Zum Inhalt springen

Was anziehen unter dem Teddyanzug?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Meine Mum hat mir für Maya nen süßen Teddyanzug gegeben. Innen glatter Baumwollstoff und außen so Teddy oder Schafsmäßig :-)

Ich weiß garnicht, wie warm soetwas hält und was zieht man drunter an?

Ich dachte ich ziehe ihr einen Body, Pulli, Strumpfhose und Schlabberhose/dünne baumwolhose drunter an. Oder ist das schon zuviel? Oder zuwenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kommt auf den Anzug an da gibts ja unterschiede und auf dein Kind.

Wir hatten sowas letztes Jahr auch. Es reichte für Nils völlig aus wenn er nen Body ein Langarmshirt Je nach dem wie kalt es war, teilweise auch nur nen Langarmbody und ne Strumpfhose sonst war er nass geschwitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kommt auf den Anzug an da gibts ja unterschiede und auf dein Kind.

Wir hatten sowas letztes Jahr auch. Es reichte für Nils völlig aus wenn er nen Body ein Langarmshirt Je nach dem wie kalt es war, teilweise auch nur nen Langarmbody und ne Strumpfhose sonst war er nass geschwitzt.

Gut zu wissen :D:P

(das is ja nu unserer *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so was für meinen Kleinen. Bei Temperaturen um 10 Grad hab ich den im KiWa als Jackenersatz genommen. Also komplett über die Sachen drüber die er in der Wohnung anhat. Jetzt haben wir hier nur noch 3 Grad, da ist es selbst mit Fleece-Fußsack zu kalt. Hab schonmal den Schneeanzug rausgekramt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so was für meinen Kleinen. Bei Temperaturen um 10 Grad hab ich den im KiWa als Jackenersatz genommen. Also komplett über die Sachen drüber die er in der Wohnung anhat. Jetzt haben wir hier nur noch 3 Grad, da ist es selbst mit Fleece-Fußsack zu kalt. Hab schonmal den Schneeanzug rausgekramt;)

Meiner ist mega warm,ist total dick, das "fell" sieht aus wie Schurwolle, ist aber Polyester und Polyacryl , innen reine Baumwolle. das hält echt mollig war, dazu hab ich nen Fußsack im Kiwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.