Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:( Tut mir leid Vanessa! Die Mens ist aber auch blöd und fies, richtig doof und gemein...nächsten Monat bleibt sie fern *Mensbeschwörungsformelaufsag*

Ich wollt auch keinem weiter von unserem KiWu erzählen, ist dann aber doch anders gekommen, ICH hab es EINER Freundin erzählt, mein Freund aber was weiß ich wie vielen Arbeitskollegen, gemeinsamen Freunden ("Und, bist du schwanger?")...einfach nervend...am besten ist echt, nix zu sagen und einen verschwiegenen Mann zu haben, notfalls mit Pflaster auf dem Mund nachhelfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir auch gerade gestern bei dem Thema waren: Sind heute zum Grillen eingeladen, da sind auch wieder Freunde dabei, die garantiert fragen werden: "Und, wie siehts aus bei euch?" :mad:

Ich bin noch stark am Überlegen, was ich denn im Falle dieser Frage sage. Hat jemand eine Idee?

Würd ja gern mal darauf hinweisen, dass das taktlos ist, aber ich glaub, die verstehen das gar nicht.

Warum nur können Männer auch einfach nicht ihren Mund halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Birte, ich glaub, ich werd das auch so machen. Auf alle Fälle weiß ich, dass ICH niemals solche Fragen stellen würde.

Ansonsten mach ich mir heut mit denen trotzdem einen schönen Tag und trink ein Bierchen, gleich als Erstes, vielleicht stellen sie die Frage dann gar nicht erst.

Wünsch euch allen noch einen schönen Hühnchentag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir denken darüber ein wenig anders - Gott sei Dank! Im Traum würds mir nicht einfallen, da nachzufragen...Also bitte!:eek:

Würd auch sagen, dass Du ihnen das sagst, was Birte geschrieben hat...ist wahrscheinlich das beste. Vielleicht noch mit einem verräterischen Grinsen dazu - damit es sie vor Neugier fast zerreißt. Hähähä...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer Lagebericht :D :

Es hat niemand was gesagt oder mich gefragt, ich war soooo froh darüber! Wir haben auch gar nicht erst über Themen wie Kinder, Schwangerschaft und co. gesprochen, das war mir natürlich sehr lieb!

Nun denn, danke aber für eure Tips, ich seh ja heute beim Bowlen alle wieder, vielleicht muss ich sie dann doch noch anwenden.

Natürlich mit verräterischem Grinsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Süßen

Bin wieder zurück, brauchte erstmal ein paar tage ruhe.

im moment weiß ich nicht wirklich, wie es noch weiter gehen soll. warum tu ich mir das eigentlich alles an? jetzt bekomm ich zusätzlich zu meinen clomiphen tabletten auch noch dexamonozon. und die jeden tag. ist ein steroidpräparat und ich mach mir da echt gedanken.

ich pump mich voll mit irgendwelchen hormonen und wozu?

nichts tut sich...

wenn ich mitlerweile wenigstens sicher sein könnte, das ich mal nen ES krieg. aber selbst das weiß ich ja nicht.

und, .... ach, weiß auch nicht. ich glaub, ich schieb grad ne echte depri vor mir her.....

sorry, überlest es einfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN DAS ÜBERLESEN WIR NICHT

Vanessa, Süße, dein Frust ist total verständlich. Die Fragen, die du dir stellst ebenfalls. Du nimmst Tabletten und es passiert nix, die darin enthaltenen Hormone sind sicher auch nicht ohne. Dein Traum will einfach nicht wahr werden. Wer würde da nicht auf Dauer immer mal wieder in eine Depriphase fallen?

Kontrolliert dein Arzt denn regelmäßig, ob ein Follikel heranwächst?

Sicherlich, sonst hätte er dir ja nicht das neue Medikament gegeben. Vielleicht war es genau dieser Wirkstoff, der noch gefehlt hat, damit du einen ES hast?

Erst wenn auch dieses Medikament nicht anschlägt, kannst du dir über Weiteres Gedanken machen! Hat dein FA dir eine Bauchspiegelung vorgeschlagen? Vielleicht ist da eine kleine Verwachsung oder irgendwas, was dein Ei vom Springen abhält?

Ich kann mir vorstellen, dass so eine Behandlung unangehm ist, besonders weil man automatisch denkt, Fortpflanzung klappt ganz einfach.

Versuch, dir zu sagen, dass du ganz bestimmt einen ES haben wirst und damit auch die Grundlage für eine Befruchtung. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, einen ES auszulösen als die Tabletten, du bist also noch lange nicht am Ende des medizinisch Machbaren angelangt!

Ich weiß, du stellst dir die Frage, ob alles medizinisch Machbare auch sinnvoll ist, nun, das ist schwierig. Ich kenne persönlich mehrere Paare, bei denen es so geklappt hat und die nun glückliche Eltern sind oder werden!

Hach ja, tschuldige bitte, wenn der Beitrag nicht so toll war, ich bezweifle auch, irgendwie die richtigen Worte gefunden zu haben, aber ich wollte dir nur sagen: Schreib uns, was dich belastet, wir hören zu und versuchen dir wenigstens so ein klitzekleines bisschen helfen zu können.

*Riesenknuddelfürdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich aus dem Urlaub zurück! Und zwar mit Mens! Die kam nämlich von Donnerstag auf Freitag pünktlich wie die Feuerwehr! :mad: Also wieder nix und damit ab in den 4. ÜZ *regelverletzabertrotzdemsagenmuss*. Grrrr. Aber ein 32-Tage-Zyklus, immerhin. *positivdenk*

Habe mich mittlerweile aber schon beruhigt und mich durch feuchtfröhliche Reeperbahnbesuche sehr gut abgelenkt! :D Kiez ohne Alk ist einfach sch.... :D

Vanessa, ich kann dich gut verstehen. Ich hätte auch schwere Bedenken bei solchen Mitteln. Hast du denn schon mal einen anderen Arzt konsultiert? Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( *dichganzdollbemitleidentu*

Habs oben schon geschrieben, und auch gefragt ob du auf der Reeperbahn Spaß hattest, na, jetzt weiß ichs ja ;)

Siehste, bin auch grad im 4. ÜZ und auch dieser wird nicht der letzte sein!

Bin also noch ne Weile hier und ich glaub nicht dass wir aufhören werden, auch wenn ich mir ja diese studientechnische Frist gesetzt hatte. Es kommt wie es kommen soll, das wurde mir dann auch klar, hatte gestern ein soooo schönes Gespräch mit meinem Schatz, hab mich glatt nochmal in ihn verliebt, so süß, wusste schon gar nicht mehr, dass er so sein kann *schmacht*

Ohne DIESEN Druck gehts schonmal besser, auch wenn ich die Mens dennoch nicht leiden kann, die soll mich in Ruhe lassen.

Also Süße, neuer ES, neues Glück!!! Das wird schon alles werden!

Und dass ihr mich ja mitnehmt, wenn ihr mit den Kiddies um den Chiemsee fahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Sunny, das hört sich ja wunderbar an. Solche Gespräche sind immer wundervoll.Und ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass meine Zwangspause, die ich mir ja auch setzen wollte, bereits wieder nach hinten geschoben wurde. Trotzdem muss es sie leider geben, aber nun kommt sie nicht mit all zu schnellen Schritten, so dass wir noch über dieses Jahr hinaus üben können. Und natürlich nimmt das ein wenig den Druck..aber frag mich dann im nächsten Jahr nochmal, wann noch nichts passiert ist. Dann werde ich wohl nicht mehr all zu ruhig sein...aber noch ist es ja nicht so weit :)

Und Eva..sieh es mal so:Ein kurzer Zyklus ist wirklich was wert!

Vanessa:Ich kann Sunny letztlich nur zustimmen..aber bitte bitte gib die Hoffnung nicht auf. Schreib Dir hier die Finger wund, wir werden es auch tun, damit es Dir wieder besser geht. Du bist nicht allen, vergiß das nicht!

Drück Euch alle ganz doll!

Mick

P.S.:Ich habe woanders schon geschrieben, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe hier vorbeizuschauen..aber ich werde es versuchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Na da geht es uns ja ähnlich mit der Zwangspause! Wenn wir das so einhalten würden wie geplant, wäre in 2 Monaten schon Schluss mit Üben und das setzt dann schon unter Druck! Drum bin ich jetzt erstmal etwas befreiter, auch wenn es natürlich besser wäre, es klappt vorher!

Aber das liegt nicht nur in unserer Macht.

Kussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hühnchen!

Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE??

Ich hab mir eigentlich vorgenommen, nit mehr so viel ins Forum zu schauen, weil ich meinen Kopf sonst nie frei kriege.

Aber ich halts nit ohne Euch aus, und Ihr seid ja immer soooo fleißig mitm Schreiben, da kommt man ja gar nit hinterher mitm Lesen... :)

Warum ich mir diesen Vorsatz gemacht hab?? Weil ich selber merke, dass meine Gedanken fast nur noch ums ss werden kreisen. Der GEdanke daran ist sooo schön, aber es macht einen ja auch echt wahnsinnig, wenn man ständig nur DARAN denkt, aber doch nix genaues weiß. :confused:

Mein NMT wäre morgen, könnte aber auch später sein. Ich hab jetzt für mich beschlossen, einen SS-Test erst nächste Woche Donnerstag zu machen, da hab ich Geburtstag und ich hoffe, dass ich mir selbst dann das schönste Geschenk machen kann und meine Mens für die nächsten 9 Monate nicht mehr kommt.

Irgendwelche Anzeichen hab ich auch noch nicht. Aber vielleicht und hoffentlich kommt das noch. Ist ja erst mein 32. ZT.

Als ich im Mai/Juni ss war und dann die FG hatte, hab ich erst am 39. ZT nen positiven Test gemacht und auch erst kurz davor schmerzempfindliche Brustwarzen gehabt. Also ist noch alles offen.

Ich will zuversichtlich sein!!

- Nein!! - Anders: ICH BIN ZUVERSICHTLICH!!!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli :)

Oh ja, das Wochenende war ganz annehmbar, aber ich wünsch mir soooo den Sommer zurück! Es ist zu kalt. Gut, heut scheint ab und an die Sonne, aber es erinnert doch alles sehr an Herbst!

Ja ja, da hast du recht, man denkt zu sehr ans schwanger Werden, ich kann aber gar nicht ohne Forum, eine Woche und ich bin schon ganz gaga weil ich nicht hier war!

Sehr guter Vorsatz, mit dem SST zu warten, hab ich auch immer, halt ich nur nie ein :o

Schön, dass du so zuversichtlich bist, musst du dir immer ganz oft sagen!

Ich bin es diesmal so gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr Lieben, das stimmt schon, dass man sich oft sehr versteift, vielleicht auch gerade weil man hier im Forum so viel Gleichgesinnte um sich hat. Aber letztlich sind wir "nur" füreinander da und uns verbindet nunmal ein Ziel: wir haben da diese eine Sehnsucht. Und seien wir mal realistisch:Irgendwann wird dieser Traum in Erfüllung gehen. Aber natürlich hilft es auch nichts, sich zu sehr zu versteifen.

Gestern habe ich von einer Psychologin gehört, dass häufig gerade die Frauen, bei denen sich schon vor dem ss werden alles darum dreht, deswegen gerade nicht ss werden, weil der Körper schon zu sehr darauf eingestellt ist. So ist man vom Denken und damit von der Psyche eben schon "Mutter", so dass der Körper eben gerade nicht mit einer SS reagiert. Also wie immer dasselbe Resultat:Nicht versteifen und zuversichtlich sein. Also genau das, was Melli im Moment ist. Du machst demnach alles richtig ! :)

Und Sunny, nachdem sich bei Dir die Zwangspause verschoben hat, bist Du doch jetzt bestimmt auch nicht all zu enttäuscht, falls Dein NMT ein MT wird, oder?

Ich bin momentan (natürlich durch die Ablenkung und dem letzten ewig langen Zyklus) sehr ruhig...und denke seltsamerweise weniger daran. Aber natürlich werde ich im September unruhig werden, zumal ich ja nicht sagen kann, wann mein NMT ist. Aber eines habe ich jetzt erstmal für mich beschlossenn:ich werde erstmal weder Temperaturmessen noch Ovu-Tests machen. Ich verbinde damit Druck und da mein Süßer und ich eben eh regelmäßig üben, verzichte ich darauf.

Habt einen schönen Tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War diesen Monat eigentlich gar nicht darauf versteift schwanger zu werden, ganz im Gegenteil. Gerade wegen des Hamburg-Ausfluges hätte es mir nichts ausgemacht, wenn ich nicht ss geworden wäre. Also war ich extrem :cool: . Hat aber auch nix geholfen. Wahrscheinlich müsste man das ein paar Monate durchhalten? :confused:

Sunny, Köpfchen hoch! Ihr habt jetzt den Druck weg, das ist doch super! Ist doch ein schönes Gefühl! :) *drückdich* Klar nehmen wir dich und deinen Krümel mit um den Chiemsee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wohl logisch und wir nehmen auch alle anderen mit ihren krümeln mit um den chiemsee. jeder darf wenn er lust und zeit hat.:D

is schon komisch. ich hab meine mens und es macht mir nichts aus. ok, die schmerzen müßte ich ja nicht unbedingt haben. aber es ist ok nicht schwanger zu sein. fragt mich nicht warum. (obs wohl an der prophezeiung liegt???)

thema wechsel: gestern hab ich mir im kino "haus am see" angeschaut. leider nicht mit meinem schatzi, der war nicht da, aber mit einer ganz lieben kollegin. den müßt ihr euch unbedingt anschauen. seeeehr empfehlenswert. keanu reeves und sandra bullock würden sehr gut zusammen passen. also wenn ihr mal wieder nen richtigne kuschelfilm wollt unbedingt ins kino gehen!!!!!!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, is ganz komisch. seit ich mit der pille aufgehört habe, is es eigentlich viel besser geworden (noch ein zeichen das es wohl jahre lang die falsche war). mit pille mußte ich mich die ersten 3 tage lang dopen. "ohne sie" ist es immer nur eine tablette am ersten tag. bei mir hilft allerdings kein dolormin und auch sonst keine "regelschmerztabletten" ich hab ganz normale schmerztabletten (sind allerdings verschreibungspflichtig, weil sie stärker dosiert sind) und mein schatzi ist immer ganz lieb zu mir und macht mir eine wärmflasche wenn ich zu hause bin. da ist er echt ein braver, muß ihn auch mal loben:) . hatte diesmal schon drei tage vorher totale brustschmerzen,immer wenn ich abends den bh ausgezogen habe (und das Gewicht nach unten gezogen hat) hät ich an die decke springen können... aber ich war nicht so sehr gereizt wie sonst immer und der schokoladengelust war auch im üblichen rahmen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...das ist ja ganz schön sch***! Aber lieb, dass Dein Schatzi Dich so pflegt. Meiner ist da auch immer ganz mitfühlend...:)

So typische Mensanzeichen hab ich eigentlich nie gehabt. Nur einen Tag vorher Unterleibsschmerzen und ein Ziehen im Rücken. Brust tut mir glücklicherweise nie weh. Naja diesen Monat anscheinend schon...:rolleyes: Mein Körper hat sich anscheinend wieder mal was Neues einfallen lassen, um mich zu ärgern...:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lieben Mensschmerzen, ja, freu mich auch schon wieder. Hoffentlich nicht morgen, bei der Arbeit ist das immer besonders doof. Aber dass ich sie kriege steht fest, ich kenn meinen Körper und Mensanzeichen ebenfalls.

Und nächsten Monat will ich nicht schwanger werden, das ist auch blöde, so kurz vorm Urlaub...ja, was will ich denn nun eigentlich :confused:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage!!!;) Ne Sunny, so wie Du denkst, ist vollkommen normal. Es ist halt einfach der sehnlichste Wunsch...und den möchte man halt einfach erfüllt bekommen.:o Mach doch einfach die LH-Tests von Clearblue. Da brauchst nicht den kompletten Test zu untersuchen, ob Du den ES hast, sondern der zeigts Dir digital an. Und dann habt ihr Spaß miteinander Du und Dein Schatzi. Dann denkst Du Dir: So, wir haben alles getan, was geht und jetzt warten wir, was daraus wird. Beeinflussen kann ich es nicht!

Ich musste das auch erst über Monate hinweg lernen. Aber es funktioniert! Und diesen Monat hab ich es wieder genauso gemacht. Seit dem ES keinen Gedanken daran "verschwendet". Hab ehrlich gesagt auch gar nicht daran geglaubt.

Hab Angst, dass ihr langsam böse auf mich werdet, weils anscheinend s zweite Mal geklappt hat...und andere üben schon so lange. Hab ein richtig schlechtes Gewissen. Und das meine ich ernst...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch :eek:

HALLO????!!!! Vielleicht hast du noch ein schlechtes Gewissen, also du, ich versohl dir gleich ordentlich den Popo :P

Ich hab mir das von Herzen gewünscht, das du wieder schwanger wirst, deinem Wuzi ein Geschwisterchen schenken darfst! Und warum solltest du noch länger darauf warten? Heeeee, ruckel am Kopfi!!!!

Mensch, ich starte demnächst in den 5. ÜZ (Verstoß gegen die Hühnchenregeln :o ), ich weiß, ich führ mich so auf, als wär das ein Weltuntergang, aber ist es nicht!

DU machst MIR Mut! Du hast auch lange geübt und dann musste euer Wuzi von euch gehen und euch vom Sternenhimmel aus zusehen. Wo bitte willst du ein schlechtes Gewissen haben und warum?

Heike, echt, ich geb dir gleich noch eine auf den Popo!

SOOOOOOO, ich hoffe sehr, das hat jetzt zu deiner allgemeinen Stimmungsaufbesserung beigetragen!

Und dass du ja oft hier schreibst, sonst bin ich beleidigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.