Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lilly23, wir können zusammen hibbeln diesen Monat! Mein ES ist morgen und mein NMT am 27.1., da sind wir ja nicht weit auseinander...

Immer ran an den Mann ;)

Geschrieben

Hey doomdany ja hibbeln wir gemeinsam im wievielten ÜZ bist du denn meine liebe???

Mein WE war toll, ausser dass ich zuwenig schlaf bekommen habe, habe von Samstag auf Sonntag nur 3 Stunden geschlafen!

Ich hatte am Freitag einen positiven Persona Stäbchen Test, aber der OV Test war nicht so positiv und seit Samstag Abend waren beide NEGATIV. Wann hatte ich jetzt meinen ES???? Bin total durcheinander, weil der OV Test nicht so dick war wie die letzten male, aber der Persona dafür umso deutlicher*grübel!!

Ich meine wir haben eh geherzelt wie die Wilden, aber ich weiß nicht ob ich überhaupt einen ES hatte???

Weil der OV Test war sonst immer Positiv und diesesmal wars nur der Personastäbchen Test!

Aber heute probiere ich noch einen den laut Kalender habe ich ja heute erst ES!!

Mein Schatz und ich haben heute Jahrestag, weiß aber nicht was ich ihm schenken soll???

Er hatte erst Geburtstag und vorher war ja Weihnachten!!

Da hat er ja auch schon so

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Lilly23, sorry hatte den Überblick verloren und das hier nicht mehr wiedergefunden.... daher so spät die Antwort...

Schaust du nur mit den Tests nach dem pos. ES oder machst du auch Basaltemperatur + CS-Beobachtung? Ich schaue bzw hab diesen Monat nur nach dem CS geschaut, das sah echt an einem Tag (am 11.1.) wie im Lehrbuch nach Eiweiß aus, daher bin ich recht sicher dass der ES dann war!

Warst du schon beim FA wegen Kinderwunsch? Ich denke wenns diesen Monat net klappt mach ich nen Termin!

Also wir hibbeln dem Wochenende entgegen!! :)

Geschrieben

Ach bestimmt warst du schon beim FA, ich hab grad bei dir vom Spermiogramm gelesen.. nee so weit sind wir noch nicht gekommen. Denke aber leider bald ist es so weit dass ich meinen Schatz auch zum Urologen jage...

Geschrieben

Bin auch am Hibbeln........

Aber total im Zwiespalt, habe es mit Persona versucht.

Das Gerät hat mit jetzt im 3. Zyklus immer nur Rot angezeigt, :confused: Bin doch nicht dauerfruchtbar :confused: .

Naja hab das ding nun mal komplett zurückgestellt und warte nun meinen NMT ab, wäre ja schön wenn Ich das Persona ding nicht mehr brächte.

Ansonsten gibts nen Neuanfang für Februar......

Geschrieben

Kozma, du bist ja auch bald an deinem NMT angekommen.... das wird spannend für uns!! Drück dir die Daumen dass es geklappt hat!

Geschrieben

Jepp Doomdany, bist aber vor mir dran :D

Dieses ewige warten ist soooooo dooooooof :(

Aber vielleicht haben wir ja auch glück und uns n paar Schwangerschaftsvieren eingefangen......

Wenn nicht haben wir ja den Februar wieder zum Basteln:)

Geschrieben

Kozma ich hoffe du hast recht... :)

Glaube mein ES war schon am 11. oder 12., dh mein NMT wäre dann heute oder morgen schon! Spannend.... Aber je mehr ÜZ es werden, umso lockerer kann ich das sehen, total paradox. Na mal schauen was wird, ansonsten: Februar ist auch ein schöner Monat ;)

Geschrieben

Also, ich weiß zwar nicht ganz genau was eine Hibbelliste ist, aber ich vermute mal, man hibbelt seiner Schwangerschaft entgegen???!!!! Wenn es so sein sollte, nimmt ihr mich mit auf??? So wie es aussieht, muß ich den nächsten Monat wieder abwarten. Ich habe leicht Blutung..............

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Aber jetzt ist es wohl sicher. Meine Blutung ist stärker geworden. Denn hoffe ich mal auf den Februar. Meinen ES kann ich auch nicht genau berechnen. Hatte jetzt einen Zyklus von 27 Tagen, den Monat davor 30 Tage und davor waren es immer 28 Tage. Ne ne................:confused:

Geschrieben

Ach Sese, das tut mit leid! Februar ist auch ein schöner Monat... Im wievielten ÜZ bist du denn?

Geschrieben

Och Geduld hab ich mittlerweile gelernt, ist ja auch schon der 5. ÜZ. Hab nur bei jedem Toilettengang Angst dass da Blut zu sehen ist und es wieder nicht geklappt hat. Ansonsten hält es sich in Grenzen ;) Dienstag oder Mittwoch mach ich nen SS-TEst wenns so bleibt wie jetzt!

Geschrieben

Oh dann drücke ich Dir die Daumen. Ich hoffe auch, daß ich nächsten Monat kein Blut sehen werde. Es ist zum Mäuse melken. Und eigendlich habe ich nur Angst davor, daß ich vielleicht doch keine Kinder kriegen könnte. Das macht mir denn manchmal Angst..... also sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Ich fieber mit.................

Geschrieben

Hey meine lieben!!

Mir gehts nicht gut, bin seit Donnerstag daheim, habe mir diese dumme Magen-Darm Grippe einfangen und gehe erst ab Mittwoch wieder arbeiten!

Ach ja als Sahnehäubchen dazu, habe ich am Samstag meine Tage bekommen, also Kinderwunsch ade und ab in den 10ÜZ'*arg*!!;-((

Ich bin echt total fertig, hoffe dass es bald besser wird und ich wirklich bald SS werde, den das macht mich echt fertig und dann so nen besch.. Chef noch dazu und das Mass ist voll!

Mich kotzt es echt total an, ich bin echt am Boden, das wird immer besch....!!

bussi

Geschrieben

Lilly hab dir in nem andern Thread schon geschrieben, so ein **** das alles!!

Und bei mir: seit heute Mittag so bräunlicher Ausfluss, wahrscheinlich kommt die Mens jetzt. Ich könnte heulen... ich war mir so sicher diesen Monat!! Verdammt!

Ich werd mich jetzt irgendwo verkriechen... aber danke euch fürs Daumendrücken. Februar ist auch ein schöner Monat, wie heißt es so schön...

Geschrieben

So Ihr Lieben nach einem Zyclus von über 45 Tagen habe ich nun meine Blutungen und den Facharzttermin hinter mich gebracht.Meine Ärztin meint das es nicht auszuschließen ist das doch eine Schwangerschaft angelegt gewesen ist.Da ich aber zwei Tests mit einem negativen Ergebnis in den Händen hielt , glaub ich nicht daran.Der Gedanke das wieder ein Wurm verloren gegangen wäre , würde mich um den Verstand bringen.

Also fange ich hier und jetzt ganz von vorne an und gebe mir alle Zeit der Welt!!

Dieses Jahr wird ein gutes Jahr!!!Davon bin ich überzeugt!!!

Fals das mit dem Baby nichts mehr wird, dann weiß ich das ich eine gesunde und super süße Tochter habe, die mein ein und alles ist!!!

Dann fangen wir mal an zu hibbeln, mein NMT müßte mit der Hochrechnung von 32 Tagen (durchschnittlich) am 26.02.2008 sein.Wenn mein Personacomputer nun doch noch richtig funktioniert , dann werd ich vielleicht sogar noch ein zwei Monate abwarten...

Geschrieben

Hallo ihr lieben da bin ich nun auch mal wieder,ich hatte beschlossen im november mir eine auszeit zu nehmen ,sprich nix mehr an mich ranzulassen um mit macht schwanger zu werden,kein mönchspfeffer,kein tempkalender usw.....und was soll ich euch sagen heute morgen sswtest gemacht und der zeigt mir doch glatt 2 streifen an :-D,nach 15 monaten üben hoffen und enttäuscht sein ,bin ich nun trotzdem erstmal noch vorsichtig,vorallen weil ich bissl ziehen im unterleib habe und auch die letzte Zeit viele Schmerzmedis nehmen musste.Mittwoch geh ich zum Fa mal schaun ob dre Test mich angelogen hat *lach*

Geschrieben

@suniferexxx HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE DAS IST SOOOO TOLLLLL!!!

Sorry, dass ich länger nicht im Forum war, war 10 Tage krank und hatte diese Darmgrippe, mir ging es echt besch....!!

Aber jetzt gehts wieder halbwegs, nur Blähungen habe ich noch extreme*gg*!!

In der Arbeit ist der Chef noch immer einfach nur bescheiden drauf und lässt alles an mir aus, aber naja ich muss einfach drüberstehen, ist leider nicht leicht, aber das werd ich schon schaffen!!

Und dann werde ich auch nicht SS, das geht mir soo auf die Eierstöcke, bin schon im 10ÜZ???:(

Bussi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.