Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

hallo ihr!

ich bin grad hin und her gerrissen. gestern war ich wieder totaaaal hibbelig. war schlimm. dann später haben mein mann und ich wieder urlaubspläne geschmiedet für nächstes jahr frühjahr und ich bin wieder etwas "runtergekomm"..

jetzt bin trotzdem total gespannt darauf, was ich einer woche ist.

ich hoff doch sehr ss zu sein,a ber andererseits will ich mir einfach einbläuen, dass es eh nichts geworden ist..

ich hab jetzt überlegt doch schon am sonntagmorgen zu testen, wenn die mens nicht kommen sollte. denn montagmorgen und dann auf die arbeit ist irgendwie blöd.

aber hoffe, dass es auch noch nicht zu früh ist?! -versuch mich ja in geduld zu üben..

außerdem hab ich seit samstag so ein komisches gefühl, ich glaub dort wo der linke eierstock ist. ich kann das nicht genau deuten und weiß nicht, was ich davon halten soll. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spontan hätte ich jetzt gesagt, nicht weinen Maus, aber manchmal muss das einfach sein! Wenn es raus muss, lass es raus!

Ablenkung ist auch gut...ich mache es mir jetzt allerdings einfach. Ich werde gleich schlafen gehen, hab ein wenig Kopfweh und hoffe, dass es morgen besser ist!

Schlaft gut und bis morgen (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben :)

also ich bin heute mal bissl durchs net gesurft und hab da euren thread entdeckt :) hab auch rellativ viel von euch gelesen :)..

ich freue mich für diejenigen die schwanger geworden sind von euch :)

und es tut mir für die leid bei denen es nicht klappte bzw. die es verloren haben :(

also ich weiß garnicht ob ich so wirklich hierher gehöre hm...

ich bin grade ES+5 und habe, was ich noch nie hatte so ein druck gefühl im Unterleib. Ich weiß für anzeichen wäre es ja viel zu früh, aber das verwundert mich. hm..

Allerdings ist dann halt nochwas.. meine letzte periode hatte ich am 28.08. vorher muss ich allerdings sagen, dass ich seit ca. nem halben jahr eine zxykluslänge von 5 wochen hatte, jedoch letzen Monat nur einen von 4 also bekam ich meien Regel wie oben geschrieben am 28., aber es war anders es war mehr eine schmierblutung und auch viel weniger als normal hat michbissl verwundert.. Naja.. ich hoffe das ich euch damit nicht nerve :/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan hätte ich jetzt gesagt, nicht weinen Maus, aber manchmal muss das einfach sein! Wenn es raus muss, lass es raus!

Ablenkung ist auch gut...ich mache es mir jetzt allerdings einfach. Ich werde gleich schlafen gehen, hab ein wenig Kopfweh und hoffe, dass es morgen besser ist!

Schlaft gut und bis morgen (hoffe ich)

Hab den abend noch rumgekriegt ;)

Ja, manchmal ist weinen besser, aber iwann reichen die tränen dann auch... ich hoffe, dass heut ein besserer tag wird. aber ich werde mich mit hochzeitsvorbereitungen ablenken, das hilft im normalfall!

Hast du gut geschlafen?

Naya, ich kann verstehen, dass du hibbelig bist, aber ich würde lieber mit testen noch warten. und auch wenn du danach arbeiten musst, besser wie zu früh... aber ich teste ja eh lieber zu spät als überflüssig. hast am mo NMT?

ich drück dir so sehr die daumen!

JenJen, hallo und herzlich willkommen. magst ein mehr von dir berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels was soll ich sgaen hab immer noch keine regel,trau mich aber nich zu testen...

ich mein ich bin zwar schon 14 tage überfällig,aber vielleixht ist das ja nur wieder so nen extrem langerzyklus wie ich ihn ja schon mal hatte...

oder es ist der stress wegen dem haus und dem umzug usw.

deswegen trau ich mich nicht...mag nicht wieder nen negativ in der handhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus =)

kann ich machen. Ich komme aus Berlin bin 22 und habe eine abgeschlossene Ausbildung. Vlt ist der Zeitpunbkt für ein Kind auch nicht perfekt wegen Arbeit und so aber hm...

Also ich bin mit meinem Freund jetzt "erst" 1,5 Jahre zusammen, aber es passt einfach richtig :). Klar viele würden nun sagen, dass es vlt viel zu früh für ein kind ist aber es kommt ja nicht auf die Zeit an, sondern ob man dies wirklich will und sich bereit dafür fühlt um ein kind zu bekommen.

Und ich fühle mich bereit dazu :)

Es ist jetzt auch nicht so das ich jeden Monat meinen ES ausrechne und denn sage los jetzt muss es klappen. WIr gehen das alles ganz locker an eig. . Aber letzens nachm herzln hab ich denn halt mal doch ausgerechnet und da kam halt genau dieser Tag als ES heraus. Klar er kann sich auch verschieben und alles.. aber naja nun bin ich eben bissl am hibbeln ;)

Wenn noch Fragen über mich dann fragen :) ich versuch alles zu beantworten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen jen: Ich war mit meinem Mann auch erst etwas über ein Jahr zusammen, als der Kiwu kam. Wir sind aber mit allem sehr schnell:). Wir sind nach einem Jahr Beziehung zusammen gezogen. und als wir zwei Jahre zusammen waren, kam 3 Wochen später unser erster Sohn auf die Welt. Ich war auch erst 23. Ich glaube den perfekten Zeitpunkt gibt es nie!!! Aber bei uns hat es einfach gepasst. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Mann und ich uns schon aus dem Kindergarten kennen. Wir wissen also wie der andere tickt! Wenn man bereit für ein Kind ist und einem bewusst ist, was ein Kind bedeutet, dann passt es halt. Wir sind mittlerweile Selbständig, ich arbeite von zu Hause aus und finanziell gesehen, geht es uns auch ziemlich gut. Es gibt wohl auch sehr viele Menschen, die mit 30 oder 40 noch nicht so viel geschafft haben. Es hat aslo nichts mit dem Alter zu tun, sonder wie gefesigt eine Beziehung ist und wie weit man bereit ist, für den anderen zu gehen.

@Sweet: deine Geduld möchte ich haben!!! Bei 14 Tagen drüber würde ich auch testen! Wenn es dann ein langer Zyklus sein sollte (was ich nicht hoffe, denn ich hoffe auf zwei Striche!), dann hast du wenigstens Gewissheit.

@Maus: Wie geht es dir heute? Habe gelsen, dass du hibbelig wirst. Auf wann schäzt du denn deinen NMT?

@Naya: Ich drück dir ganz fest meine Daumen!!!

@me: Heute hat mich so ein grauer Tag überfallen. Liegt vielleicht auch am Dauerregen, aber ich bin heute so nah am Wasser! heute morgen, in der Mutter Kind Gruppe, war eine Mutter mit ihrem 12 Wochen altem Baby und mein Kleiner hat sich so süß darum gesorgt. Das hat mich so traurig gemacht, denn er wäre ein toller großer Bruder und er würde die Sache als "Sandwichkind" auch super meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella fühl dich mal gedrückt! Dein "mittlerer" wird schon bald ein Sandwichkind sein. O>kay? Kopf hoch!

Gestern und heute sind auch nicht so meine Tage, war grad bei meiner oma und hab beim heimfahren nur geweint. es war das erste mal, dass ich sie seither gesehen hab und sie hat nichtmal gefragt wies mir geht... dabei hat sie selber ein kind verloren und weiß wie schlimm das ist...

Sonst hab ich heut morgen einiges für die hochzeit organisiert, das hat gut getan. alles was weit in die zukunft blickt, ist gut.

NMT kann ich nicht schätzen, weiß nicht ob da schon ein ES war, ich kenne meinen körper nicht mehr...

Hallo bixi, gehts dir besser? bist du gut abgelenkt?

JenJen, ich denke, wenn das herz bereit für ein kind und der eigene partner auch, dann ist der zeitpunkt schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

ja genau das meinte ich auch :)

wohne mit meinem freund eig auch schon immer zusammen also er ist immer hier oder ich bei ihm.. würde ich nicht diesen Zeitmietvertrag haben wären wir schon zusammen gezogen :) wir nehmen das auch gerade in augenschein =)

naja irgendwie achtet man auf jedes zeichen des körpers erst recht wenn man noch nicht schwanger war und das auch nicht kennt.. aber wie geschrieben da is kein druck hinter wenns klappt dann klappts wenn nicht dann gehts weiter bin ja noch jung :)

@maus

ja das denke ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maus, mein Optimismus, was ein drittes Kind angeht ist gerade irgendwie sehr weit weg.

Mich fragt auch keiner mehr. Einerseits ist es ja gut, dass mich alle "normal" behandeln, aber selbst wenn man das Thema anschneidet, blocken viele ab.

Ich glaube für die Leute ist genug Zeit vergangen, sie wissen nicht wie tief diese Trauer in uns steckt. Jeder ist halt mit seiner eigenen Trauer allein. Den Satz habe ich hier zu lesen bekommen und es stimmt!

Heute ist mein Tee angekommen. Mein Mann sagte dazu nur, dass er nicht glaube, dass es gut wäre in die Natur zu funken. :-( Ich meine, es ist doch nur Tee und das Problem mit der zweiten Zyklushälfte ist ja nun da. Wenn ich den Tee nicht vertrage, kann ich es ja wieder lassen. Bis November wird er mir entweder sehr gut tun oder ich lasse ihn dann wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mädls seid nicht traurig. ich weiß, dass alles traurig ist und man sich sowas gar nicht vorstellen kann aber ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut wird bei uns allen. *allemädlsknuddl* und die daumen sind sowas von für euch gedrückt :) ich glaub ganz fest daran, dass bald alles besser wird

jen

ich sag jetzt mal gar nix zu dem thema *hust* ich werde gar nicht erwähnen wie kurz ich erst mit meinem mann zusammen war *g* aber es hat auch gepasst und den richtigen zeitpunkt für ein kind gibt glaub ich gar nicht :)

meine daumen sind gedrückt :)

ja maus ich bin schon abgelenkt aber ich hab so ne blöde angst, dass ich wieder blutungen bekomme. hab heut mit ner hebamme telefoniert und sie hat mich etwas beruhigt aber na ja...aber wie gesagt ich möcht eher positiv denken denn das hilft mir und dem kleinen fratz wohl mehr als wenn ich mir ständig sorgen mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

diese Woche habe ich jeden Tag volles Programm, aber es ist schön und macht mir viel Spaß. Meine Großeltern sind zu Besuch und wir haben viel unternommen. Heute waren wir auf einem Barfußpfad, wat echt toll! Morgen gehts ins Kino, dann aber ohne Großeltern ;)

Bald ist bei mir ES, da kann die Ablenkung nur gut tun :) Ich denke, dass morgen oder übermorgen das Eichen hüpfen sollte, da meine Tempi seit gestern unten ist. Drückt mir also die Daumen!

Jen, ich bin mit meinem Freund auch erst 2 Jahre zusammen, wir wohnen seit 6 Monaten zusammen. Also auch nicht ganz so lange. Aber es passt. Wir sind auch beide noch einigermaßen (:D) jung, nämlich 25 Jahre alt. Das Herz bestimmt den Zeitpunkt!

Bixi, oh ich kann deine Sorge so verstehen. Ich drücke dich mal. Versuch dich ein bisschen zu entspannen und lass dich etwas verwöhnen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr seit alle echt lieb :) +umknuddel+

naja man hört ja ziehmlich oft das leute sagen "viel zu jung" bla bla ;)

aber naja bei meiner Familie wäre dasnicht der fall denke ich hm.. meine oma hat meine mum auch schon mit 19 bekommen von daher x)

Celicia

das ist doch aber nicht alt.. ich finde alt ist man erst wenn man sich auch so fühlt .. aber noch lange nich mit mitte 20 :) mein freund wird auch 25 und sagt zum scherz immer er wäre alt weil ich jünger bin ;)

me

also ich hab vorhin mal nachgedacht wegen dem verkürzten zyklus letzen monat und der komischen regel.. sollte es wirklich so sein das ich schon längst schwanger wäre.. müsste ich jetzt schon 5+3 sein...

aber ich glaube ich sollte mir erstmal keinen kopf weiter machen und abwarten und tee trinken :) sind ja "nur noch" 10 tage (oh gott).. sollte ich dennoch es nicht mehr aushalten und vorher nen test machen und der positiv sein.. könnte ich meinem freund am 23. nen geburtstagsgeschenk der besonderen art machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ja richtig was los...

Herzlichen Willkommen JenJen, viel Erfolg beim Hibbeln...auf das es nicht zu lange dauert...

Bixi, deine Einstellung finde ich echt klasse. Klein-Xaver findet es bestimmt super, dass du so positiv denkst!

Maus und Bella,

das triste Wetter trägt aber auch sehr zu mieser Stimmung bei. Hier hat es den ganzen Tag geregnet, bzw. genieselt...ohne Pause!

Ich bin auch schon wieder total müde und gehe gleich ins Bett...

Eine gute Bekannte hat übrigens heute ihr 2. Kind bekommen. Beide sind gesund und munter, Geburt war kurz aber heftig...sie wollte erst nicht mit der Sprache raus, aber kein Problem...mir ist schon bewußt, dass die Geburt kein Kindergeburtstag ist!

Bearbeitet von katwomank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jejen herzlich wollkommen! du bist also auch so eine mit nem langen zyklus - meiner ist ja nun auch bei 5 wochen.. ;)

und ich hab auch ein "komisches gefühl" im unterleib - aber ich befürchte schon fast eher, dass das nix gutes heißt. :( keine ahnung..

sweetime - 2 wochen drüber!?! uaaah! oh bitte teste! :) das ist ja echt der hammer! hast aber gar keine ahnung, wann dein ES gewesen sein könnte oder wie lang dein zyklus normalerweise ist?

danke euch fürs daumen drücken!

maus, ich habs ja schon in dem distelarmee-thread geschrieben, mein nmt dürfte zwischen 16.09. - 20.09. sein und am 19.09. würd ich gern testen, wenn sich bis dahin nix tut.

aber vielleicht hak ich das drüber nachdenken gleich ab, weil sich das vielleicht/vermutlich sowieso erledigt... nur nicht hoffen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey =)

danke katwomank =) lieb von dir

@Naya

ja eig schon aber wie beschrieben komisch seit letzen zyklus naja nun heißt es halt abwarten.. (ich hasse das)

naja da ich dieses gefühl im unterleib noch nie hatte lass ich es auf mich zu kommen und hoffe einfach :)

ich werd denn mal ins bettchen gehen :) schönen abend euch mädels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch mein es war am 17.8 und normaler weise hab ich nen 28 tage zyklus nur hatte ich vor der letzten schwangerschaft(ist ja nun auch schon bald zwei der kleine) nen 36 tage zyklus und nach der spirale hatte ich locker auch zu anfang nen 40 tage zyklus....

konnte heute leider nicht testen war ne ziemlich unruhige nacht...sowohl kinder wie auch mann haben mich immer wieder wach gemacht und daher ging das nicht....

mit geduld hat das aber wenig zu tun eher mit genügend ablenkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maus, mein Optimismus, was ein drittes Kind angeht ist gerade irgendwie sehr weit weg.

Mich fragt auch keiner mehr. Einerseits ist es ja gut, dass mich alle "normal" behandeln, aber selbst wenn man das Thema anschneidet, blocken viele ab.

Ich glaube für die Leute ist genug Zeit vergangen, sie wissen nicht wie tief diese Trauer in uns steckt. Jeder ist halt mit seiner eigenen Trauer allein. Den Satz habe ich hier zu lesen bekommen und es stimmt!

Heute ist mein Tee angekommen. Mein Mann sagte dazu nur, dass er nicht glaube, dass es gut wäre in die Natur zu funken. :-( Ich meine, es ist doch nur Tee und das Problem mit der zweiten Zyklushälfte ist ja nun da. Wenn ich den Tee nicht vertrage, kann ich es ja wieder lassen. Bis November wird er mir entweder sehr gut tun oder ich lasse ihn dann wieder weg.

Ja, wir sind mit unserer trauer allein. mein mann sagt auch, dass er oft noch ans engelchen denkt, aber dass er nach vorne schauen will. dann hab ich noch meine schwester und eine gute freundin, die mal fragen und mir dann auch zuhören. klar ist es gut, wenn der alltag weitergeht, aber in vielen dingen sind wir nicht mehr die alten-und werden es auch nie mehr werden. und das versteht niemand :(

Wegen dem tee, meinst du du kannst ihn "heimlich" nehmen? weil wenn du das gefühl hast, dass er dir was bringt und selbst wenn nur ein plazebo-effeekt wäre, dann würde ich ihn nehmen. weil du mustt jetzt in erster linie drauf schauen, was dir gut tut.

und wegen deinem dritten bzw vierten kind, gib die hoffnung nicht auf! es wird gut werden! wir schaffen das!

Ich nehm dich ganz fest in den arm!

ach mädls seid nicht traurig. ich weiß, dass alles traurig ist und man sich sowas gar nicht vorstellen kann aber ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut wird bei uns allen. *allemädlsknuddl* und die daumen sind sowas von für euch gedrückt :) ich glaub ganz fest daran, dass bald alles besser wird

jen

ich sag jetzt mal gar nix zu dem thema *hust* ich werde gar nicht erwähnen wie kurz ich erst mit meinem mann zusammen war *g* aber es hat auch gepasst und den richtigen zeitpunkt für ein kind gibt glaub ich gar nicht :)

meine daumen sind gedrückt :)

ja maus ich bin schon abgelenkt aber ich hab so ne blöde angst, dass ich wieder blutungen bekomme. hab heut mit ner hebamme telefoniert und sie hat mich etwas beruhigt aber na ja...aber wie gesagt ich möcht eher positiv denken denn das hilft mir und dem kleinen fratz wohl mehr als wenn ich mir ständig sorgen mache...

Schön, dass dich die hebamme beruhigen konnte. ich drücke fest die daumen, dass sich die plazenta noch ein wenig verschiebt und schon bald aufatmen kannst.

*knuddel*

bei euch ging das ja echt schnell *lach* mein mann wollte schon nach nem halben jahr kinder, naja, jetzt sind wir 6 jahre zusammen und wohnen seit 5,5 jahren zusammen. kennen tun wir uns schon 13 jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenJen

So, da treffen wir uns nun auch hier wieder, schön! ;o)

Also ich kann dir auch mal was von mir erzählen, da wirst du sehen, dass du nicht allein bist! ich bin ebenfalls 22 Jahre alt. Mein Mann habe ich im Dezember 2007 kennen- und lieben gelernt. Nach ca. 6 Monaten sind wir zusammen gezogen, Letztes Jahr im August haben wir geheiratet (3 Wochen vor meinem 21. Geburtstag). Er wird in 2 Wochen 27 Jahre alt, ist also 5 Jahre älter. Wir mussten uns auch anhören, als wir heiraten wollten, dass vor allem ich noch viel zu jung sei und wieso wir das so zeitig schon wollen, wir waren zu dem Zeitpunkt ja gerade mal etwas 1,5 Jahre zusammen! Aber für uns stand unsere Entscheidung fest, also haben wir es gemacht! ;o) Meine Ausbildung habe ich dieses Jahr Ende Juni abgeschlossen, mein Chef ist super und weiß von unserer Kinderplanung und er ist voll dafür! (habe einen festen Arbeitsvertrag und soll in ca. 2 Jahren an einen höhere Position rutschen, wo eine in Rente geht, von daher passt die Zeit grad sehr gut und deshalb ist mein Chef auch so dafür!). Ich bin immernoch so glücklich mit meinem Mann wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch tausendmal glücklicher! Ich bereue keinen Schritt den wir getan haben! Er ist einfach alles für mich und ich will für immer mit ihm zusammen sein und leben und will immer für ihn da sein, egal was auf uns zukommt! Er wird ein ganz toller Vater werden, wenn es irgendwann (hoffentlich bald) so weit ist, denn er liebt Kinder und unterstützt mich in allen Lebenssituationen!

So, ich denke, eure Entscheidung ist richtig, so lange ihr zu einander haltet und euch sicher seid, dass ihr das wollt! Was andere sagen oder denken, ist völlig unwichtig, nur ihr beiden zählt und niemand darf da reinreden! Ich wünsche euch für euren Weg deshalb alles erdenklich gute und drücke euch ganz fest die Daumen das es auch bei euch klappt oder vielleicht schon geklappt hat!!!! :o)

*ganzfesterdrücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich euch schocken????

mein mann ist gaaaaaaanze 18 jahre älter als ich :) tja jaaaaaaa....wo die liebe hinfällt. bin eh eher der fall der sich nicht mit gleichaltrigen männern versteht *lach* hatte also immer schon "reifere" männer.

es ist doch ganz egal wieviel altersunterschied usw...hauptsache man liebt sich und man liebt dann gemeinsam seine kinder. und das tun wir...und ich war mir von anfang an sicher, dass er der beste mann der welt und der beste vater der welt ist...wenn man das gefühl hat ist das doch ok? es ist mir auch egal was andere leute denken oder sagen würde (wobei ich jetzt noch nix gehört hab) aber es geht sowieso niemanden was an :)

es ist doch unser leben...und wir haben ein schönes leben *g*

ansonten mädls...puh zur zeit schreibt ihr soooo viel da komm ich kaum mit lesen nach*g*

für die hibblerinnen drück ich natürlich fest die daumen. ich hoffe so sehr, dass es klappt bei euch...werde jedenfalls ganz fest die daumen quetschen...

was mich angeht...

wenn ich jetzt nicht schwanger wäre dann würd ich mich mit ner zigarette in die hängematte schmeißen und meinen freien vormittag genießen *lach*

emilia hat ja wieder kiga und die nächsten zwei tage auch...boh ich finds so super...diese ruhe tut mir echt gut...

das einzige was mich brutal stört ist, dass es bei uns noch immer (wegen umbau) aussieht als hätte ne bombe eingeschlagen *fauch* ständig lauf ich irgendwo dagegen und meine kleidung befindet sich in müllsäcken die überall verteilt sind weil wir noch keinen schrank haben...hoffe, dass es dieses we endlich mit umräumen klappt...aber ich darf nix machen und werd auch nix machen...muss ein bisschen aufs kleini aufpassen...

so mädls ich wünsch euch nen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.