Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Und nein Carolin, ich mach kein WW, hab ich nie gemacht, auch wenn ich viele kenne, die damit sehr erfolgreich waren.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, das reicht für mich und die Kröte (die durchaus ein vollwertiger Esser ist). Wenn mein Mann mitisst, mache ich 1/3 mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, ich habe jetzt beide Angaben mit der alten Berechnung gemacht. Ich wiege nur deutlich mehr als beim ersten Abnehmen. Bin dank Insulinresistenz dauer hungrig. Wenn ich wieder ww mache, dann muss mit SiS kombinieren, da ich deutlich weniger Kohlenhydrate essen soll als bei ww erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da durfte man nur drei mal am Tag Nullpoints Produkte zwischendurch essen. Ab einer gewissen Menge an Obst und Gemüse auch bepunktet werden.

Freue mich auf meine eigene Küche um endlich auch mal was auszuprobieren.

Mal was anderes. Bin ich gerade die Treppe hoch als ich meinte zu hören, dass meine Kleine hustet. Zum Glück falscher Alarm.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja? nein, definitiv nicht! eigentlich war fast alles an Obst und Gemüse frei, außer bananen, Weintrauben, Bohnen, erbsen etc. also alles was viel fructose oder stärke hatte. den rest konnte man essen soviel man wollte.

man sollte nur mehr gemüse als obst essen, wegen des fruchtzuckers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, welches programm du da hast, ich hab damals in der Gruppe das flexpoints mit 18(?) sattmachern gemacht.

bei obst ist das problem, dass der fruchtzucker irgendwann reinhaut. Äpfel haben ja nun auch nicht gerade wenig. in gemüse ist viel viel weniger fruchtzucker, das meiste ist wasser. deswegen kann man davon mehr essen als Obst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab meine Punkte mal "anders" verfrühstückt. Und nun das Mittag und Abendessen verplant. Tada alle Punkte weg.

Dom das ist so wie du das schreibst noch das Vorvorgänger Model. Das hab ich damals auch gemacht. Das mit dem Obst stand damals auch so in meinem Heftchen. Das war bei mir ich glaub 2003/2004:asmile:

@ Turtel danke für das Rezept mehr als einen Löffel hab ich von der Menge nicht abbekommen. Nils und Nele haben so dermaßen reingehauen:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lady, das muss nichts mit Dir zu tun haben. Manche Menschen haben einen ganz anderen Film im Kopf, der ihre Wahrnehmung beeinflusst. Ich wurde kurz nach dem 1. Krötengeburtstag ganz oft gefragt, ob ich schwanger sei - einfach weil viele Menschen (un)bewusst im Kinder-2-Jahres-Abstand rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann sein, trotzdem doof.

Und dann wollte ich mir heute noch ne schöne dunkle bürotaugliche Jeans kaufen und die haben fast nur skinny oder Tube odef halt extrem bootcut. Furchtbar, das sieht bei mir aus wie Wurst in Pelle, aber auch dünner würde ich sowas nicht anziehen. Außer halt mit Stiefeln drüber, aber momentan sind meine Waden dafür noch zu stramm. Naja, dann schrumpfe ich noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir jetzt nur in einer Ladenkette (früher hieß die Jeans Frit) Jeans, da dort auch normale geraden immer schön sitzen und auch in jetzigen Zeiten normaler Schnitt zu finden ist.

Ich muss mal jammern: habe heute MD bekommen. Die Kleine ist bereits seit Do krank und jetzt ich auch noch und dabei brauchenzwir jede helfende Hand auf der Baustelle, weil wir in zwei Wochen fertig werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, gute Besserung.

da hilft ja leider auch nichts, außer aussitzen und immodium akut (aber großartig besser wird's davon auch nicht, nur muss man nicht ständig aufs Klo :aredface:)

jeans: meine Schwester ist gerade in den USA und wollte mir 1-3 Levis mitbringen, hab die hier anprobiert, gruselig die neuen Schnitte, alles hauteng bis zum Knöchel, selbst die bootcut. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo noch ne 529 auftreiben kann, die sitzt großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Wie gesagt, dass ist jetzt im Moment der einzige Laden, wo ich fündig wurde. Brauche 44/30 und beim Markenläden hier in der Stadt ist die größte Größe 40/34. Das war bereits nach der Ss so frustrierend, dass ich seit über einem Jahr mir keine Hose gekauft habe. Wenn ich die 75kg mal erreiche, dann habe ich wider ganz viele Hosen, die auf mich bereits in einer Umzugskiste warten. Analoger geht hier für alle Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier warten auch ganz viele Hosen auf ihren Einsatz.

SS Hosen kaufen fand ich auch mega sche*ße. Bei h&m bin ich nicht mal in die 46er reingekommen weil die Beine so eng waren. bei c&a hab ich dann eine gefunden, die echt gut saß, aber bereits nach 8 mal tragen an den Oberschenkeln durchgescheuert war. Am Ende hab ich mir bei Otto welche gekauft, ar***ig teuer, aber die passten super und der Stoff hat gehalten. Trotzdem war es sehr sehr deprimierend. Das ist auch einer der Gründe, warum ich verhindern will, dass ich jemals wieder auf dieses gewichtslevel komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja..Hosen *seufz* ...ein Thema für sich. Wisst ihr was ich mit meinem ersten Gehalt mache, wenn ich wieder arbeiten gehe? In Klamotten umsetzen. Der Schrank ist voll von furchtbar fleckigen Muttiklamotten, die ich nicht mehr sehen mag. Seit vier Jahren Renn ich so rum. Bis zum Ende der EZ dürfte ich auch gewichtstechnisch soweit sein, dass es keine Fehlinvestition sein dürfte.

Bis dahin brauche ich aber trotzdem noch Jeans...die Lieblingsjeans zeigt erste Auflösungserscheinungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels :aeek:, seid ihr des Wahnsinns???

Ihr habt ja ewig viel geschrieben...musste grad erst mal 20 min nachlesen :aeek:

Geh jetzt auch gleich mal linsen ob ich Fotos von euch gucken kann *neugierig bin*

Heute war WW Wiegetag und was soll ich sagen - -1,8 kg in der ersten Woche :aeek: *bißchenstolzbin*. Hattevwirklich nicht gedacht dass WW so toll funktioniert!

Ab Dibwerd ich auch wieder mit Zumba starten und von meiner Schwester hab ich mir die Wii geliehen. Will versuchen da jetzt regelmäßig was zu machen :).

Bin echt richtig motiviert und darauf gönn ich mir gerade das zweite Gläschen Wein *lecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.