Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Einfach bei dem Artikel den du zitieren möchtes auf das Feld "Zitieren" gehen und dann passiert es automatisch. Kannst dann noch den Text ggf. verkürzen durch löschen der Textstellen, die du halt nicht zitieren möchtest und dannach schreibst Du deinen Text einfach unten drunter.;)

@ leenchen: Danke dir, ich hoffe, es hat jetzt geklappt.

Leenchen, es wird sicherlich auch eine Lösung geben, dass dein Freund noch nicht wieder arbeiten muss. Alleine schon wegen der psychischen Belastung könnte sein HA ihn noch ne weile krank schreiben. Wenn er natürlich sagt, er geht lieber arbeiten um was Ablenkung zu haben, oder er hat irgendwo nur einen temporären Vertrag und sein Job steht auf dem spiel, dann is es was anderes. Puh, aber ich glaube ich würde mir das net antun wollen.

Aber wenigstens klappts jetzt mit der Schwiegermutter.

Ich rücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat bei euch.

Juni rulez *g*

@Tiggerlein:

Naja, ob alles in ordnung ist, weiß ich ja noch nicht. Werden ja jetzt erst mal weitere untersuchungen gemacht. Muss jetzt auch erstmal abwarten, ob ich einen ES habe. Muss am ende des Zyklus nochmal zum Blutabnehmen.

@ Gwenny, ich danke dir ebenfalls für diese Erklärung.

Möpf ist mir nicht zuwieder geworden. War halt erstmal nur ein kleiner schrecken für mich. Die Arbeit meiner Eileiter ist "ungenügend" Was ist ungenügend in der Schule ? Eine 4. Womit habe ich mich nur zufrieden gegeben in meiner Ausbildung ? Mit Sehr gut und gut. War halt erstmal irgendwie das Gefühl : Urgs, deine Eierstöcke bringen nix. Ich weiß, das is schwachsinnig. Heute gehts mir auch besser damit und ich sehe es als gute Hilfe an. Was heißt bei dir denn schnell ???? & Monate hats ja insgesamt gedauert, richtig ? Boah wenn das bei mir so gewesen wäre, dann wäre ich schon fast mama.

@Tiggerlein:

Naja, ob alles in ordnung ist, weiß ich ja noch nicht. Werden ja jetzt erst mal weitere untersuchungen gemacht. Muss jetzt auch erstmal abwarten, ob ich einen ES habe. Muss am ende des Zyklus nochmal zum Blutabnehmen.

Finde ich schön, dass dein Schatz sich so kümmert um euren Kiwu. Meiner verliert kein Wort darüber. Ich weiß nicht, ob er sich denkt: Naja, es ist noch nicht so weit, und was es nicht gibt braucht man nicht drüber reden oder ober er immer noch so verdammte Angst hat wegen einem Kind :confused:

Ich wünschte er hätte nur 1/4 so viel Kiwu wie ich.

Ist sicherlich ein tolles Gefühl. *seufz*

@ Jumar + Gweny : Mein Zyklus ist auch voll normal, und laut des Doc's soll ich Möpf nehmen. Ob ich nen ES habe müssen wir ja noch abwarten.

:eek: Da frage ich mich egrade, was ist wenn ich ausgerechnet diesen Monat KEINEN Eisprung habe. Habe gehört, dass Frau nicht jeden Monat nen Eisprung hat.

@ Dotto: Kann doch gut sein, dass die ganze Hormonumstellung einen so müde macht ? Oder ? Naja, und der Bauch dann später is klar.

Oh Gott, hoffentlich werde ich nicht noch müder als jetzt schon *urgs*

UFFFFFFFFFFFFFFFF, das war aber jetzt viel.....

Ich hoffe ich habe alles gepeilt.

Aber noch

@ Blacky: Huhuuuuuuuu *winke*

*auchmalschnelleinpaarstreuendessvirenfangenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huuuuuuui, Fragen über Fragen...ich weiß, wie du dich fühlst. Aaaaaalso pass auf. Ich hab das Gefühl, es ist auch von Möpf zu Möpf unterschiedlich, wie dieser wirkt. (Warnung: subjektives Empfinden meinerseits!!!) Ich hatte zunächst Agnus Castus AL und das nahm ich ca. 1 Monat, gehe aber davon aus, dass er wenig genutzt hat. Dann empfahl mir Locke den Möpf Agnucaston von Bionorica und ich habe ca. 36 Tabletten genommen bis ich merkte, dass ich schwanger bin. Es ist also davon auszugehen, dass ich nach nicht mal einem Monat schwanger wurde. Also nur Mut. Der Möpf wirkt oft recht schnell, also ist auch bei euch bald mit Nachwuchs zu rechnen. Und denk daran, bei mir war der Zyklus noch viel krasser durcheinander. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Nachmittag so ein wenig bräunliches Blut in meinem Höschen und dann habe ich ein OB reingegeben, da war zwar heute auch nicht mehr viel drauf, aber ich verstehe das nicht.

Hatte ja erst am 18.5 meine Tage und der Eisprung sollte erst heute oder morgen sein??

Ich verstehe nur Bahnhof???

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Doc hat mir jetzt Biofem 2 x 1 empfohlen. Ich denke die werde ich auf jeden Fall erstmal nehmen. Habe jetzt ganz viel Mut.

Was wir wohl gesagt haben: Bis September versuchen wir es brav so weiter wie bis jetzt. (Nur halt dann mit Möpf). Ich habe auch mal im Netzt geguckt, wann die fruchtbaren Tage genau sind, und nicht nur der ES.

Im September wird dann mein Vertrag verlängert. Und wenn bis dahin noch immer nichts ist, dann werde ich Ovu-Test kaufen.

Wenn ich Schwanger werden sollte, bevor der Vertrag verlängert wurde, dann bin ich halt eben in der Schwangerschaft arbeitslos. Ist dann eben so. Deswegen gehe ich aber net wieder in die Warteschleife.

@ Lilly: Wäre das böse zu sagen, dass es vielleicht auch nur Zwischenblutungen sein könnten ?? Die hat man ja schon mal. Und die kann man auch trotz ss haben. hast du viel Stress ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zwischenblutungen dachte ich auch schon, aber ich hatte diese Blutungen eben noch nie, ausser als ich meine Tage zum ersten mal bekam mit 12-13 Jahren!

Heute rufe ich beim FA an und mache mir sobald als möglich einen Termin aus, damit ich endlich weiß, was mit mir los ist!

Aber trotzdem verstehe ich das nicht und bin ziemlich beunruhigt:(:(:confused:!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all

ich war heute bei meinem Freund und habe ihm geholfen, ein bisschen Ordnung zu machen. Die kleine war voll süß. Eigentlich mag sie wohl nicht jeden, aber sie ist sofort bei mir auf den Arm und wollte gar nicht mehr runter. Echt total süß, aber ich gleube, sie vermisst Ihre Mama anscheinend sehr.

Ich muss seit heute wieder Duphaston nehmen. Habe vorher extra noch mal meinen FA angerufen und nachgefragt, ob ich die wieder nehmen soll. Er meinte auf alle Fälle, da es das ss werden unterstützt :) Also fleißig weiter Tabletten futtern und hoffen, bangen, beten.

Kurz: Hibbeln ohne Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine liebsten Hühnchen,

naaaa? Geht es euch allen gut? Habt ihr recht schön geschlafen?

@ Angel....ich bleib hier so lang und baue dich auf bis du schwanger bist. Und das passiert sicher recht schnell nach Abnahme des Pflasters. Überleg mal, wir haben jetzt schon Juni...das ist doch der Hammer, oder? Und bis September so nur noch ein Katzensprung. Und wenn du dann sofort schwanger wirst (wovon ich ausgehe *ggg*) sind wir noch eine beachtliche Zeit zusammen schwanger. Na, ist das ein Angebot?

Was Namen angeht, über die machen wir uns schon seit letzten Dezember Gedanken, aber jetzt wird es ja langsam aktuell. Fest stehen schon die beiden Namen, die mein Schatz ausgesucht hat. Beide wären die Rufnamen. Aidan (das Feuer) für einen Jungen und Aina (aber nicht wie a und dann i ausgesprochen, sondern wie ein ei, oder vielmehr wie ein ey, weißt du was ich meine?) hinzukommen soll dann noch ein hebräischer Name (z.B. Aidan Levi, und Aina Alisah, oder Aina Ruth (der ist nämlich aus der Familie und hebräisch in einem *g*) und ein Name aus der Familie. Bei einem Jungen ist uns noch keiner eingefallen, der zu Aidan Levi passt, aber vielleicht ist Levi auch gar nicht so passend. Ich werd mal Blacky nach einem Rat fragen..sie kennt sich ja auch mit hebräischen Namen aus. Puuuuuh, jetzt hab ich viel von mir erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Gweny: Ich bin ja schon sooo gespannt :D

@Rose: Sagst du mir Bescheid wenn du mal wieder auf Sendung bist? Würde auch mal gerne zuhören. :)

@leenchen: Ich hab gesehen, dass wir fast den gleichen ET haben. Bei mir ist es nun auch der 16. (mein ES hat ja etwas auf sich warten lassen) , aber ich hab vorsichtshalber mal auf den 17. aufgerundet.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr *nichtanwesendenmadels* wo seid ihr denn heute alle???

Ach ja , mein tag is gut gestartet wollt ich ja noch erzähln, hab gestern einfach ma ne mail zu uns an die zeitung geschrieben--> im autrag meiner ma<--- denn da gabs karten zu gewinnen für en kozert von Rosenstolz, fals euch das was sagt, bin zwar kein großer fan abe rhörs mir schon gern ma an, und dann schau ich heut morgen meine mails nach und siehe da, Herzlichen glückwunsch sie haben gewonnen:D

also heußt das morgen um 8 in magdeburg zum konzert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebsten....:) Naaaa? Wie geht es euch so? Irgendwelche Neuigkeiten?

Wisst ihr, dass ich euch alle gaaaaaaanz toll finde? :)

@ Sternchen...lässt du dein Geld mal stecken? Ich brauche den Möpf nicht mehr und das Porto bringt mich auch nicht um. Also lehn dich zurück und freue dich auf dein Mini-Päckchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.