Zum Inhalt springen

:-( - Lüge und Richtigstellung

Dieses Thema bewerten

muckelmausnati

Empfohlene Beiträge

• Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau Jana - vor allem gilt der Dank denen, die uns SuMos darauf aufmerksam machten... ohne sie wäre der "Schaden" noch viel größer geworden... Danke ihr Mädels! Ihr habt einen klasse Job gemacht :xyxthumbs:

Aso, dachte das sind die Mods gewesen, ich hab das nicht mitbekommen, die ganze Geschichte :o

Dank an die aufmerksamen Leser!

Gast Dragonfly

Ich bin ja fassungslos:mad:

Also ich kann mir kaum vorstellen das sie in einem Kindergarten arbeitet wenn ja hoffe ich, dass sie diesen Job nicht lange weiter behält. Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber da geht mir echt die Hutschnur hoch bei dem was sie geschrieben, erfunden und gelogen hat.

Psychisch scheint sie wirklich ein extremes Problem zu haben. Es gibt ja tatsächlich Menschen die in ihrer eigenen Welt leben und später das reale nicht mehr unterscheiden können weil sie sich in ihre Welt verrennen.

Leider gibt es so Menschen die sich auf Lügen aufbauen und nicht darüber nachdenken was sie ihrem Umfeld oder hier im Forum damit den Menschen antuen.

Mir tut das auch sehr für die Sternenmamis leid das sie diese fiese und gemeinen Beitrag lesen mußten. Und ich kann auch nur sagen großes Lob an die Sumos die wirklich immer eine sehr gute arbeit leisten und schnell dahinter kommen was Sache ist.

Mußte das ganze hier auch mal sacken lassen, war erst verwirrt, und dann wirklich sehr schokiert wie Krank manche menschen doch sind!

Kann einfach nicht verstehen wie man sowas vor allem seiner eigenen Familie antun kann. Ich wünsche ihr das sie sehr schnell hilfe bekommt.

An alle waren Sternchenmami`s find es echt schlimm das ihr auch noch sowas ertragen müsst.

Und den Mods, kann mich nur anschließen ihr macht einen tollen job.

Mir tut auch die Leid der ihr Mutterpass gestohlen wurde.

Kann mich da nur anschließen wenn sie wirklich mit Kindern arbeitet, sollte man sie echt aus dem verkehr ziehen, nicht das die kleinen in Gefahr geraten.

Bearbeitet von Heliumgirl

Das ist ja echt der Hammer. Wie kann meine seine ganze Umwelt nur so belügen?

Ich bin echt geschockt, und finde es wirklich krass gegenüber den ganzen ECHTEN Sternchenmamas, die um ihre Kinder weinen.

Hoffentlich begibt sie sich in Therapie und kommt niemals hier in unser Forum zurück

Ja, diejenigen, die das alles aufgedeckt haben, muss man ein dickes Lob aussprechen!!!!

Was mich da echt beschäftigt ist, dass sie doch Erzieherin ist.... oder war??? Hat sie dann ihren Arbeitgeber auch belogen???

ich denke nicht, da muss sie ja ein Dokument vorlegen - ihr MuSchu fing an dem Tag an, wo in NRW die freien begannen - normal haben KiTas ja die ersten 3 Wochen oder die letzten 3 Wochen zu ;):D

In ihrem Blog steht das sie am 16.5. noch 10 Wochen habe (da wäre der ET auf einmal Ende Juli gewesen)... am 16.6 schrieb sie, dass sie nun in Urlaub ging und dann MuSchu habe - wo sind denn die Wochen hin? Es fehlten da mind. 1 Woche eher 2...

Leider ist ja sowas hier kein Einzelfall, dass irgendwelche verzweifelten Damen sich irgendwelche Geschichten ausdenken und andere mitfuehlende Forumnutzer so beluegen. Dennoch finde ich aber ist es eine Sache, ob man im Internet luegen verbreitet oder sogar im familiaeren und freundschaftlichen Umfeld das Mitgefuehl missbraucht und das geht definitiv zu weit, dass, waere ich von einer Freundin so belogen worden, mich gewiss von dieser Person distanzieren wuerde.

Ich kann nur hoffen, dass sich ihr Umfeld vielleicht engagiert, dass "muckelmausnati" eine Therapie macht.

Wie immer: unfassbar :(

Ja, diejenigen, die das alles aufgedeckt haben, muss man ein dickes Lob aussprechen!!!!

*Zustimm*

sprachlos

wütend

sauer

erschrocken

aufgewühlt

...

das drückt in etwa aus, was ich gerade denke...

aber ich kann nichmal richtig mitleid haben, weil ich in erster linie an ihre "opfer" denken muss... und die tun mir wirklich leid...

die großeltern, die immer noch meinen einen enkel verloren zu haben...

der mann, der ein kind und iwie auch seine frau verloren hat...

die freunde und bekannten, die die hoffnung verloren haben...

und die arme frau, die ihren mupa nicht mehr hat.... wahrscheinlich ihr größter stolz... neben dem kleinen echten wurm im bauch...

und nich zu vergessen die leute hier im forum...

ich kann es nich glauben und schüttel immer nur den kopf...

sprachlos

wütend

sauer

erschrocken

aufgewühlt

...

das drückt in etwa aus, was ich gerade denke...

aber ich kann nichmal richtig mitleid haben, weil ich in erster linie an ihre "opfer" denken muss... und die tun mir wirklich leid...

die großeltern, die immer noch meinen einen enkel verloren zu haben...

der mann, der ein kind und iwie auch seine frau verloren hat...

die freunde und bekannten, die die hoffnung verloren haben...

und die arme frau, die ihren mupa nicht mehr hat.... wahrscheinlich ihr größter stolz... neben dem kleinen echten wurm im bauch...

und nich zu vergessen die leute hier im forum...

ich kann es nich glauben und schüttel immer nur den kopf...

So gehts mir auch. :(

Na das hat sie sich aber sauber ausgerechnet... Mein Mann hat das alles jetzt auch mal durchgelesen, kann es auch nicht fassen..

Vor allem so durchdacht alles.... das ist schon irgendwo auch ein ganz schönes stück arbeit, sich das so zurecht zulegen....

Mein Mann ist auch grad sprachlos und schüttelt die ganze Zeit nur den Kopf. Die muss doch irgentwie alles vorher geplant und genau durchdacht haben.

Ich denke nicht das es geplant war, es fängt mit einer kleinen Lüge an und baut sich wie ein Kartenhaus auf....Karte für Karte....Stockwerk für Stockwerk, und irgendwann ist man an einen Punkt wo es kein zurück mehr gibt und man "spinnt" weiter, doch in diesen Fall hätte am Ende ein Baby sein müssen und das ist nun mal schlecht zu besorgen, wenn man nicht schwanger ist.

Also greift man zu einen Mittel, bei dem andere User fast dran zerbrochen sind :mad:

und gerade weil es so durchdacht und geplant scheint, bin ich mir nich so sicher inwieweit man mit sowas wirklich krank sein kann...

mein mann kann es auch nich glauben...

meiner ließt auch grad nochmal.Das ist sodurchdacht kann sowas ein kranker Mensch??Klingt wie nen Drehbuch für nen sauschlechten Film....

Ich denke nicht das es geplant war, es fängt mit einer kleinen Lüge an und baut sich wie ein Kartenhaus auf....Karte für Karte....Stockwerk für Stockwerk, und irgendwann ist man an einen Punkt wo es kein zurück mehr gibt und man "spinnt" weiter, doch in diesen Fall hätte am Ende ein Baby sein müssen und das ist nun mal schlecht zu besorgen, wenn man nicht schwanger ist.

Also greift man zu einen Mittel, bei dem andere User fast dran zerbrochen sind :mad:

Genau so denk ich das auch!

Wenn man sich das jetzt weiterspinnt... In ein paar Wochen wäre vielleicht ein KiWa mit Baby vorm Laden mitgenommen worden. Wer einen MuPa klaut und solche Storys spinnt... Wer weiß, zu was sie fähig gewesen wäre...

zustimm:(

Wenn man sich das jetzt weiterspinnt... In ein paar Wochen wäre vielleicht ein KiWa mit Baby vorm Laden mitgenommen worden. Wer einen MuPa klaut und solche Storys spinnt... Wer weiß, zu was sie fähig gewesen wäre...

das waren grad meine Gedanken:eek:Horrorvorstellung:mad:

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

Ich habe überhaupt kein Mitleid.

Ich muß Yagu recht geben. Die wirklichen "Opfer" tun mir leid!

Ich fass es nicht wir kann man nur so kaltherzig sein!#

Ich könnte grad schreien.

Mein Mann schüttelt nur den Kopf!

Wir sind fassungslos

Bearbeitet von Klopfer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.