Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Junibaby

Dieses Thema bewerten


Junibaby

Empfohlene Beiträge

ich hab da auch noch was

eine Katze, oben auf den Kopf kann man auch drücken und dann drehen sich im mittigen durchsichtigen Teil 3 Bälle mit Tatzen drauf

ist nur die Frage, ob sich das mit Versand lohnt, weil es unter 3,90 €für ein Päckchen bzw. 4 €für ein Hermes-Paket nicht zu versenden geht

Katze klingt gut (bin Katzenfan) aber soo schwer sollte es nicht sein leider.

VG Juni

@svizem:

Hm 5,65 dafür bekomme ich fast ein Neues, zu handeln ist mit der Oma nicht mehr?

Würde mir ansonsten gefallen.

@Linda gebe das mit der Katze frei, wenn du es haben magst. VG Juni

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich frag sie mal. Brauchst du ansonsten noch etwas, dass es sich vielleicht lohnt? Würd noch in die WS passen.:)

Frag sie mal ob sie reduziert macht ja keinen Sinn, wenn wir hier weitere Sachen aussuchen, wenn sies nicht hergeben möchte, könnte ich auch verstehen, an manchen Sachen hängt man eben einfach.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*interesse meld*

ich raff das noch nicht so ganz. was macht das teil? :D

es steht halt wenn man es umhaut immer wieder auf - meist macht es klingklong dabei :D

ich hab auch noch eins hier (glaub ich) - aus Stoff mit einem Nilpferd - nicht schwer und eben weich... jeaend Interesse :D - dann mach ich Bildchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht halt wenn man es umhaut immer wieder auf - meist macht es klingklong dabei :D

ich hab auch noch eins hier (glaub ich) - aus Stoff mit einem Nilpferd - nicht schwer und eben weich... jeaend Interesse :D - dann mach ich Bildchen ;)

Stell mal ein bitte falls das mit dem von svizem nicht klappt hab ich ja immer noch keins.

VG und danke Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*interesse meld*

ich raff das noch nicht so ganz. was macht das teil? :D

das Teil wiegt genau 690 g, ist geschätzte 15 cm hoch und ca. 10 cm dick

also Linda, ich versuch es mal zu erklären:

zum einen eben Stehaufmännchen-"Funktion"

dazu siehst du ja im mittleren Teil Kugeln - es sind drei Stück, die jeweils in einem abgetrennten Bereich liegen

dann drückt man halt auf den Kopf und das Element mit den Kugeln saust im Kreis herum (je öfter hintereinander, desto länger dreht es sich), was dann natürlich auch zu Geräuschen führt

versteht man es so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Sachen sind gebraucht, gewaschen aber meist nicht gebügelt. Wenn sie länger im Schrank gelegen haben, dann verzichte ich darauf sie nochmal zu waschen, da ich annehme, dass dies jeder mit seinem Waschmittel/Duft selbst machen möchte.

Der Preis ist ohne Porto ich verschicke so günstig wie möglich.

1. warme Wintermütze Gr. 68 hat unserem Dickkopf leider nicht gepasst als wir sie auf dem Kindermarkt gekauft haben, 2 €

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture20498-dscf1118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen sind gebraucht, gewaschen aber meist nicht gebügelt. Wenn sie länger im Schrank gelegen haben, dann verzichte ich darauf sie nochmal zu waschen, da ich annehme, dass dies jeder mit seinem Waschmittel/Duft selbst machen möchte.

Der Preis ist ohne Porto ich verschicke so günstig wie möglich.

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture20497-dscf1117.jpg

1. Strampler von Smily Gr. 56 1€

2. hellblaue Nickihose Gr. 56 50 Cent

3.hellgrüner Pulli von Topolino Gr. 50/56 50 Cent

4.weißer Pulli von Smily Gr. 56 50 Cent

5.olivgrüner Pulli von H&M Gr. 56 fällt aber größer aus 50 Cent

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture20499-dscf1119.jpg

6. Ringeljäckchen von Bob der Bär Gr. 56 fällt aber größer aus bisschen ausgefranzt an den Knopflöchern 1€

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture20506-dscf1122.jpg

1.links oben blaue Sweatjacke Bob der Bär Gr. 62 2 €

2.rechts oben blaue Nickijacke C&A Gr. 62 2€

3.gelbe gefütterte Nickijacke mit Katzenmotiv C&A Gr. 62 2€ verkauft

4.rote gefütterte Nickijacke mit Hasenmotiv Pilou Gr. 62 2€ verkauft

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture20502-dscf1125.jpg

5.beige-weiß geringelter Nickipulli C&A Gr. 62 1€ verkauft

6.gelber Pulli Topolino Gr. 62/68 leichtes Waschpeeling 50 Cent

7.weißes T-Shirt Gr. 62 50 Cent

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture20504-dscf1126.jpg

8. Schlafi C&A Gr. 62 1€

9.Wickelbody Gr. 62 50 Cent

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture20501-dscf1124.jpg

10. Strampler hinten mit praktischer Ladeklappe Gr. 62/68 1€

11. dunkelblaue Strampelhose Gr. 68 Gebrauchsspuren 50 Cent

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ihr wisst schon diese großen Lätzchen wo man die Arme mit rein stecken kann und alles bedeckt ist.

Ich mag es aber nicht, wenn das ganze Lätzchen aus Plastik ist, viele mögen das ja, weil es dann abwischbar ist ich kann das nicht so gut leiden, es darf aber ruhig mit Plastik unterfüttert sein.

Wäre echt nett, wenn ihr mir was anbieten könnt.

VG Juni

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.