Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ich mach nur mit, wenn mata, katha und ich das raucherabteil bekommen!!! :rolleyes:

schön das du auch da bist :)

komm - wir gehen eine rauchen :D

ich find das neue abteil prima :cool:

nu werd ich wohl gemütlich eine rauchen gehen (hoffentlich in netter begleitung) und anschließend werd ich in den schlafi "steigen" (damit ich nicht stinke :rolleyes:) - und mich dann zu den restlichen mädels gesellen.... *zumabteilnr.3taps*

*davornochnetütechipsbeidenmädelslass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die musik bei dem lied nciht ganz, aber wie dir hat mir der text angetan- genau das, was wir brauchen, find ich:D

und wenn wir ein wenig down sind, dann kuscheln wir usn alle in die kuschelkissen und decken, machen es uns in den abteilen so richtig gemütlich, mit nem käffchen, nem zigarettchen oder ienm gläschen wein-und lassen diesen song durch die lautsprecher im ganzen zug dröhnen..:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör mir das Lied gleich mal an Julia.

Ja Rinna ich steh total auf Hörbücher.

Gerade hör ich den Harry, Band 5, gelesen von Rufus Beck, einfach klasse der Mann.

Die die du genannt hast, sagen mir leider nichts.

Ich hör eher die Kinderhörbücher.

Astrid Lindgren, Michael Ende, Augsburger Puppenkiste.

Hach ich liebe sie.

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Lungenhaschee *iiihhhwürgbäh

Ich war noch schnell im Mc`ess ---- biddaschön, Mädels - Burger und Pommes für alle *schnelldasLungenhascheeausschütt

Schön, dass ihr alle da seid :D

... und laßt den Raucher doch ruhig ihr Abteil :o Wir legen da so einen Zuglufthund an die Tür, dann stört uns der Qualm nicht und Kaugummis auffn Tisch ... so sind alle glücklich ... und das ists ja was wir wollen, ne !?

Ach, aber die Julia bleibt schööööön hier !!

Rückfälle machen unglücklich *nick

*mümmelmümmelBurgermampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einsteigunddurchdenZugtapse*

Bäääähhhhhh, ich glaub da vorne brennts! Voll verqualmt. Sind etwa Raucher an Bord?! :cool:

Aber ok, sind ja meine persönlichen Lieblingsraucher, da drück ich mal ein Äuglein zu. ;)

Und meine Lieblings-Cellerin hab ich auch gesichtet. :)

Schnecke ick freu mir, Aussteigen strengstens verboten!

Laß uns zusammen in der Kuschelecke unsere neue sonnengelbe Hymne hören.

Nach Pudding muß ich wohl nicht mehr fragen?.... Danke Linda! :rolleyes:

*hinsetzundMusikanmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Biancahinterherruf*

Warte ich komm mit.

So so, da kommen die Raucher aus der Ecke gekrochen. *tztztztz*

Rinna, uarg Menthol kann ich garnicht rauchen.

Aber wenn es dir mal danach ist, da gehen wir einfach mal eine rauchen, merkt bestimmt niemand.

*kathaanderhandnimmundmitschlepp* und *nebenbeiihrerzähldasichauchkinderhörbücherliebe*

edit: ja uta - bitte gerne *teetassehinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh rinna, das weiss ich gar nicht - bin nicht viel weiter als gestern, wie ich diesen trhead hier eröffnete :o

mal schauen wo uns alle die Reise hinführt, wer eher aussteigt oder wer einfach ein neverending-ticket buchte und das Abteil nimmer verlässt ;)

wie geht es euch so?

Was macht die Kurze, liebt sie noch immer ihr Zimmer und bist du schon mit deinen Plänen bzgl. Job weitergekommen?

die anderen schlafen - können wir ja bisserl quatschen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kenn ich gar nicht julia. muss ich nachher mal hören !

@bibbi: meine überlegungen nehmen formen an. ich kann mich ab 15.11. fürs studium bewerben, erfahre aber erst im februar ob ich einen platz bekomme. bei 2000 bewerber auf 40 studienplätze allerdings eher fraglich. wenns aber doch klappt, springe ich in eisekaltes wasser und bin ab 01.04. studentin. ohne einen schimmer wie der rest meines lebens dann abläuft :P:.

mein job jetzt schnürt mir einfach langsam die luft ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein persönliches heul-lied, es ist soooo schön!

rinna, was möchtest du denn dann studieren??

wir sind ja auch einfach ins kalte wasser gesprungen-und eugen studiert jetzt. ich habe (und finde) keinen job, das bafög-amt hat mitgeteilt, dass wir keinerlei zahlungen vor januar erwarten können.

und den letzten lohn gabs anfang oktober.

tja, nur von kindergeld lässt es sich rigendwie schlecht leben, und viele andere möglichkeiten scheiden auch aus, denn-alles hängt am bafög-bescheid.

aber hey-irgendwie schaffen wir das, wir müssen einfach! schließlich ist es für unsere zukunft, eugens studium...ich hoffe halt ganz arg, dass das eikalte wasser bald nicht mehr so ganz kalt sein wird:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.