Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kat, ihr habt 11 üz verpasst? -da seid ihr aber geduldig gewesen!

ich hab schon ovus benutzt. dabei war mein mann aber eher so eingestellt, dass ich sie vielleicht eher weglassen sollte, um mich nicht noch verrückter zu machen. hatte anfangs welche von clearblue und dann hab ich mir einmal etwas günstigere in der apotheke gekauft und dann ja die ganz billigen ausm internet - die ich aber fehlinterpretiert hab.

tja und im letzten zyklus wollt ich sie ganz weglassen und hab dann nur einen gemacht, den ich noch übrig hatte, der dann prompt positiv angezeigt hat.

nun ist mein mann plötzlich schwer dafür und der meinung, wir sollten ruhig den teuren von clearblue nehmen, wo man eben nix deuten muss. das werden wir dann wohl diesen zyklus machen.. :) klingt ja schon mal gut, dass sie euch dann glück gebracht haben. :) gehts dir gut soweit?

(sorry, wenn/weil ich glaub ich die ganze ovu-geschichte hier schon paar mal erzählt hab, aber ich mussts grad nochmal loswerden. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt geduldig? Man kann es ja nicht erzwingen...

Wir haben allerdings auch nicht jeden Zyklus mit der gleichen Intensität geübt.

Erst als der Doc mir Clomifen verschrieben hat, hab ich gesagt, komm Schatz, wir müssen uns jetzt richtig Mühe geben;-) deshalb hab ich dann auch die Ovus von CB gekauft.

Ich würde es einfach nochmal versuchen...

Mir geht es gut, schon fast so gut, dass ich mich total unschwanger fühle. Wenn ich nicht kontinuirlich zunehmen würde und meine Brüste nicht so mutiert wären, würde ich mir Sorgen machen. Kann mich also nicht beklagen im Gegensatz zu Schatz, der die Stimmungsschwankungen voll abbekommt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ihr euch wieder ein wenig meldet *g* hab mir schon sorgen gemacht :)

und es ist auch schön, dass es euch soweit recht gut geht.

bei uns ist es im moment etwas stressig wegen dem umbau. es sieht noch immer aus als hätte ne bombe eingeschlagen :( aber unser schlafzimmer ist nun fertig und emilias auch. jetzt muss "nur" noch xavers zimmer ran..tja und das ist noch ganz schön viel arbeit *würg* aber na ja...

ansonste gehts gut soweit, danke.

emilia ist wieder gesund und MUNTER ;)

bei mir ists so, dass ich immer noch angst hab und meinen nächster FA termin total herbeisehne...

naya, schön, dass dein mann da mithibbelt. würd auch die teuren ovus empfehlen...:) drück die daumen *g*

katrin, wie weit bist du eigentlich schon?

ähm ja...zunehmen kenn ich... :) unschwanger fühlen...ist doch schön wenn man nicht dauern ko**** muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen @ all!

nun melde ich auch mal wieder aus dem WE zurück. Waren leider kaum zu Hause, deshalb hatte ich keine Zeit mich vor den PC zu hängen. :-(

@Bixi

schön, dass es deiner kleinen wieder gut geht, freu mich für dich!

@kat

na wenn es dir so gut geht, freu dich! da hängst du wenigstens nicht, wie manch andere, nur über dem klo und kannst deine ss voll genießen, ist doch toll!

@me

dieses we müsste ja mein ES gewesen sein, wenn alles ohne verschiebung geklappt hat. wir haben uns natürlich viel mühe gegeben, das bestens auszunutzen! ;o) leider fühle ich mich aber seit samstag früh nicht so gut. habe mit leichten magen-darm beschwerden zu kämpfen und bauchschmerzen, ich hoffe, ich habe mir nicht irgendwas eingefangen! :-(

ich grüße alle ganz lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich bin auch da...

Bixi, wie gehts? Wie gehts der Kleinen?

Naya, ich kann Ovus empfehlen, wir haben 11 ÜZ den ES verpasst, beim 12. hat es geklappt, mit den Ovus von Clearblue. Sind zwar recht teuer, aber schaden kann es doch nicht, oder?

Maus, wo bist Du?

Ich bin hiiiier :)

am WE bin ich immer so viel unterwegs, dass ich da kaum oder gar nicht reinschaue. erst wenn ich anfang der woche auch nicht da bin, müsst ihr euch sorgen machen ;)

Was heißt geduldig? Man kann es ja nicht erzwingen...

Wir haben allerdings auch nicht jeden Zyklus mit der gleichen Intensität geübt.

Erst als der Doc mir Clomifen verschrieben hat, hab ich gesagt, komm Schatz, wir müssen uns jetzt richtig Mühe geben;-) deshalb hab ich dann auch die Ovus von CB gekauft.

Ich würde es einfach nochmal versuchen...

Mir geht es gut, schon fast so gut, dass ich mich total unschwanger fühle. Wenn ich nicht kontinuirlich zunehmen würde und meine Brüste nicht so mutiert wären, würde ich mir Sorgen machen. Kann mich also nicht beklagen im Gegensatz zu Schatz, der die Stimmungsschwankungen voll abbekommt :-(

ict doch schön, wenn du dich gut fühlst.

hallöchen @ all!

nun melde ich auch mal wieder aus dem WE zurück. Waren leider kaum zu Hause, deshalb hatte ich keine Zeit mich vor den PC zu hängen. :-(

@Bixi

schön, dass es deiner kleinen wieder gut geht, freu mich für dich!

@kat

na wenn es dir so gut geht, freu dich! da hängst du wenigstens nicht, wie manch andere, nur über dem klo und kannst deine ss voll genießen, ist doch toll!

@me

dieses we müsste ja mein ES gewesen sein, wenn alles ohne verschiebung geklappt hat. wir haben uns natürlich viel mühe gegeben, das bestens auszunutzen! ;o) leider fühle ich mich aber seit samstag früh nicht so gut. habe mit leichten magen-darm beschwerden zu kämpfen und bauchschmerzen, ich hoffe, ich habe mir nicht irgendwas eingefangen! :-(

ich grüße alle ganz lieb!!!

dann drück ich die daumen und hoff, dass es geklappt hat! und ich wünsch dir gute besserung!

Me: ich bin so hibbelig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen miesen Tag :( Am liebsten würde ich mich gerade in der Ecke verkriechen und still für mich heulen :(

Ich hab die ganze Nacht quasi nicht geschlafen, sondern mich unruhig von einer Seite auf die andere Seite gewälzt... Heute Morgen hab ich dann gemessen und die Tempi ist wieder unter die Coverline gerutscht. Das war schon doof. Ich hatte doch so sehr gehofft, dass es geklappt hat :( Außerdem hab ich den ganzen Tag schon Bauchschmerzen, fühlt sich so an als würde ich einen Magen-Darm-Infekt bekommen. Das hat mir gerade noch gefehlt. Total blöde. :( Jetzt hab ich seit heute Mittag das Gefühl Fieber zu habn, hab ganz heiße rote Wangen. Einfach alles blöd momentan... *wein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach is nicht so tragisch...das halt ich schon durch...ich hibbel ja meinen nächsten FA termin entgegen und hoffe, dass alles ok ist ...der ist am 27igsten...

min haus gehts vorran. unser schlafzimmer ist fertig, das von emilia auch und das von xaver ist mehr als ne baustelle*lach* aber es wird schon :)

mir gehts soweit recht gut...hab halt immer wieder angst, dass was passieren könnte...aber ich bin gut abgelenkt... :) ich hoffe einfach weiterhin das beste und wünsche mir, dass mir mein FA beim nächsten termin sagt, dass die plazenta schon weg ist vom mumu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cecilia, so doofe tage gibt es mal. fühl dich lieb gedrückt. und vllt ist die tempi ja gesunken, weil dein körper nicht so fit ist?! (ich hab keine ahnung vom tempimessen).

daumen bleiben weiter gedrückt!

und die 9 tage schaffen wir auch noch!

Bixi, schön dass du so positiv bist. und das letzte zimmer wird auch noch werden. und für montag drück ich die daumen, dass der FA entwarnung gibt. das wird schon.

Sweet, danke fürs daumen drücken.

wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ celicia ich hatte heute auch so einen depri Tag. Muss wohl am Wetter liegen.... oder an den Hormonen keine Ahnung. Habe mich erstmal aufs Sofa gesetzt und geheult und depri musik gehört. Ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen und hoffe das die Mens bei dir wegbleibt. Natürlich wünsche ich dir auch so rein vorsichtshalber gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.