Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Sag mal Eva, da ist dein Eili aber ganz schön depri gewesen, was?

Aber sicher ist heut früh gleich ein Superspermi dabei gewesen und hat es sich in deinem Eili breit gemacht.

Ich würd sagen, du redest heut Abend noch mal mit deinem Ei und fragst es, wie es ihm geht!

Mit dem Arzt...hab ich in der Mitgliedsliste reingeschrieben, wusst nicht mehr so ganz, wo ich das gestern Abend hingeschrieben hatte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

Endlich schläft mein Kleiner Leon und somit komme ich nun dazu Euch die neusten News von mir zu berichten !!!

Ich kann's immer noch gar nicht fassen... bin völlig aufgeregt, durch den Wind, happy usw...

Warum ???

Naja, ich konnte es natürlich doch nicht lassen... :rolleyes: (ich weiß... schlagt mich ruhig!!!) und hab schon heutmorgen, gleich nach dem Aufstehen getestet... war bereits dabei soooo aufgeregt, daß mein Herz klopfte wie verrückt und ich den Test zitternd in den Urin hielt...

und...

ich traute meinen Augen nicht.... da war nach (vielleicht einer halben Minute) völlig unverkennbar eine 2 Linie auf dem Teststreifen, die zwar schwach, aber trotzdem ganz deutlich zu sehen ist....

Ergo:

ICH BIN SCHWAAAANGER :) :) :) !!!!!!!!!

Ihr habt meine Mens anscheinend auch ERFOLGREICH mit bei Ebay versteigert...?!? DAAANKE !!!!

Kann's echt noch gar nicht glauben, da ich ja erst im 1. ÜZ bin/war und erst vor noch nicht mal 2 Monaten (am 07.06.) meine Pille abgesetzt hab... !!

Der Test ist ja allerdings ein billig SS-Frühtest von Rossmann, (Er heißt Facelle SS-Streifen-Frühtest) meint Ihr daß der trotzdem zulässig anzeigt und stimmt...?????? *verwirrtguck*

Oder soll ich lieber noch einen teuren (evtl. So oder Mo) aus der Apo machen - zur Sicherheit... ???

Einen FA-Termin hab ich mir gerade für Dienstag (01.08.) geholt...*freuundnichtabwartenkann* ;-) !!!!

Ach ich fühl mich ja jetzt soooo meeeega schwaaaanger... *ohneEndeSmilie*

Drück, knuddel und knutsch Euch alle gaaaaanz feste und drück Euch natürlich auch sämtliche Daumen und Zehen, daß ich super ansteckend auf Euch alle wirke... *SS-Virenrüberpust* ;-) !!!

Wenn ich's Dienstag dann ganz amtlich habe, werde ich zum Ehrenhühnchen mutieren und meinen genauen ET bekannt geben !!!

Bussi und ganz liebe Grüße von einer völlig abgedrehten glücklichen Nickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Nickel!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freu mich riesig für Dich, aber ich bin auch sooooo neidisch :o

Ab wieviel Einheiten zeigt Dein Test denn an? Du brauchst Dir keinen teuren mehr aus der Apotheke holen. Wenn Dein Test schwanger anzeigt, dann bist Du das auch!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Wie willst Du es Deinem Mann sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche :) !!!

Oh, ich hab gerade draufgeguckt (auf die Testverpackung), da steht:

Durch die Hohe Empfindlichkeit des Tests werden schon sehr niedrige hCG-Werte in den ersten Tagen der Schwangerschaft nachgewiesen... und dann steht da noch Sensitivität: ab 25 IE/L... was immer das genau heißt :confused: kenn mich damit überhaupt nicht aus !!!

Meinen Schatz hab ich's bereits SOFORT gesagt, konnte einfach nicht damit länger warten... war ja viel zu aufgeregt und richtig am zittern und heulen vor Freude... das hätte ich gar nicht länger verbergen können... :D !!!

So, muß Schluß machen, Leon hat Hunger und ist auch noch seit heute leider ein bißchen krank... :( !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH....

Na siehst Du all die Sorgen und Stimmungsschwankungen hatten den schönsten Grund der Welt!!!!!

Ich freue mich sehr für Dich..!

Und da es ja Dein NMT war, denke ich auch, dass Du Dich auf den test verlassen kannst. Dieses HCG scheint in Deinem Körper zu sein.Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;)

Laß Dich mal knuddeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu :)

Der Startschuss für den Rauswurf aller Hühnchen ist gefallen!!! :D

Sehr schön, dann klappt es jetzt bei uns auch!

Also, Eva, Schnuti, ich les dann am 12.8. von 2 Streifen ;)

Und von Mick bestimmt schon etwas eher, so nächsten Freitag? :cool:

RAN AN DIE GOCKEL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sunny..das hast Du ja mal schön gesagt. Nur gehe ich fest davon aus,dass meine positive Nachricht auf sich warten lassen wird. Erstmal seid eh Ihr dran!!! ;)

Wie gesagt, ich kann, was mich angeht, nicht so recht an irgendwas glauben im Moment. Erst soll NMT der 15.07 sein, dann ist plötzlich gar nichts mehr von "dem Ding", das die FÄ gesehen hat, da...und ich müsste meine Mens IRGENDWANN einmal bekommen und eben nur Geduld haben, man sehe eben bereits dass sich der Schleim dafür gebildet habe (er sei aber nicht dicht genug für eine SS). Zudem noch dieser ZS..und immer wieder "Schmerzen" im Unterleib, die ja irgendwie auf die Mens hindeuten sollten, aber jetzt seit ner Woche immer wieder auftauchen und wieder verschwinden. Die Erklärung, die Ihr mir alle so lieb zusammgebastelt hat, passt ja irgendwie nicht zu den "Schmerzen". Was soll ich denn da noch denken?Mein Körper scheint im totalen Chaos unterzugehen.

Also nehmt mich mal aus Eurer Planung raus.Aber keine Sorge, ich hibbele für Euch mit. Und im August werde ich dann ja einige gebührend verabschieden. Freue mich drauf...und das ist meiner purer Ernst.

Drück Euch alle ganz doll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mick, es gibt bei dir genau 2 Möglichkeiten: du hast nächsten Freitag schon deine Mens oder aber einen positiven Test!

Die Schleimhaut konnte ja auch schwer nach schwanger aussehen bei deinem FA-Besuch, dafür wäre es viel zu zeitig gewesen! Und für die Mens eben auch!

Ich glaub feste dran, dass du nächsten Freitag Gewissheit haben wirst :)

Ich geh ja nächsten Freitag zum FA und ich freu mich schon drauf! Ich will ja schließlich wissen ob bei mir alles so ist wie es sein soll!

Ach es ist süß, dass du uns verabschieden willst, in meinem Falle dauert es noch etwas, aber Schnuti und Eva sind ja bald dran und vorher noch JUISY - NMT am 2.8.!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mick,

:cool: ! Wir sind jetzt alle dran, d.h. zuerst kommt Juisy und dann du! :D

Wenn ich diesen Monat einen ES hatte - und davon gehe ich aus - dann hatte ich auch nicht ständig Schmerzen, sondern mal mehr, mal weniger. Wirst schon sehen, nächsten Freitag kommt entweder die Mens (was sie nicht tun wird!!!) sondern es kommen 2 Streifen ;) ! Guck, wie schnell es bei Nickel geklappt hat!

Nene, das geht jetzt Schlag auf Schlag!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE..Ihr seid so süß!!!Ich habe einfach irgendwie dieses ganze Hin und Her satt.Mal die eine Aussage der FÄ, mal die andere..Tut mir leid, wenn ich dann etwas "deprmiert" hier gepostet habe. Aber Ihr seid wirklich wunderbar.

*knuddel Euch ganz doll*

Aber ganz ehrlich, glaubt nicht, dass ich hier deprimiert zurückbleibe , wenn Ihr alle auszieht (also falls Ihr Eva mit ihrem Optimismus nicht Recht haben sollte ;) ). Ich werde mich freuen ohne Ende und mich erstmal ein wenig breit machen hier. Und dann folge ich Euch, wenn Ihr den anderen Stall schon mal ein wenig vorbereitet habt für die (eventuelle) Nachzüglerin.

Danke Ihr Süßen..geniesst Euer Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Jeder darf deprimiert sein, so oft er will, wann er will und wie er will, dafür muss man sich nicht entschuldigen, es muss ja raus und wir sind doch da um es etwas aufzufangen!

Ich versteh das auch voll und ganz, so ein Hin und Her ist echt nervig!

Aber das wird bald zu Ende sein!!!

*Küsschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühnchen

kaum is man mal ein we nicht hier, schon passiert so viel

aber als erstes

Herzlichen Glückwunsch, Nick

so, meine "wechselschmerzen" sind weg, muß da also nicht mehr drüber nachdenken.

und mit meinem gyn, das war ja alles nur telefonisch, ich schaff es auf grund von tierischem stress auf arbeit nicht in die praxis.

wenn sie (mens) kommende woche nicht kommt, soll ich ich gleich den montag in die praxis kommen, dann will er mal nachgucken. eher hat halt kein zweck, weil meine blutung für ne schmierblutung oder ähnliches zu stark war und sie deshalb mit hoher wahrscheinlichkeit ne mens war.

klar stecken da noch viel wenns und vielleichts drin und das nervt, aber so sehr kann er in meinen körper auch nicht gucken.

und der reagiert immer heftig auf stress, den ich im moment leider hab.

so, aber jetzt mal was anderes....

wie gehen eigentlich eure männer mit dem ewigen auf und ab um?

meiner ist im moment ziemlich fertig. er hat die ganze versucherei schon einmal mit seiner ex hinter sich und das ist daran zu grunde gegangen. nu arbeitet es wie verrückt in ihm und er is total empfindlich...

weiß echt nicht mehr, was ich noch mit ihm machen soll. red mir ständig den mund fusselig, aber er (typisch mann) rückt nicht so wirklich mit der sprache raus und hat halt auch nicht das glück, das er sich an solchen tagen bei nem ganzen stall voll hühnern ausheulen kann

so, lange rede, kurzer sinn...

wie kann ich ihm wohl ein wenig druck abnehmen?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ich glaube, Deine Frage kann man wohl nicht ohne weiteres beantworten,Vanessa. Das kommt ja auf den Mann und die genaue Situation an.

Redet Ihr denn viel darüber?Teilst Du ihm mit, wie sehr Dich das Auf und Ab belastet? Also verstehe mich nicht falsch, ich teile all das mit meinem Süßen, denn es betrifft ihn genauso wie mich. Die Frage ist eben nur, wie sehr das Thema den Alltag und vielleicht eben alle Gespräche "bestimmt". Wir alle sollten auch über anderes nachdenken und uns ggf. dann auch mal dazu zwingen. Das tut ja beiden gut ;) . Letztlich ist es bei uns aber auch so, dass er "mitleidet" (wobei leiden schon ein sehr starkes Wort ist, schließlich sind wir beide gesund und es wird schon klappen). Allerdings reden wir auch darüber..das heißt, er würde mir eben auch sagen, wenn es zuviel wird und ich mich bzw. wir uns zu sehr auf den KW versteifen.

Also daher kann ich nur sagen:Rede mit ihm. Vor allem muss er Dir natürlich auch sagen, was ihn vielleicht belastet. Er kann es ja schließlich sonst mit keinem teilen. Aber auch er sollte eben über das Auf und Ab sprechen können. Wir haben - wie Du es ja auch schreibst - alle den Vorteil, ziemlich viel hier im Stall abzulassen. Ich kann das sonst auch mit keinem außer eben meinem Süßen besprechen.Wer rennt denn schon rum und erzählt:Wir versuchen ein Kind zu bekommen..wer mag schon die ganze Fragerei, ob es geklappt hat. Keiner oder?

Na ja, das waren meine 5 Cent zu dem Thema..wahrscheinlich nichts Neues, aber Du siehst, wir alle müssen mit dem Auf und Ab umgehen..Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

@Sunny:Danke..Du bist lieb!

Was ist eigentlich mit Tonia????TONIA, raus mit der Sprache:Was ist mit Deiner Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, halt halt halt...

mein nmt ist der 15.8.!! ihr verwechselt micht mit vanessa, die hat am 2.8.ihren nmt.:confused:

jetzt hab ich ja selbst erst noch mal kucken müssen aber in der liste stehts ja zum glück drin.

ganz ehrlich gesagt, ich rede mit meinem süßen nicht über das ganze auf und ab. ich bin wohl ein kleiner märtyrer, na ja, ich will ihn halt einfach nicht damit belasten oder auf den senkel gehen. natürlich wünschen wir uns beide ein baby aber verrückt machen das kann ich mich auch alleine. er sagt immer "mit druck und stress funktioniert es sowieso nicht". aber schließlich hab ich ja jetzt euch und kann mich da so richtig auslassen wenns wiedermal nicht klappt. komischer weise hat ein freund von uns da ein sehr gutes gespür, der merkt sofort wenns mir nicht ganz so gut geht und fragt dann auch immer ganz dezent nach ob er mir helfen kann. kann er ja leider nicht, aber ich finds klasse das er sich manchmal auch um mich gedanken macht. versteht mich nicht falsch. ich nehm es meinem nicht übel, das er das nicht tut, er kanns nicht, weil er es nie gelernt hat. ich weiß das er mich liebt und wenn ich sage es geht mir schlecht, dann kümmert er sich auch um mich. aber das ich-komme-von-alleine-drauf-gespür-gen fehlt ihm leider.

übrigens: nickel, das is ja obermegasuperrattenscharfundturbomegahyperstark das es so schnell bei dir geklappt hat. ich wünsch dir eine superangenehme schwangerschaft, und vielleicht hast du ja trotzdem lust mal in unserem stall vorbei zu schaun und was von deinem ss-virus abzugeben. freu mich ganz doll für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm.

Mein Männe und ich sprechen nicht wirklich darüber. Darum bin ich ganz froh, hier in diesem Forum mit lauter lieben Hühnchen hibbeln zu dürfen. :D

Wir haben schon Jahre gebraucht, um über Für und Wider von Nachwuchs zu sprechen und uns letztendlich für Nachwuchs zu entscheiden. Mein Süßer ist kein großer Redner und Gefühle zeigen kann er auch nicht. Habe ihn z. B. noch nie mit feuchten Augen gesehen. Er sagt, er könne nicht weinen und das glaube ich ihm mittlerweile auch. Das genaue Gegenteil von mir. :rolleyes:

Aber so ist es eigentlich ganz angenehm, denn so wird dieses Thema nie beherrschend bei uns. Und das ist gut so, weil ich mich sonst viel zu sehr 'reinsteigern würde, wenn es nicht klappt. Mein Job tut ein Übriges, um mich abzulenken. Und unsere zwei Miezis auch.

Ich glaube, ich habe es an anderer Stelle schon einmal erwähnt:

Wir möchten beide Kinder und das am liebsten gestern als morgen, aber wenn es bei uns nicht klappen sollte, wird uns das - so hoffe und vermute ich es jedenfalls - nicht auseinanderbringen oder fertigmachen. Wir sind eher "Schicksalsmenschen" und nehmen es so, wie es kommt. Es hat ja durchaus auch positive Seiten, "ungebunden" zu sein (Urlaub fahren, keine Geldsorgen, 3 Autos, etc.).

Ich hoffe, ich sehe das in zwei Jahren, wenn es immer noch nicht geklappt haben sollte, immer noch genauso....

Aber Mick, meiner Meinung nach solltest du deinen Männe damit nicht belasten und das Thema zumindest nicht von dir aus ansprechen. Mach das lieber hier bei uns. Männer lösen ihre Probleme anders als wir. Wir müssen uns mitteilen, uns austauschen (wie hier zum Beispiel:D ); Männer lösen ihre Probleme alleine und sprechen selten darüber und wenn sie dazu gezwungen werden, geht es ihnen danach eher schlechter. Wenn du ihn darauf ansprichst oder er dir anmerkt, wie schlecht es dir dabei geht, sucht er vielleicht die Schuld bei sich, wenn es mit seiner Ex auch schon nicht geklappt hat und er zieht sich immer weiter zurück, weil er als "starker Mann" damit nicht umgehen kann. So habe ich Männer zumindest bis jetzt immer kennengelernt. Da müssen wir Frauen stark sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, bei uns ist dann wohl irgendwie anders. Es geht auch gar nicht darum, dass ich ihn damit belasten will.Er merkt mir nur immer sofort an, was los ist. Das war bei uns schon immer so...Ein Blick und der andere weiß, dass etwas nicht stimmt. Wir sind da beide wohl sehr sensibel, was das angeht. Er wüsste auch sofort, wenn mich etwas beschäftigt, was ich in mir trage und nicht erzähle.

Deswegen wäre ein "zurückhalten" bei uns schwer möglich und ganz ehrlich möchte ich das auch nicht. Es geht ja nicht darum, dass ich ständig mit ihm über den KW spreche. Das Ganze dominiert zum Glück nicht unseren und auch nicht meinen Alltag (dank Euch, Ihr lieben Hühnchen, denn Ihr nehmt mir viel Last ab *knuddel*). Aber natürlich weiß er genau, seit wann ich auf die Mens warte, was die FÄ immer so von sich gibt, warum mich das alles so runterzieht etc. Ich kann ihm das nicht vorenthalten, also teilen wir all das.

Ich hoffe, das klingt nicht all zu seltsam..aber so machen wir das. Und bis jetzt lief das immer sehr gut. Wahrscheinlich geht da jeder seinen eigenen Weg und ich hoffe doch, dass der meinige nicht all zu schlecht ist für ihn und mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, da kann ich auch nicht so wirklich einen Tip(p) geben, hab nämlich auch so ein Exemplar von Mann wie Eva ;)

Mit Gefühlen und so ist immer etwas schwer für ihn, er ist eben einfach anders aufgewachsen als ich. Ich bin auch sehr (zu) nah am Wasser gebaut. Das ist auch nicht sehr einfach, ich heule oft einfach nur unpassend los und eigentlich auch ohne (für andere) erkennbaren Grund.

Jetzt mal kam eine Sendung, da war eine Famile mit wenig Geld, die haben 10(!) Jahre gespart um sich ihren Traum, einen Urlaub, zu erfüllen. Da kamen mir auch die Tränen. Wir beide sind da extrem verschieden!

Was ich eigentlich damit sagen wollte (abschweifen ist auch so eine Eigenschaft von mir): Es kommt auf den Menschen an. Ist er sehr sensibel, so wie ich, ist da schon Vorsicht geboten. Menschen wie ich beziehen immer alles auf sich (in der Grundschule musst ich mal heulen, weil eine Lehrerin jemanden ausgeschimpft hat), fressen die Dinge oft in sich hinein und wenn das dann über einen längeren Zeitraum so ging, geht die Bombe hoch und der Partner weiß gar nicht, warum.

Das war jetzt auch nicht wirklich hilfreich, weiß schon :(

Juisy, tschuldige die Verwechslung, war so in Hibbellaune, dass ich da doch glatt was durcheinander gebracht habe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: SORRY

Hab mich mal wieder verscrollt und an Mick geschrieben statt an Vanessa! Wollte doch eigentlich an Vanessa schreiben! NOCHMAL SORRY!!!! Vanessa, mein letzter Beitrag war für dich! Aber hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich, weil dein Mann ganz anders gestrickt ist als meiner. Vielleicht hat Mick noch einen Rat für dich, Eure Männer scheinen sich dahingehend zu ähneln....

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch Männer gibt, die gern über ihre Gefühle sprechen. Aber so einen hatte ich nur einmal und das war mir persönlich fast ein wenig zu anstrengend. Der war aber auch extrem und nicht die gesunde Mischung. Man kann nämlich auch Dinge zerreden. Aber da dachte ich mir, jetzt weiß ich endlich, wie sich Männer manchmal von Frauen überfordert fühlen. :P

Aber manchmal fehlt mir das schon, dass ich mit meinem Süßen so über gar nichts sprechen kann, was mit Gefühlen einhergeht. Aber ich hab gelernt, damit umzugehn und belaber stattdessen euch, wenn ich depri bin. Dickes Danke an dieser Stelle!!!!

Sunny, du sprichst mir aus der Seele! Es gibt fast keinen Kinofilm, bei dem mir nicht bei der Schlüsselszene die Tränen kommen. Kein anderer im Kino wischt sich über die Augen - nur ich! Waren am Freitag in "Fluch der Karibik 2", da habe ich am Schluss vor Rührung auch ein paar Tränen vergossen. Wie peinlich! Johnny Depp wäre aber auch ein Typ für mich, wie man sich da für Orlando Bloom entscheiden kann, bleibt mir ein Rätsel!:confused:

Mein Mann kennt mich und nimmt mich deshalb auch oft auf die Schippe. Blöd ist halt, weil er dadurch, dass mir so oft und zu so vielen Gelegenheiten die Tränen kommen, nicht mehr unterscheiden kann, wann mir etwas wirklich nahe geht.

Mick, natürlich muss jedes Paar seinen eigenen Weg finden und das ist auch wichtig! Tut mir Leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast! War nicht meine Absicht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanessa,

hab gerade nochmal nachgedacht:

Meinst du, dass es sein könnte, dass er sich evtl. gerade als "Versager" fühlt, weil es noch nicht geklappt hat? Du sagtest ja, dass es mit seiner Ex auch schon nicht hingehauen hat und jetzt setzt er sich da unter Druck? Vielleicht denkt er, es liegt an ihm und macht sich deshalb fertig und zieht sich zurück? Und wenn er dann noch merkt, wie gerne du Kinder hättest (und er natürlich auch), tut es ihm noch mehr weh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mick, euer Weg ist genau der richtige für euch! Was bei dem einen so funktioniert, geht bei dem anderen halt anders ;)

Ich würd mir auch wünschen, meiner wär etwas sensibler. Obwohl, so stimmt das eigentlich auch nicht, ich sehe, wie ihn manchmal etwas beschäftigt, nur er trägt es (ganz im Gegensatz zu mir) nicht nach außen. Wer ihn nicht kennt, merkt es nicht.

Ich hab den ersten Teil von "Fluch der Karabik" gesehen, den 2. leider noch nicht!!! Ja, der Orlando ist auch nicht grad mein Fall (ein bisschen wie ZS zur nicht fruchtbaren Zeit - milchig :D ), Johnny dann schon eher. Ich überleg grad, wen ich eigentlich richtig toll finde (äußerlich logischerweise), tja, oh doch, na klar, Ben Affleck ist g e i l :o

Ach Eva, ich hibbel einfach auch lieber im Forum als mit meinem Freund. Der macht mich nur wuschig. Mittlerweile verschieb ich für ihn meinen NMT auch nach hinten, es kommt nämlich immer: "Denkst du deine Tage kommen?"

DAS macht mich irgendwie wahnsinnig, was soll ich denn darauf antworten, ich bin doch kein Orakel!

Und wenn ich dann mal sag, dass mir dies und das wehtut, dann kommt ein vielsagendes "hm". Aber so ist er eben, hab ihn mir ja selbst rausgesucht, da will ich mich mal nicht beschweren :rolleyes:

Vanessa, wirklich schwierig mit deinem Männe. Da kannst du nur versuchen, selbst positiv an die Sache ranzugehen, sodass er deine Sicherheit spürt, das ist sicher schwer, wenn man eigentlich selbst grad etwas am Verzweifeln ist, hm, ach ich weiß auch nicht, wünsch euch aber, dass er bald aus dem Loch findet bzw. du ihm da raushelfen kannst (wenn nur das "wie" nicht wäre!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir auch sonst viel gemeinsam haben, Sunny - unser Männergeschmack ist doch verschieden

Gut, bei Orlando sind wir uns einig, aber Ben Affleck??? Gar nicht mein Fall. Neben meinem Süßen (den ich durchaus als meinen Traummann bezeichnen kann) fällt mir auf Anhieb eigentlich wirklich nur Johnny Depp ein, am liebsten als Captain Jack Sparrow, aber bitte zuerst waschen! :D Hm, wahrscheinlich würde ich ihn auch ungewaschen nehmen...;)

Sunny, immerhin beschäftigen deinen Süßen bestimmte Dinge, bei meinem habe ich eher den Eindruck, er ist Verdrängungsweltmeister. Manchmal habe ich das Gefühl, das ihm gar nichts nahegehen kann. Auch extrem, damit muss man als Partnerin umgehen können. :rolleyes: Nichts für Zartbesaitete.

Hach ist das schön, dass ich das mal irgendwo loswerden konnte! Danke für's "Zuhören", meine lieben Hühnchen! BUSSI AUS BAYERN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.