Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Liebes Finchen,

wärst du so lieb und streichst mich aus der Warteliste- und schreibst mich direkt in die Gewinnerliste? :D

Ich wollte ja zuerst nach der FG bis März/April mit dem Hibbeln warten, ein paar Wochen darauf war ich mir sicher, dass mir April vieeeel zu lange ist. Also war März geplant. Naja, und da es ja so unterschiedliche Meinungen gibt wielange man nach einer FG warten sollte, hab ich mich für die Meinung entscheiden, dass wenn der Körper bereit ist, sich eine SS einstellt und wenn nicht, dann eben ein paar Monate später. Gesagt getan- wir haben also einen Monat abgewartet und es dann im zweiten Monat probiert- und es es hat geklappt! Hab heute morgen NMT+4 positiv getestet!

Ich freu mich total, wenn ich auch jetzt Angst habe, dass es diesmal wieder nicht klappt, aber naja, positiv denken ist angesagt! Zweimal wird mir das hoffentlcih nicht passieren! Hoff ich zumindest! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die 12 Wochen ohne Probleme hinter mich bringe.

In diesem Sinne, Diana, drück ich dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen für morgen! Dir erging es ja ähnlich wie mir- und jetzt schau mich an! ;)

Liebe Grüße von einer überglücklichen Butterfly

Bearbeitet von Butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so lieb!!! Vielen, vielen Dank!

Und Yagu: Du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt! ;) Ich dachte im ersten Moment "Hab ich ihr was getan????" und dann hab ich weiter gelesen... bist voll süß, Yagu! Ich wünsche dir (und natürlich allen anderen Mädels), dass ihr auch bald einen posi Test in den Händen halten könnt!

Liebe Grüße, eure Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Dankeschön für die Glückwünsche! Ich freue mich total, obwohl ich immernoch jedesmal Angst hab, wenn ich zur Toilette gehe, dass Blut da ist (denn so hat es das letzte mal angefangen), aber bis jetzt gehts mir prima! Leicht übel ist mir auch ab und zu- was ich einfach mal als gutes Zeichen werte!;)

@Diana: Mach doch den Test nochmal morgens. Nachmittags ist es doch eh immer eher ungünstig. Aber meine Daumen bleiben auf jeden Fall noch für dich gedrückt! Vielleicht war es einfach noch zu früh!

LG, Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.... Ihr seit echt lieb:)

Butterfly... bei meiner letzten SS hatte Ich auch Nachmittags getestet, da hab Ich genau zum NMT getestet und er war sehr gut positiv zu sehen...

Der Test gestern hätte dann ja zumindest nen hauch anzeigen müssen.. Der war aber Blütenweiß:(

Ich werd wenn die Mens nicht kommt auf jedenfall Freitag früh testen.

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hab ma ne Frage an die ss unter Euch :)

Also ich hatte ja Mittwoch letzte Woche IUI und seit paar Tagen weiß leider nicht genau wann das angefangen hat...zieht es bei schnellen oder komischen Bewegungen rechts im Unterbauch...auch manchma einfach so...

Ich will mir nix einbilden, aber da ja rechts mein reifes Eili war, mach ich mir natürlich auch Hoffnung, dass das vielleicht mein Krümel is der sich richtig einnistet oder so :confused:

Hmm hab irgendwie Angst das zu denken, da die Enttäuschung ja dann hinterher wieder so gross ist...

Ich nehme das dritte Mal Utro und diesmal habe ich keinerlei Nebenwirkungen, wie die letzten beiden Male...aber vielleicht ist dieses Ziehen diesesmal eine andere Nebenwirkung vom Utro...ach bin durcheinander...

Danke für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo qbic82,

also ich kann dazu nur so viel sagen, dass ich beide Male ca. 10-7 Tage vor NMT ein Ziehen im Unterleib hatte- so als ob die Regel kommt. Aber das war beidseitig und es war auch fast ständig, also nicht nur bei schnellen Bewegungen. Weiß nicht, ob ich dir damit jetzt helfen konnte.

Ich drück dir auf jeden Fall schonmal die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!

LG, Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad ein paar Tränchen im Auge. Habe grade das erstemal im KIWU Zentrum angerufen und es war so ein schönes Gefühl, endlich vielleicht was tun zu können.

Haben nun im März einen Termin, (hoffe das ich ihn nicht nochmal verschieben muß), wegen den Schichten meines Mannes. Aber endlich gehts nun die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Februar/März Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_114.gif

solskinn - 3. ÜZ - ES 26.01. - NMT 10.02.

kiora - 1.ÜZ - ES 30.01. - NMT 13./14.02.

Luni11 - 22. ÜZ (mit Pausen) - ES 14.02. - NMT 28.02.

Februar------------------------------------------Februar

März------------------------------------------------März

Lenise - 9. ÜZ - ES 14.02. - NMT 01.03.

qbic82 - 3.ÜZ mit Puregon - ES 17.02. - NMT 03.03. (IUI)

*Ramona* - 3. ÜZ - Es - 17.02. - NMT 03.03.

plumpine - 12.ÜZ - ES ~23.02. - NMT ~09.03.

BiBa - 12. ÜZ - ES 24.02. - NMT 10.03. (1. ÜZ mit Clomi)

Mona82 - 8. ÜZ nach Zwangspillenpause - ES 27.02. - NMT 13.03.

katwomank - 6. ÜZ - ES 27.02. - NMT 13.03.

Wombat - 2.ÜZ - ES 27.02. - NMT 13.03.

schnattl - 2.ÜZ - ES 27.02. - NMT 13.03.

Bixi (fürs zweite) - 1. ÜZ - ES 27.02. - NMT 13.03.

anirak - 29. ÜZ - ES 02.03. - NMT 15.03.

Locke - 35. ÜZ (3 neg. IUI´s) - ES ?? - NMT 18.03.

miabella - 3 Jahre - ES 14.03. - NMT 28.03.

angy - 12 ÜZ (nach 3 Clomi-Zyklen) - ES 14.-16.03. - NMT 29.03.

------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Bimili - 21. ÜZ

waterlady 8. ÜZ - ES 08.02. - NMT 22.02.

Josi 8. ÜZ

Idefixx - 27. ÜZ (1. ÜZ nach 2. FG)

Kirschi - 5. ÜZ

Jara - 3. ÜZ letzter NMT 19.09.

Nadine0402 - 1. ÜZ

Britta "*B*O*" - 16. ÜZ

Brooklyn - 5. IUI am 04.07.

chocolateangel - 1. ÜZ

Phai - 01. ÜZ

summerchild - 10. ÜZ - letzter NMT 24.02.

------------------Warteschleife-------------------

Tatti30 8. ÜZ - erstmal Röteln-Impfung

bellatrix - Warteschleife bis März 2010

yaguna - 18. ÜZ (bisher 1 ÜZ mit Gonal) - Warteschleife bis April, dann IVF

webi_001 - 20. ÜZ - Warteschleife bis April 2010

Celli30 - 26. ÜZ- Warteschleife bis Mai

tigerchen20 - 26.02. - 3. Zoladex und SG, BS am 23.03.2010

Turtle09 - Warteschleife (fürs zweite) bis August 2010

Yuna20 - 5. ÜZ - Warteschleife bis September 2010

pepper_ann - 1. ÜZ - startet im September

juanita - 13. ÜZ - ab September IVF

silbersternchen - ab Oktober 2010 ICSI

Monja - nach 32. ÜZ leider FG

Sonnenblume1981 - 4. Stimu-Zyklus leider negativ - erstmal BS

Mondscheintarif9 - 14. ÜZ (6. ÜZ nach FG)

Elda - ca. 5 Jahre - Hibbelpause

simmy - 12. ÜZ - ab voraussichtlich August ICSI

amber78 - Start Ende 09

Sabsi1 - 5. ÜZ - Warteschleife bis 2010

knall_tuete - Warteschleife (fürs zweite) bis Januar 2011

Mata - Warteschleife bis Januar 2011

SusiSanne - Warteschleife bis Juni 2011

Klopfer - Warteschleife (fürs zweite) bis August 2011

Finchen.s - Warteschleife (fürs zweite) bis September 2011

Chrissi* - Warteschleife bis Oktober 2011

betty07- nach FG

Catie, 25 - 13. ÜZ

smilie_abc_187.gif

------------------fehlende Daten -----------------

Abendstern73 - 24. ÜZ

kozma82 - 22 ÜZ ( 2.ÜZ nach ELSS)

Playa - 1. ÜZ - ES 06.01. - NMT 21.01.

Nadine0402 - 7.ÜZ

orchideenbluete1984 - 4 Jahre (4. ÜZ nach 2. FG)

0611 - 2. ÜZ (nach Pause) letzter NMT 28.11.

Hibbeline - 8. ÜZ - letzter NMT 16.09.

anikawuschmutti - 3. ÜZ letzter NMT 13.11.

Chloe - 8. ÜZ - ES ?? -NMT ??

shadowangel87 - 6.ÜZ - letzter NMT 16./17.01.

Schnecke80 - 14. ÜZ - letzter NMT 21.12.

GEWINNER DES MONATS Januar/Februar

smilie_happy_249.gif

Januar

1.) Sternchen86 5.ÜZ - positiv getestet am 06.01.2010

2.) Mopsi - 1. ÜZ - positiv getestet am 08.01.2010

3.) nici22 - 2. ÜZ (nach FG in 09/09) positiv getestet am 23.01.2010

4.) PingPong - 2.ÜZ positiv getestet am 24.01.2010

Februar

1.) cara634 - 4. ÜZ positiv getestet am 08.02.2010

2.) Butterfly - nach FG positiv getestet am 23.02.2010

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

smilie_baby_061.gif

*********************************************

@Butterfly: meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Ich freue mich wirklich wahnsinnig für dich! Und ich bin ganz sicher, dass diesmal alles gut geht! Ich glaub jedenfalls ganz fest dran!

@Kozma: oh das wär es ja jetzt... ich drücke dir alles was ich hab!

@qbic: also so recht helfen kann ich dir da nicht... leider kann sowas alles bedeuten... bei mir war es so, dass ich das Ziehen im UL nicht wirklich von Mensschmerzen unterscheiden konnte...

Aber das is ja auch bei jeder anders... Hach du hast alle meine Daumen und ich hab ja vier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.