Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Oh man ich bin momentan echt glücklich.

Es ist kaum zu glauben, aber mir geht es seit Andi echt mal wieder gut - ich hätte nie gedacht, dass das mal passieren würde.

NIE.

Begreifen kann ich es nicht, aber das ist ja egal, ich versuche, nein ich geniesse es gerade total.

Und die Woche lief echt super

*schluchz*

Ach Maus, es ist soooo schön, sowas von Dir zu lesen.

Deswegen schleiche ich auch einfach mal hier rein, um mich für Dich zu freuen.

Hab Dich lieb!

*undschnellwiederverschwinde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, dass ist jetzt aber gemein.

Ich hör mir das auch gerne per PN an *zwinker*

Wars schön?

was für eine indiskrete Frage Katha - stell ich dir doch auch nicht :lol_liegend:

Ja der Abend war sehr schön, wir haben sehr viel gelacht und er ist optisch schon ansehbar *g

Er quasselt MIR (ja mir *hihi) ein bisserl zuviel, aber es gibt Situationen, da ist er offensichtlich anderweitig beschäftigt und vergisst das Reden - manchmal :rofl:

Heute früh um5 Uhr oder so ist er gefahren, gleich durch nach Niedersachsen - wollte da um 8 Uhr sein und dann mit Freunden weiter hoch ans Meer.

Ich bin mir sehr unsicher muss ich sagen - zum ersten mal in meinem Leben hab ich nicht wirklich einen Plan was passieren soll/kann - also von mir aus. Bin mir sehr unschlüssig. naja, gsd bin ich ken Kopfmensch :lol:

Also bitte Mädels, kein - ich freu mich, da gibt es nix zu freuen :awink:

das ist nu erstmal eine SEHR lockere Geschichte - von meiner Seite aus. *g

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach ihrs :wave:

kann mich den anderen nur anschließen Katha ... es ist wunnabar:) und Bibbis PN kannste gleich mal an alle anderen weiterleiten :hehe::acool:

ich hatte heute Vormittag Besuch von der Wundschwester und war gleich wieder angepisst :aredface: sie meinte, es dauert mindestens so 2-3 Wochen, bis erstmal die Beläge vom Bauch ab sind und wir überhaupt an Wundheilung denken können *nerv* "Sie müssen Geduld haben" - ach so :arolleyes: Wenn ich für den Spruch Geld bekäme, hätte ich mir wohl nun schon meinen Duster zusammengespart. Ich hab schon seit 4 Wochen keine Geduld mehr, also wo soll die bitteschön jetzt herkommen? Ich nehm sie auch gern auf Rezept, komme nun eh bald mal über die Zuzahlungsgrenze, denke ich.

Naja, nun werden wir wohl für März die Kita-Verträge nochmal auf 10 Stunden/Tag erhöhen müssen. Hatten wir ja erstmal nur befristet für Februar gemacht, aber das wird nicht reichen.

Dann soll ich auch die linke Achselhöhle nochmal dem Arzt zeigen, irgendwie ist da wohl ne Sehne zu kurz und der muss mal schauen, ob die nur versehentlich mit angenäht wurde oder was da passiert ist. Wenn das nicht behoben werden kann, kommt wohl noch Bewegungstherapie, meinte die Schwester ... mal schauen. Obenrum heilt ansonsten alles gut, auch die kleine Stelle an der einen Brust, wo die Nekrose war, sieht nach dem Entfernen viel, viel besser aus, als der Bauch. Die wird wohl nicht allzu lange brauchen, bis sie verheilt ist.

Heute nachmittag gehts ein bissel in den Garten mit den Zwergen, ich werde mich auf die Terrasse in die Sonne setzen. Hab gestern schon ein paar Stühle und den kleinen Tisch aus der Garage geholt - Sonne tanken. Hab dann auch abends gleich Anschiss von Männe kassiert, ich soll das Geschleppe doch mal lassen *gg* Aber keine Sorge, die waren nicht schwer.

Ansonsten nix neues. Tut mir leid, hab zur Zeit nur langweilige Krankengeschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, man kann es wirklich nicht oft genug sagen, ich freu mich auch sooo sehr fuer dich :kiss3:!

Klingt doch nach einem schoenen Abend, Bibbi. Und warum sollte man sich nicht auch ueber einen schoenen Abend freuen :awink:? Man soll sich doch schliesslich ueber jeden schoenen Moment freuen. Deswegen muss ja nicht gleich ein Plan oder was auch immer dahinter stecken :awink:.

Arme LoMO. Bloede Geduld :sado:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich bin momentan echt glücklich.

Es ist kaum zu glauben, aber mir geht es seit Andi echt mal wieder gut - ich hätte nie gedacht, dass das mal passieren würde.

NIE.

Begreifen kann ich es nicht, aber das ist ja egal, ich versuche, nein ich geniesse es gerade total.

Und die Woche lief echt super und das liegt gaaaaaaaaaaaaaaanz viel an ein paar Personen, aber vorallem an meiner wichtigsten Bezugsperson.

Ich bin ihr soooooo dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu isse wieder weg, Sonnenuntergang ... schaaaade

Konstantin kommt nur in der Woche, am WE kommt eine Kollegin von ihm und die hatte heute die Wundschwester dabei

ich geh mal noch ein paar Fotos sortieren, kann ich die PC-Zeit nebenbei bissel sinnvoll nutzen *gg

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :abiggrin:

Ich hätte mich nicht über mangelnde Stories beschweren sollen, heute bekam ich gleich die Quittung dafür :atongue: Oskar meinte heute morgen, am liebsten hätte er ein kunterbuntes Haus ... hab mir noch gar nix weiter dabei gedacht. Später kommt Lotta runter und erzählte, dass sie Oskars Zimmer angemalt hätten. :aeek: Wir sind natürlich gleich hoch, uiuiui. Mit Filzstiften haben sie den Fußboden (Laminat), die Zimmertür, die Leiter des Hochbetts, ein Regal, eine Wand und die Schranktür bemalt. :triniti: Und das, obwohl Oskar mich vor zwei Tagen gebeten hat, dass er die Stifte wieder mit in sein Zimmer nehmen darf unter dem Versprechen, nirgendwo mehr dran rum zu malen. Er hatte nämlich schon gelegentlich derartige Ideen, bisher beschränkte es sich allerdings auf einzelne Striche an der Wand. Diesmal wollte er eben tatsächlich alles bunt malen und hat fleißig ausgemalt. Auweia, Männe ist bald geplatzt. :target: Nachdem er Oskar seinen Anpfiff verpasst hat, hab ich den Gnom herzitiert, ihm eine Schüssel mit Spülwasser und nen Kratzschwamm in die Hand gedrückt und mit ihm zusammen sauber gemacht. Die glatten Stellen wie Tür, Laminat und Leiter ließen sich zum Glück leicht sauber machen. Das unbehandelte Holzregal müssen wir dann wohl demnächst mal mit weiß überlackieren und die Wand ... najanü, muss dann wohl auch mal Farbe drauf bei Gelegenheit :arolleyes: Ich war jedenfalls sehr dankbar für meine Pillen, die mich das Ganze recht gelassen ertragen ließen :abiggrin: Bin trotzdem ziemlich enttäuscht - müsste man sowas nicht mit 5 Jahren besser wissen, zumal es nicht das erste Mal war? Nun habe ich also wieder die Stifte aus seinem Zimmer entfernt. Schade, er hat gerade eine Phase wo er wirklich gern und viel malt und nun muss er immer warten, bis jemand Zeit hat, ihn zu beaufsichtigen :afrown: Jaja, Kinder machen nur Freude.

Heute Nachmittag wollen wir meine Freundin besuchen, mit ihrer Großen ist Oskar quasi verlobt *gg* Gestern abend meinte er, er könne es kaum noch aushalten, bis er sie endlich sieht :lol1: Ach, ich muss mal die Daim-Torte aus dem Frost nehmen.

bis heute abend :wave:

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keksi, die heutige Bauernregel ist für Dich: "Alexander und Leander riechen Märzenluft miteinander". :)

LoMo, Dein Oskar ist ja einer. Die Pillen, mit denen Du das ruhig hingenommen hast, hätte ich auch gerne. Könntet ihr das Regal oder einen Teil der Wand nicht mit Tafelfarbe bemalen und ihm Kreide geben? Dann könnte er sein Zimmer immer noch bunt machen - aber das würde nicht so viel Schaden anrichten.

Wir gehen jetzt gleich Dim Sum essen... leeeecker...

Euch noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

dat Sylvia war ja heute bei mir - war ein sehr netter, entspannter Nachmittag - Liam und Philipp haben schön miteinander gespielt, wir haben sie kaum gesehen.... genug von den Kindern :awink:

Mein "Kater" von Freitag schwindet langsam, ich hoffe, er sieht es ähnlich wie ich und ich habe nicht das nächste Problem an der Backe :lol:

Dafür haben sich in der anderen Abteilung auf einmal Regungen gesetzt, die ich so nicht erwartet habe *g

Mein Leben bleibt also spannend.

Ich hab kein Netz, surf nu über das Handy und das dauert sooo lange hie bei adeba - darum meld ich mich vermutlich erst morgen wieder - wünsch euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahh...ich lese hier was von 27°...wie schööööön *DeckenlichtimWaggonanschaltundindie"Waggonlichtsonne"setz* Hoffentlich keine schwülwarmen 27°...das wäre ja eklig :aredface:

Mein Kellner ist ohne Latte vor ner Stunde geschäftlich weg *heul* ...bis Freitag *nochmehrheul* :cray:

Lomo...neee, was ne bunte Überraschung! :aeek: Jawoll...Kinder machen nuuuur Freunde :lol: Wir haben auch Freude...meistens beim (Nicht)Essen...Gnaaaaahhhh :amad: *ooooohhhhmmm*.....ich bin ganz ruhig und entspannt...nicht aufregen :pray:....anderes Thema

Ach da is ja auch das Uta *EimerkaltesWasserübergießundabhau* :atongue::atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pudelnassdastehunddoofguck*

Wie komm ich denn dazu? *bibber*

Und das, wo ich doch eh immer pausenlos am frieren bin. :afrown:

Und waahhhhhhhhhhh. Alle Kuscheldecken nass.

*michschnellabtrocknenundumziehengeh*

Hoffentlich krieg ich nciht wieder ne Blasengeschichte. Hab doch gestern erst das letzte AB deswegen genommen. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.