Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Was'n Tag :afrown: Und was macht man mit solchen Tagen? Man sucht sich Witze aus dem www :arolleyes: Ich schenk euch einen, auch wenn ihr heute bestimmt schon was zu lachen hattet ... kann ja nicht überall so grottig sein :awink:

Den fand ich ganz süss (irgendjemand blond hier, also so richtig blond-blond? nee, wa? :atongue:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr Trullas,

wasn hier los - alles völlig verstaubt und kein Kellner in Sicht der hier mal putzt.

Der Witz war gut - sehr gut sogar, ich schmunzel noch immer...

gestern war ich bei Holger, ja genau - DEM Holger... es war gut, für mich, für ihn. Wir haben Frieden geschlossen, abgeschlossen. Endlich.

Mein Leben kommt in Ordnung - Stück für Stück... gut so.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen Kröti

joa, weiß auch nicht wo die sich alle rumtreiben :aconfused: wo warst du denn?

ich hab Hunger, ich hätte gern Frühstück :arolleyes: ah nee, noch besser, ICH WILL KUCHEN ... der ist viel besser als Frühstück, der hat nämlich keine Kalorien, die sind alle im Backofen verbrannt :atongue:

mensch, hier sollen am Samstag 22 Grad werden und FETT SONNE :dance3: spätestens dann ist der Rest hier auch noch grün, was freu ich mich, endlich wieder Farben draußen :)

mein Gatte hat mich gestern zum Essen ausgeführt, war legga, aber die Schweine hatten auch wieder viel davon :arolleyes: wir hatten uns einen spanischen Vorspeisenteller geteilt und danach wollte ich noch ne kleine Vorspeise, dann bin ich eigentlich schon satt. Als "Hauptgang" hatte ich mir also gegrillte Garnelen bestellt, irgendwie auf Tomaten-Schalotten-Gemüse und "Castellane" ... nie gehört, hab ich für ne Soße gehalten :aredface: so kam als zweiter Gang ein riesiger Teller NUDELN :eek2: Gemüse und Garnelen obendrauf :lol1: also meine zweite Vorspeise war ein normaler Hauptgang und ich schon nach den Garnelen pappesatt ... so kanns gehen, wenn man keine Ahnung hat :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die war doch in New York die Trulla *g

ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals .... *trällersing*

mensch LoMO, das hätte mir auch passieren können *lach - abr schön, dass ihr was Zeit für euch hattet. :yes4:

Ich will auch Kuchen! Oder überhaupt was essen.. mal sehen wo ich gleich dazu komme. Wobei, wenn ich mir meinen Sohn so ansehe wird es Zeit, dass ich doch mal wieder koche, sein fastfood momentan haut ihm so auf die Hüften, das ist nicht mehr feierlich! Aber der isst ja nix anderes *heul

Hier am Samstag auch 24°. Dann sind die Magnolien endlich völlig auf und werden mein Opfer... denke ich geh So morgen fotografieren, oder auch Sa nachmittag, mal sehen.

mehr weiss ich grad nicht, hab viel zu organisieren und sortieren mom.. wünsch euch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage viel zu viel gegessen - purer Stressabbau. Irgendwie war ich plötzlich Babysitter für meine 3 und knapp 1 Jahre alten Halbschwestern. Zusammen mit der Kröte war das ein bunter, lustiger, lauter und sehr anstrengender Haufen :arolleyes:

Was hab ich sonst mitgebracht? Wilde Träume von fremden Latten - ich weiß gar nicht, was da mit mir los ist. Aber man soll die Träume nehmen, wie sie kommen, nech? :abiggrin::abiggrin:

Schön war's. Und kalt war's. Ich hatte schon fast vergessen, wie Schnee aussieht :awink:

Und nach 2 Flügen mit einer überdrehten und übermüdeten Kröte gestern will ich heute nur entspannen - wenn das Krötengetier das denn zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*haaaaaatschi*...*Näschenputz*...wegfliegen klingt prima...wann und wo? :abiggrin:

Wann fliegt Frau Magische Frau los? Ganz klar, wenn der Besen gesattelt ist :pound:

Nachdem ich gestern noch großspurig bei dem Herbmuddis erzählt hab: "Allergie - nööö, ich merk nix, das darf so bleiben!" gehts jetzt gerade richtig ab...alter Schwede, geh ich mir selbst auf'n Geist :uglygaga:

@Lomo: Das nenn ich mal ein ordentliches Schlemmerabendessen! Hätte mir auch gut und gerne passieren können.

@Bibbi: Hast Du Dich mit Holger ausgesprochen- Frieden machen...das ist gut um weiterzugehen :nod: Was ist aus dem Frankfurter geworden...grübelt er noch oder lebt er schon :aredface:

@Katha: Lieb, dass Du mal kurz reingeschaut hast :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Astrid - der grübelt noch - schlimmer denn je, ihm geht es sowas von bescheiden... mir (fast) egal, abgesehen davon, dass er noch immer in meinem Herzen wohnt... aber ich kann und will ihm nicht helfen - wie du sagst, weitergehen ist angesagt :awink:

später mehr - Liam liegt hier quer über meinem Arm - herrjeh ist der Kerl schwer, trotz Fliegengewicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.