Zum Inhalt springen

Ich bin ein Star holt mich hier raus!!

Dieses Thema bewerten


Angelslam

Würdet ihr es tun?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell

Hopsa, hab jetzt "Nein" angeklickt, weil ich dachte es geht um diese dämliche Dschungelshow:o Wer lesen kann ist klar im Vorteil :silly:

Lass es, wenn du dich wirklich komplett unwohl fühlst, aber wenn du sagt hmm ja könnte man machen, dann mach's, wegen dem schon oft erwähnten Sparspuch deiner Tochter:D

Wie Angelslam schon sagte, pick dir das beste Angebot raus. Bei JBK wär ich vorsichtig, nicht das du da nur n Jahresvorrat an Putenwurst kriegst:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach das! Zum Einen hast du tolle Aufnahmen für die Kleine später (18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Hochzeit - man muss ja vorsorgen - wir haben nur Kackvideos :D ), es gibt einen schönen Start für's Konto, zum Anderen klingen die Angebote seriös und außerdem: in ein paar Monaten hat's eh jeder "vergessen" und ihr könnt wieder unbelästigt unterwegs sein :) Da wird niemand böse tuscheln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin nicht so der Typ, der gern im Mittelpunkt steht und dann noch Fernsehen, alle Welt sieht mich, nö nö... :o

so sehe ich das auch :o

ich wurde mal interviewt weil wir in der Oberstufe (damals beim Elbhochwasser2002 oder so) mithelfen wollten und ich fand es furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja: ich würde auch Kerner machen (äh, ne, ich glaub, ich persönlich doch nicht, finde ja schon Fotos geschweige denn Videos von mir furchtbar:o), aber wie Bibbi schon schreibt, da sind bestimmt viele spannende Promis. Und ob das noch in HH ist, weiß ich gar nicht. Der ist doch gar nicht mehr beim ZDF (?) sondern SAT1 (?, also ein privater Sender jedenfalls). Ja, stimmt, hab gerade nachgelesen -und ich habe auch gerade gelesen, dass er bzw. seine Frau demnächst ihr 4. Kind erwarten -ist also "voll drin" im Thema;)Und schon aus reiner Neugier rate ich Dir natürlich, ins Fernsehen zu gehen -damit ich Dich sehen kann:D

Das Kind ist doch schon da :)

Schwierige Entscheidung. Für mich persönlich wäre es wohl nix, aber wenn du kein Problem hast im Mittelpunkt zu stehen, dann machs ;) Jahresrückblick hört sich doch echt toll an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine Spaßbremse. Ich sag: machs nicht :o

Ich hätte unheimlich Angst, dass die Geschichte in der Aufregung falsch rüberkommt, so wie sie sich eben am besten verkaufen lässt. Da würd ich den öffentlichen Sendern nicht mehr trauen als den privaten.

Wie gehts deinem Mann denn wirklich dabei? Er sieht bei der Geschichte ja nicht wirklich gut aus :( Deiner Maus ist der Trubel jetzt höchstwahrscheinlich wurscht, wie alle sagen. Bis sie alt genug ist zu verstehen, haben alle die Geschichte vergessen. Den Rest der Familie finde ich wichtiger. Welche Auswirkungen hat es auf sie?

Und warum muss heutzutage jeder seine Nase in eine Kamera halten, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt? :P

Ich verstehe ja, dass du Unglaubliches durchgemacht hast und es eine tolle Leistung war, die Geburt so zu überstehen. Und Aufmerksamkeit und Bewunderung tun natürlich gut.

Aber da ist eben noch der Rest der Familie, der da sicher irgendwie mit reingezogen werden wird. Die Story muss ja eingebettet werden, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was mir wichtig wäre, wäre welcher Sender ;)

ARD und ZDF finde ich klingt doch sehr gut - und wer weiss wen du im im Rückblick alles hinter den Kulissen triffst :eek:

auf keinen Fall würd ich Pro7, rtl2 und anderen Ramschsender zustimmen...

mensch Sonja, kannst du auch mal "normal" :rolleyes::rofl:

Da kann ich mich Bibbi nur anschließen. Ich würde es auch machen. Es ist bestimmt ganz aufregend.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es machen... :D

Mal ehrlich, wann hast du mal wieder diese Chance??

Du/Ihr habt etwas erlebt, was nicht alle Tage passiert, es war zwar für euch beide sicher ein kleiner Schock, aber dennoch etwas wunderschönes und auf das du stolz sein kannst, das du das so klasse gemeistert hast, ich find so etwas kann die ganze Welt wissen!

Höre dir erst einmal die Angebote an, vielleicht sagt dein Bauch bei dem ein oder anderen sowieso gleich NEIN.

Aber zu diesem Jahresrückblick würde ich schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Ich bin eine Spaßbremse. Ich sag: machs nicht :o

Ich hätte unheimlich Angst, dass die Geschichte in der Aufregung falsch rüberkommt, so wie sie sich eben am besten verkaufen lässt. Da würd ich den öffentlichen Sendern nicht mehr trauen als den privaten.

Wie gehts deinem Mann denn wirklich dabei? Er sieht bei der Geschichte ja nicht wirklich gut aus :( Deiner Maus ist der Trubel jetzt höchstwahrscheinlich wurscht, wie alle sagen. Bis sie alt genug ist zu verstehen, haben alle die Geschichte vergessen. Den Rest der Familie finde ich wichtiger. Welche Auswirkungen hat es auf sie?

Und warum muss heutzutage jeder seine Nase in eine Kamera halten, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt? :P

Ich verstehe ja, dass du Unglaubliches durchgemacht hast und es eine tolle Leistung war, die Geburt so zu überstehen. Und Aufmerksamkeit und Bewunderung tun natürlich gut.

Aber da ist eben noch der Rest der Familie, der da sicher irgendwie mit reingezogen werden wird. Die Story muss ja eingebettet werden, etc.

da waren andere schon aus "dämlicheren" Gründen im Fernsehen! Endlich mal wieder eine schöne Geschichte - so wie ich das schon geschrieben hab, sieht man immer viel zu viel Drama, Mord und Todschlag, Krisen etc. Ist doch schön auch mal was positives berichtet zu bekommen :)

Und klar würde ich auch Hinterfragen was die Familie dazu sagt, aber das macht sie ja sicherlich wenn sie hier auch schon fragt :o Und davor hat man so viel Briefing und Vorbesprechung und co - da muss sie ja nur immer schwärmen wie super ihr Mann das in der Aufregung gemeistert hat und ich finde es nur menschlich und unglaublich sympathisch dass er eben nicht so obermackercool ist und auch schon im Kreissaal umgekippt ist, da braucht er sich überhaupt nicht zu schämen. Aber klar das kann er allein entscheiden.

Und übrigens: Verlang nen saftigen Aufpreis, denn ganz Adeba schaut jetzt dann nur noch den Kerner-Rückblick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe mal wieder nichts mitbekommen! :(

Du hast Dein Kind auf offener Straße bekommen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden??? :eek:

Gibt es einen Thread (Link) wo ich das mal nach lesen kann?

Ich schreibe Diir auch gerne meine Meinung zu Deiner Frage, wenn ich die "Hintergründe" weiß.

Liebe Grüße . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir einen link vom zeitungsbericht geschickt und hier ist der thread von hier http://www.adeba.de/discus2/herbstmuetter-2009/58447-shyann-josefine-daaaaaa.html

Kann mich immernoch nicht entscheiden, ich warte noch ein paar meinungen ab.

Zur familie die freuen sich mich im Fernseher zu sehen, dass interview wurde direkt von allen aufgenommen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link.

Uiuiuiui - das war ja sicher eine aufregende Geburt.

Also ich fände es nicht schlimm, wenn Du ein paar TV-Interviews geben würdest.

Immerhin geht es ja nict um irgendeinen Skandal, sondern um etwas sehr schönes: Die Geburt Deiner Tochter.

Mich würde so etwas interessieren und somit auch das TV einschalten.

Natürlich könnte Dich dann auch jeder "Hans&Franz" im TV sehen . . . aber das "Ereignis" hat sich bei Dir in der näheren Umgebung eh herumgesprochen, oder?

Und Du könntest das alles auf Video aufnehmen und Deiner Tochter später einmal zeigen.

Sag mal, hattest Du eigentlich Angst, als Du gemerkt hast, dass Ihr es nicht mehr in´s KH schafft?

Seid Ihr zu spät los oder hatte es Eure Zwergin so eilig?

Ich finde das echt aufregend . . . . . habe allerdings auch Angst, dass mir das auch einmal passiert (Wir wohnen auf dem Dorf und das nächste KH ist eine halbe Stunde weit weg, als ich noch in Hamburg gewohnt habe, war das nächste KH MIT AMPEL-STOP 4 Minuten weg :D)

Also ich habe mich ja auch einmal um ein TV-Interview gedrückt.

Als ich zum Entbinden in mein KH gegangen bin, baten die Hebi´s mich ein Interview fürs TV zu geben, für eine Reportage über die KH´s in Hamburg. Ich habe dem Zugestimmt, weil ich dachte, dass ich zu dem TV-Interview fit sein würde.

Naja, die Geburt war natürlich in der Nacht mit einem KS-Ende. Am Morgen sah ich echt fertig aus und war total durch den Wind.

So wollte ich natürlich kein Interview geben.

Ich habe aber genehmigt, dass man mich filmen darf, wie die Hebi mich mit meinem Zwergilein und meinem Mann in´s Zimmer bringt. Da war Frieda gerade einmal zwei Stunden alt.

Leider ich habe das im TV nie gesehen, weil ich es verpasst habe :mad:

Bearbeitet von Mopsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier wissen es alle die es im Radio gehört haben, in der zeitung gelesen haben oder eben das interview bei WDR. Leute laufen hier vorbei und zeigen auf das haus.

Nee angst hatte ich nicht, war ja die zweite geburt ohne schmerzmittel und sogar einfacher als die erste ohne schmerzmittel im KH.

Ich bin wohl zu spät los bei wehen alle 6 minuten hab ich im KH angerufen und hab denen gesagt das ich nun komme.

Hab männe geweckt damit er das taxi ruft (hab mich währendessen angezogen) dann kamen 4 wehen, bei der 4. ist die FB geplatzt. (da wusste ich eigentlich schon das ich nicht mehr weit komme) bin dann runter weil ich da aufs taxi warten wollte. Bin eigentlich nur einmal zur strasse und wieder zur haustüre und hab gesagt geht nicht mehr. Also hose runter in den vierfüssler und los. Ja und dann kam sie auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds auch machen, muß ja keine riesen Reportage sein aber ist doch auchmal schön sowas im TV zu sehen als immer nur irgendwelche Hiobsbotschaften.

Meine Mum hat mir auch ganz gespannt und aufgeregt von dir berichtet als sie es gehört hat und ich hab sie dann mal aufgeklärt das ich dich aus dem Forum "kenne"!

Sie hat etwa so... :eek: geschaut und wollte gleich genaueres wissen. :D

Also ich würd mir auch die Leckerchen rauspicken aus allen Angeboten und als vermarkten empfinde ich das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir käme es auf das Format und die Länge an. "Das erste Jahr vom Baby vom Bürgersteig" ;) wär' mir nix, aber 3:30Min im Jahresrückblick... so what. Umgekehrt betrachtet: es ist schon durch die Medien gegangen, dein Bild war/ist schon in den medien und wo ihr wohnt, das wissen ja scheinbar auch alle schon. Von daher... was hast zu verlieren?

Und (ist sicher selbstverständlich, trotzdem) ich finde es wichtig, dass das Geld nicht für 'nen neuen Flachbildschirm ausgegeben würde, sondern wirklich dem Baby/allen Kindern zu Gute kommt, egal in welcher Form (Sparbuch, üppiges Weihnachten, besonderer Urlaub...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird fürs TV gaaaanz dolle geschminkt :D aber Sonnenabk tut auch gut *find* ..allein für die Seele. :)

ganz doll geschminkt:eek:. Ich mag doch garkeine schminke:o. Naja muss so ja nicht rumlaufen. Ja mit der sonnenbank ist es fast so wie das erste Mettbrötchen nach der SS. Ein muss:cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.