten beiden Orte genauer sind. hm sonst fällt mir gerade nichts ein - achso besondere Umstände vermerken - wenig Schlaf, viel Alkohol, Krankheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corinna: Was ist eigentlich mit deiner Kontrolle? Kugelst du mit raus?

mh...tjaaa.. gute frage.. also ich bin schwanger.

ABER ich hatte ja den ersten test (vor ein paar tagen,ich glaube 6 tage ungefähr ist das her?) gemacht mit einem 25er,der leicht positiv war und beim Fa war auch schon etwas zu sehen.

Jetzt hab ich noch einen gemacht mit morgenurin,einen 10er,der ebenfalls nur minimal leicht positiv war,danach direkt nochmal einen 25er,ebenfalls nur leicht positiv. Der hcg-wert müsste aber gestiegen sein und zumindest der 10er sollte nun "dick positiv" anzeigen!! Das tut er aber nicht..

Blöder weiße hab ich gestern abend dann noch leichte schmierblutungen bekommen und heute morgen kam etwas frisches rotes blut... das hat sich jetzt über den tag auch noch nicht wieder gelegt! Ähnlich wie die mensblutung,nur heller und etwas weniger..

also ich hab das gefühl es geht "in die hose":sado: am freitag hab ich ja den nächsten FA termin,mal schauen. Aber ich bin vorsichtshalber mal negativ gestimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh...tjaaa.. gute frage.. also ich bin schwanger.

ABER ich hatte ja den ersten test (vor ein paar tagen,ich glaube 6 tage ungefähr ist das her?) gemacht mit einem 25er,der leicht positiv war und beim Fa war auch schon etwas zu sehen.

Jetzt hab ich noch einen gemacht mit morgenurin,einen 10er,der ebenfalls nur minimal leicht positiv war,danach direkt nochmal einen 25er,ebenfalls nur leicht positiv. Der hcg-wert müsste aber gestiegen sein und zumindest der 10er sollte nun "dick positiv" anzeigen!! Das tut er aber nicht..

Blöder weiße hab ich gestern abend dann noch leichte schmierblutungen bekommen und heute morgen kam etwas frisches rotes blut... das hat sich jetzt über den tag auch noch nicht wieder gelegt! Ähnlich wie die mensblutung,nur heller und etwas weniger..

also ich hab das gefühl es geht "in die hose":sado: am freitag hab ich ja den nächsten FA termin,mal schauen. Aber ich bin vorsichtshalber mal negativ gestimmt..

Corinna, ich drück dir die daumen, dass es beim positiv bleibt!

Und nehm dich mal fest in den arm und knuddel dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corinna: Oh das ist ja ganz dolle blöd - ich weiß Mittwochs ist immer schlecht mit Ärzten - aber da würde ich doch nicht bis Freitag warten, ruf da an und sag du hast Blutungen, bestimmt kannst du dann schon morgen hin. Ich drück dir die Daumen, dass da noch alles gut wird. *ganz lieb in den Arm nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden.

ja weißt du...hört sich vielleicht irgendwie blöd an. Aber wenn etwas ist,dann soll das eichen gehen. Ich will es nicht mit jeder kraft halten und die ganze schwangerschaft gehandicapt sein oder ständig angst haben müssen und übervorsichtig sein. Ich hab ja schon zwei mäuschen,und ich kann mich einfach nicht schonen. Wenn es am freitag noch da ist,freu ich mich! Und wenns auch weiterhin da bleibt natürlich auch,dann ist es wohl stark genug eine schwangerschaft mit mir auszuhalten :) und ich kann mich weiterhin sorglos um meine beiden jungs kümmern..

der arzt kann mir am freitag immernoch sagen,ob alles gut ist oder eben nicht,oder ich merks vorher selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir ja mal gespannt!!!!!

Bei mir nichts Neues: ZT 36, kein Pickel, keine Mens und vor allem kein ES :confused: Ich mag nicht mehr warten...sch*** langer Zyklus!

Wenn ich bis nächste Woche keine Mens habe, dann werde ich wohl mal bei meinen FA vorbei schauen...mal sagen, was er dazu meint! Heute ist Tag 15 nach der Blutabnahme..... Is echt dumm, wenn man so im Regen steht :rain: und nicht weiß, wann´s wieder weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Nigel: wenn du mit dem Clomi anfängst, kann ich dir nur empfehlen nach der letzten Tabletteneinnahme mit ACC - dem Hustenlöser - anzufangen. Ich bin eigentlich eher ein Feuchtgebiet, aber bei mir lässt sich gerade mal so ein cremiger Schleim blicken - alles andere ist Fehldenkste. Und wie gesagt, was nutzt ein Traumei, wenn die Schwimmies nicht hinkommen. Habe heute auch mit ACC angefangen und hoffe das nutzt tatsächlich was - habe das ACC 200 genommen. Du kannst ja den Arzt nochmal fragen, was er dazu sagt. Soll wie gesagt den Schleim überall verflüssigen....

LG Maureg :daisy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maureg: Ansonsten gibt es anstatt ACC wie ein paar Beiträge früher schon geschrieben, dieses Pre Seed. Das ist ein Gleitmittel, was für die Fischlein optimale Bedingungen schafft. Sie kommen schneller voran und überleben länger.

Ich bin auch noch in einem anderen Forum und dort haben viele berichtet, daß sie plötzlich nach der ersten Anwendung schwanger wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich bei der über 40 Seite bereits vorgestellt und dann erfahren, dass die Teilnehmer hierher umgezogen sind. Darum noch einmal ;)

Mein Name ist Erna und ich bin 40 (im April sogar schon 41) Jahre alt.:rapture: Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Wir üben intensiv seit Januar und hoffen, dass es schnell klappt.:pray2:

Ich freue mich, dass es hier Gleichgesinnte gibt, die ebenfalls in einem doch schon höheren Altern noch einen Kinderwunsch haben. Tja: Wie das Leben eben so spielt.:kiss3:

Liebe Grüße von Erna:cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ihr lieben,

mein fa hat nach gründlicher untersuchung eine ss definitiv ausschließen können.

1. ist kaum ne schleimhaut aufgebaut.

2. habe ich auffällige veränderungen am mumu wo er erst mal mehrere abstriche gemacht hat um gebärmutterhalskrebs auszuschließen

3. geht er auf grund des ersten punktes udnd em das grade erst die eier ran reifen davon aus das ich mal wieder ne handfeste hormonstörung habe.

diese möchte er ab der blutung mit ner antibabypille beheben..

das heißt für mich ich bin erst mal die nächsten monaten raus aus dem hibbeln :(

drücke euch aber weiterhin gaaaanz dolle die dauemen udn lesen immer noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.