Zum Inhalt springen

Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten


Sunshine1984

Empfohlene Beiträge

Hallo.....

hab mal ne frage....hab mit einem anderen mann geschlafen obwohl ich in einer festen beziehung bin und hab zwei tage danach mit meinem freund geschlafen und bin jetzt schwanger.......wer könnte denn jetzt da mit hoher wahrscheinlichkeit der vater sein?????da ich ja dachte spermien leben nur 2-3 tage im körper der frau denn dann kann es der andere nicht sein sondern mein partner...........

bitte helft mir.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spermien können meines wissens 1 woche überleben, wieso verhütet man nicht wenn man schon fremd geht (es gibt ja auch krankheiten).

Ich würde sagen sicherheit gibt dir nur ein vaterschaftstest, wenn dass kind da ist. Ich würde deinen freund aber schon langsam darauf vorbereiten, er hat ein recht das zu erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spermien können meines wissens 1 woche überleben, wieso verhütet man nicht wenn man schon fremd geht (es gibt ja auch krankheiten).

Ich würde sagen sicherheit gibt dir nur ein vaterschaftstest, wenn dass kind da ist. Ich würde deinen freund aber schon langsam darauf vorbereiten, er hat ein recht das zu erfahren

Tja, genauso sieht es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spermien können meines wissens 1 woche überleben, wieso verhütet man nicht wenn man schon fremd geht (es gibt ja auch krankheiten).

Ich würde sagen sicherheit gibt dir nur ein vaterschaftstest, wenn dass kind da ist. Ich würde deinen freund aber schon langsam darauf vorbereiten, er hat ein recht das zu erfahren

Unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch nur unterschreiben..warum schläft man während einer partnerschaft überhaupt mit wem anders??

also ich würde sagen ..es gibt 2 dinge..wann war der ES und wie viel raum ist zwischen dem ES und dem fremdvögeln??

über fremdgehen kann ich mich nur aufregen :mad: ich brauch erstmal ne banane die ich verspeisen kann:D

Bearbeitet von blueangel1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch nur unterschreiben..warum schläft man während einer partnerschaft überhaupt mit wem anders??

also ich würde sagen ..es gibt 2 dinge..wann war der ES und wie viel raum ist zwischen dem ES und dem fremdvögeln??

über fremdgehen kann ich mich nur aufregen :mad:ich brauch erstmal ne banane die ich verspeisen kann:D

:rofl:

***Aufregerfred***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje.... einer Freundin ging es letztes Jahr genauso! Da hab ich mich auch aufgeregt, aber zum Glück war das net mein Problem! :mad: Wenn man meint, fremdgehen zu müssen, dann sollte man schon verhüten, vor allem war das Kind mit deinem Freund geplant?? Weil du ja so genau über ES usw. Bescheid weißt, dann fände ich es ja doppelt schlimm. Meine Freundin hat es ihrem Freund übrigens nicht gesagt und bei einem 3D-Ultraschall konnte man ne deutliche Ähnlichkeit mit ihrem Freund sehen und nach der Geburt sowieso.... für sie ging die Sache "gut" aus, aber ich könnte nicht mit solch einem schlechten Gewissen leben.... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das das falsch war was ich getan habe....also der ES war am 6bzw 7.12 laut FA und sex hatte ich mit dem ersten am 2.12 und mit meinem Partner am 4bzw5.12

Der FA sagte das Spermien niemals 5-7 Tage in uns überleben sondern max 3 Tage....denn dann kann es der erste ja nicht sein.........

lg Sunshine1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Kopfkratz***

Jetzt frage ich mich wirklich wie Du es geschafft hast vom 30.12. bis heute einen Frauenarzt zufragen, meines Wissens eröffnen die erst morgen wieder. ;)

Vier bis fünf Tage braucht der Keim für den Weg in die Gebärmutterhöhle. Währenddessen teilt er sich mehrmals. Übersteht er diese Tage, und ist die Gebärmutterschleimhaut bereit, kann sich der Embryo jetzt einnisten.

Ich meine, um einen Test kommst Du nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber ich hab das Gefühl du möchtest hier nur bestätigt haben,das der andere nicht der Vater sein kann.

Das wird dir hier wohl keiner sagen. Sicherheit gibt eben nur ein Vaterschaftstest!

Mir tut ehrlich gesagt dein Freund leid,weil ich das Gefühl habe,das du ihm nichts von deinem Seitensprung sagen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdgehen geht ja wohl mal gar nicht, wenn man kein Bock mehr auf seinen Kerl hat oder "ne Abwechslung" haben will dann soll man sich bitte trennen! :mad:

Und dann noch nicht mal zu verhüten das gibts ja gar nicht! Mal davon abgesehen das du jetzt vermutlich von diesem "Anderen" schwanger bist...

Wer weiß was der Typ dir für Krankheiten angehängt hat und du gibst die auch noch ein paar Tage später ohne jedes Bedenken an deinen Freund weiter! Da fehlen mir die Worte!

Dein Freund tut mir leid! Jeder der von seinem Partner/seiner Partnerin verarscht wird tut mir leid aber diejenigen die von ihren Partnern/innen denen sie vertrauen auch noch ohne das diese mit der Wimper zucken einem lebensgefährlichen Risiko ausgesetzt werden (z.B. HIV, Hepatitis) tun mir noch wesentlich mehr leid.

Ick kann hier nicht ruhig bleiben, tut mir leid. Am besten ick halte mich hier heraus.

Warum heißt der Thread eigentlich "Hilfe!"? 1. Bist du selbst schuld und 2. wie sollen wildfremde Leute aus einem Forum dir bei diesem Problem helfen?!?

Schönes Leben noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

ich finde schon krass, wie Sunshine hier angegangen wird.:unsure:

Hallo? Klar ist fremdgehen schei*ße und auch dem Partner gegenüber nicht fair. Aber kennen wir ihre Beziehung, kenne wir die Umstände wieso weshalb warum?

Ich vermute ihr gehts schon schei*ße genug, da muss man sie meiner Meinung nach nicht so angehen.

Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.:sad1:

...und nein, ich bin noch nie fremdgegangen und will es auch nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

ich finde schon krass, wie Sunshine hier angegangen wird.:unsure:

Hallo? Klar ist fremdgehen schei*ße und auch dem Partner gegenüber nicht fair. Aber kennen wir ihre Beziehung, kenne wir die Umstände wieso weshalb warum?

Ich vermute ihr gehts schon schei*ße genug, da muss man sie meiner Meinung nach nicht so angehen.

Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.:sad1:

...und nein, ich bin noch nie fremdgegangen und will es auch nicht tun.

ich finde es zurecht das sie angegangen wird .. denn 1. ist sie mit dem mann zusammen und geht hinterrücks fremd .. ist das fair?

2.wenn man mit dem gedanken schon spielt fremd zu gehen schieß ich den ab und vögel nicht noch so mit dem das ich schwanger werde .. und 3. die ******* die sie sich eingebrockt hat ist sie selber schuld..diese angst hätte sie umgehen können wenn sie wenigstens beim fremdgehen verhütet hätte .. und tja wegmachen oder vaterschaftstest !! mehr möglichkeiten has du nicht !!

mein menne ist mir ganz zu anfang auch fremdgegangen ich weiß also wie es sich anfühlt hintergangen zu werden und darauf reagiere ich empfindlich :mad:

Bearbeitet von blueangel1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

ich finde schon krass, wie Sunshine hier angegangen wird.:unsure:

Hallo? Klar ist fremdgehen schei*ße und auch dem Partner gegenüber nicht fair. Aber kennen wir ihre Beziehung, kenne wir die Umstände wieso weshalb warum?

Ich vermute ihr gehts schon schei*ße genug, da muss man sie meiner Meinung nach nicht so angehen.

Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.:sad1:

...und nein, ich bin noch nie fremdgegangen und will es auch nicht tun.

Umstände?!?

Wieso weshalb warum?!?

Sie wollte f*cken nehm ick mal an... :rolleyes:

Außerdem kann mir niemand erzählen das er/sie dann nicht BEVOR er/sie Fremdgehen "muss" schluss machen kann oder zumindest mit dem Partner reden das man dies oder das machen möchte/vermisst etc.p.p.

Und wie gesagt: Man muss auch mal an den Partner denken der ihr Vertraut und mit ihr schläft und evtl. mit Krankheiten die sie von dem Anderen "mitgebracht" hat angesteckt wird.

Man muss sich auch nicht mit allen gut stellen, jemand der sowas tut ist einfach nur ein A-Loch! :mad:

Gründe fürs Fremdgehen gibt es nicht Punkt! Wenn man jemanden anderen will (sexuell) muss man auch den Ar*** in der Hose haben seinem Partner/seiner Partnerin das zu sagen und entweder einigt man sich dann auf eine offene Beziehung oder man trennt sich eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es nicht fair, fremdzugehen und das es hinterhältig dem Partner gegenüber ist bestreite ich auch nicht, denn auch ich wurde schon betrogen, von dem her weiß ich auch wie es sich anfühlt. Trotzdem finde ich, haben wir nicht das Recht sie hier so anzugehen, weil wir keinerlei Hintergründe kennen.

Die Frage von Sunshine war aber nicht, findet ihr es toll das ich fremdgegangen bin, sondern wer der Vater ihres Kindes sein könnte.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie hier nichts mehr schreiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber allein die frage schon.. ich weiß ja nncith wie alt sie ist .. aber hätte sie es sich nicht denken können das wenn der abstand so kurz ist ..wir bestimmt net wissen wer der Vater ist ?

Nunja, warum nicht? Wenn sich jemand vorher keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht hat, woher soll man denn wissen, wie lange Spermien überleben usw.

Mich hat sowas auch nicht interessiert, bevor der Kinderwunsch real wurde. Dann hab ich mich halt informiert.

wenn sie wenigstens beim fremdgehen verhütet hätte ..
Wo bitte steht das Sunshine NICHT verhütet hat. Ich kann das nirgends rauslesen. Das hat Vren in den Raum gestellt und nicht Sunshine.

Das meine ich z.B. mit Umstände: Vielleicht hat sie verhütet und es ist was schiefgelaufen.

Solls ja schon gegeben haben nicht? Auch bei "braven" Frauen...:rolleyes:

sorry aber allein die frage schon.. ich weiß ja nncith wie alt sie ist ..

Sunshine1984, das läßt mich vermuten das sie 1984 geboren wurde, also wird sie vermutlich 25 sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte steht das Sunshine NICHT verhütet hat. Ich kann das nirgends rauslesen. Das hat Vren in den Raum gestellt und nicht Sunshine.

Das meine ich z.B. mit Umstände: Vielleicht hat sie verhütet und es ist was schiefgelaufen.

Solls ja schon gegeben haben nicht? Auch bei "braven" Frauen...:rolleyes:

Nee dass war ich;), aus einem ganz einfachen grund, wenn sie verhütet hätte würde die frage wohl nicht aufkommen "wer der vater ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, warum nicht? Wenn sich jemand vorher keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht hat, woher soll man denn wissen, wie lange Spermien überleben usw.

Mich hat sowas auch nicht interessiert, bevor der Kinderwunsch real wurde. Dann hab ich mich halt informiert.

Wo bitte steht das Sunshine NICHT verhütet hat. Ich kann das nirgends rauslesen. Das hat Vren in den Raum gestellt und nicht Sunshine.

Das meine ich z.B. mit Umstände: Vielleicht hat sie verhütet und es ist was schiefgelaufen.

Solls ja schon gegeben haben nicht? Auch bei "braven" Frauen...:rolleyes:

Sunshine1984, das läßt mich vermuten das sie 1984 geboren wurde, also wird sie vermutlich 25 sein. ;)

muss ja sonst würde sie sich nicht die frage stellen ..VON WEM das kind ist .. sorry der storch pickt keine löcher ins gummi.. und ausserdem wenn sie nicht fremdgegangen wär müsste sie sich keinen kopf machen ..und wenn ich doch weiß wann mein ES ist dann Vögel ich erst recht net fremd :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.