Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ja, ist doch aber blöd, wenn man grad selbst nicht kann und dann davon hört! Ist ja auch noch ein bisschen hin und bis dahin hab ich noch soviel für die Uni vorzubereiten, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll, zumal ich ja nun nebenbei auch noch arbeite (ich weiß, das ist normal, alle Leute gehen arbeiten)...aber zugegebenermaßen brauch ich den Stress auch :D

Gast Zuckerschnute81

Aaaaaaargh! Gestern war mein ES! Ich war abends mit Freunden unterwegs und als ich nach Hause kam, hatte ich mir soo den Rücken verrenkt, dass an :P gar nicht zu denken war. Wir haben zwar am Tag vorher geübt, aber schon morgens und das ist bestimmt schon viel zu lange her. Ausserdem bin ich gleich hinterher aufgestanden *grummel*

Warum muss sowas auch genau im unpassendsten Moment passieren? So ein Dreck!!!

SCHNUTI, erwürg uns nicht gleich! Also, ich dacht immer, ein Tag vor dem ES ist viel besser als der Tag des ES selbst?! Weißt du, ich weiß nie auf den Tag genau, wann ich meinen ES habe, auch die Ovutests helfen nur begrenzt, ich grenz das immer so auf 4 Tage ein und wir haben uns da auch nicht jeden Tag lieb, weißt schon, die Qualität lässt sonst nach!!!

Also, das hat schon gereicht, die Spermies haben doch bestimmt schon auf dein Eili gewartet :)

Sei nicht traurig, ich geb dir jetzt ein Trostküsschen oder auch zwei oder drei...gehts dir etwas besser?

Ach, Schnuti nicht aufgeben!

Wir hatten am 15ten geturnt:o und danach ca. 10 Tage gar nicht weil ich krank war und nicht so wollte... Und mein ES+Befruchtung ist laut Dok am 20-21 gewesen! Also, geht doch!!! Und dein Süsser ist bestimmt ein Paar Jährchen Junger als meiner, also, noch mehr Chancen!;)

Hey Schnuti!

Habs Dir e schon per SMS geschrieben: Ein Tag vorher und nachher geht genauso gut. Die kleinen Kerlchen halten sich ja! Und bei Nati hats unter den schwierigsten Umständen geklappt. Also kanns bei Dir ja unter so guten Umständen auch geklappt haben!

Achja und geh bitte, bitte zum Arzt und lass Dir den Rücken wieder einrenken, wenns nicht besser wird, ja?!

Drück Dich ganz stark!!!

Ja, genau Schnuti..wart mal ab vielleicht entscheidet sich Dein kleiner Engel genau in dem Monat es sich bequem zu machen, in dem Du gar nicht davon ausgehst. Wer weiß das schon..

Ich fand es schön, was Sunny hier irgendwo geschrieben hat:Mutter Natur hat sicherlich ihre Gründe, warum es ein wenig dauert bei uns. Aber das heitßt nocht,dass es gar nicht klappt. :)

Gast Zuckerschnute81

Danke, ihr seid echt lieb. Aber ich glaube nicht, dass es diesen Monat eingeschlagen hat. Ich habe mal wieder ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Ich hatte auch gar keinen spinnbaren ZS oder so.

Dieses schlechte Gefühl hatte ich ja schon öfter - und bisher hatte ich damit immer recht. Wird dann wohl frühestens im Oktober was.

huhu... ich hoffe, ich darf noch hier bei Euch bleiben zum quasseln...

Ich bin soooo superglücklich, und kann meine Freude momentan "nur" mit Euch teilen.

"Nur" deshalb, weil mein Schatz is auf Montage, und kommt nicht heute heim, sondern erst morgen nachmittag ...

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meiner Freude und meinem Gequassel wegen der SS... hab schon n bisl schlechtes GEwissen, weil ich Euch hier volltexte, und Ihr seid alle noch am hibbeln. ABER IHR SOLLT WISSEN: ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN... ääähhh... KRALLEN :) . Ich will ja schließlich mit EUCH in den KiB-Club, bis jetzt tut sich da noch nicht so viel.

Hier is momentan NOCH mehr los, aber das ändert sich hoffentlich bald und Ihr mischt mit mir, Ulli und Co. den KiB-Club auf!!!!

Melli,

ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich lese deine übersprudelnde Freude gerne. Das verbreitet eine positive Stimmung, da vergeht der Tag für mich schneller. Und ich denke nicht an meinen Zyklus, wenn ich mich mit dir freuen kann. Ich hoffe ja sehr, es ist ansteckend und mein Eili kuschelt sich jetzt schön in der Gebärmutter ein, wenn es denn mit der Befruchtung geklappt hat (dafür haben wir unser möglichstes getan ;) ).

Am tollsten finde ich, dass du nicht solche Angst hast wie bei der ersten SS. Du freust dich ohne Ende, da muss ja alles gut laufen.

Ist ja doof, dass dein Schatz erst morgen kommen kann.

Melanie

Ach Schnuti, mein ZS ist nicht mehr spinnbar, seit wir mit dem Üben angefangen haben, das war er nur vorher...warum auch immer :confused:

An deinem schlechten Gefühl können wir ja nicht viel ändern, aber du solltest Louisa schon ein wenig anfeuern, damit sie eine Chance bekommt, es zu schaffen.

Du wolltest doch auch noch in die USA oder? Vielleicht möchte Louisa ja auch da gezeugt werden?

So, und nun einmal kurz tief durchatmen, Kopf hoch, Brust raus und gaaaaaaanz laut sagen: Louisa, WIR schaffen das! :)

Melli, also mich stört`s auch nicht, haben doch so mit dir gehibbelt, jetzt ist es an der Zeit, sich zu freuen, und sich allein zu freuen ist ja nicht so schön wie mit uns, stimmts? :D

Lassen wir den Mens-verzieh-dich-Zauber auf uns wirken...neee halt...nicht auf mich bitte ;)

:) Ja genau so ist das, wie bei den Musketieren...äh...Hühnchen :D

Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude macht alle glücklich!!!

Na ja, was heißt kneifen. Diesen Monat muss es halt einfach nicht sein. Was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht drauf anlegen würde :rolleyes:

Aber die Hibbelei fällt flach und wenn die Mens kommt, hab ich diesen Monat keinen Grund, darüber traurig zu sein.

Gast Zuckerschnute81

Also Mädels, ich muss jetzt mal was loswerden:

Ich will ENDLICH schwanger werden!!!

Ich halte diese Hibbelei wirklich nicht mehr lange aus. Und wenn ich Anfang September schon wieder meine Mens bekomme, weiss ich nicht, wie ich das durchstehen soll. So langsam macht mich diese Warterei wirklich kaputt.

Es MUSS diesmal einfach geklappt haben! Ich kann nicht mehr...

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie groß meine Angst vor dem nächsten NMT ist. Wenn ich nur daran denke, dass es evtl WIEDER nicht geklappt hat, wird mir total übel und ich könnte beim bloßen Gedanken daran schon losheulen.

hallo zuckerschnute,

irgendwie kann ich deine gefühle gerade sehr gut verstehen. ich finde du setzt dich zu sehr unter druck. ich weiß das ist einfacher gesagt als getan mit dem nicht unter druck setzen.

versuch doch einfach mal ganz locker daran zu gehen und setz dich nicht selbst unter druck. das macht dich erstrecht fertig wenn es dann nicht klappt. versuch mal dein leben mit deinem schatz zu genießen. genießt einfach das ihr zusammen seid und lasst es euch gut gehen. du wirst sehen, das klappt von ganz alleine.

vielleicht setzt du auch deinen freund unbewusst damit unter druck. sicher weiß er wie sehr du dir wünscht endlich ss zu werden.

ich drücke euch auf jeden fall die daumen.

Schnuti, ich drück dich mal ganz lieb! Ich kann mir vorstellen, wie zermürbend das ist, man hat ja doch immer wieder Hoffnung. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass Louisa es diesmal geschafft hat und es sich schön bei dir bequem macht!

Ich weiß auch gar nicht, wie ich dir helfen kann, aber ich bin da, hoffe und bange mit dir und geb dir so viele Trostkussis wie du möchtest :o

Wenn du es nicht schon gelesen hast, geb ich dir hier mal den Titel eines Buches, welches ich sehr schön finde, vielleicht kann dir das helfen:

Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Es ist wirklich toll geschrieben und ich finde, man lernt einiges über sich und seine Gefühle.

So, nun noch ein Küsschen *schmatz* :)

Schnuti, ich kann dich so gut verstehen! Fühl dich aus der Ferne gedrückt!

*drückdichganzdollundgleichnochmal*

Ich bin ja noch nicht mal halb so lange wie du am Hibbeln und mich macht es ja jetzt schon manchmal fertig. Noch dazu habe ich das Gefühl, dass mir aufgrund des Alters irgendwie die Zeit davon läuft.... :eek:

Lousia hat es dieses Mal bestimmt geschafft! Dein Süßer hat sie ja entsprechend angefeuert, das hat bestimmt geholfen! ;)

Hey schnute,

ich versteh dich nur zu gut. im moment kämpfen wir beide, ob wir das wirklich noch weiter mit machen wollen.

der endokrinologe hat auch bloß wieder weitere tests angeordnet. vielleicht ist mein schatz AGS träger, was viele seiner werte erklären könnt. gleiches könnte bei meinen werten hin hauen, was hieße, ich ständ die ganze schwangerschaft unter beobachtung......

ich weiß einfach nicht mehr, ob ich das alles will. die ganzen hormone machen mich total wuschig.

vor knapp 1 1/2 jahren war ich ne normale frau, glücklich im privaten und im job. mittlerweile geht mir total viel auf den geist und, ach.......

jetzt nerv ich schon wieder mit meinen launen. diese sch... tabletten verursachen übrigens unter umständen stimmungsschwankungen. haha, unter umständen?!?:( :(

ach mädels, laßt eure gefühle nur raus, wenn euch einer versteht dann sind es doch wir, oder???ich find es schön wenn einer immer tröstende worte findet. persönlich bin ich ja nicht so begabt in solchen dingen. aber ich kann ganz doll ind en arm nehmen und drücken, oh ja, und das mach ich doch jetzt mal. also alle die sich grad schlecht fühlen zu mir und dann: *gaaaanzdollindenarmnehm-undrichtigdickknuddelnunddrücken-bisdieluftwegbleibt-unddietrübengedankenverschwinden*

hoffe ich konnte ein klitzekleines bißchen helfen :o .

ob er das bei jeder immer so mit kriegt?

eigentlich hat er doch schon genug zu tun...

naja, ich bleib bei meinem mantra und werd einfach weiterhin brav warten und hoffen.

mal sehen, was die letzten blutuntersuchungen bringen. der endokrinologe hatte da 2 vermutungen, die eigentlich schneller und einfacher zu behandeln wären und dann geht´s mir bestimmt auch bald wieder besser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.