Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

:lol_liegend:

wenn Sofasitting dazu gehört, ist das mein liebster Sport derzeit :abiggrin:

Ansonsten jogge ich eigentlich regelmäßig - also wenn ich denn mal jogge.

Meist zwischen 5 und 10 km, 3 mal die Woche. Ich bin aber eindeutig kein Winterjogger *g

Werde wieder anfangen, sobald ich etwas zur Ruhe komme - derzeit ist soviel um uns herum los, ich hab einfach keine Zeit!

Und wenn ich mal Zeit für mich habe, mach ich meist anderes - ich würd auch so gern mal wieder fotografieren.

Komm ich auch kaum zu.

Aber im Frühjahr geht das Laufen wieder los - jetzt wo M. demnächst nimmer zu Hause ist, hab ich da auch wieder Zeit zu und nutze diese Zeit nicht mit ihm. Ich liebe es morgens zu laufen, die sonne scheint, es ist angenehm warm und der wald riecht herrlich!

Mausi, Du alte Trinkerin, ich bin stolz auf Dich!

Ich hab heute auch schon 1 Liter, gleich bricht die nächste Flasche an.

Und Lady, das mit dem Hunger und den Shakes ist normal. Und es wird noch viel schlimmer, wenn Du zwischendrin isst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schon so eine Woche konsequent nichts zwischendrin essen braucht, bis der Magen ausreichend geschrumpft ist und man sich auch mental daran gewöhnt hat, zwischendurch nichts zu essen. Dann geht es gut. Aber wenn man zwischendrin isst, geht alles zurück auf Anfang, leider. :(

Bei mir geht es ganz gut, die Hosen zwicken schon weniger und ein erster vorsichtiger Blick auf die Waage bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Alles schick. :)

Ach bei drei Kilo brauchts wirklich keine Geschütze :yes4: Vielleicht nur ein paar mehr von den "figurfreundlichen" :madgrin:

...bevor noch jemand denkt, ich kriege Prozente bei WW :lol: Es gibt sooo viele Wege die zum Erfolg führen. Hauptsache man fühlt sich damit wohl *jawollja*

Laufen ist toll...wenn der Wald hier nur nicht so verseucht wäre :aredface: Gegen die Seuche hilft nur Pfefferspray und Selbstverteidigung...

Hach ja, der Sport. Ich bin im Winter immer so eine faule Trulla, es ist nicht zu glauben. Ich muss mir mal etwas suchen, dass auch im Winter erträglich ist. Laufen gehe ich auch wieder, wenn es wärmer ist.... jetzt gerade ist es mir zu kalt, zu matschig, zu...... aaaaaanstrengend. :rofl:

ich hab immerhin auch schon 0,5 l Coke light hinter mir :lol:

nein, ernsthaft - trinken ist verdammt wichtig. Ohne ausreichend trinken geht es nicht - allerdings geht es auch nicht, wenn man ausreichend trinkt UND isst :uglygaga:

@mausi:

ich hab damals mit ww gut abgenommen, sehe aber jetzt nicht wirklich, wegen 3-5 kg mich irgendwo anzumelden.

Ich weiss ja wo die pösen kcal stecken und hab wie schon gesagt derzeit eh kaum Hunger.

Also - kein Süß, und anonsten bisserl aufs Fett gucken - dann sollte das passen.

Bin guter Dinge, dass ich bis zu meinem Geb. (16.3.) die 75 kg unterschritten habe - da fällt mir ein, ich muss mich dann morgen mal wiegen, ihr braucht doch hier ein Startgewicht :hehe:

Bearbeitet von Bibbi

Also das Bürschi im Wald hätte es vermutlich auch nicht überstanden...der sah so bemitleidenswert aus, dass man geneigt gewesen wäre aus purem Mitleid "ja" zu sagen :rofl:

Aber ich brauch das auch nicht...immer dieses Fluchtgefühl beim Laufen. Wer auf Zeit läuft, okay...da mag das wirken :whistle::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mmmhhhhppfff...ich muss, der Kleinstmensch nölt. Viel Spaß noch beim Saufen :rofl:

Und ich freu mich wieder auf eine lockere Plauderrunde demnächst... :asmile:

Guten Tag die Damen,

heute war es schon besser.

habe bisher ca.2,2L getrunken (Cola light k.frei & Tee) 2 Latte fürs Calcium :atongue: 2 Portionen Obst + 1portion Gemüse.

Habe mich die Treppen hochgeschleppt statt den Fahrstuhl zu nutzen.

läuft also.

So, jetzt geh ich mal nachlesen, ganz ungewohnt dass hier soviel geschrieben wird.

Bei mir läufts auch. Hab heut schon 3,5 l getrunken weil ich das Gefühl hab zu verdursten.

Lotta hat die ganze letzte Nacht gespuckt und mir war den ganzen Tag flau um Magen, sehr gute Hilfe nicht allzuviel zu essen. Almased lass ich heut dann erst mal :aredface: Aber mir ist heut echt nicht danach. Bin eh so tierisch erkältet und bekomm AB, da ist so bisschen was im Magen nichts schlecht.

So, hab gelesen...

light Produkte: esse ich auch so gut wie keine weil mir die nicht schmecken. Fettarmer Käse ist richtig bäh, dann verzichte ich lieber. Dennoch kann ich andechser hirtenkäse empfehlen, 30% und sehr lecker. Light gibt's hier nur Cola und die so light das nicht mal Koffein drin ist. Kann ich nicht mehr ab, da bekomme ich einen tadder. Latte bestelle ich wenn möglich auch coffeinfrei. Und Milch gibt's hier meist 1,5%iger oder wenn die bärenmarke 3,8%ige im Angebot ist dann die, lecker lecker.

Ansonsten ist Lachsschinken noch gut. Ich liebe den von Reinert.

sport: wie gesagt, nix für mich aber muss ich wohl mal in Angriff nehmen. Vielleicht gehe ich doch mal zu mcfit, das tut preislich nicht so weh, wenn man mal nicht hingeht.

heissi: bist du das auf dem Bild?

wochenextra: ich dachte man muss das verbraten. Ich steige auf der HP nicht so durch, irgendwie etwas unübersichtlich.

Freitag mache ich mir wohl mal Spargel, gibt hier gerade peruanischen oder chilenischen , der ist ganz gut und günstig.

Mmmhhh...Lachsschinken mag ich auch gerne. Milch haben wir die 3,5%ige da..einmal hab ich mich in einem Anflug geistiger Umnachtung vergriffen und hab eine 0,1%ige geschnappt. Igitt. Die taugte nicht mal für Kaffee *bäh* Gefärbtes Wasser aus'm Tetrapack.

Seit wir Wasser aus Glasflaschen kaufen (seit guten eineinhalb Jahren ungefähr), haben wir kaum noch Cola im Haus. Irgendwie schmeckt Wasser aus Glasflaschen viel besser und ich braucht nicht so oft was "mit Geschmack".

@Bild: Jap...vor 30 Jahren :lol: Damals noch schlank und blond...wie sich die Zeiten ändern :rofl:

@Klopfer: Gute Besserung in doppelter Hinsicht :aredface:

Weißes Wasser hab ich noch nie gekauft, ich finde ja schon dass 1,5%ige teilweise wässerig schmeckt. Und da macht der Preis auch tatsächlich dfm Geschmack, je teurer die Milch, desto besser schmeckt sie.

Schmeckt Wasser aus Glasflaschen besser? Ich mag zwar eh nur stilles. Aber macht das tatsächlich einen Unterschied?

Mir ist nur aufgefallen, dass Cola aus der Dose mit Abstand am besten schmeckt, weil da schön viel Kohlensäure drin ist. Aus Flaschen schmeckt die irgendwie abgestandener.

Damals, ja, da hatte ich mal einen waschbrettbauch :abiggrin: da war an mir kein Gramm fett zu viel - da war ich 9 oder so :atongue:

so einen festeingebauten Wasserfilter hat mein Vater auch, finde ich ja großartig! hab ich vorher noch nie gesehen geschweige denn gekannt.

wir trinken eigentlich nur Leitungswasser, das hat sehr gute Qualität. Wir kaufen nur stilles Wasser für den Mops, wegen des Calciums, da er ja keine Milch trinkt.

Hallo Ihr lieben!

Ich möchte mich bei euch einreihen.

Habe letzten Mittwoch mit den WW online angefangen. Hab mit den WW vor Jahren schon mal ordentlich abgenommen, schaffs aber zur Zeit net zu den Treffen und versuch es nun so.

Zum Wasser aus den Plastikflaschen. Mir gehts da auch so. Also das es aus den Glasflaschen besser schmeckt. Wobei ich nur Medium trinke.

Es gibt fest eingebaute Wasserfilter:aeek: Wir haben so ein Brita Teil. Das muss ich gleich mal nachlesen.

Definitiv schmeckt Wasser und auch Cola aus Glasflaschen viel besser als aus Platik!

Wir lassen uns auch so nFilter einbauen. Nennt sich glaub auch Hauswasserstation oder so! Das Teil filtert Schadstoffe und macht das Wasser insgesamt glaub weicher :aconfused:.

Wird direkt im Keller an die Wassereinspeisung eingebaut. Meint ihr sowas?

Hab heut auch wieder 3Flaschen Wasser und bestimmt 5 - 6 Tassen Wasser geschafft *stolzbin*

ich trinke an meinen 5 arbeitsstunden schon immer mindestens 1 liter wasser.

bin heute echt motiviert, erste woche rum und 1 kg weg. so kanns weitergehn. heut abend gibts pizza zur belohnung :lol: die ist aber sogar in den punkten.

- - - Aktualisiert - - -

ich trinke übrigens nur aus plastikflaschen, weil ich die glasflaschen nicht nach hause schleppen kann. finde auch es schmeckt auch glas besser, wobei es aus plastik so lange geht bis das wasser etwas länger gestanden hat.

Bearbeitet von Linda

Ja Waaahnsinn...ihr habt ja ordentlich vorgelegt :atop: Bei mir hats nur zu zwei Tassen Kaffee gereicht und einer halben Flasche Wasser...wird noch heute :yes4: Wir sind nachher unterwegs und die Wasserflasche wird mein Begleiter sein.

Linda, super! Das motiviert! :asmile:

Ich bin echt gespannt was die Waage am Samstag sagt. Gefühlt hab ich diese Woche "ganz normal" gegessen...gestern hat Menne was vom Mäcces mitgebracht und auch das ging. Ich liebe des Wochenextra :wub:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.