Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

mensch seid ihr irre?!

Das wird hier ja bunter als die Parymeile auf Mallorca :rofl:

Tzz, jetzt darf man nimmer in Restaurants qualmen, und schon kommen se alle hier in den Zug gelaufen :lol:

aber schick schaut es aus, das grün :D

AAAAhhh Eva, na sind se da?! :rofl:

Mensch, wenn ich dich lese was du so alles kannst und schon gemacht hast, ich find da einfach nur Bewunderung für *verlegenguck*

Ich würd auch gern nochmal umsatteln - naja, das liebe Geld du sagst es - man hängt eben an fließend Wasser, nech ;):D

Ich will auch so ein Buch - und auch ne Widmung *ätschbätsch*

*imMomentnichtallesmitbekomm*

War das Raucherabteil nicht gestern noch gelb? *verwirrtguck*

Aber schick isses das grün. Gefällt mir. Ist eh meine Lieblingsfarbe. :)

Und so ein Buch mit Widmung will ich auch. :D

*indieKüchetaps*

*Kühlschrankaufmach*

Wer hat denn hier schon wieder alles weggefuttert?

Gähnende Leere in dem Ding.

Ich glaub wir brauchen noch nen Proviantwagon. :cool:

*michansTelefonhängundfürdennächstenStopporganisier*

*neue Tür gefunden hab*

*aufmach*

Wooooooooooooooooow Ganz viel Schokolade! Und haufenweise Zutaten für Schokopudding!

Ein Proviantwaggon!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Idee Kobold! :D

Und im Restaurant steht ein Piano - oh!

*Bibbi schnapp und ein nettes vierhändiges Stück einüb*

LG Eva

P.s: Über gewisse monatliche Dinge red ich hier gar nicht!

Guckguck.

Och niemand da. *seufz*

Mensch jetzt ist unser Raucherabteil aber grün geworden, komm ich da mit meinen roten Gauloises überhaupt noch rein? *grübel*

Sandra was hast du den studiert?

Ich war mit meiner Beurfswahl eigentlich immer ganz zufrieden, na ja zumindest die Richtung war die richtige.

Medizin und Pflege, daraus ist dann Kinderkrankenschwester geworden.

Wobei mein eigentlicher Traum immer Rettungsassistentin (oder Fotograf) war und auch heute noch ist.

Ich hatte mich nach meiner Ausbildung beim DRK beworben, leider ist nichts daraus geworden. *immernochtraurigbin*

Und jetzt?

Ja jetzt überlege ich mir, ob ich etwas an meinem Beruf ändern will und wenn ja in welche Richtung.

Und ich denke, dass fotografieren werde ich als Hobby ausüben.

Fehlt nur noch die geeignete Kamera. *zubibbilindaundutaschiel*

Ich habe mal vor Urzeiten Gitarre gelernt.

Ich hatte sogar richtigen "Star" zum Lehrer (na ja zumindest hier sind sie doch sehr bekannt, kommen ja schliesslich aus dem Nachbarort)

Sagt euch Rudi Buttas was?

Nee, also der ist Gitarist bei Pur *angeb*

*nunindenspeisewagensteifel*

*resteaufwärm*

Bearbeitet von kaba
Rechtschreibung

katha-maus, vielleicht kannst du dich ja nochmal bewerben. muss ja nicht das drk sein! ich hab germanistik, philosophie und spanisch studiert, war schön. an zwei verschiedenen unis, das war auch spannend.

hehe, und gitarre hab ich auch gelernt, und klavier und sopran- und altflöte... nur singen kann ich nicht. zumindest meinte das mein lehrer in der schule, aber der konnte mich einfach auch nicht leiden. allerdings hat er mein selbstbewusstsein von grund auf niedergemetzelt. a.....l.....!!!

fotografieren ist auch toll. das machst du bestimmt total gut, kann ich mir gut vorstellen.

und klar kommst du ins abteil, meine sind auch rot ;)

Huhu ihr Lieben !

Wow, schick ist es hier geworden .... richtig wohnlich :D

Oh, Rettungssanitäter, das stell ich mir sehr belastend vor ... ich denke das ist so mit der schwierigste Job überhaupt, oder ?

Du bist ständig unter Strom und siehst ganz viel Leid, mehr als andere Mediziner oder Schwestern ... also für mich wär das nichts, auch wenn mir die medizinische Seite schon sehr liegt, aber das ging mir zu sehr an die Seele :o

Sandra , ich will auch unbedingt so ein Buch !!! *mitaufdieListeschreib

Büddebüddebüdde

So, ich werd heut wohl früh in den Schlafwagen gehen .... bis morgen und schlaft gut !!

*schnupper*

riech ich reste? warmer pudding oder blieb noch was anderes übrig? ^^

*runde frikadellen verteil*

eben gemacht, fehlt nur salz :rolleyes:

uii kaba, da hatteste ja wirklich einen kleinen star als lehrer - mag pur nicht so, daher "klein" ;)

juuuuuuuuuulchen

bissu da? nee? ja? egal

mal so unter uns zugfahrern - hat eugen die deutsche staatsbürgerschaft? antwort ist egal, aber wenn nicht, dann versucht mal beim auslandsamt der uni einen antrag auf einmalige beihilfe zu bekommen. hat eigentlich jede uni. betrag ist wechselnd, kommt drauf an wieviele einen antrag stellen und genehmigt werden. aber bei uns hatten familien immer gute chancen.

*wink*

Sandra , ich will auch unbedingt so ein Buch !!! *mitaufdieListeschreib

Büddebüddebüdde

!

hehe, ihr wisst ja noch gar nicht, WAS ich schreibe... sind die ansprüche da nicht ein bisschen voreilig :D:D

mhm, fleischküchle!!! mag haben. ich salz auch nach, oder nehm ein bisschen ketchup, damit schmeckt doch fast alles :P

fleischküchle?

mensch der name klingt leckerer als das was ich gemacht hab :D

stellt euch ein bisschen zuviel rosmarin drin vor.

ach was solls: ketchup für alle :D

nanu? liam? *auf die uhr schau* nicht dass liam hier noch fleißig die stellung hält und mama über den kissen hier ratzt ^^.

stine auch medizinischer bereich? wow ganz schön viele hier.

also fotograf wäre auch so ein traumberuf für mich. nur da ist man entweder ne ganz große nummer oder hält sich sein ganzes leben halbherzig über wasser mit nem studio. von daher wirds bei mir ein hobby bleiben, was ich aber gern über einen kurs o.ä. noch ausbauen möchte.

Eben und in ein "normales" Studio wollte ich nicht, somit bleibt es ein Hobby.

Das mit dem Kurs ist ne gute Idee *notier*

kaba

naja, das meiste trägt hier den einfachen namen "matschepampe" :o:D

wirklich *gg*

aber den namen fleischküchle kenn ich nicht. klingt eher südwestlich? da wo man auch "ade" sagt.

Rischtisch.

Ich sag nur eines, wir können alles, ausser Hochdeutsch. *kicher*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.