Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*zuludmillalaufundknuddel*

oh das freut mich...

na siehst du!!! eine erhöhung...somit hattest du nen eisprung...juhu...

dann kann ja jetzt zum NMT hingefiebert werden... im wahrsten sinne des wortes *lach*

klaaaaro drücken wir uns weiterhin die daumen!!!!

nach einem halben jahr solls endlich klappen. wir halten jetzt einfach fest zusammen, geben die hoffnung nicht auf, machen uns gemeinsam und gegenseitig mut und dann kanns ja nur klappen oder?

schön, dass man in so ner situation nicht allein ist.

wobei ich mir manchmal auch denke, dass ich ja erst im ÜZ1 bin und andere (so wie du) schon so lange hibbeln :( ich beneide dich um deine kraft. wirklich hut ab.

die daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt.

kurz vorm abfallen....wir schaffens schon oder mädls??

Geschrieben

hey ihr lieben!!

danke!!

jetzt hibbeln wir alle:D könnt grad im kreis grinsen!!!

ginie, ran an den mann ist nun zu spät, denn der ES war gestern oder sogar vorgestern...aber ich denke, dass ich ausreichend dran war am mann;)

Geschrieben

mal überlegen...wenn der ES gestern war, dann wäre NMT am 15.03. wenn der ES aber schon vorgestern war, dann ist der NMT am 14.03.....dann geh ich mal lieber vom 15. aus...das ist zwei tage nach euch..oder?

Geschrieben

ich glaubs ja nicht!!!!!

ich verstehs grad überhaupt nicht!!!

hab grade bemerkt, dass ich heute spinnbaren zervix hab?? hä? hat sich mein ES wohl auch verschoben? kann das sein*fauch* so jetzt bin ich in der gleichen lage wie ludmilla...nur dass ich eben keine tempikurve hab....

na ja dann ran an den mann ne?

also wenn ich dann heut erst es hab dann hab ich wohl auch erst NMT am 16...? ich verstehs nicht...

is das immer alles blöd...

ludmilla ich würd vom 15 ausgehen :) ein zu früher test zeigt negativ an und das wollen wir doch nicht?? *g*

hab auch auf deiner kurve gesehen, dass du mittelschmerzen hattest? schön...

dann kanns ja nur super sein :)

Geschrieben

oh mist bixi!

dann noch mal schnell ran anden mann!!!!

das ist nämlich genau der grund, warum ich tempi messe...denn ich glaub bei mir hat sich im letzten zyklus auch alles so dolle verschoben...jeder zyklus ist halt total individuell...

aber wenn ihr heut noch herzelt, dann sollte es schon klappen!!

viel glück!

ich geh jetzt einkaufen...

Geschrieben

:rant:

so ein käse...

ach ich weiß auch nicht...ich verstehs schon wieder gar nicht

viel spaß beim einkaufen!!!

bis bald

Geschrieben

oh bixi...ich knuddel dich mal ganz dolle!!!!

sei bitte nicht so traurig..sei froh, dass du gemerkt hast, dass es sich verschoben hat...wenn er ihr nun schön herzelt, ist doch alles gut...oder?

was macht dich denn so wütend? hauptsache ist doch, dass du überhaupt nen ES hast!?

ich schieb dir mal ne portion kraft, optimismus und sonne rüber!!!

ich muss gleich in die uni und weiter hausarbeit schreiben, da hab ich ja garkeine lust drauf...

aber ich meld mich dann aus der bib bestimmt nochmal! ich denk ganz fest andich!!

machs gut süße, bis später!

Geschrieben
:director: KATE wo steckst du??? komm raus und zeig dich mal wieder!!!! du wirt hier nämlich vermisstt!!!!!
Geschrieben

stimmt kate...wo bist du eigentlich????

aaaaalso. ich komm gar nicht mehr mit...

erstmal danke für die lieben worte

haute morgen hatte ich spinnbaren ZS und dann wurde er milchig...komisch komisch. also irgendwas kann doch da nicht richtig sein...*grübel* na ja..

mich machts so wütend weil das damals mit emilia genau der gleiche schmarrn war... ich hab ewig negativ getestet. nicht mal der bluttest beim FA hat angezeigt, dass ich ss war. tja und dann konnte ich eben erst sehr spät positiv testen...

egal hauptsache is ja, dass es damals geklappt hat...

hab mir heut mein männlein gleich geschnappt :wub:

hoff sehr, dass ich da nix übersehen hab an ES...aber kommt zeit kommt rat :)

Geschrieben

oh ja, das kann ich gut verstehen...im letzten zyklus war ich 4 tage drüber und dachte auch schon, dass ich SS wär...tja, bei mir gings nicht so positiv aus wie bei dir...

aber gut, dass es dir aufgefallen ist und dann heißt es ja auch, dass wir wieder zeitgleich hibbeln und NMT haben:D

Geschrieben

kate!!!!

gehts dir gut???mach mir sorgen...

bixi..kein plan...will mich in nichts reinsteigern....das hab ich schon so oft getan und wurde immer bitter enttäuscht!!

was sagt dein gefühl?

Geschrieben

leider gar nix. kanns auch nix sagen und ich will mich auch in gar nix reinsteigern ;)

das sieht man dann ja eh...hm...

du ich glaub, dass kate in da schule ist, kann das sein? sie war ja letzte woche krank.... *spekulier*

Geschrieben

warten warten warten.....:o

jedenfalls liest sie gerade fleißig mit was wir so schreiben...deshalb mach ich mir sorgen, weil sie nichts schreibt!hmm...

Geschrieben

nein, das glaub ich nicht...

sie wird sich schon melden, wenn sie möchte...

oh man, ich wollt doch schon längst in der bib sein...ich hab nur noch 2 wochen um meine hausarbeit fertig zu kriegen...

und nun treib ich mich schon wieder den ganzen tag hier rum...aber ich kann mich einfach so schwer konzentrieren!!! wenn ich nur wüsste, dass mein pünktchen schon eingezogen ist, dann wüsst ich jedenfalls wofür ich mich da jetzt durch quälen muss..

ach, es ist so schwer zu warten..

Geschrieben

ja es ist schwierig, dass man sich da dann konzentrieren kann aber es hilft leider nix.

es wird zur zeit mit sicherheit schwierig sein an was anderes zu denken aber hausarbeit ist auch wichtig :)

Geschrieben

ja, da hast du recht...deshalb mach ich mich jetzt auf in die bib!!!

wünsche dir noch einen schönen tag!

liebste grüße!

Geschrieben
danke katwomank!

heut sieht die welt schon gaaaanz anders aus...denn heut morgen kam die lang ersehnte erhöhung:D

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/b62d343d76d2ab4e2d65e547b0f4c75c.png

jippie und die sonne scheint auch...das kann ja nur ein schöner tag werden!!!

das wünsche ich jedenfalls allen!!!

:D:D

Wow ludmilla, ich freu mich grad voll mit dir! Das sieht doch ziemlich nach ES aus :) NMT dann so 14. oder 15.03. was?! Nehm lieber den 15. sonst testest du anchher zu früh :rolleyes: *hibbel*

Geschrieben

danke julchen!!!!

bin auch schon den ganzen tag gaaanz aufgeregt:D und muss den ganzen tag grinsen...naja fast, denn meinen schatz hab ich heut des öfteren ziemlich dolle angezickt, ich war heut ein bisl empfindlich irgendwie...

ich hoff mal, dass die tempi morgen oben bleibt!

ja, hab den 15. als NMT genommen:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.