Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja und folsäure ist da auch drinne aber nur 400(centrum materna plus dha) so heißt das ganz genau!

huhu nisali,

das materna + dha ist erst ab der 13.SSW...deswegen ist da "nur" noch 400 folsäure drin...das gibts bestimmt auch noch für die kiwu zeit und die ersten zwölf wochen, da müssten dann 800Fölsäure drin sein...das DHA ist dann für die Hirnentwicklung des wurmes gut...

du kannst aber einfach in die apo gehen und dir das folio forte holen, dass hat 800 FS und ist günstig (irgendwas um die 7 euro)

hoffe, konnte dir bissl helfen! viel erfolg!

glg callo

Geschrieben
war jetzt in der apo und die hat mir femibion mitgegeben,das andere hatten sie nicht da,folio!

aer ich nehme das jetzt erstmal,auch wenn das teurer ist!

also...der zyk brauch nach der pille manchmal ein paar monate um klar zu kommen, das ist ganz normal!! aber wenn man beim arzt nochmal nachfragt ist ma auf der sicheren seite, da du ja schon mal ne zyste hattest!!

mit fembi biste schon gut beraten...wie gesagt ich hab das von der kiwu auch geraten bekommen. aber folio reicht vielen auch..ist halt ne preis frage!!

wegen den ovus..wenn du gute billige möchtest , kannst du die im netz bestellen unter eisprungtest ... die sind super hatte ich auch und viele andere hier auch!!

hoffe hab nix vergessen :D

Geschrieben

Hallo nisali,

ich habe mir heute auch wieder Vitamine mit Folsaeure geholt, habe welche fuer die Kinderwunschzeit,ersten 3 Monate und Stillzeit gefunden und zwar in der DM Drogerie.

Sind von Doppelherz (aktiv) und heissen Vitalstoffe fuer Schwangere + Muetter (aber auch schon bei Kinderwunsch). Da sind alle moeglichen Vitamine drin,Magnesium, Eisen, Calcium,... und 400 Folsaeure, steht drauf 2x taeglich, von daher kommt man dann prima auf 800 und kosten 4,45 fuer 30 Stueck (brauchst also 2 Packungen fuer'n Monat). Finde aber das geht noch preislich...

Viel Glueck... und hoffentlich bleiben alle unsere Mens weg... :D

Geschrieben

hallo ihr ganzen lieben!

ich hoffe auch,das bei uns alen die mens wegbleibt!hab ja auch kein schimmer,wann bein nmt ist,weil mein zyklus ja noch nicht ganz eingespielt ist!und DANKE für eure ganzen ratschläge,freue mich ganz doll hier zu sein und so viele zutreffen,die mir ratschläge geben können!oder einfach mal sich mit gleichgesinnten zu unterhalten!vielen lieben dank schonmal für alles!

wie gesagt,nehme jetzt femibion,gut das ich mich nochmal erkundigt habe!

so ihr lieben,bis die tage und hoffe,das wir alle glück haben und sich bald ein würmchen ankündigt!

ps:was die ovus betrifft,warte ich erstmal meine nächste mens ab!

Geschrieben

hi leuts.....:(

lass mich kaum noch blicken......:cool:sorry...aber ich bin grad nicht in der stimmung....

ab sofort im 30.ÜZ:(

meine neuen daten stehen in der sig....

viele liebe grüsse an alle....und herzlichen glückwunsch noch an die posi testerinnen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Anirak, tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat und du so traurig bist und wenig Hoffnung hast...

Umaermelunddrueckdich...

Bearbeitet von cara634
Geschrieben

Anirak, das tut mir leid. :( Ich drück dich.

Das mit den Schwangerschaftsvitaminen ist mir auch neu. ;) Aber können die wirklich mehr bewirken als eine ausgewogene Ernährung oder sind die nur sinnvoll, wenn man sich generell nicht so gesund ernährt? Also, abgesehen von Folsäure meine ich jetzt, das ist ja nochmal ein bisschen eine andere Situation.

Geschrieben
Anirak, das tut mir leid. :( Ich drück dich.

Das mit den Schwangerschaftsvitaminen ist mir auch neu. ;) Aber können die wirklich mehr bewirken als eine ausgewogene Ernährung oder sind die nur sinnvoll, wenn man sich generell nicht so gesund ernährt? Also, abgesehen von Folsäure meine ich jetzt, das ist ja nochmal ein bisschen eine andere Situation.

einige dieser vitamine KÖNNEN die fruchtbrakeit positiv beeinflussen, vor allem die b-vitamine...

sicher ist ne ausgewogene und gesunde ernährung toll und optimal, aber gerade beim kiwu kann es sinnvoll sein das ganze ein bisschen zu pushen...

hab beispielsweise ein präparat das ist extra für den kiwu... folsäure 600 microgramm und die b-vitamine... nun ergänze ich das ganze noch mit nem anderen präparat, dass extra für ss gedacht ist... hab so ein vitamin- und mineralpulver, das ich mir anmische mit wasser und nehm dazu noch ein paar kapseln... könnt das gleiche aber auch nur in tablettenform nehmen...

früh morgens bin ich quasi schon vor dem frühstück satt... lol... sd-tablette, utrogest, folsäure... und etwas später zum essen dann meinen mineralgetränk und noch drei pillchen... hihi... und ich ernähre mich gesund, aber gerade in der ss ist es dann wichtig das pensum an vitaminen und mineralstoffen zu erhöhen... der körper braucht dann einfach mehr... und um den ganzen bedarf zu stillen, da reicht die nahrung nicht aus, gerade in bezug auf das dha hormon...

ich drück euch allen die daumen... ihr schafft das...;)

Geschrieben
hi leuts.....:(

lass mich kaum noch blicken......:cool:sorry...aber ich bin grad nicht in der stimmung....

ab sofort im 30.ÜZ:(

meine neuen daten stehen in der sig....

viele liebe grüsse an alle....und herzlichen glückwunsch noch an die posi testerinnen!!

:traurig:

Geschrieben (bearbeitet)

@ anirak!

bloß die hoffnung nicht aufgeben,ich kann zwar in dem thema nicht sogut mitreden,weil es noch nicht sooo lange her ist,das ich mich ans üben gemacht hab!

aber kopf hoch,das wird schon!!drück dir auf jedenfall gaaanz fest die daumen!

und immer dran denken unverhofft kommt oft!

also,toi toi toi!

uns allen!

lg

Bearbeitet von nisali
verbessert
Geschrieben

Bin raus, gehe nun in den 22 ÜZ.

Muß nächste Woche in die KIWU Klinik zum Hormonstatustest.

Hoffe, man kann uns auf lange Sicht helfen.

Schreibe mal mehr darüber, wenn mir danach ist.

Im moment gehts mir KIWu Technisch nicht gut.

LG, BimilI!

Geschrieben
Bin raus, gehe nun in den 22 ÜZ.

Muß nächste Woche in die KIWU Klinik zum Hormonstatustest.

Hoffe, man kann uns auf lange Sicht helfen.

Schreibe mal mehr darüber, wenn mir danach ist.

Im moment gehts mir KIWu Technisch nicht gut.

LG, BimilI!

liebe bimili,

es bedrückt mich dich so traurig zu sehen und ich möchte dir gern etwas schreiben, was dich aufmuntert. der erste schritt ist nun getan, ihr seid in einer kiwukl... und diese leute werden euch helfen... der hormonstatus ist dazu der erste schritt... vll reicht es ja schon, dass der hormonhaushalt richtig eingestellt wird und auch wenn das nicht die lösung ist so musst du es einfach als einen schritt auf deinem weg zum zweiten kind in deinem leben sehen... denn je mehr man ausschließen kann umso mehr kann man gleichzeitig eingrenzen... klingt komisch, aber so ist es... ich wünsche dir von herzen, dass die spezialisten in der kiwukl euch ganz ganz schnell helfen können... dafür drücke ich alle daumen, die ich habe... ich glaube ganz fest an euren traum, der wirklichkeit werden wird, du darfst nur nicht aufgeben!!!!

dafür geb ich dir nen fetten kraftknuddler und nen knutscher an revan...

yagu

Geschrieben

Hallo Finchen,

leider sind meine neuen Daten auch schon wieder hinfällig...diesen Zyklus geht es wieder länger mit der Stimu....das nervt total :mad:

Montag hab ich US, dann kann ich evt. mehr sagen...also bin ich quasi momentan eine ohne Daten...

bevor ich wieder was angeb was nich stimmt..

Geschrieben
liebe bimili,

es bedrückt mich dich so traurig zu sehen und ich möchte dir gern etwas schreiben, was dich aufmuntert. der erste schritt ist nun getan, ihr seid in einer kiwukl... und diese leute werden euch helfen... der hormonstatus ist dazu der erste schritt... vll reicht es ja schon, dass der hormonhaushalt richtig eingestellt wird und auch wenn das nicht die lösung ist so musst du es einfach als einen schritt auf deinem weg zum zweiten kind in deinem leben sehen... denn je mehr man ausschließen kann umso mehr kann man gleichzeitig eingrenzen... klingt komisch, aber so ist es... ich wünsche dir von herzen, dass die spezialisten in der kiwukl euch ganz ganz schnell helfen können... dafür drücke ich alle daumen, die ich habe... ich glaube ganz fest an euren traum, der wirklichkeit werden wird, du darfst nur nicht aufgeben!!!!

dafür geb ich dir nen fetten kraftknuddler und nen knutscher an revan...

yagu

Liebe Yagu Maus, vielen lieben Dank, für Deine lieben Worte.

Sie taten sehr gut. Oft ist man so kraftlos und traurig. Aber Du hast recht, der erste Schritt ist getan und wer weiss, vielleicht kann man uns helfen. Falls nicht, dann Wissen wir wenigstens wo wir dran sind. Werde auf jeden Fall, in Abständen immer mal wieder berichten. Hibbel erstmal ohne Daten weiter. Yagu ich hoffe, Du geniesst Deine SS in vollen Zügen. Du hast es so verdient.

LG und Knuddel zurück. Revan gibt Dir übrigens auch einen ganz dicken Bussi.

Geschrieben
Liebe Yagu Maus, vielen lieben Dank, für Deine lieben Worte.

Sie taten sehr gut. Oft ist man so kraftlos und traurig. Aber Du hast recht, der erste Schritt ist getan und wer weiss, vielleicht kann man uns helfen. Falls nicht, dann Wissen wir wenigstens wo wir dran sind. Werde auf jeden Fall, in Abständen immer mal wieder berichten. Hibbel erstmal ohne Daten weiter. Yagu ich hoffe, Du geniesst Deine SS in vollen Zügen. Du hast es so verdient.

LG und Knuddel zurück. Revan gibt Dir übrigens auch einen ganz dicken Bussi.

uiuiui, sag ihm ganz lieben dank von mir...:D

ich genieße in vollen zügen...

schmetti erweitert grad den kokon, zieht ganz schön...:D

und die übelkeit nimmt zu... dachte ich bliebe verschont...

aber trotzdem ist es einfach nur genial... und ich weiß es so zu schätzen, unser kleines wunder...

Geschrieben
Liebe Finchen,

ab heute bin ich offiziell im ersten ÜZ!:peace:

Setzt du mich bitte zu den Hibblerinnen? *liebguck*

ES 04.04.

NMT 16.06.

meine güte willst du aber lange hibbeln...:D

aber mal abgesehen vom falschen monat, das sind dann nur es+12...

is das bei dir normal???

nmt is ja "normalerweise" es+14....

Geschrieben

Ups,

meine natürlich:

ES 04.04.

NMT 16.04.:D

Ja 12 Tage sind bei mir wohl normal, jedenfalls ist es so seit ich Tempi messe (ca seit nem halben Jahr)

Und da ich ja schon zwei Kinder habe, denke ich, dass das wohl gerade noch so aussreicht. Ich habe das auch mal bei meiner FA erwähnt und sie hat nichts gegenteiliges dazu gesagt.

Geschrieben
Ups,

meine natürlich:

ES 04.04.

NMT 16.04.:D

Ja 12 Tage sind bei mir wohl normal, jedenfalls ist es so seit ich Tempi messe (ca seit nem halben Jahr)

Und da ich ja schon zwei Kinder habe, denke ich, dass das wohl gerade noch so aussreicht. Ich habe das auch mal bei meiner FA erwähnt und sie hat nichts gegenteiliges dazu gesagt.

na dann ganz viel spaß beim hibbeln... und ganz viel erfolg...;)

puuussstttttt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.