Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Red, ja ich trinke genug. Zumindest in meinen Augen. versuche auch alle meine Trinkmengen einzutragen. Habe eine Tasse mit einer Scheibe Zitrone drin und führe sie regelmäßig nach. Versuche jeden Tag aufs neue die 1,25l zu erreichen. Normal ist die Trinkmenge bei mir immer unter einem Liter gewesen.

 

Ich bin aber schon immer auch ohne Abnehmen vom Dauerhunger verfolgt. Iich schiebe es auf meine Insulinresistenz. Der Körper bringt mehr Insulin als nötig im Umlauf, weil der vom Körper nicht aufgenommen wird. Also alles nicht so einfach. Das Ergebnis ist einfach, alles was ich esse wird sofort eingelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom das ist aber ganz schön wenig was du trinkst. Unter 1,5l geht bei mir nix und wenn ich das zwei drei Tage so mache bekomm ich schon Kopfweh.

Ich hab mir angewöhnt bevor ich mir irgendwas ganz unsinnig in den Mund schiebe erstmal etwas zu trinken. Dann kann man etwas später immer noch sehen ob man nun wirklich Hunger hatte oder ob das trinken vielleicht schon gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute zum ersten Mal seit zwei Wochen Nudeln gegessen. Die hauen vielleicht rein. Da esse ich lieber Fleisch.

Heute hat mein Vater Geburtstag, dabei bleiben mir nur noch 10 Punkte und 5 fürs Obst und Gemüse. Dabei will ich auch den Kuchen noch essen. Da muss heute eine Ausnahme her. Also werde ich heute Salat mit Fleisch essen und hoffen, dass meine Punkte noch für ein Stück Torte reichen.

Ich will doch ein Kilo Abnahme pro Woche schaffen, wenigstens bis ich 75 kg bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dieses sehr heiße Wetter gar nicht mag hat es doch etwas gutes ich habe weniger Hunger. Geht euch das auch so?

Ich könnte momentan jede Menge trinken aber essen, da reicht wenig aus und auch am liebsten erfrischendes Obst.

Dom, das ist wirklich sehr wenig was du trinkst. Ich muss mich auch dazu zwingen viel zu trinken, da ich es manch mal total vergessen. Ich versuche so auf 3 l zu kommen. Gerade wenn man Sport macht und bei diesem warmen Wetter meist noch mehr.

könnt ihr euch gut motivieren zum Sport wenn es draußen so warm ist? Ich war vorestern ne runde joggen und werde morgen früh was machen hier ist die Luft momentan so schwül, wenn s heute abend besser wird mache ich dann nochmal Shred aber momentan.... eher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir angewöhnt, als ich meine Mutter mit Nierensteinen sich vor Schmerzen hab krümmen sehen. Die ist über Wochen fast vor Schmerzen verrückt geworden. Dann hab ich gesagt, nieeee im leben will ich sowas erleben. Am Anfang musste ich mich sehr zwingen, denn wir haben hier alle nie besonders viel getrunken. Aber irgendwann wirds Gewohnheit. Ich lieg meistens zwischen 2 und 3 Litern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein Buch gekauft. Fit ohne Geräte für Frauen mit DVD dabei. Habe heute gelesen und fand es nicht schlecht. Muss mal echt probieren. Da gibt's ein Programm 7x7. Das will ich mal probieren. Sonst sind alle 30Minuten. Das wird eh dauern bis ich alles drauf haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Motivation ist nach wie vor da, die Zeit reicht jedoch leider gerade immer wieder nicht mal für die 30 Minuten täglich :(

Mein Freund hat sich beim Fußball spielen an einem Fuß alle Außenbänder abgerissen und ist nun völlig hilflos auf Krüken unterwegs - das kostet mich täglich sehr viel Zeit.

Ich versuche mir trotzdem sooft wie möglich abends wenigstens diese 30 Minuten für meine Jillian Workout zu nehmen.

Sari, blöd das deine Freundin nun auch noch abgesagt hat. Denn das ist doch eigentlich die beste Motivation. Hoffentlich hat sie bald wieder Zeit und du findest dann auch deine Motivation wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern tatsächlich noch hin zum sport. Es war so gut. Nur heute habe ich noch keine zeit gefunden. Jetzt ist es gleich acht, der Muckel schläft noch nicht und er kann momentan nicht alleine einschlafen. Danach habe ich kein Lust mehr mich aufzuraffen...

ich hab die letzten beiden Tage auch Nudeln gegessen. Ich ärgere mich darüber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern und heute auch Süßigkeiten-Frustessen :( Gar nicht gut und ich hoffe, ich komme schnell wieder davon weg :(

Nudeln gab es auch, und eine Laufen Stange, und einen Latte... In jeh.

Morgen haben wir Kinderfreibetrag und wollen esen gehen.

Ich glaub, ich hake die Woche einfach als böse Woche ab.

Sport habe ich heute gemacht, 30 Min auf dem Crosstrainer und 30 Min "6 weeks 6 pack".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Sport gemacht und ich bin glücklich und so gut drauf wie lange nicht mehr. Ob es mit dem Sport zusammenhängt weiß ich nicht. Habe 6 weeks gemacht.

heute kann ich ganz gut vergessen, dass ich Nächten Sonntag keine Doppel 3 mehr hab :) sondern wieder ein Jahr um ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.